Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 17 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Handwerk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Architektur

Praktikant Project Management (m/w/div)

Fr. 07.08.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Praktikant Project Management (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ deutschlandweit, Ludwigsburg Du bist fasziniert von Kapazitätsplanungen sowie Reportings und willst nun erste Projektverantwortung übernehmen? Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in diese Bereiche hineinzuschnuppern und eine Menge über Deine Fähigkeiten herauszufinden. Deshalb: Bewirb Dich bei uns!Du unterstützt unsere Projektmanager, Designer und Entwickler im operativen GeschäftEinzelne Projektschritte werden von Dir koordiniertDu erstellst Zeitpläne und Kalkulationen von Angeboten für anstehende ProjekteDu setzt kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Project Managern eigenständig um und erhältst dadurch tiefe Einblicke in alle ProjektphasenDu hast bereits ein paar Semester erfolgreich hinter Dir und erste digitale ErfahrungenInternettechnologien, Projektplanungstechniken und Tools, sowie Kenntnisse in den MS Office Produkten sind für Dich kein ProblemDu arbeitest strukturiert, selbstständig und magst es zu organisierenIm Team arbeitest Du gerne und sprichst Deutsch und EnglischAnspruchsvolle (internationale) Projekte unseres Top-Kunden, in denen Du vom ersten Tag an mitgestaltestZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in familiärer AgenturatmosphäreUnd das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, gute Praktikumsvergütung, Begleitung und langfristiger Support in der Einarbeitungsphase, schöne Büros, Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Fassadenplaner mit Ausschreibungskenntnissen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart
Unterstützung der hausinternen Fachbereiche Architektur, Tragwerks­planung und Fassaden­planung in der Vor­bereitung der Vergabe sowie der Vergabe von Bau­leistungen (LPH 6 und 7 nach HOAI) Zusammen­führung, Strukturierung und Erstellung von Leistungs­verzeichnissen, inkl. Mengenermittlung Bearbeitung von Vorbe­merkungen sowie Auswertung von Angeboten Vorbereitung und Durch­führung von Angebots- und Vergabege­sprächen erfolgreich abge­schlossenes Studium (Metallbau, Bau­ingenieur­wesen oder Architektur) idealerweise erste Berufs­erfahrung in der Fassadenplanung und Ausschreibung Kenntnisse in AutoCAD und in einer Ausschreibungs­software, vorzugs­weise RIB ITWO fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Kommunikations­stärke und Teamfähig­keit interessante und viel­seitige Tätig­keit in einem inter­disziplinären Team kollegiale Zusammenarbeit und gutes Betriebs­klima flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Bezahlung unbe­fristetes Arbeits­verhältnis mit lang­fristiger Zukunfts­perspektive persönliche Entwicklungs­möglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungs­angeboten Förderung klima­freundlicher Mobilität (Dienst­fahrrad) abwechslungs­reiche Sport­angebote
Zum Stellenangebot

(Junior) Architekt (m/w/d) als Projektmanager im Bereich Hochbau

Di. 04.08.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als (Junior) Architekt (m/w/d) als Projektmanager im Bereich Hochbau am Standort Großraum Stuttgart, Karlsruhe oder München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortung für die Projektierung, Planung und Realisierung von Baumaßnahmen Verantwortung für die Planung, Angebotsdefinition, Bauleitung und Gewährleistungsverfolgung unter Beachtung der geltenden Organisationsrichtlinien und Arbeitsanweisungen Planung und Umsetzung von Instandhaltungen, Instandsetzungen, Modernisierungen sowie Revitalisierungsprojekten Durchführung der Objektergebnisplanung Fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen gemäß HOAI Durchführung von Immobilienbewertungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur Kenntnisse des Bauprozessmanagements, der Bauabwicklung und der Dokumentation Gute EDV-Kenntnisse: Software zur Projektsteuerung, MS-Office (insb. Project, Excel, Powerpoint), AVA, CAD Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Erste Erfahrung im Planungs-, Projekt- und Prozessmanagement von Gebäuden und Technischer Gebäudeausrüstung Analytische, konzeptionelle, logische und wissenschaftliche Denkweise 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) als Senior Workplace Consultant - Interior Design

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Als Spezialisten für die Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Büro- und Arbeitswelten machen die Mitarbeiter der RBSGROUP Marken- und Unternehmenswerte erlebbar. Interdisziplinäre Teams aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Bauingenieuren, Sozialwissenschaftlern und Immobilienspezialisten generieren Kommunikationserlebnisse und machen Unternehmensstrukturen sichtbar. Seit 2015 ist die RBSGROUP Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Stuttgart Ganzheitliche Beratung in Projekten – von der Erstellung der Bestands- und Bedarfsanalysen bis hin zur Steuerung der Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte Grundlagenermittlung für die Planung neuer Workplace Konzepte in verschiedensten Branchen zusammen im Team Verantwortung der Entwicklung von Design-Konzepten, inklusive entsprechenden Gestaltungsleitlinien und Materialkonzepten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Entwurf, dem Programming und der Planung Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung in der Neukundenakquise Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Innenarchitektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Planung und Bauleitung Innenausbau mit Schwerpunkt Bürokonzepte Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Vektorworks und idealerweise Revit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Kompetenz und Kreativität in der Entwicklung moderner Arbeitswelten Selbstständige Arbeitsweise, kommunikations- und führungsstarke Persönlichkeit sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung, z.B. durch Mobiles Arbeiten Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) Dipl.-Ing. (FH), Dipl.-Ing. / Master

Di. 04.08.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Fellbach (ca. 46.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Stadt Fellbach fördert aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern. Das Amt für Hochbau und Gebäudemanagement sucht für die neu geschaffene Stelle einen Architekten (m/w/d) Dipl.-Ing. (FH), Dipl.-Ing. / Master Projektleitung von städtischen Baumaßnahmen (mit Vergabe der Planerleistungen) Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Umbauten an städtischen Gebäuden nach den Leistungsphasen der HOAI Termin- und Kostenkontrolle sowie Rechnungsprüfung Begleitende Bauleitung sowie Durchführen von Abnahmen Erarbeitung von Machbarkeitsstudien Sonderaufgaben Gute Kenntnisse in AutoCAD (AutoCAD 3d) und MS Office Sicherheit in der Anwendung der VOB (mit Schwerpunkt Vergaberecht) und HOAI Berufserfahrung in der Projektleitung Kompetenz in Gestaltung und Ausführung Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Die Stelle kann in Vollzeit, aber auch in Teilzeit ausgeübt werden. Bitte teilen Sie uns Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang mit. Eingruppierung nach Entgeltgruppe 12 TVöD Leistungsentgelt nach § 18 TVöD, derzeit pauschaliert Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 v.H. bei Benutzung des ÖPNV (VVS Jobticket) Zusammenarbeit mit einem engagierten und leistungsstarken Team aus Architekten und Bauleitern Betriebliche Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Betriebliche Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Architekten in den Lph 1-7 (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Fichtner Bauconsulting GmbH bearbeitet als Fach- und Generalplaner in den Bereichen Architektur & Objektplanung, Tragwerksplanung, Technische Gebäudeausrüstung, Verkehrs- & Infrastrukturplanung und vorbeugender Brandschutz anspruchsvolle und komplexe Projekte, vornehmlich im Industrie- und Verwaltungsbau und dem allgemeinen Hochbau. Unsere Projektteams sind interdisziplinär aufgestellt, d.h. wir arbeiten fachübergreifend zusammen, pflegen einen intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch und bieten unseren Kunden so optimale Lösungen für die individuellen Herausforderungen in jedem Projekt. Werden Sie Teil unseres Unternehmens!Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig Gemeinsam mit Ihrem Team, welches aus Bauzeichnern, Architekten und Ingenieuren besteht, arbeiten Sie an Projekten für den Bereich Industrie- und Sonderbauten In den Leistungsphasen 1-7 begleiten Sie als Projektleiter Konzepte und Entwürfe von der Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Neubau- und Umbauobjekte Begleitend in den Phasen wird die Termin- und Kostenplanung im Team erarbeitet Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BA) im Bereich Architektur Mehrere Jahre Planungserfahrung im Industriebau und/oder Hochbau von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis und sichere Anwendung von Normen und Standards Interesse am Entwerfen und Konstruieren von unterschiedlichsten Bauwerken Kenntnisse mit CAD und BIM Tools (Autodesk Revit, Solibri und iTWO) Strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, einen versierten Kundenumgang sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Als inhabergeführtes Familienunternehmen im Herzen Stuttgarts gelegen mit über 90jähriger Firmentradition bieten wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein Umfeld das Wertebeständigkeit und Innovationskraft miteinander vereint Ein verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes AufgabengebietLangfristige Entwicklungsmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs zur Auswahl Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Mitarbeiterevents, gemeinsame sportliche Aktivitäten sowie Weiterbildungsmaßnahmen und Sprachkurse
Zum Stellenangebot

Architekt mit Schwerpunkt in den LP 1-5 (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Kernen im Remstal
Als innovatives Architekturbüro im Großraum Stuttgart liegt unser Schwerpunkt im Krankenhausbau. Wir betreuen Neubauten und Bauten im Bestand, die den pflegerischen, psychiatrischen und medizintechnischen Bereich umfassen. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Leistungsphasen sowie die Projektsteuerung. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Wachstumspotenzial. Das interne Arbeitsklima und die Kommunikation innerhalb des Teams sind uns ebenso wichtig wie ein positives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dies beinhaltet eine kurze Kommunikation, damit inbegriffen auch niedrige Hierarchien. Trotz der Unternehmensgröße betreuen wir Sonderbauten und große Projekte (auch im öffentl. Bereich) und legen großen Wert darauf, diese mit neuesten Arbeitsmitteln zu betreuen und uns ständig weiterzuentwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Kernen-Stetten eine überzeugende Persönlichkeit als Architekt mit Schwerpunkt in den LP 1-5 (m/w/d)Entwurf von architektonischen Lösungen für Neubauten und Bauten im Bestand, die den pflegerischen, psychiatrischen u. medizintechnischen Bereich umfassen Organisation und Erstellung von Kostenschätzungen,- berechnungen und Ausschreibungen Überwachung von Projekten hinsichtlich Termin, Kosten und Qualitäten Beratung, Prüfung und fachliche Betreuung von Planungsleistungen sowie Leistungskontrolle Überprüfung der Planung auf Vertragskonformität, Einhaltung von Gesetzen, von Normen und von Richtlinien Ein erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium (B.A./ M.A./ Dipl.) an einer Hochschule / Universität oder eine vergleichbare Qualifikation Eine Berufserfahrung von mindestens drei Jahren im Bereich der Planung von Bauprojekten Sehr gute Kenntnisse in den Leistungsphasen 1-5 Kenntnisse im Umgang mit Revit, CAD (Autocad), Illustrator, Photoshop Adobe und Office-Anwendungen Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Eine Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Erweiterung Ihrer Kenntnisse durch regelmäßige Fortbildungen Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung
Zum Stellenangebot

Werkstudenten/-in (m/w/d)im Bereich Innenarchitektur

Mo. 03.08.2020
Waldenbuch
Die HAKA Kunz ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 70 Jahren haut- und umweltscho-nende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Kör-perpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte die Welt ein kleines bisschen besser machen und unseren Bei-trag für eine bessere Welt leisten. Gestaltung der "New Work" Arbeitswelt bei HAKA unter Berücksichtigung, der kommunikativen und kollaborativen Bedürfnisse der Mitarbeitenden Entwicklung eines kreativen "New Work" Gesamtkon-zepts Kreative Gestaltung, Organisation und Koordination von konkreten "New Work" Projekten zusammen mit den Fachabteilungen Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Gesichts-punkten, (Budgets, Kosten, …) Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden Abwechslungsreiche Aufgaben reizen Dich und Du hast Lust auf interessante eigene Projekte Du hast Freude an neuen Themen und treibst Verände-rungen selbstständig voran Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Ver-antwortungsbewusstsein zeichnen Deine Arbeitsweise aus Du bist ein Teamplayer Das bringst Du mit: Du bist im Bachelor oder Masterstudium Innenarchitek-tur, Architektur oder einem vergleichbaren Studiengang immatrikuliert Talent und Spaß im Gestalten sowie eine gute Vorstel-lungskraft Liebe zum Detail und ein Blick für Farben und Formen Engagement, Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft-zur Verantwortungsübernahme Flexibilität und analytische Fähigkeit Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team Herausfordernde Aufgaben Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg Flexible Arbeitszeiten und attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Entwurfsarchitekt/in und Architekt/in im Praktikum (AIP)

Mo. 03.08.2020
Steinheim an der Murr
FERMO plant und erstellt schlüsselfertige, individuelle Massivhäuser im gehobenen Marktsegment im Großraum Stuttgart.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Entwurfsarchitekt/in und Architekt/in im Praktikum (AIP) Vorbereitende Grundlagenermittlung für die Entwurfsarbeit Erarbeitung von Entwürfen und Präsentationskonzepten Erstellung von Baugesuchs-Unterlagen und Vorbereitung der Ausführungsplanung Architekturstudium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Wohnungsbau Gespür für zeitgemäße, ansprechende und kundenorientierte Entwürfe CAD-Kenntnisse, vor allem bei der 3D-Eingabe in Nemetschek Allplan Erfahrung mit Renderings und 3D-Präsentationen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Als AIP-ler können Sie auch weiterführende Einblicke in die Bauausführung bekommen (z.B. Werklpanung, Kalkulation, Bauleitung etc.). Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven, branchenüblichen Vergütung 30 Tage Urlaub Bezahlte Überstunden Firmeneigener Parkplatz für Mitarbeiter Firmensitz in Autobahnnähe Eine strukturierte mehrwöchige Einarbeitung von erfahrenen Kollegen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen in einer Mitarbeiter-AG Aktienbeteiligung am Unternehmen Arbeitsplatz mit moderner IT-Unterstützung Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit an allen Arbeitsplätzen an denen dies organisatorisch umsetzbar ist Firmenevents Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kantine, Getränke, kostenloses Obst Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad Betriebssport, gesundheitsfördernde Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Stuttgart
Die Bau- und Heimstättenverein Stuttgart eG mit Sitz in Stuttgart ist ausschließlich in der Bestandsbewirtschaftung tätig. Wir betreuen ca. 2.550 Wohn- und 25 Gewerbeeinheiten in Stuttgart und verzeichnen über 3.600 Mitglieder. Die kontinuierliche und qualitativ hochwertige Modernisierung unserer Wohnungen und Gebäude sowie die Dienstleistungen für unsere Kunden haben eine hohe Priorität. Hierfür benötigen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Bautechniker/Bauingenieur (m/w/d) Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich, haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann haben wir einen attraktiven Arbeitsplatz für Sie! Analyse des Eigenbestandes und Erstellung von Sanierungsvorschlägen Planung, Begleitung und Kontrolle von Sanierungs-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ausschreibung, Auftragsvergabe, Überwachung der Ausführung und Durchführung der Abnahme sowie Leistungs- und Rechnungsprüfung Bearbeitung und Überwachung von Versicherungsschäden, Wartungsverträgen und Gewährleistungsansprüchen Überwachung, Durchführung und Dokumentation von Verkehrssicherungspflichten und gesetzlichen Anforderungen Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle sowie durchgängiges Reporting erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikationen sehr gutes bautechnisches Verständnis für gewerkeübergreifende Sachverhalte sicheres und positives Auftreten als kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Geschäftspartner prozessorientierte, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise und Verhandlungsgeschick souveräner Umgang mit MS Office-Programmen Kenntnisse in der wohnungswirtschaftlichen Software Wodis Sigma wünschenswert Teamfähigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein Klasse B von Vorteil interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem erfahrenen Team attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. flexible Arbeitszeiten ständige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages der Wohnungswirtschaft.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal