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Architektur: 38 Jobs in Markt Indersdorf

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Arbeitszeit
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  • Ausbildung, Studium 1
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Architektur

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
Über 400 Mitarbeiter arbeiten in der M&P Group an der Vision für eine bessere Zukunft in den Bereichen Bauen und nachhaltige Stadtentwicklung, Umwelt und Klimaschutz, Wasser und erneuerbare Energien. Zahlreiche Gesellschaften in Deutschland sorgen für die Nähe zu unseren Kunden. Tucher und Partner ist ein Architektur- und Ingenieurbüro im Herzen Münchens mit etwa 30 Mitarbeitern. Unsere besonderen Stärken liegen sowohl im Bereich von Altbausanierungen, Instandhaltung und Modernisierungen, als auch bei Neubauprojekten. Weiter unterstützen wir unsere Auftraggeber mit kompetenter Beratung und Baucontrolling. Dabei betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich, wir pflegen einen offenen Umgang und leben die Nachhaltigkeit unserer Beziehungen in unserem großen Netzwerk, von dem auch unsere Mitarbeiter profitieren. Planung, Ausschreibung, technische Betreuung und Objektüberwachung von Umbau-, Sanierungs- und Neubaumaßnahmen im Hochbau, sowie Baumaßnahmen als Generalplaner Selbstständige Abwicklung sämtlicher Baustellenthemen, Nachträge und Umplanungen Wirtschaftliche Verantwortung für Baumaßnahmen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bautechniker/in und mindestens ein Jahr Berufserfahrung Berufserfahrung in allen HOAI Leistungsphasen gewünscht Erste Kenntnisse in Bauplanungs- und Vertragsrecht, Bautechnik sowie Projektmanagement Motivation und Leistungsbereitschaft, Einsatzwillen und Teamgeist CAD-Kenntnisse Erste Erfahrung im Ausschreibungs- und Vertragswesen und Umgang mit einer Ausschreibungs-Software Sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab Unsere Mitarbeiter begeistern sich für unsere spannenden Projekte und leben echten Teamspirit. Dafür sorgt unsere offene, zwanglose Kultur mit kurzen Entscheidungswegen, in unserem schönen Büro direkt am Viktualienmarkt. Zudem erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Persönlich profitieren Sie von jährlichen Fortbildungen während der Arbeitszeit.
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Innenarchitekt / Architekt / Bauzeichner im Bereich New Work für Flächen- / Umzugsplanung m/w/d

Di. 13.04.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort befristet bis 2027 als  Innenarchitekt / Architekt / Bauzeichner im Bereich New Work für Flächen- / Umzugsplanung m/w/d am Standort in München (Schwabing) (Kennziffer: 2021-18732) Erstellung von Konzepten für zukunftsweisende Arbeitswelten (vielseitige und flexible Flächen für Büros, Coworking, Konferenzen etc.) Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Umzügen sowie Möbilierungsänderungen Beratung unserer Kunden und Sicherstellung des gestalterischen Erscheinungsbildes von Räumen und Flächen Koordinieren von Nachunternehmern und Durchführung von Leistungs- und Kostenkontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Bereich Bauzeichner oder einen Bachelor im Bereich Innenarchitektur, Architektur oder einer vergleichbare Studienrichtung Mehrjährige Erfahrung als Architekt / Bauzeichner (min. 4 Jahre) im Bereich Büroumbauten inklusive Erfahrung im Bereich Building Information Modeling (BIM) Sehr gute Kenntnisse in den Programmen Auto-CAD und MS-Office, darüber hinaus wären auch SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Bürokonzepte von Vorteil Gutes Organisations- und Dispositionsgeschick zur strukturierten und konsequenten Durchführung von Projekten Konzeptionelle Kompetenz und Einbringung frischer Ideen Vom ersten Tag an willkommen: Wir arbeiten neue Kolleginnen und Kollegen gewissenhaft und strukturiert ein Flexibilität und ein angenehmes Betriebsklima Interessanter Arbeitsplatz im Herzen von Schwabing bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und 30 Urlaubstage Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Senior Traffic Grafik (Department) Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.   Als Senior Traffic-Department Manager bei Asambeauty bist Du erster Ansprechpartner und täglicher Berater der Inhouse-Designabteilung. Du bist die Schnittstelle zwischen diversen Inhouse-Stakeholdern und der Designabteilung – Du hast alle Jobs im Überblick, Du koordinierst den Workflow und die Workload für das gesamte Designteam. Du nimmst Briefings entgegen, überprüfst die Anforderungen auf Umsetzbarkeit innerhalb des geforderten Timings und hast die Auslastung der Designunit und der einzelnen Mitarbeiter stets im Blick. Du behandelst kleine wie große Jobs mit Akribie. Du organisierst Deine Projekte professionell und effizient, vom Briefing bis zur Abrechnung und koordinierst die internen sowie die externen Prozesse. Dabei hast Du Qualität, Timing und Kosten immer im Blick, damit am Ende für alle ein exzellentes Ergebnis steht. Du koordinierst die Workflows und Workloads zwischen Kreation und Steakholder inhouse sowie alle administrativen Belange in enger Abstimmung mit dem Creative Director (Teamlead) der Design Abteilung Du priorisierst anstehenden Briefings nach Wichtigkeit / Arbeitsaufwand / Timelines und auszuführende Person Du hast die Kontrolle aller Briefings in Bezug auf Vollständigkeit und Hilfestellung bei fehlenden Punkten Du übernimmst die Koordination interner Abstimmungsprozesse – z.B. Abstimmung Kreation inhouse, interne Kostenfreigaben etc. Du schaffst & implementierst neue Abstimmungsprozesse inhouse und kontrollierst diese Du behälts deinen Teamgeist, Motivation und positive Attitüde auch in stressigen Zeiten Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Pragmatische Herangehensweise und hohe Lösungsorientiertheit bei Aufgaben Beratungs- und Präsentationsstärke, strukturiertes Denken und Durchsetzungsvermögen Gespür und Verständnis für Kreation und die Arbeitsabläufe zu deren Erstellung Sicherheit in Angebotskalkulation und Terminplanung 5+ Jahre Berufserfahrung in Prozess- / Projektmanagement in der kreativ Branche o.ä. Fundierte Kenntnisse im Prozessmanagement und in der fachlichen Implementierung von neuen Prozessabläufen Nachweisbare Erfahrungen in der Leitung von unternehmensweiten Projekten Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Teamfähigkeit Organisationstalent deutsch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen vor Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Werkstudent Architektur / Bauingenieurwesen (m|w|d)

Mo. 12.04.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Zur Unterstützung unserer Projektmanager im Team Real Estate Development suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München.  Projektunterstützung in Bauprojekten, wie z.B. Erstellen von Bieter- und Bietervorschlagslisten, Ablage des Schriftverkehrs, Vor- und Nachbereitung zur Rechnungsprüfung, Archivierung und Recherchetätigkeiten Pflege abteilungsinterner Tools wie Immoakte, Dienstleisterdatenbank, etc. Erstellen von Präsentationen Student/Studentin der Architektur oder Bauingenieurwesen oder eines anderen Studiengangs mit Interesse sowie ersten Kenntnissen im Immobilienbereich Gute MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in unsere Datenbank einzuarbeiten Zuverlässige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsstärke? Wenn Sie sich zudem für neue Aufgaben begeistern können und Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu Ihren Stärken zählen, sind Sie unsere erste Wahl!Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Architekt als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hochbau

So. 11.04.2021
Berlin, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Wir bei CSMM verstehen uns seit 17 Jahren als Beratungs- und Architekturunternehmen, das sich auf Büroimmobilien und Arbeitswelten im In- und Ausland spezialisiert hat. Unser 60-köpfiges, interdisziplinäres und internationales zusammengesetztes Team ist spezialisiert auf Büros, Hotels und Gastronomie jeder Größenordnung. Mieter und Nutzer von Gewerbeimmobilien begleiten wir bei allen kreativen und rationalen Entscheidungen rund um das maßgeschneiderte Bürokonzept. Dazu zählen unter anderem die Beratung bei der Auswahl des Objektes, Organisationsanalysen, Arbeitsplatzstrategien, Um- und Einzug sowie die zukunftsfähige Neugestaltung des Arbeitsumfelds. Darüber hinaus begleiten unsere Experten auf Wunsch Change-Management-Prozesse. Für Entwickler, Vermieter und Eigentümer entwerfen und steuern wir als Berater und Planer sämtliche baulichen und kommunikativen Prozesse für den Um-, Aus- oder Neubau von Gewerbeimmobilien. Dazu zählen Standortbewertung, architektonische Gesamtplanung und kreative Vermarktungsstrategien. Werde Teil unseres mehrfach ausgezeichneten Teams. Gewinner von über sieben Design Awards 2020! Für unser neues Büro in zentraler Lage in Berlin und den weiteren Ausbau unseres Berliner Teams sowie für unsere Standorte München, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir kreative und engagierte Architekten als PROJEKTLEITER (W/M/D) IM BEREICH HOCHBAU Eigenverantwortliche Durchführung anspruchsvoller Projekte über alle Leistungsphasen Übernahme von Projektverantwortung und kompetenter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Koordination und Steuerung von Fachplanern und Projektbeteiligten Verantwortung für Projekt-Budgets und Mitarbeitereinsatzplanung Vertretung des