Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 18 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Architektur

Architekten bzw. Bauingenieure (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 22.09.2020
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner) liegt im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren. Die Stadt verfügt über eine hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, über sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot. Zur Mitarbeit im Team der technischen Abteilung des Gebäudemanagements der Stadt Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin Architekten bzw. Bauingenieure (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Das Amt Gebäudemanagement ist im Bereich des ganzheitlichen kommunalen Gebäudemanagements in den Bereichen Planung, Unterhaltung und Betrieb städtischer Gebäude Dienstleister für alle Fachbereiche der Stadt Leonberg und Nutzer städtischer Einrichtungen. Projektsteuerung für Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen, insbesondere Kindertagesstätten, Schulen, Sporthallen sowie für städtische Verwaltungs- und Betriebsgebäude Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Planung und Ausführung städtischer Hochbauprojekte durch beauftragte Architekten und Fachingenieure Koordination der Planungsbeteiligten wie z.B. Architekten, Fachingenieure, beratende Leistungen Kosten- und Terminsteuerung, Baukostenfeststellung der Bauprojekte Überprüfung von Planungen externer Ingenieurbüros und Ergebniskontrolle Mitwirkung beim Abschluss von Architekten- und Ingenieurverträgen Planungs- und Überwachungsaufgaben für Instandsetzungs- und Sanierungsmaßnahmen als technischer Objektverantwortlicher (m/w/d) für sämtliche städtische Gebäude, von Wohnungsbauten, Friedhöfe, Verwaltungsbauten, Betriebsgebäude, Schulen, Kindertagesstätten etc. abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Bachelor, Diplom, Master) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studienabschluss gute Kenntnisse im Baukostenmanagement und -controlling Kenntnisse in der HOAI und der VOB Berufserfahrung in der Projektleitung und -steuerung ist wünschenswert ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit eigenverantwortliches, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten überdurchschnittliches Engagement und Flexibilität in der Übernahme neuer Aufgaben sicherer Umgang mit EDV-Programmen und aufgabenbezogener Software eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung in einem gut funktionierenden Team ein topmodernes Arbeitsumfeld in unserem Rathausneubau familienfreundliche Gleitzeitregelungen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss die Möglichkeit des Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Als Nimbus Group haben wir uns mit den Premium-Marken Nimbus und Rosso in der Architekturszene einen Namen gemacht. Licht und Akustik begleiten unser tägliches Tun. Im letzten Jahr haben wir einen großen strategischen Schritt gemacht und sind unter das Dach der Häfele GmbH & Co KG gegangen. Häfele hat nicht nur die Leuchtenmarke Loox als Eigenmarke, eine hohe Kompetenz im Bereich Smart Home und Konnektivität, sondern auch ein weltweites Vertriebsnetz mit 8000 Mitarbeitern. Am Standort Stuttgart, wo Nimbus seit 30 Jahren zuhause ist, haben wir durch den Zusammenschluss mit Häfele das Light and Design Compentence Center (LDCC) gegründet. Hier entstehen zukunftsweisende Innovationen, interdisziplinäre konzeptionelle Entwicklungen rund um den Innenausbau und eine permanente Weiterentwicklung unserer Leuchten- und Akustikprodukte. Für unsere neu gegründete Abteilung Innovation, Gestaltung, Architektur suchen wir engagierte **Architekten (m/w/d)** die Freude am Querdenken, am Freidenken, am Experimentieren haben – aber die nötige Bodenhaftung mitbringen, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Die die nötige Hands-on-Mentalität mitbringen, um weit über die Theorie hinauszugehen, sinnvolle Gedanken und Ideen über die Ziellinie zu bringen und in Produkte oder Dienstleistungsangebote zu überführen. Gestaltung und Umsetzung von neuen Produkt- und Dienstleistungskonzepten im Architekturumfeld Erstellung von Design- und Produktstrategien in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Produktentwicklung Sinnvolle Weiterentwicklung der Nimbus und Rosso Heritage und des bestehenden Produktprogramms Selbstständige Erstellung von internen und externen Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von Führungen und Schulungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Design oder vergleichbare Qualifikationen Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung über alle HOAI Schritte Beherrschen der üblichen CAD Anwendungen Gute Mischung aus analytischer und kreativer Denkweise Fähigkeit zur Abstraktion Offenheit, Engagement und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an den täglichen Herausforderungen haben und es lieben, Dinge auch mal „anders“ zu machen. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden, international agierenden Unternehmen in einem Wachstumsumfeld Tägliches Mitarbeiterfrühstück Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Praktikant Projekt Management Digital (m/w/div)

Mo. 21.09.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Praktikant Projekt Management Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ deutschlandweit, LudwigsburgDu bist fasziniert von Kapazitätsplanung und Reportings? Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert und hast Lust, erste Projektverantwortung zu übernehmen? Dann lern von unseren Projektmanagement Profis - wir suchen Vollzeit Praktikanten (m/w/d) für idealerweise 6 Monate.Du unterstützt unsere Projektmanager, UX-Designer und Entwickler (m/w/d) im operativen GeschäftEinzelne Projektschritte werden von Dir koordiniertDie Erstellung von Statusberichten und Reportings liegt in Deiner HandDie Kommunikation mit anderen Agenturen wird von Dir gesteuertDu setzt kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Project Managern eigenständig um und erhältst dadurch tiefe Einblicke in alle ProjektphasenDu hast bereits einige Semester erfolgreich studiert und konntest schon erste praktische Projektmanagement Erfahrung sammeln, idealerweise im Bereich IT / DigitalDu kennst Dich aus mit Internettechnologien, Projektplanungstechniken und -Tools (z.B. Jira & Confluence) sowie MS Office ProduktenDu arbeitest strukturiert, selbstständig und magst es zu organisieren, außerdem bringst Du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte "New Work" UmgebungKaffee kochen steht bei uns nicht auf dem Programm! Im Gegenteil, Du bist fester Bestandteil des Teams und kannst Dich über eine faire Praktikumsvergütung freuen (Freiwilliges Praktikum ca. 1700€ brutto/Monat, Pflichtpraktikum ca. 800€ brutto/Monat)Die Möglichkeit Deine Skills in die Tat umzusetzen und bei der Mitgestaltung anspruchsvoller (internationaler) Projekte unserer Top-Kunden zu glänzenTeams denen Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit am Herzen liegenFlexible Arbeitszeiten, Support in der Einarbeitungsphase, erstklassige Betreuung durch Deine Kollegen, schönes Büros, Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) als Senior Workplace Consultant - Interior Design

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Als Spezialisten für die Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Büro- und Arbeitswelten machen die Mitarbeiter der RBSGROUP Marken- und Unternehmenswerte erlebbar. Interdisziplinäre Teams aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Bauingenieuren, Sozialwissenschaftlern und Immobilienspezialisten generieren Kommunikationserlebnisse und machen Unternehmensstrukturen sichtbar. Seit 2015 ist die RBSGROUP Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Stuttgart Ganzheitliche Beratung in Projekten – von der Erstellung der Bestands- und Bedarfsanalysen bis hin zur Steuerung der Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte Grundlagenermittlung für die Planung neuer Workplace Konzepte in verschiedensten Branchen zusammen im Team Verantwortung der Entwicklung von Design-Konzepten, inklusive entsprechenden Gestaltungsleitlinien und Materialkonzepten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Entwurf, dem Programming und der Planung Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung in der Neukundenakquise Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Planung und Bauleitung Innenausbau mit Schwerpunkt Bürokonzepte Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Vektorworks und idealerweise Revit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Kompetenz und Kreativität in der Entwicklung moderner Arbeitswelten Selbstständige Arbeitsweise, kommunikations- und führungsstarke Persönlichkeit sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung, z.B. durch Mobiles Arbeiten Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) für Change-/Communication Management und neue Bürokonzepte

Sa. 19.09.2020
Stuttgart
Als Spezialisten für die Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Büro- und Arbeitswelten machen die Mitarbeiter der RBSGROUP Marken- und Unternehmenswerte erlebbar. Interdisziplinäre Teams aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Bauingenieuren, Sozialwissenschaftlern und Immobilienspezialisten generieren Kommunikationserlebnisse und machen Unternehmensstrukturen sichtbar. Seit 2015 ist die RBSGROUP Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Stuttgart Selbstständige Leitung von Change- und Communication Management-Projekten zu neuen Arbeitsplatzkonzepten Analyse der Bedarfe inklusive Koordination der erforderlichen Datenerhebungen - von den Tätigkeitsprofilen und Kommunikationsbeziehungen bis zur IT-Ausstattung Entwicklung einer Change-Management Strategie und Konzeption einer Change Roadmap inklusive Maßnahmen- und Methodenmix Aufstellen eines maßgeschneiderten Kommunikationskonzeptes Konzeption und Durchführung von Workshops und zielgruppenspezifischen Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Architektur, Innenarchitektur, Wirtschaftspsychologie, Betriebs-, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Change- und Communication Management neuer Bürokonzepte sowie erste Erfahrung in der Leitung von Projekten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen zu unseren Kunden im Inland (und Ausland) Selbstständige Arbeitsweise, kommunikations- und führungsstarke Persönlichkeit auf allen Hierarchieebenen sowie ein überzeugendes Auftreten
Zum Stellenangebot

Architekt / Projektleiter w/m/d Hoch- und Industriebau

Do. 17.09.2020
Hannover, Nord
Die grbv Ingenieure im Bauwesen GmbH & Co. KG arbeitet mit ca. 140 Mit­arbeitern in Hannover und Berlin an tech­nisch anspruchs­vollen Planungs- und Beratungs­leistungen: Objekt- und Tragwerks­planung, Prüf­ingenieur­leistungen sowie Bau­über­wachung. Das Büro ist in den letzten Jahren durch fach­liche Kompe­tenz und enga­gierte Mit­arbeiter konti­nuier­lich gewachsen. Für die Betreu­ung von größeren Industrie­projekten im Raum Hannover/Nord­deutsch­land suchen wir den Architekten/Projekt­leiter mit sehr guten Erfah­rungen in der 3-D-(BIM)-Planung, wenn möglich mit Microstation. Objektplanung von Projekten im Hoch-/Industriebau in den Leistungsphasen 1-6 HOAI Erstellen von Konzeptstudien, Entwurfsplänen und Kostenschätzungen im Industriebau, auch in BIM Ansprechpartner für Auftraggeber, Kollegen und externe Partner während der Projektleitung Sie betreuen Hoch- und Industrie­bau­projekte (Neu- und Umbauten, Erweiterungen, Bauen im Bestand, Sanierungen) mit den ent­sprechenden Konzept­entwicklungen und Entwürfen von Instand­setzungs- und Brand­schutz­maß­nahmen. Auch als Projekt­ingenieur sind Sie will­kommen: Sie arbeiten sicher in der 3-D-Planung (wenn möglich mit MicroStation, alternativ auch mit Allplan); als Projekt­leiter koordinieren Sie die Aufgaben im Team. Mit Ihrer guten Berufserfahrung als Architekt in den genannten Bereichen agieren Sie souverän in der Planung als auch in der lang­fristigen Betreuung der Auftrag­geber aus der Industrie. Ihre Kompetenz, Ihr über­zeugendes Auf­treten und Ihr ziel­orien­tiertes und wirt­schaft­liches Denken zeichnen Sie in hohem Maß aus.grbv bietet Ihnen neben sehr guten Sozial­leistungen und familien­freundlichen Arbeits­zeit­modellen eine ange­nehme Arbeits­umgebung mit viel­seitigen, anspruchs­vollen Projekten, gutem Betriebs­klima und interes­santen Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter (m/w) Rohbau

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Frankfurt - Freiburg - Stuttgart Jungbauleiter (m/w) Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im Rohbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm
Karlsruhe - Stuttgart - Freiburg - Ulm Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Betreuung und Beratung unserer Bauherrenfamilien während der Bauphase bis zur Abnahme Unter Berücksichtigung erfolgreicher Prozessabläufe begleiten Sie die Umsetzung der Bemusterungsergebnisse gemeinsam mit den Käufern / Kunden auf der Baustelle Baustellenbegehungen mit den Käufern / Kunden / Gutachtern Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservice Absolvent (m/w) eines Studiums zum Architekten (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an einer beratenden Aufgabe die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsformen Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständigkeit und Belastbarkeit eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie regelmäßige Meetings ab 2020 in der neuen Firmenzentrale in Karlsruhe eine Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker / Meister als Bereichsleiter im Projektgeschäft (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Esslingen am Neckar
Jetzt als Bauingenieur / Bautechniker / Betriebswirt als Bereichsleiter im Projektgeschäft* (m/w/d) bewerben! Sie suchen eine besondere Aufgabe? BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schaden­sanierung. Unsere Basis in Deutsch­land: An über 30 Standorten mit mehr als 1.100 Mit­arbeitern parat und expandieren stetig. Wir brauchen Leute, die sagen, wo es langgeht. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen – neben der Projekt­abwicklung auch die Personal­führung und Akquise. Sie überzeugen bestehende Kunden und gewinnen neue. Versicherungen, Regulierer und Sach­verständige halten Sie gekonnt auf Kurs. Langeweile sieht anders aus.Gefragt sind Sie als Bauingenieur, Architekt oder Betriebs­wirt mit Bau- und Management­erfahrung. Sie führen mit starker Hand, aber behandeln Mitarbeiter fair. Sie sind vertriebs­stark und über­zeugen mit Ihrer ganzen Person. Genau wie BELFOR sind Sie ein geborener Leader.Bei BELFOR ist die Karriere­leiter stets aufgestellt und wartet auf Führungs­persön­lich­keiten wie Sie. Dabei werden Sie bestens bezahlt und am Gewinn beteiligt. Klar ist auch: Mit hervor­ragender Leistung wächst der Gehalts­scheck nochmals.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt / Techniker / Meister (m/w/d) als Gesamtprojektleiter Neubau

Di. 15.09.2020
Remseck am Neckar
Als wachsendes Wohnungsbauunternehmen realisieren wir seit über zehn Jahren hochwertige Mehrfamilienhäuser im Großraum Ludwigsburg, Stuttgart und Waiblingen. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine hohe Bauqualität, ansprechendes Design sowie die Zufriedenheit unserer Kunden. Um unser Team zu verstärken sind wir auf der Suche nach einem technischen Kopf. Sie haben den Blick für das große Ganze und wissen wie Bauprojekte erfolgreich abgewickelt werden? Die projektübergreifende Steuerung von Bauleitern, Architekten und Handwerkern ist Ihre Leidenschaft? Sie punkten durch Ihre offene, freundliche Art und denken wie ein Unternehmer? Von langen Anfahrtswegen zu Baustellen haben Sie genug? Dann haben wir ein spannendes Angebot für Sie. Verantwortliche Übernahme der technischen und kaufmännischen Steuerung unserer Bauprojekte Vorgabe von Planungsdetails - Prüfung und Freigabe von Baugesuchs- und Werkplänen Prüfung von Ausschreibungen - Vergabe von Planungs- und Handwerkerleistungen Überwachung der Bauleitung und Sicherstellung der Einhaltung von Bauzeit, -qualität- und -kosten Optimierung bestehender Abläufe im Hinblick auf Standardisierung und Wirtschaftlichkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar Alternativ Abschluss als Techniker oder Handwerksmeister mit nachweisbarer Erfahrung Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Neubauten im Geschosswohnungsbau Gute Kenntnisse im Bereich VOB, DIN und des Regelwerks der Technik Attraktives Vergütungsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung und betrieblicher Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Geschäftswagen und moderne Hardware inkl. Privatnutzung Flexible Zeiteinteilung, moderner Arbeitsplatz in einem Neubau-Büro inkl. Getränke und Snacks Die Möglichkeit Teil von etwas Neuem zu werden, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Ein hochmotiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal