Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 13 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Immobilien 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Architektur

(Senior) UX Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Wenn Kundenerlebnis bei Dir großgeschrieben wird, muss Du unbedingt weiterlesen. Denn bei uns bist Du als UX Designer mit einem agilen Team immer auf der Suche nach der besten Lösung. Vom attraktiven Design bis zur optimierten Customer Journey rückst Du stets das beste Kundenerlebnis in Deinen Fokus. (Senior) UX Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Nutzerführung, Interface und Visual Designs für unsere digitalen Produkte Entwicklung von Konzeptideen bis zum detaillierten Interface Erstellung von Wireframes, Screen Mockups, Flowcharts, interaktiven Prototypen und ausgearbeiteten Designs Durchführung und Integration von quantitativen User Tests Zusammenarbeit mit Product Ownern, Service- und Business Designern, Engineers und Scrum Mastern Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Media- und Design-Management / Human-Computer Interaction (HCI) / User Experience Design / Interface Design / Information Engineering Mehrjährige Erfahrung im digitalen Umfeld (UX-Optimierung, Usability, User Interaction und Interaction Design) Sensibles ästhetisches Gespür für innovative Technologien und Trends Routinierter Umgang mit Adobe CC, Sketch und InVision Erfahrung in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte Idealerweise Erfahrung in qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie Kenntnisse in HTML/JS/CSS Begeisterung für agile Methoden (Scrum, Kanban) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) im Architekturbüro

Mi. 27.05.2020
München
Jeder Einzelne prägt das Werk unseres Architekturbüros entscheidend durch seine Persönlichkeit und sein Engagement. Auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Aufgaben entwickeln wir uns stetig weiter und freuen uns über Mitarbeiter (m/w/d), die unser multinationales und interdisziplinäres Team bereichern. Offenheit, ein respektvoller Umgang und gegenseitige Wertschätzung prägen unsere Zusammenarbeit.Als Teammitglied von Allmann Sattler Wappner Architekten wollen wir mit Ihnen die Freude am Entstehungsprozess ausgezeichneter Architektur teilen: Als Praktikant (m/w/d) arbeiten Sie bei uns in Projekten in allen Leistungsphasen der Architektentätigkeit mit. Anschließend an das Praktikum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unser Team als Werkstudent/in zu unterstützen.   Erfolgreiches Architekturstudium im fortgeschrittenen Semester Erste Berufserfahrungen wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in CAD-Programmen (Vectorworks und Archicad) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Große Projektvielfalt im Bereich Objektplanung Gebäude, Stadtplanung und Innenarchitektur, sowie Generalplanung, Consulting & Projektentwicklung und Machbarkeitsstudien Aufgeschlossene und kollegiale Atmosphäre in einem multinationalen Team mit flachen Hierarchien Hoher Qualitätsanspruch, Innovationskraft und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Planung Innenarchitektur (m/w/x)

Mi. 27.05.2020
München
Gemeinsam gestalten Bernd Gruber Kitzbühel ist ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das mit einzigartigen Interior-Konzepten Antworten auf die Wohnsituation anspruchsvoller Bauherren bietet. Wir überzeugen unsere Mitarbeiter durch die emotionale Kompetenz in unserem Team, durch die Wertigkeit unserer Projekte und durch die Möglichkeit, das Unternehmen langfristig mitzugestalten. Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Planung Innenarchitektur ( m/w/x) In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie als engagierte Persönlichkeit, mit viel Liebe zum Detail, verantwortlich für die Umsetzung technischer Zeichnungen und unterstützen unsere Bauleiter bei unseren anspruchsvollen Projekten. Schwerpunkt: Zeichnerische und technische Umsetzung von hochwertigen, maßgeschneiderten Innenausbauprojekten im Wohnbereich für unsere anspruchsvollen Kunden Schnittstellenkoordination zwischen allen Planungsbeteiligten Erarbeitung von Grundrissen und Ansichten für die Entwurfs- und Ausführungsplanung in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern Unterstützung unserer Senior Designer bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Ein abgeschlossenes HTL/ Hochschul- oder Fachhochschulstudium (bzw. Master/ Dipl.-Ing.) im Bereich Innenarchitektur oder Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/x) Eine fundierte, mehrjährige Berufserfahrung Fortgeschrittene ArchiCAD Kenntnisse und Grundkenntnisse in AutoCAD, sowie Grafikprogrammen Konstruktionskenntnisse im Bereich Holz-, Metall oder Stein sind von Vorteil Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wäre von Vorteil Führerschein der Klasse B Großer Spielraum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sehr kollegiales Miteinander Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge, ein attraktives Gleitzeitmodell, frisches Obst und Kaffeespezialitäten Wir garantieren eine leistungsgerechte Entlohnung über dem Kollektivvertrag! (Mindestens 2.800,- EUR brutto, die Überbezahlung richtet sich nach der Qualifikation und Berufserfahrung)
Zum Stellenangebot

Produktioner Print / Medienproduktioner (m/w/d) für Digital & Druck / Verlag

Di. 26.05.2020
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Stark Verlag GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Stark Verlag GmbH weiterleitet. Stellenausschreibung der Stark Verlag GmbH: Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Als Produktioner Print / Medienproduktioner (m/w/d) für Digital & Druck / Verlag halten Sie die Fäden in der Hand und managen Ihren Tätigkeitsbereich vom Auftrag über die Distribution bis hin zur Rechnungsbearbeitung mit Souveränität und Fachwissen. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen dabei, durch Lernen mehr aus ihrem Leben zu machen. Tragen auch Sie dazu bei! Stark legt Wert auf Chancengleichheit, daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Der Einsatzort: München, Bayern Interner Ansprechpartner für Redaktion, Satz und Vertrieb Externer Ansprechpartner für Papierlieferanten, Druckereien, Bindereien und externes Lager Technische Versiertheit bei der Erstellung von eBooks sowie weitere digitalen Inhalte unserer Lernbücher Kalkulation der Warenbestände (Papier, fertige Bücher) und Nachdrucke Anlage und Verwaltung unserer Produkte mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems AS400 Fundierte Ausbildung in der grafischen Industrie mit erster Berufserfahrung bzw. Erfahrung aus Einkauf oder Logistik Freude am Umgang mit Zahlen und technisch versiert Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit dem Umgang eines Warenwirtschaftssystems sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Sozialleistungen und Benefits Bezuschusste Kantine Vorort Optimale Erreichbarkeit sowohl durch ÖPNV als auch PKW (Parkhaus) Kernsaniertes Büro mit moderner Ausstattung Du-Kultur mit nahezu familiärer Anbindung – dennoch Teil eines international erfolgreichen Konzerns Möglichkeit zur Mobilen Telearbeit Zugriff auf alle Pearson E-Books und Online Trainings
Zum Stellenangebot

Architekten sowie Bau- und Wirtschaftsingenieure (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart
Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Real Estate in München und Stuttgart suchen wir engagierte und qualifizierte Architekten sowie Bau- und Wirtschaftsingenieure (m/w/d) Die Dornier Consulting International GmbH steht für innovative Projekte und spannende Herausforderungen. Wir sind kompetenter und zuverlässiger Partner für komplexe Bauvorhaben und Infrastrukturprojekte. Dabei konzentriert sich unsere Fachkompetenz auf die Sektoren Aviation, Real Estate, Mobility sowie Water. Steuerung der am Projekt Beteiligten über alle Projektphasen Verantwortung und Leitung von Beratungsprojekten entsprechend persönlichem Erfahrungsgrad Ansprechpartner für den Auftraggeber für sämtliche Belange Verantwortung für Kosten, Termine und Qualität Fachliche Führung von Projektmitarbeitern Unterstützung bei der Akquisition von neuen Projekten/ Aufträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Bauingenieurwesen, Projektmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss Fachlich relevante Berufserfahrung ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project, PKMS, K3) Idealerweise Erfahrungen im Vertrags- und Claim-Management Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Wir bieten internationale Projektleitertage, individuelle Trainings und einen Performance Management Prozess an! Wir investieren in Ihre Zukunft und zahlen jährlich für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein! Ihre Erholung ist uns wichtig: Wir bieten Ihnen 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr! Durch Vertrauensarbeitszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Arbeit frei zu gestalten! Für Verpflegung ist gesorgt: Obstkorb, (Milch-) Kaffee, Tee, Wasser und eine Snackbox für den kleinen Hunger versüßen den Alltag! Gemeinsam tun wir etwas für die Gesundheit: Sportangebote wie Beachvolleyball oder gemeinsame Firmenläufe (B2Run) sorgen für den optimalen Ausgleich neben der Arbeit und fördern den Teamgeist! Spektakuläre Events: 1x jährlich findet ein großes Mitarbeiter-Fest statt, Weihnachtsfeiern, Büro-Frühstück sowie Afterwork-Veranstaltungen runden die gemeinsame Zeit ab!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für die Digitalisierung unserer Immobilienbestände

Mo. 25.05.2020
München
...ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,4 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ...ist mit einem Kapitalvolumen von 81,7 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.350 Mitarbeiter_innen modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Ermittlung und Erfassung von technischen Gebäudedaten für Instandhaltungsmaßnahmen in SAP-RE Abruf von Geodaten unserer Objekte im Internet sowie Erfassung in SAP-RE Mitarbeit in der täglichen Projektarbeit und Unterstützung der Teil-Projektleitung Unterstützung bei fachlichen Programmtests inkl. Erstellung der Testdokumentation Allgemeine Projekt- und Unterstützung (z B. Administrations in SharePoint) Sichtung von Bauunterlagen und Vorbereitung zur Digitalisierung Immatrikulation in Architektur, Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang Versierter Umgang mit MS Office Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Aufbereitung von Daten (Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert) Konstruktives Kommunikationsverhalten Eine aufgeschlossenen Persönlichkeit mit hoher Kritik- und Konfliktfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Mitwirkung in verschiedenen Projekten Flexible Arbeitszeitregelung (15 - 20 Std./Woche) Zahlreiche Sozialleistungen wie Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigene Kantine Intensive Einarbeitung Attraktive Werkstudentenvergütung nach Entgeltgruppe 6 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team der Technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es an folgendem Standort: Frankfurt Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung unserer Kunden als Experte in allen Phasen der Entwicklung, Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauausführung in großen und spannenden Hochbauprojekten sowie Ausbau- und Infrastrukturprojekten Qualitätssicherung von Arbeitsergebnissen der Projektbeteiligten Verknüpfung von qualitativen, terminlichen und wirtschaftlichen Aspekten Analyse und Aufdeckung von Optimierungspotenzialen um einen wesentlichen Beitrag zum Projekterfolg zu leisten Auf der Suche nach Mehrwerten täglich eine gute Idee Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens (Diplom/Bachelor/Master) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekten / Konstrukteur (m/w)

Sa. 23.05.2020
München
Die Aigner Gruppe ist ein langjährig bestehendes mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation. Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien - vom Grundstücksankauf bis zur Übergabe des fertiggestellten Projekts - sowie die Immobilienverwaltung von Eigen- und Fremdimmobilien. Mit unserem schlagkräftigem Team decken wir Planungsleistungen LPH 1 bis LPH 9, Leistungen des Projektmanagements und der Projektsteuerung, Projektentwicklung, Vermarktung und Vertrieb sowie Leistungen der Hausverwaltung ab. Unser Geschäftssitz befindet sich im Münchner Osten im Technopark (S-Bahn Vaterstetten). Für unsere Planungs- & Projektmanagementabteilung suchen wir ab sofort einen Architekten / Konstrukteur (m/w) Verantwortungsvolle Mitarbeit bei der Abwicklung von Bauvorhaben in den Feldern, Werkplanung, Ausschreibungen und Vergabe, baubegleitendes Projektmanagement, etc. Sie verfügen über: nachweisbare mehrjährige Kenntnisse und Erfahrungen in der HOAI und deren Leistungsphasen, insbesondere in den LPH 5 bis LPH 9. Norm- und Detailsicherheit – Sie beherrschen die allgemein anerkannten Regeln der Technik in Hochbau und technischem Ausbau wie DIN Normen, VDE Vorschriften, VDI-Richtlinien etc. Umfassende Kenntnisse in den einschlägigen Windows-Office-Programmen, MS Project, AutoCAD etc. Mitwirkung bei der Entwicklung und Erstellung anspruchsvoller Bauprojekte Arbeit in einem schlagkräftigen Team mit flacher Hierarchie Loyaler Arbeitgeber und gute Honorierung
Zum Stellenangebot

Architekt/Projektentwickler (m/w/d) für den kaufmännischen Vertrieb von Großimmobilien

Di. 19.05.2020
München
Architekt/Projektentwickler (m/w/d) für den kaufmännischen Vertrieb von Großimmobilien in München Exklusives Stellenangebot für eine interessante und herausfordernde Vollzeitstelle. Ihr zukünftiger und sehr attraktiver Arbeitsplatz liegt äußerst verkehrsgünstig. Unser Kunde blickt auf eine über 30-jährige Firmen­geschichte zurück und hat in dieser Zeit ein absolutes Kompetenz-Know-how sowie ein gewachsenes Netz­werk aufgebaut. Die Firma verfügt über eine fast lückenlose Kundenkartei aller Player im Immo­bilien­segment. Komplexen Herausforderungen begegnen Sie mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und inter­disziplinären Lösungen. Selbständige Bearbeitung der Entwurfs-, Genehmigungs- und Aus­führ­ungs­planung für komplexe Gebäude sowie die Planung vom ersten Entwurf bis ins Detail liegen Ihnen im Blut? Dann finden Sie bei unserem Kunden, was Sie gesucht haben! Proaktive Beratung und Betreuung der Kunden Koordination der ge­neh­migungs­rechtlichen Verfahren Objektbesichtigungen und Ver­trags­ver­handlungen An- und Verkauf von selbst projektierten Objekten und Grundstücken Konzeption, Vermarktung und Steuerung von Angeboten Möglichkeit der geschäftlichen Partnerschaft auf Augenhöhe Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Dipl-Ing./B.ENG oder M.ENG) oder Architektur Selbständige und ver­ant­wortungs­bewusste, zielorientierte Arbeitsweise Kollegiales, sicheres und freundliches Auftreten, Kunden- und Service­orien­tierung, aber auch Ver­hand­lungs­sicherheit und Durchsetzungsvermögen Einschlägige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung im Umgang mit Immobilien, insbesondere Wohnimmobilien, besonders in München Flache Hierarchien und Freiräume – für Gestaltungsspielraum und langfristige Perspektiven, inklusive gemeinsamer Erwerb, Entwicklung und Weiterverkauf von Immobilien. Ein attraktives Vergütungspaket. Die besten Teamevents in München Kaffee & Wasser all you can Drink Eigenes Firmenhandy Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeiten Sie arbeiten in einem partnerschaftlichen Verhältnis
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Hochbau

Di. 19.05.2020
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: MünchenSie haben das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter in komplexen Umfeldern? Als Projektleiter (m/w/d) Hochbau sind Sie bei uns verantwortlich für die Führung und Entwicklung Ihres Projektteams und die Leitung von Projekten aus unterschiedlichen Branchen der Industrie. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sowie Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten, beispielsweise der Branchen Automotive, Lebensmittelindustrie oder Life Science Aktive Steuerung und Kontrolle von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten von Projekten z.B. Produktionsgebäuden oder Labor- und Bürogebäuden über alle Gewerke Beratung unserer Kunden von der ersten Analyse, über Planung und Realisierung bis hin zur Abnahme, einschließlich Inbetriebnahme und Qualifizierung Proaktives Managen von Key-Accounts und Neukundenakquise sowie die eigenverantwortliche Verhandlung und Erstellung von Angeboten Fachliche Führung aller Projektbeteiligten sowie deren Ausbildung im Rahmen des Projekts Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV und gute Kenntnisse in MS Project Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland und Ausland Fortlaufende Netzwerkerweiterung sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal