Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 26 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Banken 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Architektur

Experte Immobilienmanagement (w/m/d)

So. 29.03.2020
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die DB Cargo AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Sicherstellung der Bereitstellung der Büroflächen der Zentralen der DB Cargo entsprechend der Anforderungen der Vorstände und Vorstandsressorts Weiterentwicklung optimaler Rahmenbedingungen für die Arbeit der Zentralen- einschl. eventuell notwendiger Flächenerweiterungen Qualitätsgerechte Bewirtschaftung der Flächen und der Wahrnehmung aller Mieteraufgaben Sicherstellung der Einhaltung der Büro- und Gebäudedienstleistungen und eines repräsentativen Erscheinungsbildes der Zentralen Ansprechpartner für Arbeits- und Brandschutzthemen Kostenstellencontrolling einschließlich Reporting, Federführung bei der Budgetplanung und Budgetkontrolle nebst Mietverrechnung Sicherstellen der Verfolgung der Rechte und der Einhaltung der Pflichten aus dem Mietvertrag vor Ort und Wahrnehmung der Hausherrenfunktion Leitung von Sitzungen und Koordinieren der Interessenvertretung des Mieters im Kontakt mit dem Property Management des Vermieters Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in Facility Management, Immobilienmanagement, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Immobilien, Gebäudemanagement oder Architektur sowie Berufserfahrung im Facility Management und der Steuerung von Dienstleistern Fachexpertise in der kfm. Bewirtschaftung von Büroimmobilien, der Einführung moderner Arbeitswelten und im Kostenstellencontrolling Erfahrung in der Budgetplanung und -kontrolle Ausgeprägte Fähigkeiten zur Steuerung von Prozessen Verhandlungssicherheit, Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Ausgeprägte adressatengerechte, kommunikative Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungs- und Umsetzungsstärke Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Herangehensweise sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Kreativität Selbstständiges Arbeiten und gute englische Sprachkenntnisse
Zum Stellenangebot

Creative/Art Director (w/m/d) als freier ‚StoryPresenting‘-Trainer

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Sie sind bereits als Creative- oder Art-Director selbständig und hätten Lust auf ein zweites, seriöses Standbein als Präsentations-Trainer? HPS ist das führende Spezialinstitut für Präsentationstrainings in Europa. Mit 50 Mitarbeitern/Trainern ist HPS als Marken-Institut seit 30 Jahren etabliert und wächst 2stellig pro Jahr. Für unsere internationalen Kunden brauchen wir nun Verstärkung unseres Trainerteams in Frankfurt. Ab sofort suchen wir eine/n Trainer/in für unser spezialisiertes Training „StoryPresenting“ – auf deutsch und englisch. (Infos: www.hps-training.de)Wir suchen Agentur-Profis, die mit Herz & Seele Trainer werden möchten - und ihr KnowHow im Rahmen unserer ‚StoryPresenting‘-Trainings zur Entfaltung bringen. für die Themen ‚Story‘ und ‚Präsentation‘ brennen!!! mind. 5 Jahre in renommierten Agenturen als Creative- oder Art-Director gearbeitet haben Bildauswahl und -Layout, Headlining und PowerPoint professionell beherrschen in jeder Hinsicht ‚präsentabel‘ sind im Grossraum Rhein/Main oder Rhein/Neckar leben Hochschulabschluss besitzen 50-100 spannende Trainingstage pro Jahr für HPS leiten wollen/können ein eigenes Business (2. Standbein) haben und darüber mind. 20% Ihres Einkommens generieren Englisch als Muttersprache pflegen oder akzentfrei Englisch sprechen & schreiben einen exzellenten eigenen Auftritt haben und auch Top-Gremien sicher überzeugen und grundsätzlich extrovertiert sind, so dass Sie auch eine ‚schwierige‘ Teilnehmergruppe ‚anzünden‘ können Führendes ‚Story‘-Seminarkonzept in Europa ein zusätzliches, stabiles Standbein Ihrer Selbstständigkeit Professionelle Einarbeitung/Ausbildung, systematische Aus- und Weiterbildung Faires, überdurchschnittliches Trainerhonorar KEIN Akquisitionszwang – die Aufträge holen wir für Sie rein.
Zum Stellenangebot

Architekten (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Architekturbüro aus Frankfurt. Zu den von uns realisierten Objekten gehören gewerbliche Bauten wie Hotels, Bürogebäude oder Rechenzentren, private Bauvorhaben wie Neu- und Umbauten von Wohnungen und Häusern sowie institutionelle Wohnprojekte und städtebauliche Gestaltungsaufgaben – regional und weltweit. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf Ihrem jeweiligen Gebiet und Generalisten, wenn es darum geht, über den Tellerrand hinauszudenken. Für unser Team in Frankfurt suchen wir ab sofort einen erfahrenen und engagierten Architekten (m/w/d) für die Leistungsphasen 1 bis 5 nach HOAI. Erarbeitung der Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 1-5) gemeinsam mit der Projektleitung Erstellung von Bauantragsunterlagen Termingerechte Bearbeitung der Entwurfsanfragen Sicherung und Optimierung des Qualitätsstandards Leidenschaft und Freude an der Organisation und Umsetzung von Bauvorhaben mit höchstem Gestaltungs- und Professionalitätsanspruch Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie haben Kenntnisse in CAD-Programmen, vorzugsweise in Archicad Kenntnisse in Darstellungsmethodik und Visualisierung Erforderlich sind Kommunikationsstärke, soziale Kompetenzen, ausgeprägte Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein   Gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Weiterbildungsmaßnahmen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen Eine gute Büroatmosphäre ist uns wichtig, daran arbeiten wir jeden Tag! Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Zum Stellenangebot

Junior Architekten (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Architekturbüro aus Frankfurt. Zu den von uns realisierten Objekten gehören gewerbliche Bauten wie Hotels, Bürogebäude oder Rechenzentren, private Bauvorhaben wie Neu- und Umbauten von Wohnungen und Häusern sowie institutionelle Wohnprojekte und städtebauliche Gestaltungsaufgaben – regional und weltweit. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf Ihrem jeweiligen Gebiet und Generalisten, wenn es darum geht, über den Tellerrand hinauszudenken. Für unser Team in Frankfurt suchen wir ab sofort einen engagierten Junior Architekten (m/w/d) für die Leistungsphasen 2 bis 5 nach HOAI. Erarbeitung der Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 2-5) gemeinsam mit der Projektleitung Erstellung von Bauantragsunterlagen Termingerechte Bearbeitung der Entwurfsanfragen Sicherung und Optimierung des Qualitätsstandards Leidenschaft und Freude an der Organisation und Umsetzung von Bauvorhaben mit höchstem Gestaltungs- und Professionalitätsanspruch Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Berufserfahrung wünschenswert Engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie haben Kenntnisse in CAD-Programmen, vorzugsweise in Archicad Kenntnisse in Darstellungsmethodik und Visualisierung Erforderlich sind Kommunikationsstärke, soziale Kompetenzen, ausgeprägte Teamfähigkeit und Anpassungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein   Gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Weiterbildungsmaßnahmen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen Eine gute Büroatmosphäre ist uns wichtig, daran arbeiten wir jeden Tag! Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
Zum Stellenangebot

Architektinnen oder Architekten alternativ Ingenieurinnen oder Ingenieure der Fachrichtung Bauingenieurwesen (w-m-d)

Fr. 27.03.2020
Dietzenbach
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. Es leben inzwischen mehr als 350.000 Menschen aus annährend 180 Nationen in den 13 kreisangehörigen Kommunen. Für den Fachdienst Gebäudewirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architektinnen oder Architekten alternativ Ingenieurinnen oder Ingenieure der Fachrichtung Bauingenieurwesen (w-m-d) Kennziffer 24/20 Es handelt sich um unbefristete Vollzeitstellen, die auch in Teilzeit besetzt werden können. In den technischen Berufsgruppen sind Frauen nach wie vor unterrepräsentiert. Das wollen wir ändern und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Die Stellen umfassen sowohl die Steuerung der am Bau Beteiligten bei Schulbaumaßnahmen (Neu-, Um- und Erweiterungsbauten) als auch die Zusammenarbeit mit den kreiseigenen Projektgesellschaften im Hinblick auf die Schulbewirtschaftung und die Bauunterhaltung.Eigenständige Projektleitung (Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen) bei attraktiven Schulbauprojekten Begleitung und Steuerung des Projekts von der Projektentwicklung bis zur Übergabe an den Betreiber Vorabstimmung und Umsetzung von Raumprogrammen in Planungen Prüfung und Auswahl geeigneter Architektur- und Ingenieurbüros Berücksichtigung von Betriebskosten- und Betriebsführungskosten in der Planung (insbesondere Wartungs- und Instandhaltungsbedarf) Qualitätsmanagement Koordination der Nutzeranforderungen mit Vorabstimmung mit den im Genehmigungsverfahren beteiligten Behörden Einbindung der Nutzer und Betreiber in den Planungsprozess Kosten- und Terminkontrolle sowie Haushaltsabwicklung Erstellung von Bauanträgen Zusammenarbeit mit den Projektgesellschaften bei Themen der Schulbewirtschaftung Koordination und Steuerung von notwendigen Zusatzleistungen in Absprache mit den Schulen Dokumentation und Gewährleistungsverfolgung abgeschlossenes Studium (FH-Diplom oder Bachelor) Architektur oder Bauingenieurwesen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Bau-Projektleitung Grundkenntnisse im Facilitymanagement Kenntnisse in Wirtschaftlichkeitsprüfungen und Terminmanagement Kenntnisse der einschlägigen bauverwaltungstechnischen Regelung für die öffentliche Hand Erfahrungen in der Prüfung und Auswahl geeigneter Architektur- und Ingenieurbüros Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick Kenntnisse im Umgang mit AfA, CAD und Projektplanungssoftware Führerschein der Klasse B sowie Einsatz des privaten Pkw für dienstliche Zwecke Von Vorteil sind: Große Bauvorlageberechtigung oder Bereitschaft, diese kurzfristig zu erwerben. Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TVöD Sonderzahlungen nach TVöD betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt günstiges Jobticket familienfreundliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Belange einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung abwechslungsreiches Speisenangebot im Betriebsrestaurant Anerkannt Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Technischer Architekt (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig
.Als Technischer Architekt (w/m/d) bist Du als Vertreter des CIO-Bereichs der DB Netz AG für Konzeption, Aufbau, Weiterentwicklung, Erweiterung und der Pflege eine geschützten IT-Systems zur Disposition und Abrechnung des Schienenverkehrs zuständig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unsere Standorte in Frankfurt am Main, Leipzig oder Hannover. Deine Aufgaben: Du bewertest alternative technische Architekturkonzepte sowie Migrationskonzepte, die die Informationssysteme Eisenbahnbetrieb aktualisieren und weiterentwickeln Ebenso erstellst Du selbst technische Architektur- und Migrationskonzepte für alle Plattformbereiche der Informationssysteme Eisenbahnbetrieb und setzt diese um Du führst eine Kompatibilitätsmatrix der eingesetzten Komponenten und gleichst Abhängigkeiten von bestimmten Versionen ab Du verantwortest die fachgerechte Betreuung des zugeordneten Plattformbereichs während des gesamten Lebenszyklus Bei Themen wie Hardware- und Software-Anforderungen, IT-Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Lastverteilung koordinierst Du Du steuerst die mit der Erstellung neuer technischer Architekturkonzepten betrauten Dienstleister und Lieferanten Du stimmst Dich in der Planung mit den fachlichen und technischen IT-Architekten angrenzender Bereiche ab Dein Profil: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder des Verkehrsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung In folgenden Themenfeldern bringst Du gutes Vorwissen und praktische Erfahrung mit: Virtualisierung (VMware ESXi), Monitoring (Icinga2), Backup (Veeam), Linux (Schwerpunkt RedHat-Server), Datenbanken (Oracle DB), Windows Server Du hast gute Kenntnisse in der IT-Sicherheit in den Bereichen BSI-Grundschutz, ISO 27001 sowie KRITIS Die Bereitschaft, Dich in die Fachlichkeit des Informationssystems Eisenbahnbetrieb einzuarbeiten, bringst Du mit Du bist strukturiert, organisationsstark und beziehst proaktiv Schnittstellenpartner bei notwendigen Abstimmungen mit ein Dich zeichnet Dein konzeptionelles Denkvermögen und Deine rasche Auffassungsgabe aus Du bringst Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft mit Du besitzt die Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion und verfügst über sehr gute Ausdrucksfähigkeiten auf Deutsch (C2) und Englisch (B1) in Wort und Schrift. Im Präsentieren bist Du geübt
Zum Stellenangebot

Architekt/Innenarchitekt als Consultant (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Führen eines 5-10 köpfigen Teams, mit dem Sie gemeinsam Arbeitswelten/Büroimmobilien entwickeln und planenKompetenter Ansprechpartner und Berater von namenhaften KundenAls Bauherrenvertreter steuern und unterstützen Sie die Projekte und deren UmsetzungVerantwortung der qualitativen und terminlichen ZielsetzungenRegelmäßige Berichte direkt an den GeschäftsführerAusarbeiten und Durchführen von Kunden- und Projektpräsentationen sowie WorkshopsErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Architektur/InnenarchitekturSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseKreativität und soziale KompetenzErste Erfahrung in der Planung von Büro- oder VerwaltungsgebäudenThemenübergreifendes sowie branchenspezifisches Fachwissen als Grundlage des generalistischen BeratungsansatzesIm Idealfall erste Führungserfahrung - aber auch Nachwuchskräfte sind gerne gesehenAttraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenDienstfahrrad und FirmenfeiernIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche AltersvorsorgeEin neu gebautes, direkt am Main gelegenes, modernes BüroFrisches ObstSelbstverwirklichung und individuelle Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Planungsleiter (m/w/divers)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main
Groß & Partner zählt zu den führenden deutschen Immobilienunternehmen. Spektakuläre Projekte gehören zu unseren Heraus­forderungen. Wir erschaffen neue Räume. Räume für Menschen, die diese mit Leben füllen. Unsere Idee von Raum geht über das gängige Verständnis von Länge mal Breite mal Höhe hinaus: Wir wollen Menschen begeistern. Das ist unser Anspruch – und unsere Leidenschaft. Unseren Bereich Bauprojektmanagement möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken und suchen einen engagierten Planungsleiter (m/w/divers). Fachliche Leitung des Planungsteams Steuerung der am Projekt beteiligten Planer und Fachingenieure sowie der Werkplanung der Nachunternehmer bis hin zu den Revisionsplänen Aufstellen von Planungsterminplänen Verantwortliche Steuerung der Planungsabläufe hinsichtlich terminlicher, technischer und vertraglicher Aspekte Prüfung der vorgelegten Planung, bezogen auf das Bausoll, die Wirtschaftlichkeit und den Stand der Technik Festlegung von Planabläufen und deren Freigaben Einberufen und Führen von Jour Fixe sowie Nachhalten der Ergebnisse Unterstützung der Projektentwickler und Projektmanager Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Projektleitungserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und großes Verhandlungsgeschick Flexible und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und hohe Leistungsmotivation
Zum Stellenangebot

Architekten/in (m/w/d)

So. 22.03.2020
Schwalbach am Taunus
ein zukunftsweisendes, hoch motiviertes Planungsbüro, das die Disziplinen der Architektur und der Stadtplanung in einem Büro vereint. Das Zusammenspiel dieser beiden Disziplinen ist unser wesentliches Büroprinzip, das seit der Bürogründung im Jahr 1969 besteht. Zur Verstärkung unseres Hochbauteams suchen wir zum frühestmöglichen Einstellungstermin eine/n Architekten/in (m/w/d)In unseren vielseitigen Projekten im privaten und öffentlichen Bereich erhalten Sie die Möglichkeit, sich in allen Bereichen der HOAI konstruktiv einzubringen und Projekte von der Planung bis zur Ausführung mitzugestalten. CAD-Kenntnisse: AutoCAD-Kenntnisse von Vorteil AVA: California Pro-Kenntnisse von Vorteil Abgeschlossenes Architekturstudium Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Fachliche Fortbildung sowie ein leistungsgerechtes Einkommen sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) Bauen im Bestand

Sa. 21.03.2020
Frankfurt am Main
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Bei GOLDBECK Bauen im Bestand erhalten unsere Kunden von der Gebäudeanalyse bis zur energetischen sowie optischen Revitalisierung oder der Umnutzung schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand. Individuelle Entwurfsplanung und Ausführungs­planung von anspruchsvollen Revitalisierungs­projekten Entwicklung komplexer Projekte in enger Zusam­menarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Präsentation der Entwürfe vor Kunden Abstimmungen mit sowie Koordination von Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Langjährige Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Projekten in den Leistungsphasen 1 - 9 Kenntnisse im Bereich Bausubstanz, Tragstruktur und Brandschutz sowie relevanter Vorschriften und baurechtlicher Rahmenbedingungen im Bestandsbau Idealerweise sehr gute Kenntnisse in CAD sowie Grafik- und Präsentationsprogrammen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an selbstständiger Gestaltung Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal