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Architektur: 21 Jobs in Köln

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Architektur

Werkstudenten (m/w/d) Architektur oder Bauingenieurwesen

Do. 22.04.2021
Siegburg
Unser Ingenieurbüro für Projektsteuerung befasst sich mit der Entwicklung und Steuerung komplexer Bauvorhaben. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind sowohl Projekte an deutschen Großflughäfen als auch Büro- und Gewerbeimmobilien. Von unseren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Siegburg und im Westerwald aus agieren wir im gesamten Rhein-Main und Rhein-Ruhr-Gebiet. Wir decken mit unseren Leistungen ein breites Spektrum in den Bereichen Entwicklung, Beratung und Projektmanagement ab. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Siegburg suchen wir zeitnah einen Werkstudenten (m/w/d) Architektur oder Bauingenieurwesen Unterstützung der Projektleiter bei der Projektsteuerung diverser Bauprojekte Mitwirkung bei der Kostenberechnung Mitwirkung im Bereich GU-Ausschreibungen Student (m/w) der Architektur oder des Bauingenieurwesens Motivation zur Mitarbeit an interessanten Projekten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit interessante und herausfordernde Projekte kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Fortbildungen regelmäßige Teamevents leistungsgerechte Vergütung
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Duales Studium Architektur (B.A.) - S+S Datentechnik für den Holzbau GmbH

Do. 22.04.2021
Bergisch Gladbach, Köln
Die S+S Datentechnik für den Holzbau GmbH ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. Seit über 35 Jahren entwickelt und vertreibt das Team – bestehend aus InformatikerInnen, ZimmermeisterInnen und MathematikerInnen – bereits in zweiter Generation Zimmerei- und CAD-Software für den Holzbau. Praxisnähe und akademisches Wissen ergänzen sich somit in idealer Weise im Service- wie im Entwicklungsteam. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du bietest unseren KundenInnen telefonische sowie schriftliche Unterstützung im Umgang mit unserer hauseigenen CAD-Software an Du bringst Dich in die Planung und Weiterentwicklung unserer Software mit ein Du testest Neuerungen und Verbesserungen und erfasst das Feedback unserer Kunden Du fährst gelegentlich auf Messen, um dort an unserem Stand Interessenten und langjährigen KundenInnen ein offenes Ohr zu bieten Du schulst unsere NeukundenInnen im Umgang mit unserer Software, sowohl online als auch vor Ort bei uns im Haus Karriereaussichten: Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst bestenfalls über erste Erfahrungen im Umgang mit CAD, 3D oder der Bauplanungssoftware Du konntest im Bereich Zimmererhandwerk bereits Vorerfahrungen sammeln Du hast gute Rechtschreibkenntnisse Du bist kommunikativ und teamfähig Du kannst eigenverantwortlich und zuverlässig arbeiten Du zeigst Interesse im Umgang mit TFS und Helpdesk-Systemen Du kennst Dich mit der Arbeit am PC, Google Drive und Textbearbeitungsprogrammen aus Bei der IU - Campus Köln: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket Du kannst zwischen Deinen Vorlesungen innerhalb von 10 Fußminuten den Rhein erreichen Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du bekommst von uns eine finanzielle Unterstützung für Mitgliedschaften in Sportvereinen Du wirst bei der persönlichen Weiterentwicklung durch Fortbildungen unterstützt Du kannst nach einer gemeinsamen Zielsetzung eigenständig arbeiten Du dürftest Deinen Hund mit zur Arbeit bringen Du kannst von Ladestationen für E-Autos und E-Bikes (gefüttert von eigener Solarenergie) profitieren
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E-Learning Manager/-in (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Die ML Gruppe, führendes Fullservice-Dienstleistungsunternehmen für individuelle Trainingsprojekte und gezieltes Consulting, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Köln eine/n E-Learning Manager/-in (m/w/d) Die ML wurde 1989 in Köln gegründet. In den 32 Jahren ihres Bestehens hat sich die ML als eine der führenden Bildungsanbietenden für Industrieunternehmen und öffentliche Auftraggebende etabliert und ist erfolgreich in der Planung und Umsetzung von großen Bildungsprojekten tätig. Durch ein kompetentes Bildungsangebot bietet die ML maßgeschneiderte Lösungen und legt besonderen Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Kund/-innen. Mit über 180.000 Trainingsteilnehmendentagen pro Jahr und der Entwicklung modernster digitaler Bildungslösungen ist die ML Gruppe die feste Größe für Industrie und öffentliche Hand. Konzeption: vom Grobkonzept bis zum Drehbuch Projektmanagement: von der Kundenberatung, über den Projektplan bis hin zur Sicherstellung der Einhaltung der Fristen. Auch der regelmäßige Kontakt zu Kund/-innen gehört zu Ihren Aufgaben. Ansprechperson für alle internen und externen Fragen zum Thema E-Learning Koordination externer Dienstleistenden Lernpsychologische Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und im Projektmanagement Kreativität und mehrjährige Erfahrung im Bereich Instruktionsdesign Allroundtalent Ein Studium der Pädagogik, Psychologie, o.ä. eine effektive Einarbeitung langfristige berufliche Perspektive eine angemessene Vergütung bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Krankenversicherung Möglichkeit eines Dienstwagens/Dienstrades 30 Tage Urlaub
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Digitaldrucker (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
Deinzer  ist ein  führender Anbieter  von maßgeschneiderten POS Systemen  –  von der ersten Idee, bis zur leistungsstärksten Umsetzung. Die große Erfahrung von Deinzer garantiert hocheffiziente verkaufsstarke Lösungen für unsere namenhaften Kunden. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für den POS. Wir suchen für unsere Druckerei: Digitaldrucker (m/w/d) Bedrucken von diversen Kunststoffen Bedienen des Trotec-Lasers Erstellen von Musterdaten mit dem Programm „Adobe Illustrator CC“ Sicherer Umgang mit UV-Flachbettdrucker in Verbindung mit Bedrucken von diversen Kunststoffen PC Kenntnisse Sicherer Umgang mit Ripsoftware wie z. B. „Colorgate“ Sicherer Umgang mit „Adobe Illustrator“ Wir bieten Ihnen neben einer eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Aufgabe, einem sicheren Arbeitsplatz und einem herzlichen Betriebsklima in einem netten Team eine fundierte Einarbeitung und aktive Unterstützung.
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BIM Spezialist / Koordinator / Innovator (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Wir verantworten als Holding im Schwerpunkt die Themen Innovation, digitales Arbeiten und Planen bzw. Standardisierung der technischen Bearbeitung. Mit 90 Mitarbeiter an in- und ausländischen Standorten planen und entwickeln wir Hochbauprojekte aller Art. Building Information Modeling und digitale Gebäudemodelle bilden den Kern der gesamten Wertschöpfung unserer Arbeit. Hier sehen wir unsere Zukunft und wollen neue Standards setzten. Wir wollen unkonventionelle Ideen und innovative Ansätze verfolgen, neue Arbeitsweisen entwickeln, um die „Ecke“ denken und neue Standards setzen. Wir legen besonderen Wert darauf, unsere Ansätze und Ideen im Projektgeschäft anzuwenden und zu testen. Praxis- und Kundennähe ist garantiert. Das Doing steht im Vordergrund. Rückschläge sind eingeplant und nicht zu verhindern. BIM Spezialist / Koordinator / Innovator (w/m/d)Mit Ihrer ausgeprägten Fachkenntnis in der Modellierung digitaler (Gebäude)-Modelle entwickeln Sie in einem inspirierenden Team moderne Unternehmensstandards und unterstützen bei deren Einführung und Umsetzung. Sie begleiten die Projektteams in der Abstimmung mit Dritten und helfen beim Umgang mit dem firmeneigenen CDE. Sie fördern die tägliche Bearbeitung durch die Bereitstellung und Einführung eigens erstellter Softwaretools, Prozesse und weiterer Hilfestellungen im Umgang mit den einschlägigen Programmen. Neue Anwendungen finden oder entwickeln, Querdenken und uns überraschen, unsere Kunden begeistern und an uns binden – das sind unsere Wünsche an Sie. Ihrer Kreativität bei der Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt.Sie beherrschen sowohl die deutsche, als auch englische Sprache in Wort und Schrift. Als Digital Native ist für Sie der Umgang mit jeder Art von Software (CAD, BIM, Microsoft) und digitalen Methoden selbstverständlich und eine Freude! Ihr Verständnis für die BIM-Methodik und die Digitalisierung sind ausgeprägt und die Anwendung begeistert Sie jeden Tag aufs Neue. Sie sind Ingenieur oder Architekt, verstehen die Zusammenhänge der Hochbauplanung und bringen große Begeisterung für die Erstellung digitaler (Gebäude)-Modelle mit. Sie können auf langjährige Erfahrung in einschlägigen CAD Softwaren verweisen, idealerweise haben Sie Erfahrungen mit Revit. Der Umgang mit Common Data Environment ist für Sie selbstverständlich, im besten Fall sind Sie mit BIM360 vertraut. Sie haben Spaß sowohl an der projektübergreifenden, als auch projektbezogenen Kommunikation mit Kollegen, Partnern und Kunden im In- und Ausland. Selbstvertrauen, Eigeninitiative und der Bereitschaft, etwas Neues schaffen zu wollen, sind der Zutritt und die „Fahrkarte“ für einen spannenden Lebensabschnitt.Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem inspirierenden Team, in dem Sie sich aktiv einbringen und entfalten können. Sie haben die Chance, die Digitalisierung der Baubranche mitzugestalten, neue Wege zu gehen und bei der Bearbeitung außergewöhnlicher Hochbauprojekte zu unterstützen. Für Ihre Aufgaben wird Ihnen modernste Technik zur Verfügung gestellt. Auch sind wir offen neue Software zu nutzen bzw. innovative und neue Ansätze zu verfolgen. Werden Sie Teil unserer ambitionierten Ziele neue Standards zu setzten und unsere Branche zu überraschen. Für Ihren aktiven Einsatz bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung.
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BIM Consultant (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Essen, Ruhr, Wuppertal, Köln, München, Dresden
Standort: Essen (DE) | Vollzeit Schließ' Dich uns bei Thinkproject an und entfalte Dein Potenzial. Wir sind eine multinationale, enthusiastische Gruppe, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, digitale und nachhaltige Software in die Bereiche Architektur, Ingenieurwesen, Bau und Betrieb zu bringen. Es erwartet Dich eine Kultur der Offenheit, des Respekts und der Inklusivität, in der jedes Teammitglied die Chance erhält, sich in einem schnelllebigen und lohnenden Umfeld zu entfalten. Wenn Du durch Veränderungen und Herausforderungen motiviert bist, dann warten wir darauf, von Dir zu hören! Arbeitsort: Essen (Alternativ: Wuppertal, Köln, München, Dresden) Du unterstützt unsere Kunden und Partner rund um das Thema DESITE BIM Du beantwortest Fragen zu Anwendungsfällen und deren softwareunterstützte Bearbeitung Du entwickelst individuelle Lösungen innerhalb der Software in enger Zusammenarbeit mit den Kunden In enger Zusammenarbeit mit der tpAcademy erstellst Du Tutorials und Dokumentationen für einen reibungslosen Einstieg Du berätst Kunden, führst Schulungen sowie Workshops durch, damit unsere Kunden die Produktlösung DESITE zusammen mit unserem Produktportfolio effizient und unabhängig nutzen können Du agierst souverän als Sparringspartner für unsere Kunden/Partner und unterstützt diese professionell bei der Anwendung und beim Einsatz unserer Produktlinie DESITE für den Bereich BIM Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen. Du analysierst bestehende Prozesse, setzt eigene Ideen um und trägst so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei Enge Zusammenarbeit mit dem Partner Management Team für eine optimale Betreuung unseres Partnernetzwerks Zur Weiterentwicklung unserer Lösungen stehst Du als Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement  Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung Du hast eine hohe Affinität zu IT und Software-Themen Fundierte Kenntnisse im Bereich BIM und Bauprozessen; Vorkenntnisse mit DESITE BIM sind von Vorteil Idealerweise bringst Du Grundkenntnisse in Javascript und HTML mit Deine Arbeitsweise ist geprägt durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und einer Hands-on Mentalität Du bist ein echter Teamplayer und verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch (Wort und Schrift) Mit Thinkproject startest Du in eine erfolgreiche Karriere und schaffst gemeinsam mit uns eine bessere Welt. Werde Teil des Marktführers einer Branche, die sich im Umbruch befindet, lerne von Experten und arbeite mit hervorragenden und hilfsbereiten Kollegen, Partnern und Kunden zusammen.Bei uns eröffnen sich Dir vielfältige Perspektiven von internationalen Standorten bis hin zu spannenden Positionen. Wir legen viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter zu unterstützen und in ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu fördern, ganz gleich, wohin diese sie führt!
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Architekten/Bauingenieure (m/w/d),

Di. 20.04.2021
Hamburg, Köln, Neckarsulm, Mannheim
Organisationstalent, Ideengeber, Lösungsfinder oder Rechenkopf – wir suchen Verstärkung für unser Team! Es gibt gute Gründe für Berufseinsteiger oder für Erfahrene zu uns zu kommen und spannende Bauprojekte mitzugestalten. Starten Sie mit uns durch. H&P Bauingenieure realisiert seit 48 Jahren Bauvorhaben für öffentliche und private Bauherren. Unser innovatives Team aus Ingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d) verfügt über die Projekterfahrung aus mehr als 500 individuellen Großbauprojekten im Hochbau. Lust bei uns zu arbeiten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Niederlassungen Hannover und Hamburg sowie für Großbauprojekte im Raum Köln, Neckarsulm, Heidelberg und Mannheim Architekten/Bauingenieure (m/w/d), zur Bearbeitung von anspruchsvollen Aufgaben in den Bereichen Objektüberwachung (Bauleitung), sowie Projektmanagement und Projektcontrolling Steuerung und Koordination von Bauprojekten Überwachung der Kosten, Termine und Qualitäten Erstellung von Leistungsverzeichnissen Betreuung der Vergabe von Bauleistungen Kommunikation mit Bauherrn, Planern, Behörden und Firmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Fähigkeit zu selbstständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung  Zukunft mitgestalten und kreative Lösungsansätze einbringen Erfolg durch Teamwork und ein entspanntes Betriebsklima - wir legen Wert auf ein freundliches, kollegiales Miteinander Flache Hierarchien fördern Eigeninitiative und -verantwortung Gute Work-Life-Balance - wir bieten die Möglichkeit einer individuellen Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung, die die jeweilige Lebenssituation berücksichtigt Kontinuierliche Mitarbeiterweiterentwicklung durch Fortbildung Teamevents und Betriebsausflüge – wir feiern gern und unternehmen regelmäßig Aktivitäten im Team Helle, lichtdurchflutete Büros und offene Gemeinschaftsflächen fördern eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Raum für Kreativität und Kommunikation Gute Verkehrsanbindung, zentrale Lage und eine lebendige Infrastruktur in der Umgebung machen unsere Bürostandorte attraktiv Wohlbefinden - Obst, Kekse, Nervennahrung und eine Vielzahl an Getränken, Tees und Kaffeespezialitäten stehen kostenfrei zur Verfügung
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Architekten (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bad Homburg, Ulm (Donau), Penzberg, Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und für unsere Büros in Ulm, Penzberg, Leverkusen und München suchen wir zum nächstmöglichen Termin Architekten (m/w/d) PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht Pharmaplan. Als eines der führenden Pharma-Consulting und –Engineering Unternehmen in Europa sind wir auf integrierte und ganzheitliche Planung und Realisierung von Pharmaproduktionsstätten spezialisiert und gestalten so die Zukunft unserer Branche. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Project Management, Process Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe mit rund 900 Mitarbeitenden an über 20 internationalen Standorten unterstützen wir die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen. Von der Initiierung über den Bau bis zur Übergabe wickeln wir für unsere Kunden Projekte aller Größen ab. Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Werden auch Sie Teil unserer Pharmaplan Mission.Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf funktional anspruchsvollen Gebäuden für die pharmazeutische Industrie sowie Pharma-Innenausbauten, aber auch zunehmend auf Labor-, Forschungs- und sonstige Industriebauten. Für diese bieten wir unseren Kunden als Generalplaner die erforderlichen Leistungen aller Fachrichtungen an. Ihre Hauptaufgaben sind Beratungsleistungen Studien und Konzepte Die Planung von Industriebauten (Neubau/Umbau) und Laborgebäuden Baumanagement (Ausschreibung, Vergabe) Unterstützung bei Akquise und Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung der Abteilung und Umsetzung der Pharmaplan-BIM Strategie Sie verfügen über ein Studium der Architektur mit sehr gutem Abschluss und eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Industriebau oder in der Planung von Bauten für die Life Science Branche. Kenntnisse und Erfahrungen mit der Planungsmethodik BIM sind von Vorteil. Gute REVIT Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Weiterhin erwarten wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft. Sie sollten Spaß daran haben, im Team mit Kollegen aller Fachrichtungen zu arbeiten, sich international in der Organisation zu vernetzen, eigenverantwortlich abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten, sich für Themen wie Pharma und Biotech, Industriebau, Prozess- und Gebäudetechnik interessieren und sich in dem Leitbild „Translating Process into Facilities“ wiederfinden. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Pharma Umfeld Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige

Fr. 16.04.2021
Köln, Hamburg
Seit 1918 ist die C. Gielisch GmbH mit derzeit 150 Mitarbeitern eines der führenden familiengeführten Sachverständigenunternehmen in Deutschland. In unseren bundesweit 16 Niederlassungen kümmern sich mehr als 70 Sachverständige um ein ganzheitliches Schadenmanagement für unsere nationalen und internationalen Kunden überwiegend aus der Versicherungswirtschaft. Für unsere Standorte in Köln und Hamburg suchen wir ab sofort: Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige Eigenständige Begutachtung und Bewertung von Schäden Ermittlung der Schadenursache und Schadenhöhe Erstellen von Gutachten Zielsichere Führung von Schadenverhandlungen Lösungsorientiertes und proaktives Schadenmanagement Bearbeitung von Großschäden in Projektteams Versicherungstechnische Vorkenntnisse oder entsprechende Berufserfahrung als Sachverständiger sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Sie sind gleichermaßen technisch und kaufmännisch versiert Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte verständlich zusammenzufassen und verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Sie haben Verhandlungsgeschick und bringen auch in schwierigen Situationen das notwendige Durchsetzungsvermögen mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten dienstleistungsorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache
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Architekt (m/w/d) Entwicklung Hallen und Bürogebäuden

Fr. 16.04.2021
Bielefeld, Monheim am Rhein, Hirschberg an der Bergstraße, Plauen, Vogtland
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die (Weiter-)Entwicklung von Produkten unter Berücksichtigung aktueller Trends und Innovationen ist die Basis für unseren künftigen Geschäftserfolg. Produkt- und Architekturentwicklung in unserem Bereich Hallen und Bürogebäude Entwurfs- und Ausführungskonzepte für Neu-Projektierungen im Bereich von Gewerbeimmobilien Auf- und Ausbau der zugehörigen BIM-Familien mittels Revit Ausbau der GOLDBECK Komfort- und Nachhaltigkeitsstufen Erstellung von systemischen und individuellen Planungskonzepten und Visualisierungen Beratung unserer Kunden und Niederlassungen in der projektbezogenen Konzeptionierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Innenarchitektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von Büro- oder Hallenprojekten Sicherer Umgang mit und sehr gute Kenntnisse in der Planungssoftware, idealerweise Autodesk Revit Gute Kenntnisse in Photoshop und InDesign Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick in Verbindung mit Durchsetzungsstärke Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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