Unternehmens gegenüber unseren Auftraggebern Studium der Architektur Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Hochbau als Projektleiter mit Budget- und idealerweise Personalverantwortung Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projekte Sehr gute Kenntnisse der Vorschriften, Normen und besonderen technischen Aspekte der Büro-Belegungsplanung Sicherer Umgang mit den Programmen ArchiCAD, Excel, Keynote, Adobe CS und Sketchup Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit nach innen und außen Selbständige, systematische Arbeitsweise - stets mit dem Blick über den Tellerrand hinaus Umfassende und facettenreiche Projekte, deren Gesicht Du nach innen und außen bist Budgetverantwortung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Verantwortliches Arbeiten mit viel Raum für Eigeninitiative Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung Preisgekröntes, modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage im Werksviertel direkt am Ostbahnhof (Münchner Standort) Umfangreiches Onboardingprogramm Ein kompetentes und offenes Team freut sich auf Deine Unterstützung
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Teamleiter/in* Design

Sa. 10.04.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt. Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? Bereits seit 1995 steht HSE für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haus­halt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Homeshoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und viele weitere Annehmlichkeiten.  Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Teamleiter/in* Design *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des Teams Design (Print, Online, OnAir, SOM, Animation) Kreative Führung von Kampagnen und Design Projekten Kostenstellen-, Budget-, Kapazitäts- und Ressourcenplanung Pitch-Präsentation und Weiter­entwicklung der Kampagnen- und Content-Kreation über alle Kanäle (OnAir, Online, SOM) Mitarbeit und Impulsgeber/-in* in fachbereichsübergreifenden Projekten Umsetzung und Qualitätssicherung der internen Brand-Guidelines Abgeschlossenes Grafikdesign-, Webdesign-, Kommunikationsdesign-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Visuell und konzeptionell starke Kommunikation Starke Kommunikationsfähigkeiten und versiert im Stakeholder Management Ein hohes Maß an Hands-on Mentalität sowie Detailgenauigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Flexible Arbeitszeiten Weihnachtsgeld
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Trainee Strategic Real Estate Management (f/m/x)

Fr. 09.04.2021
München
CREATING FUTURE. HERE AND NOW. YOUR FUTURE? THE GLOBAL LEADER DEVELOPMENT PROGRAMME. Trainee Strategic Real Estate Management (f/m/x). Job reference: 25318 As part of our team, you will support the portfolio management, construction projects and transaction management within the corporate real estate management. With innovative and transformational ideas, you will contribute to strategy development and implementation, project management in construction, as well as to enabling projects within corporate real estate management. Further, you will have interfaces to almost all functions within the BMW Group (R&D, production, finance, HR, purchasing, sales, ...) which will make you establish a valuable internal network. You will also focus on facilitating the ongoing transformation towards an end-to-end digital real estate management process. An above-average degree in architecture, civil engineering, real estate economics or similar. Six months of relevant practical experience in real estate management. Four months of studying, working or travelling abroad. Fluency in German and English (additional languages would be advantageous). A strong analytical mind as well as persuasiveness. Drive, determination and the willingness to take on responsibility. A strong "Can Do" mentality and focus on sustainability. Please note: We assess all qualifications in total and rate them against one another. Thus, if you for example have less experience abroad but therefore more practical experience or very good grades, we would still be happy to receive your application.   This 18-month opportunity starting on 1 October 2021 prepares you for a career in an international environment. You will be supported by an experienced mentor who encourages you to develop not only professionally but also personally. Over the course of two practical placements in Germany, you will gain insights into projects and processes, strategies and our culture. During two assignments abroad, you will establish an excellent international network. In short-term placements within production, dealerships and customer service departments you get to know the BMW Group as a whole.
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Senior Project Manager - Real Estate (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf den Real Estate-, Retail- und Mediensektor. Heute zählen wir nicht nur zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren und Quartiersentwicklern Europas, sondern tragen auch als europaweit führender Investor im stationären Handel wesentlich zur Gestaltung pulsierender und inspirierender Innenstädte bei. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Online-Plattformen schaffen wir einen „Marktplatz der Zukunft“, der die Online- und Offline-Angebote miteinander kombiniert. SIGNA Real Estate entwickelt und managt seit über 20 Jahren ein umfassendes Portfolio an außergewöhnlichen Immobilienprojekten in der DACH-Region und in Italien. Wir sind ein erfahrenes Team von Immobilienexperten und steuern alle Aktivitäten von der Akquisition bis zur Fertigstellung des Projekts. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern setzt SIGNA Real Estate auf Stadtentwicklung, zukunftsweisende Nutzungskonzepte und architektonische Einzigartigkeit. Wir suchen einen Senior Project Manager (w/m/d) in MünchenIn dieser spannenden Position übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projektentwicklung einer gemischt-genutzten Immobilie in zentraler Innenstadtlage - nach dem Ankauf bis zur Fertigstellung und Endabrechnung. Sie klären für die Projektrealisierung alle rechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und führen alle notwendigen Entscheidungen gemeinsam mit internen wie externen Projektpartnern und Beteiligten herbei. Sie zeigen wirtschaftliche und technische Potenziale auf und tragen die Budgetverantwortung. Während des gesamten Projektes übernehmen Sie die laufende Steuerung in Bezug auf den Termin- und Kostenrahmen, das Projektmonitoring und die Qualitätskontrolle. Sie verantworten die Koordination des internen Projektteams, führen Vertrags- und Bauverhandlungen und sind Schnittstelle zu den internen Bereichen, wie z.B. Marketing/PR und Controlling sowie zu externen Partnern, wie z.B. Behörden, Nachbarn, Architekten, Fachplanern und sonstigen externen Dienstleistern. Abgeschlossenes Studium z. B. in Immobilienmanagement, Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienprojektentwicklung Freude an Komplexität und Verständnis technischer und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Talent für Mitarbeiterführung und Projektsteuerung Freude am Realisieren innovativer Ideen Unternehmerische Sichtweise Es erwarten Sie urbane Großprojekte, die einen Mehrwert für Städte und Menschen schaffen. Bei uns können Sie sich freuen auf: Selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Betreuen von herausragenden, komplexen, innerstädtischen Projekten Zusammenarbeit mit internationalen Fachgrößen Offenes und wertschätzendes Kommunizieren auf Augenhöhe Ein modernes und inspirierendes Umfeld in Innenstadtlage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Beste technische Ausstattung Außergewöhnliche Team-Events Leistungsgerechte Vergütung
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Senior Project Manager Construction (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die SIGNA Gruppe ist eine privat geführte Investmentgesellschaft mit dem Fokus auf den Real Estate-, Retail- und Mediensektor. Heute zählen wir nicht nur zu den bedeutendsten Immobilieninvestoren und Quartiersentwicklern Europas, sondern tragen auch als europaweit führender Investor im stationären Handel wesentlich zur Gestaltung pulsierender und inspirierender Innenstädte bei. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Online-Plattformen schaffen wir einen „Marktplatz der Zukunft“, der die Online- und Offline-Angebote miteinander kombiniert. SIGNA Real Estate entwickelt und managt seit über 20 Jahren ein umfassendes Portfolio an außergewöhnlichen Immobilienprojekten in der DACH-Region und in Italien. Wir sind ein erfahrenes Team von Immobilienexperten und steuern alle Aktivitäten von der Akquisition bis zur Fertigstellung des Projekts. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern setzt SIGNA Real Estate auf Stadtentwicklung, zukunftsweisende Nutzungskonzepte und architektonische Einzigartigkeit. Wir suchen einen Senior Project Manager Construction (w/m/d) in MünchenIn dieser spannenden Position übernehmen Sie eigenverantwortlich das Projektmanagement für herausragende Bauprojekte im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen. Sie tragen die Verantwortung für die planerische, termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung und wirken fachlich bei der Ausschreibung und Einzelvergabe der Bauleistungen mit. Die Überwachung des Bauablaufs, die Leistungskontrolle und das Nachtragsmanagement sowie Kostencontrolling gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie übernehmen die Koordination, Organisation, Steuerung und Führung externer Planungsbeteiligter mit Fokus auf die Leistungsphasen 5-8. Sie organisieren den Informationsfluss und sind Schnittstelle zu den internen Bereichen, wie z.B. Marketing/PR und Controlling sowie zu externen Partnern, wie z.B. Architekten, Fachplanern, TGA-Gewerke und sonstigen externen Dienstleistern. Abgeschlossenes Studium z. B. in Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von Gewerbeimmobilien Freude an Komplexität und Verständnis technischer Zusammenhänge gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Talent für Mitarbeiterführung und Projektsteuerung Freude am Realisieren innovativer Ideen Unternehmerische Sichtweise Es erwarten Sie urbane Großprojekte, die einen Mehrwert für Städte und Menschen schaffen. Bei uns können Sie sich freuen auf: Selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Betreuen von herausragenden, komplexen, innerstädtischen Projekten Zusammenarbeit mit internationalen Fachgrößen Offenes und wertschätzendes Kommunizieren auf Augenhöhe Ein modernes und inspirierendes Umfeld in Innenstadtlage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Beste technische Ausstattung Außergewöhnliche Team-Events Leistungsgerechte Vergütung
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Architekt (m/w/d) in der Objektplanung

Do. 08.04.2021
München
Architekt (m/w/d) in der Objektplanung Allmann Sattler Wappner Architekten sind ein international tätiges Büro mit Sitz in Mün­chen. Über 100 Kolleginnen und Kolle­gen aus 20 Nationen arbeiten in Projekt­teams, deren Zusammensetzung auf die jeweilige Planungsaufgabe hin ausgerichtet ist. Jeder Einzelne prägt dabei das Werk un­se­res Architekturbüros entscheidend durch seine Persönlichkeit und sein Engagement. Auf der Suche nach der bestmöglichen Lö­sung für unsere Aufgaben entwickeln wir uns stetig weiter und freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern.Als Teammitglied von Allmann Sattler Wappner Architekten möchten wir mit Ih­nen die Freude am Entstehungsprozess aus­gezeichneter Architektur teilen: In der Rolle des Architekten (m/w/d) in der Objektplanung gestalten Sie mit uns inno­vative und zukunftsfähige Architektur.Dabei arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Projektteam an der Transformation von Entwurfskonzepten in anforderungs­ge­rech­te, ästhetisch wie funktional konsistente Werkplanungen. Ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder eines vergleichbaren Studiengangs Hohe Entwurfs- und Methodenkompetenz Nachweisbare Praxiserfahrung in allen Leistungsphasen der Objektplanung Fundierte Kenntnisse in der Ausführungs- und Detailplanung Sehr gute ArchiCad-Kenntnisse Begeisterung, Teamgeist und großes Engagement Große Projektvielfalt mit hohem architektonischem Anspruch und interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Bereiche Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Eine aufgeschlossene, wertschätzende und kollegiale Atmosphäre in einem multinationalen Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Büroräume mit attraktiven Außenflächen in zentraler Lage Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle, die an Ihre persönlichen Bedürfnisse und an die aktuelle COVID-19-Situation angepasst sind
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