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Anwendungsadministration: 54 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Anwendungsadministration
Branche
  • It & Internet 21
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 25
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Anwendungsadministration

Fachinformatiker (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bremen, Hamburg
Excellence ist als internationaler Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten in denen Du den Unterschied machst. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und wir bieten Dir Green Jobs - Join Excellence! Du übernimmst die eigenständige Administration, Wartung und Weiterentwicklung von bestehenden Systemen sowie Implementierung neuer Lösungen zur Systemoptimierung Du designst und pflegst Web Interfaces und Apps Du bist für die Programmierung und Automatisierung mittels C#, Powershell verantwortlich Die Konfiguration und Wartung von SAP-Datenbanken, gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Abwechslung: Deine Projekte sind zukunftsweisend und begeistern, wir bieten Dir vielseitige Branchen und Projekte Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Diversity: Du arbeitest in einem vielseitigen Team aus 48 Nationen, bei uns bist Du herzlich willkommen Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns - wir kümmern uns um Dich! Du bringst eine Berufsausbildung oder Techniker im Bereich Informatik mit Du verfügst über erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, insbesondere SAP Du hast gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C#, Powershell sowie in der Anwendung mit MS Office Du kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten und diese umsetzen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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IT-Anwendungsexperte (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
HamburgIT-Anwendungsexperte zur direkten Personalvermittlung in Hamburg gesucht!     Für unseren Kunden suchen wir zur Verstärkung seines innovativen Teams einen qualifizierten IT-Anwendungsexperten (m/w/d) der die Ziele zur Digitalisierung maßgeblich mit voran bringt. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter.    Sie möchten die Landschaft der Softwareanwendungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Softwareentwicklung für das Unternehmen neu gestalten? Sie helfen die Digitalisierung im Unternehmen weiter voran zu treiben und sorgen damit für weitere Wachstumspotenziale und Innovationsmöglichkeiten. Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Kundensupport zeichnen Sie aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Wir bieten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen 30 Tage Urlaub 38,5 Std. Flexible Arbeitszeiten 4 Tage Homeoffice in der Woche möglich Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltung in einem innovativen, international wachsenden Unternehmen  Ein betriebsinternes Restaurant mit Blick über Hamburg sowie umfassende Sozialleistungen und kurze Entscheidungswege in einem agilen Team.   Aufgaben: Ansprechpartner für verschiedene Software-Anwendungen (Non-SAP) für die User  Sicherstellung des effizienten und reibungs­losen Betriebs der Anwendungen Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT-Dienstleistern/Software Providern zur Klärung und Lösung von Fragen und Störungen der Anwendungen Schnittstelle ins Client-Management-Team und enge Zusammenarbeit mit dem Team der internen Softwareentwicklung (SAP und Non-SAP) Fachliche Beratung der Anwender, welche neuen Lösungen am besten auf die Bedürfnisse des Unternehmens passen Umsetzung und fachliche Leitung der Projekte für die Einführung neuer Applications Begleitung und Unterstützung der Mitarbeiter während des Change Prozesses bei der Neueinführung von Anwendungen (z.B. durch Schulungen, Handbücher usw.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit einem kaufmännischen oder informationstechnischen Hintergrund Gute Berufserfahrung im Bereich des Application Supports Fundierte Kenntnisse in MS Teams und MS Sharepoint auf Expertenlevel Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am qualifizierten Kundensupport Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themenstellungen ein­zuarbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub 38,5 Std. pro Woche Flexible Arbeitszeiten 4 Tage Homeoffice in der Woche möglich Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Freiraum für Eigeninitiative in einem innovativen, international wachsenden Unternehmen Ein betriebsinternes Restaurant über den Dächern Hamburgs sowie umfassende Sozialleistungen und kurze Entscheidungswege  
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IT Application Manager (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Altenholz, Bremen, Flintbek, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Flintbek, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock als IT Application-Manager (w/m/d) An unserem Standort in Flintbek suchen wir Verstärkung für das Application Management in unserem modernen Rechenzentrum. Übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb der Software unserer Kunden. Dazu zählen die Installation, Konfiguration und Überwachung sowie Entstörung und Fehlerbeseitigung, die Betreuung von Middleware-Komponenten und Datenbanksystemen, das Entwickeln von Skripten zur Automatisierung von Prozessen. Hinzu kommen die Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten und Kundenprojekten sowie die Planung und Durchführung von Updates. Studium der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit der Fachrichtung: Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen Mehrere Jahre Berufserfahrungen im oben genannten Bereichen Kenntnisse in VIS sind von großem Vorteil Administrationserfahrung mit Windows und/oder Linux Erfahrungen im Betrieb von Webservern wie Weblogic oder Apache Tomcat und im Scripting mit PowerShell und/oder anderen Skriptsprachen Kenntnisse in DBMS wie MSSQL, Oracle oder anderen relationalen Datenbankmanagementsystemen Sie sind ein kommunikativer Teamplayer, der bereit ist Neues zu erlernen und plattformübergreifend zu agieren Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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IT Anwendungsmanager Applikationen Gesundheitsversorgung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. IT Anwendungsmanager Applikationen Gesundheitsversorgung (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Die BU ERP ist der verlässliche sowie leistungsstarke Partner für alle Phasen von ERP Projekten - insbesondere für die Abteilung G des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) und zukünftig für die Behörden des Bundes. Wir suchen Sie als Anwendungsmanager (m/w/d) von Applikationen in der Gesundheitsversorgung. Im Rahmen des umfassenden Produkt-Lifecycle-Managements verantwortet die Organisationseinheit Anwendungsmanagement (AM) die Fachapplikationen des Kunden bestehend aus Individual-Lösungen als auch marktgängigen Produkten in der Nutzung. Wir stellen einen störungsfreien und zukunftsgerichteten Applikationsbetrieb sicher, beraten den Kunden strategisch in der Entwicklung seines Bebauungsplanes (Sw) und treiben mit ihm gemeinsam den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (CSI) an. Incident-/Problem-/Change Management Sicherstellung des vertragskonformen und störungsfreien Anwendungsbetriebs Begleitung und Steuerung des unterbrechungsfreien Supports durch Hersteller und Lieferanten Qualitätssicherung, Monitoring, Berichtswesen Abstimmungen mit Kunden und Rz-Betrieb Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung ·          Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanten Schwerpunkten in Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen Mindestens drei, als Senior mindestens acht Jahre Berufserfahrung im Anwendungsmanagement, davon mindestens drei Jahre mit Sw-Anwendungen in Entwicklung oder Betrieb, insb. der Software-Pflege/Änderung ITIL-Zertifizierung Idealerweise Erfahrungen im militärischen Umfeld und in den Teilprozessen der Gesundheitsversorgung Kommunikationsstärke, Teamorientierung, Lernbereitschaft, Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Machine Learning Operator - Schwerpunkt Linguistik (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Altenholz, Kiel, Hamburg, Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen oder Hamburg als Machine Learning Operator - Schwerpunkt Linguistik (w/m/d) Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung und Optimierung von Machine-Learning-Lösungen im Bereich Textverarbeitung! Im Zuge von Projekten im Bereich Textverarbeitung unterstützen Sie die Entwicklung von Machine-Learning-Lösungen und steigern durch kontinuierliche Verbesserungen und Nutzer*innen-Trainings deren Performance im laufenden Betrieb. Sie stellen den reibungslosen Betrieb sicher und übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Administration der Machine-Learning-Lösungen. Dazu unterstützen Sie unsere Kund*innen bei der Identifizierung, Aufbereitung und Annotation von Kommunikationsinhalten für die Verarbeitung durch die Machine-Learning-Anwendungen. Sie konzipieren Anwender*innen-Schulungen für die Sprachverarbeitungssoftware und führen diese durch. Weiterhin arbeiten Sie eng mit unseren Kund*innen zusammen und sind Ansprechpartner*in rund um den fachlichen Support. Bachelorabschluss, idealerweise in Computerlinguistik oder einem anderen MINT-Fach bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how in Natural Language Processing (z. B. spaCy, Stanza, TensorFlow, PyTorch) Erfahrung im Betrieb von NLP-Lösungen (regelmäßige Überprüfung der Modellqualität sowie Anpassung des Modells an neue Rahmenbedingungen) Vertrautheit im Umgang mit einem der gängigen Chatbot-Frameworks (z. B. Rasa, DialogFlow, IBM Watson) Die Fähigkeit, sich in die Rolle von Usern zu versetzen, um proaktiv Optimierungsvorschläge einbringen und umsetzen zu können Interesse an der Arbeit mit Linux und am Umgang mit Tools und Technologien im Container- und CI/CD-Umfeld Routine in der Wissensvermittlung und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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IT-Anwendungsbetreuer RPA (m/w/d)

So. 25.07.2021
Hamburg, Berlin
Wir geben alles für unsere Kunden: die Spar­kassen in ganz Deutschland. Um sie zu stärken, machen wir Banking einfach und digital. Wir sind Praktiker und Partner. Bei uns trifft Tradition auf Inno­vation. Seit über 25 Jahren vertrauen Spar­kassen auf uns und wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als IT-Anwendungsbetreuer RPA (m/w/d) Hamburg und Berlin | Vollzeit, unbefristet | ab sofort | Kennziffer: Extern 2021 - 11 IT-Dienstleistungs­steuerung für Anwendungen wie UI Path zum Einsatz bei RPA Dokumen­tation und Monitoring der dazu­gehörigen Server-Infrastruktur Incident- und Change-Management im RPA Umfeld Schnittstelle zu Produktowner und agilen Entwicklungs­teams Dienstleister­steuerung UI Path und externe Entwicklerteams Projektarbeit Erfolg­reicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Betriebs­wirtschafts­lehre oder Wirtschafts­ingenieurs­wesen, jeweils mit dem Schwer­punkt IT Erfahrung in der Anwendungs­betreuung vorzugsweise im RPA Umfeld Erfahrung in der Projekt­arbeit sowie IT-Dienst­leistungs­steuerung Analytisch-konzeptionelles und lösungs­orientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Teamplayer und Spaß an gemeinsamen Erfolgen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Ausgeprägte und je nach Zielgruppe anschluss­fähige kommunikative Fähigkeiten Ein anspruchs­volles und abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet mit Gestal­tungs­spiel­raum Arbeiten in zwei der schönsten Städte Deutsch­lands - Berlin oder Hamburg - (Hamburg - Arbeiten in der City, eine S-Bahn-Station vom Haupt­bahnhof entfernt / Berlin - Arbeiten in Tegel, am Tegeler See mit An­bindung an die U-Bahn) Mobiles und flexibles Arbeiten sowie Ver­trauens­arbeits­zeit
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Administrator (w/m/d) CRM und ITSM

So. 25.07.2021
Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Dresden, Langen (Hessen)
Wir sind der starke Partner an der Seite des Mittelstands. Wir sind Spezialist für Personalabrechnung und Personalmanagement und bieten integrierte Lösungen für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Mit ECM, EDI, Druck und IT-Lösungen unterstützen wir branchenübergreifend – an 9 Standorten, mit über 490 Mitarbeitern und seit mehr als 50 Jahren. Zur Gruppe zählen VRG HR, VRG MICOS, VRG CURAMUS, VRG IT, VRG AKADEMIE, SYS Softwaresysteme und die VRG Holding in Oldenburg. Für unsere Standorte in Oldenburg, Hamburg, Dresden und Langen (Hessen) suchen wir ab sofort einen: Administrator (w/m/d) CRM und ITSMEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit In der VRG, der Holding der VRG Unternehmensgruppe, laufen alle Fäden zusammen. Hier sind die zentralen Abteilungen wie bspw. das Rechnungswesen oder die Geschäftsentwicklung angesiedelt. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und einem breiten Branchen-Know-how verstehen sich die Unternehmen der VRG Unternehmensgruppe als kompetente Partner für das tägliche IT-Business. Im Zuge unseres nachhaltigen Wachstums suchen wir motivierte und motivierende Teamplayer, die sich in der IT-Welt zu Hause fühlen. Wenn du für anspruchsvolle Projekte brennst und einen wesentlichen Teil zur Modernisierung der IT Infrastruktur und Digitalisierung der VRG Unternehmensgruppe beitragen möchtest, starte bei uns durch! Mitarbeit im Umstellungsprojekt des HCL Notes basierten Helpdesks auf das ITSM Tool SMAX von Microfocus Mitarbeit beim Migrationsprojekt des HCL Notes Mail/Kalender auf MS365 Applicationmanagement der aktuell verbleibenden CRM Anwendung GEDYS unter HCL Notes Applicationmanagement der neu einzuführenden ITSM Lösung SMAX Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder einschlägige Berufserfahrungen in der Administration von Systemen im Bereich Customer Relationship(CRM), IT-Service Management (ITSM) oder Enterprice Resource Planning (ERP) Gute Kenntnisse in der Administration von HCL Notes Kenntnisse zu MS365 sind wünschenswert Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung in einem agilen Arbeitsumfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld moderner IT Anwendungen Ein offenes und kompetentes Team, in dem man einander hilft Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum  Flexible Arbeitszeiten Hansefit Und vieles mehr…
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Working Student Artwork Management

So. 25.07.2021
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.Working Student Artwork Management (m/f/d)Time for practice?Is it time to put your books aside and put your theoretical knowledge into practice, after the first successfully completed semesters? You will have the opportunity to participate in innovative projects, to introduce yourself and your ideas, and to gain deep insights into our company processes. This is a great opportunity to gain experience in Artwork Management through a working student position in Hamburg for 20 hours a week.As part of the Artwork Team you will support the Project Managers in the introduction of new packagings for our products. We will give you an opportunity to work in an international and dynamic business environment within a world leading Health and Medical company.We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk. What You Will DoCare and maintenance of the Artwork Management SystemCommunication with software manufacturer User training and support Creation and tracking of reports System integration (if needed)Who You AreBachelor or Master student in IT, Economics, Business Administration or related fieldAffinity for project managementAbility to work in a team and communicate effectivelyProactive and independent way of workingFluent in English (written and verbal)Good MS Office SkillsIdeally experience with Microsoft Power BI / Microsoft AzureWhat We Can Offer YouWorking In a diverse and international team with helpful coworkersPossibility to write your thesis with usGain relevant insights our product portfolio and the artworks teamAt Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.   Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:21 Aug. 2021See job description
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IT Applications Specialist (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Rund 16.000 Mitarbeiter sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten, um jedem die beste Hörlösung und ein herausragendes Erlebnis zu zusichern. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Du bist hoch motiviert und bereit, Verantwortung in unserem Unternehmen zu übernehmen? Dann möchten wir dich kennenlernen!! Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Applications Specialist (m/w/d) 2nd Level Support der Softwareapplikationen Überwachung des Datenaustausches zwischen den Softwareapplikationen untereinander und mit externen Anwendungen Übernahme von Projekttätigkeiten bei der Einführung des neuen ERP-Systems Erarbeitung von Implementierungsplänen zusammen mit dem Dienstleister Koordination aller beteiligten Bereiche im Unternehmen Planung und Leitung von IT-Projekten in den Bereichen ERP, Analytics und Human Resources (Umfang, Budget, Meilensteine und Ziele) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Programm- und Projektmanagement-Methoden sowie -Standards Du hast ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung, bspw. Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige internationale Beratungs- und IT-Projektmanagement-Erfahrung mit Schwerpunkt ERP Du hast bereits erste Erfahrungen mit Datenvisualisierungstools (MS PowerBI, Tableau etc.) Du hast gute analytische Fähigkeiten sowie Detail- und Risikoorientierung Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter „Can-do“-Mentalität und Problemlösungskompetenz Gute Kommunikation auf allen Führungsebenen Du hast nachweisbare Erfolge bei der Leitung und Einführung von umfangreichen und inhaltlich anspruchsvollen ERP-Systemen Du hast einen hohen Grad an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Lösungsorientiertheit sowie ausgeprägte Empathie Du sprichst fließend Englisch und Deutsch (in Wort und Schrift) Eine offene, dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Selbstständiges Arbeiten mit kreativer Freiheit Attraktive Vergütung und Angebote zur individuellen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Kontinuierliche individuelle Aus- und Weiterbildung Einen offenen Wissensaustausch innerhalb der IT-Community Zuschüsse für Mahlzeiten (Kantine) und Fitnessaktivitäten
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(Senior) Microsoft Dynamics NAV Developer (m/f/d) - onsite or remote in Germany

Sa. 24.07.2021
Hamburg
ABOUT YOU, with headquarter in Hamburg, is one of the fastest growing eCommerce companies in Europe with its headquarter in Hamburg. As a fashion and technology corporation, along with our strong team, our ambition is to make online shopping experiences more inspiring and more personal.Our Tech Department is the heart of ABOUT YOU driven by the passion to develop the best infrastructure & applications. Our Finance Tech Team ensures the technical workflow between the Finance Team and our internal Tech Teams by handling up to 1 million transactions every day!  With your deep knowledge in C/AL development you will improve our existing Dynamics NAV application and make sure that our APIs run fast and smoothly. Join us as a Microsoft Dynamics NAV Developer onsite in Hamburg or remote within Germany and contribute to one of the fastest growing eCommerce companies in Europe!   Upcoming challenges for the team that you can contribute to: Replace Soap with RESTful services for external consumers Foster Test Driven Development in the team Implementation of a new, on premise, AI driven OCR solution Develop new features for our EDI interfaces, API Endpoints, and Stakeholders in Microsoft Dynamics NAV  Maintain, and help improve, our existing NAV application Help configure and improve our OCR solution in NAV Provide support for our existing Navision 2018 system by troubleshooting user issues Draft technical and architectural solutions together with the Tech and Product Lead Propose both technical and business process improvements Improve the company’s Sales, Finance and Supply Chain business processes Have a direct impact on team processes by regular agile retrospectives You are experienced in Microsoft Dynamics NAV (min. version 2015) in Finance, Sales and Supply Chain You are proficient in C/AL programming (2 – 3 years for Intermediate role | 5 years + for Senior role), have an understanding of its impact on MSSQL, and are motivated by continuous improvement and learning.  You have touched DevOps topics with Docker  You write well-structured, efficient and maintainable code and actively keep the quality of the code base in check You have experience with building EDI interfaces and the administration of interfaces You have worked with OCR solutions in the NAV environment (e.g. Continia) You have good  analytical and problem-solving skills You have very good written and spoken English skills, German is beneficial   Nice to have:  Experience in EDIs, ideally ANVEO Understanding of REST/SOAP interfaces  Experience in C#, JavaScript and/or AL Grow together with one of the fastest growing eCommerce companies in Europe Flexible working times 40% discount on our online shop Fresh fruits + drinks everywhere in the office Language courses (German & English) Free sport courses & reduced prices for gym membership Subsidized public transportation ticket Free choice of hardware and operating system (Mac, Windows or Linux) State-of-the-art tech stack running on AWS Modern office in the city center of Hamburg International working environment and English as a company language Company flats (subject to availability) Agile work environment (MOVE) and cross-functional teams Free access to Germany's greatest developer conference code.talks Company pension scheme Free Laracasts and Egghead account Help in relocation and VISA process *Please find free fruits, drinks and coffee in our lovely Hamburg Office / HQ   We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application portal! Thus, we can ensure a faster process and for you it is very easy to upload your application documents.
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