Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 8 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Architektur

Planer Hochbau / Architektur (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bonn
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Als 100-prozentige Konzerntochter der Deutsche Post DHL Group leitet und steuert die DP DHL Real Estate Deutschland GmbH die strategischen Immobilienprojekte des Konzerns. Sie unterstützt die Umsetzung komplexer Immobilienprojekte mit Leistungen in den Bereichen Consulting, Projektsteuerung und Projekt-Monitoring und begleitet bauliche Planungen und Realisierungen. Ferner nimmt sie die Steuerung des Facility Managers des Konzerns wahr. Willkommen mit Ihren Talenten bei der DP DHL Real Estate Deutschland GmbH FÜR UNSERE STANDORTE BONN, MÜNCHEN, BERLIN, DRESDEN, KARSRUHE UND FRANKFURT SUCHEN WIR, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET PLANER HOCHBAU / ARCHITEKTUR MIT SEHR GUTEN CAD-KENNTNISSEN (M/W/D) Ihre Aufgaben Entwurfsplanungen und Konzeptionen von Neubauten und Bestandsgebäuden entsprechend den HOAI Phasen 1-5 Prüfung von Grundstücken auf Bebaubarkeit (Machbarkeitsstudien) Hochbaustandards und Detaillösungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Projekte Hochbautechnische planerische Beratung Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium der Architektur (Bachelor- / Masterabschluss) oder fachorientierte Berufsausbildung, z.B. Hochbau-Bauzeichner mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften für das Bauwesen (u.a. Arbeitsstättenrichtlinie, Baunutzungsverordnung, Industriebaurichtlinie) Berufserfahrung im Gewerbe-und Logistikbau sind wünschenswert hochbaulichen CAD-Programmen Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln Flexibilität, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem guten Betriebsklima, regelmäßigen Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgesprächen, umfangreichen Mitarbeiterangeboten sowie einer umfangreichen Einarbeitung in ein spannendes Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Svenja Müller, Telefon +49 228 5289 – 9325 oder Frau Kiwit 0175 / 5813799 (Leiterin Planungsteam) Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Planer Hochbau / Architektur (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bonn
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Als 100-prozentige Konzerntochter der Deutsche Post DHL Group leitet und steuert die DP DHL Real Estate Deutschland GmbH die strategischen Immobilienprojekte des Konzerns. Sie unterstützt die Umsetzung komplexer Immobilienprojekte mit Leistungen in den Bereichen Consulting, Projektsteuerung und Projekt-Monitoring und begleitet bauliche Planungen und Realisierungen. Ferner nimmt sie die Steuerung des Facility Managers des Konzerns wahr. Willkommen mit Ihren Talenten bei der DP DHL Real Estate Deutschland GmbH FÜR UNSERE STANDORTE BONN, MÜNCHEN, BERLIN, DRESDEN, KARLSRUHE UND FRANKFURT SUCHEN WIR, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET PLANER HOCHBAU / ARCHITEKTUR (M/W/D) Ihre Aufgaben Entwurfsplanungen und Konzeptionen von Neubauten und Bestandsgebäuden entsprechend den HOAI Phasen 1-5 Prüfung von Grundstücken auf Bebaubarkeit (Machbarkeitsstudien) Hochbaustandards und Detaillösungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Projekte Hochbautechnische planerische Beratung Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium der Architektur (Bachelor- / Masterabschluss) oder fachorientierte Berufsausbildung, z.B. Hochbau-Bauzeichner mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften für das Bauwesen (u.a. Arbeitsstättenrichtlinie, Baunutzungsverordnung, Industriebaurichtlinie) Berufserfahrung im Gewerbe-und Logistikbau sind wünschenswert hochbaulichen CAD-Programmen Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Handeln Flexibilität, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem guten Betriebsklima, regelmäßigen Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgesprächen, umfangreichen Mitarbeiterangeboten sowie einer umfangreichen Einarbeitung in ein spannendes Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Svenja Müller, Telefon +49 228 5289 – 9325 (People Services) oder Frau Kiwit 0175 / 5813799 (Leiterin Planungsteam) Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Ingenieurin (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement

Di. 27.07.2021
Sankt Augustin
Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) ist der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Diese repräsentieren ca. 65 Millionen Versicherte in rund vier Millionen Unternehmen und leisten Prävention in den Betrieben sowie Rehabilitation und Entschädigung bei Arbeits-, Wegeunfällen und Berufskrankheiten und erfüllen viele weitere vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in Verwaltung, Forschung, Bildung und Lehre. Darüber hinaus vertritt die DGUV als Verband die Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung. Die Vielfalt der Aufgaben setzt sich unter unseren Beschäftigten fort: Rund 1.200 Menschen unterschiedlicher Professionen arbeiten bei der DGUV, an 11 Standorten in Deutschland. Im Referat Baumanagement, Abteilung Bauwesen, Hauptabteilung Verwaltung, Finanzen, Bauen (VFB) an unserem Standort Sankt Augustin bieten wir ab sofort befristet bis 31. August 2023 folgende Stelle an: Ingenieur/Ingenieurin (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Technisches Gebäudemanagement Kennziffer 43-110 Unterstützung bei der (Teil-)Projektleitung und Übernahme von Bauherrenaufgaben, insbesondere Koordinierung externer Planer Planung, Ausschreibung und Betreuung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen im Gebäudebestand der DGUV, Renovierungen und Sanierungsmaßnahmen örtliche Bauleitung (gem. Leistungsbild der LPH 8 HOAI) der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen Kostenschätzungen von Baumaßnahmen Rechnungsprüfungen und Aufmaßkontrollen Führung von Bestandsunterlagen und Dokumentationen abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom-FH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder der Technischen Gebäudeausrüstung idealerweise mit Vertiefungsrichtung Baubetrieb oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung im Bereich der Bauleitung und Projektsteuerung Kenntnisse im baulichen Brandschutz organisatorische und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Wohnsitz in Arbeitsortnähe erwünscht Transparente Bezahlung: Ein sicheres Gehalt nach BG-AT (entsprechend TVöD) - je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 BG-AT - sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vereinbarkeit und Inklusion: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, mobiles Arbeiten, Kooperationen mit Kitas, Eltern-Kind-Büros Sicherheit und Gesundheit: Ausgezeichnetes Corporate-Health-Management von ergonomischer Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten Tätigkeit mit Sinn: Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit, Prävention und Arbeitsschutz Lebenslanges Lernen: Ein umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsprogramm für Beschäftigte und Führungskräfte An die Zukunft denken: Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL)
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) für den Hochbau

Mo. 26.07.2021
Bad Honnef
Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Know-how ist dip Qualitäts­führer der Branche. dip plant und baut schlüssel­fertig nach Kunden­wunsch Industrie­bauten und Park­häuser in jeder Größe und viel­fältigen Ausfüh­rungen – maßge­fertigt und mit Leiden­schaft. Jedes Projekt ist einzig­artig und schafft viel Gestal­tungs­spiel­raum. Mit fünf Nieder­lassungen sind unsere Teams immer nah am Kunden. Wachstum und Erfolg ermöglichen es, unseren Mitar­beitern eine lang­fristige Perspek­tive in unserem Unternehmen zu bieten – dip setzt auf Be­ständig­keit. Offene Türen und kurze Ent­scheidungs­wege schaffen ein krea­tives Um­feld und fördern Team­geist. Bei dip pflegen wir einen fairen, konstruk­tiven Um­gang – unter­einander und gegen­über unseren Kunden und Nach­unter­nehmern. Zur Verstärkung unseres Teams am Einsatz­ort Bad Honnef bei Bonn suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in unbe­fristeter Fest­anstellung einen Architekt (m/w/d) für den Bereich Hochbau Umsetzung von Kunden­anforde­rungen in wirt­schaft­liche sowie tech­nisch und quali­tativ opti­mierte schlüsselfertige Industrie- und Park­haus­bauten Entwicklung von Entwurfskonzepten in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Ergänzung und Optimierung der bereits vorhandenen Planung unserer Auftraggeber Umsetzung von eigenen gestal­terischen Ideen inner­halb der Projekte eigenverantwort­liche Planung von der Ent­wurfs- bis zur Aus­führungs­planung (LP 1 – 5) Entwicklung von praxis­gerechten und wirtschaft­lichen Detail­lösungen Unterstützung unserer Stahlbauabteilung mittels 3D-Zeichnungen Erstellung von Präsen­tationen und Baustelleneinrichtungsplänen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt oder Bauingenieur Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung, idealerweise im Gewerbe- und Industriebaueine strukturierte, detail- und teamorientierte ArbeitsweiseEntscheidungsfreude und Begeisterung für Innovationentsprechendes Maß an Eigeninitiative und Kreativitätfundierte CAD-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise ArchiCAD oder AutoCAD)Interesse an und/oder Fähigkeiten in BIM (Building Information Modeling)nach Möglichkeit Bauvorlageberechtigunggute Kenntnisse in MS Office bzw. Office 365eine langfristige Perspektive in einem kreativen Umfeldunbefristete Festanstellung in Vollzeitviele Freiheiten und eigenständiges Arbeiten in einem motivierten, aufgeschlossenen Teamein zeitgemäßes digitales Arbeitsumfeldnach entsprechender Einarbeitung die Option der TeamleitungMöglichkeiten im Homeoffice zu arbeitenflexible Arbeitszeiten und Altersvorsorgeinterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (mit Kammerpunkten)Firmenfahrräder/E-Bikes zur privaten Nutzungein vorbildliches Gesundheits- und Krisenmanagement
Zum Stellenangebot

Projekt- und Einrichtungsberater im Ladenverkauf mit Schwerpunkt Wohnen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bonn
designfunktion Raum wirkt!Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.Du betreust anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden in unserem ShowroomDein Fokus liegt auf der Produktberatung ausgewählter Home Kollektionen von Top Herstellern im PremiumsegmentNeben der Produktberatung gelingt es dir unsere Dienstleistungen im Beratungs- und Planungssegment ebenso hervorzuheben und mit zu verkaufenDu interessierst dich neben der Einrichtungsberatung auch für die Akquise von Neukunden und verstehst es, ein eigenes Kundennetzwerk erfolgreich aufzubauen und zu bedienenDu hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.)Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Akquise- und VerkaufDu bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mitDu begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungenDu besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungDu hast Spaß am WettbewerbDie Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für EigeninitiativeEin dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienNette Teamkollegen und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreEin individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive EinarbeitungLeistungsgerechtes EinkommenWir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit KarriereperspektivenViele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
Zum Stellenangebot

Architekt Industriebau (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hennef (Sieg), Köln, Lindlar, Bonn, Waldbröl
Herchenbach ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Full-Service Dienstleister von modularen Lagerlösungen mit dem Hauptsitz in Hennef. Mit über 90 Mitarbeitern sind wir aktuell neben der Region DACH in 4 weiteren europäischen Ländern aktiv. Zu unseren Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in ganz Europa. Wir vereinen die Kontinuität eines Traditionsunternehmen, gegründet 1924, mit dem dynamischen Wachstum eines erfolgreichen Startups. Unsere moderne und offene Unternehmenskultur spiegelt sich nicht nur in einer hervorragenden Bewertung bei kununu wider. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Hennef einen Architekt Industriebau (m/w/d) Im Zuge des anhaltenden und auch durch die aktuelle Situation kaum gebremsten Wachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt Industriebau (w/m/d) zur Verstärkung unseres Technical Solutions Teams in Hennef, Deutschland. Nach einer individuellen Einarbeitung sind Sie für die selbständige Bearbeitung von anspruchsvollen Industriebauprojekten in den Leistungsphasen 1 bis 4 verantwortlich. Als wertgeschätzter Know-how-Träger im Bereich Baugenehmigungsprozess, Brandschutz und Baurecht begleiten Sie Ihre internen und externen Kunden bis zur erfolgreichen Baugenehmigung. Als Fachexperte gehört eine intensive und regelmäßige Kommunikation mit Bauherren, Behörden und Fachplanern ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die aktive Mitwirkung beim Aufbau unserer internen Wissensmanagements sowie der Weiterentwicklung unserer Prozesse, Standards und Methoden. Prüfung von Planunterlagen auf Einhaltung der Gesetze, Normen und Richtlinien Selbständige Bearbeitung der HOAI Leistungsphasen 1-4 [Schwerpunkt: Industriebau] Abstimmungsgespräche mit Bauherren, Behörden und Fachplanern Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten in Verbindung mit unseren modularen Leichtbauhallen Beratung und Unterstützung von Projektbeteiligten in allen relevanten baurechtlichen Fragen Konzipieren und Erstellen von Projektpräsentationen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung ‚Architektur‘ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der selbstständigen Bearbeitung der HOAI Leistungsphasen 1-4, überwiegend im Gewerbe- und Industriebau Fundierte Kenntnisse der gängigen Normen, sowie der HOAI und VOB Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie zuverlässiges Zeitmanagement Ziel- und teamorientierte, selbstständige Arbeitsweise Erste Erfahrungen mit BIM von Vorteil Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Einarbeitung Kollegiales Arbeitsumfeld Regelmäßige Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden modernen Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket Home-Office nach Vereinbarung Seminare & Schulungen (inhouse & extern) Firmenfeiern & Events Jobrad
Zum Stellenangebot

Architekt bzw. Bauingenieur (m/w/d) als Leitung Bauprojektmanagement

Do. 22.07.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie Wirtschaftlichkeit. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.380 Planbetten. Mit rund 35 Kliniken und 28 Instituten sowie mehr als 8.000 Beschäftigte (inkl. Beigestellte, DRK-Angehörige, Mitarbeiter des MVZ etc., insgesamt 6.449 Vollzeitkräfte), ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär behandelt, 35.000 Notfälle versorgt und 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf), oder den Servicebereichen etc. tätig. Im Baumanagement des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Architekt bzw. Bauingenieur (m/w/d) als Leitung Bauprojektmanagement Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Derzeit wandelt sich der Campus Venusberg über eine Modernisierung der baulichen Infrastruktur wesentlich. Mit einem hohen Investitionsvolumen wird der Campus in den kommenden Jahren ein neues Gesicht erhalten. Eine Vielzahl von komplexen Neu-, Umbau- und Sanierungsvorhaben wird die Zukunftsfähigkeit des Universitätsklinikums baulich sicherstellen.Das Baumanagement übernimmt als Geschäftsbereich in der Ärztlichen Direktion mit etwa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Aufgaben in der Betriebsorganisation, Planung, Bauausführung und Inbetriebnahme von Bauprojekten der gesamten Liegenschaft des Universitätsklinikums Bonn. Die Abteilung Bauprojektmanagement übernimmt dabei die Bauherrenaufgaben sowie die Koordination und Steuerung der anspruchsvollen und komplexen Bauaufgaben des Universitätsklinikums. Übergeordnete Steuerung der Bauprojekte des Universitätsklinikums Bonn Ausübung eines umfassenden Projektcontrollings zur Einhaltung der Projektziele Führung der Abteilung Bauprojektmanagement mit 14 Mitarbeitern Steuerung der Bauprojektmanager, der beauftragten Planer, Dienstleister und Unternehmen im Hinblick auf die Projektziele Kosten, Termine und Qualitäten Wahrnehmung delegierbarer und nicht-delegierbarer Bauherrenaufgaben konsequente Orientierung an den Vorgaben des Vorstandes des Universitätsklinikum Bonn abgeschlossenes Studium (FH oder TH) der Fachrichtung Architektur/ Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Bauleitungs- und Projektsteuerungserfahrung bei großen Neu-, Umbau- und Sanierungsvorhaben, idealerweise im Krankenhausbau Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen
Zum Stellenangebot

Gestalter / Dekoratuer (m/w/d) für visuelles Marketing

Mi. 21.07.2021
Köln, Bonn
Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit acht Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Für die Gestaltung unserer Schaufenster in Köln, Bonn  suchen  wir einen  hochmotivierten Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing Dekorateur/in eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalter/in für visuelles Marketing ein hohes Maß an Kreativität handwerkliches Geschick und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen idealer Weise Berufserfahrung ( im Textilen Einzelhandel)  Entwicklung eigener Deko-Konzepte für die Gestaltung der Schaufenster  Gewährleistung einer durchgängig hohen Warenpräsentation  Unterstützung bei der Durchführung hausinterner Aktionen und Events.  Unterstützung der Verkaufsmitarbeiter bei der Pflege bestehender Deko-Konzepte  Gestaltung und Dekoration für unseren Online Shop
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: