Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Architektur: 8 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Architektur

Werkstattleitung (w/m/d) für die Metallgusswerkstatt - Fachbereich Kunst und Design

Do. 12.05.2022
Bremen
Die Hochschule für Künste Bremen besteht aus den beiden Fachbereichen Kunst & Design und Musik. Ihr vielfältiges Lehrangebot zeichnet sich durch Diversität, Interdisziplinarität, praktische und theoretische Forschung aus und ist offen für alle künstlerischen Ausrichtungen. An der Hochschule für Künste Bremen ist im Fachbereich Kunst und Design zum nächstmöglichen Termin die Stelle der Werkstattleitung (w/m/d) für die Metallgusswerkstatt mit Dreiviertel der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer/eines Vollzeitbeschäftigten (w/m/d) unbefristet Entgeltgruppe 10 TV-L Kennziffer DL22/10 zu besetzen. Die Hochschule für Künste Bremen verfügt über sehr gut ausgestattete Werkstätten, die ein interdisziplinäres Arbeiten ermöglichen sollen. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit praktischer, technischer und künstlerischer Erfahrung im Bereich Modellieren, Formenbau und Metallguss mit Bronze und Aluminium. Leitung der Werkstatt inkl. der Mitwirkung bei deren konzeptionellen und organisatorischen Weiterentwicklung verantwortliche Aufsicht über die gesamten Werkstattbereiche sowie die auf dem Außengelände befindliche Bildhauerei-Wetterhalle systematische Ein- und Unterweisung aller Nutzer/innen sowie fachliche Beratung bei der Durchführung der Lehrveranstaltungen, Mitarbeit in Projekten sowie selbstständige Führung von studentischen Arbeitsgruppen selbstständige lehrtechnische Vorbereitung bei der Erprobung und Durchführung künstlerischer Produktion, inkl. der Entwicklung neuer Herstellungsverfahren Organisation der Materialverwaltung und Durchführung von Beschaffung, Mitwirkung bei der Investitions- und Anlagenplanung Instandhaltung und Wartung der technischen Anlagen und Geräte im Bereich der Werkstätten (inkl. Beauftragung von Fremdfirmen) gesucht wird eine Persönlichkeit (w/m/d) mit einem abgeschlossenen künstlerisch-gestalterischen Studium (Master oder Diplom) oder einer vergleichbaren Qualifikation aus dem Bereich Kunst- bzw. Bildguss einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Aluminium- und Bronzegusses im Wachsausschmelzverfahren (gerne auch im Sandguss), sowie Modellieren, Abformen und Gussformenbau  Interesse an neuen und experimentellen Verfahren, insbesondere der Verbindung von 3D-Druck und analogen Gussverfahren. Vermittlung und Anweisung von nicht-metallenen Gussmaterialien wie Gips, Beton oder Kunststoffe qualifizierte Berufserfahrung aus dem metallverarbeitenden Bereich Organisationstalent und Interesse an der Zusammenarbeit mit jungen Menschen sowie Spaß und Freude am Kommunizieren Gute Englischkenntnisse hohes persönliches Engagement und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung sowie Interesse an der Mitwirkung in den Selbstverwaltungsgremien der Hochschule pädagogische Eignung, möglichst Ausbilder/in nach AEVO (kann ggf. nachgeholt werden) vorteilhaft sind darüber hinaus der Besitz eines Schweißerpasses sowie einer Fahrerlaubnis für Gabelstapler
Zum Stellenangebot

Architekt LPH 1-5 (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Bremen
Verstärke unser Team als Architekt LPH 1-5 (m/w/d) Bereits seit über 25 Jahren gestaltet Convivo den Pflegemarkt aktiv mit. Bisher vereinen wir über 100 Pflegeeinrichtungen, Wohngemeinschaften, ambulante Pflegedienste und entwickeln mit unseren Convivo Parks neue Wohnformen für Senior:innen. Unser Wachstumskurs geht weiter! Hast du Lust mit uns die Pflegewelt der Zukunft zu gestalten? Auf dich wartet eine moderne Unternehmenskultur, die dazu einlädt, dich auszuprobieren und all deine Ideen einzubringen. Einsatzort 28359 BremenAdresse Linzer Straße 8-10Typ FestanstellungNummer 17183 Entwicklung und Planung von Bauvorhaben im Bereich Sozialimmobilien in den  LPH 1 - 5 (HOAI) Durchführung von Machbarkeitsstudien für die bauliche Entwicklung von Neubau- sowie Umbau- und Sanierungsprojekten Durchführung der technischen und baurechtlichen Prüfung Beauftragung und Koordination von Architekt:innen und Fachplaner:innen inkl. Vertragserstellung Bauherrenvertretung gegenüber Behörden, Kommunen, Investor:innen und der Öffentlichkeit Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung mit umfangreichen Kenntnissen in der Entwicklung und Planung von Projekten im Bereich Hochbau Kenntnisse in Bauplanungs- und Vertragsrecht, Bautechnik sowie Projektmanagement Sicherer Umgang mit Ämtern und Behörden und Durchsetzungsvermögen bei der Schaffung von Planungs- und Baurecht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und wirtschaftliches Denkvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit & sicheres und verbindliches Auftreten Einen modernen Arbeitsplatz und innovative Prozesse, die wir laufend gemeinsam verbessern Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einer freundlichen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - auch dank der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Du möchtest mit dem Rad zur Arbeit fahren? Kein Problem - wir unterstützen dich mit unserem Jobrad-Leasing Mit unserer Plattform CAMPUS by Convivo geben wir dir die Möglichkeit, deine eigene Karriere voranzutreiben und bieten dir spannende Fort- und Weiterbildungen Für einen sportlichen Ausgleich kannst du das Angebot von Hansefit und Qualitrain nutzen Mit unseren Einkaufsvorteilen erhältst du Rabatte in vielen verschiedenen Onlineshops Wir unterstützen dich auch im Alter z.B. mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Dienstwagen nach Absprache aus dem Angebot des VW-Konzerns 30 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Architekt/Bauingenieur (w/m/d) als Bauleitung für (Groß-) Projekte

Fr. 06.05.2022
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Hamburg, Bremen, Hannover, KielQualitativ hochwertiges integrales Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer. Sie brennen für spannende und komplexe Baustellen verschiedenster Branchen? Sie haben Lust auf den nächsten Karriereschritt? Ihre Expertise liegt in den einschlägigen Leistungsphasen und Kostengruppen der HOAI? Dann werden Sie Teil unseres wachsenden Teams an den Standorten Hamburg, Bremen, Hannover oder Kiel. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Ideen entwickeln und Ihre Karriere bei Drees & Sommer gestalten. Folgende Aufgaben können Sie dabei übernehmen: Verantwortliche Leitung und Steuerung einer oder mehrerer Baustellen oder Übernahme von Projektaufgaben der LPH 6-8 HOAI inkl. fachlicher Anleitung und Ausbildung von (Senior) Baumanagern Überwachung der Bauausführung in Ihrem Fachgebiet sowie Schnittstellenfunktion zum integralen Baumanagement Terminplanung, -steuerung und -überwachung sowie die Qualitätskontrolle und -sicherung innerhalb der Projektbearbeitung Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Mögliche Übernahme von Aufgaben der internen Projektgeschäftsführung (u. a. Disposition, Qualitätssicherung, Risikomanagement, Budget) Pflege der Kundenbeziehungen und Netzwerkaufbau in der Region Mitwirkung bei Ausschreibungs- und Vergabeprozessen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen und Kostengruppen der HOAI Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik, Kenntnisse in der Ausschreibung und Vergabe Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, Teams und Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Reisen zu den Baustellen vor Ort in der Region Norddeutschland Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Projektleiter (w/m/d) Hochbau

Do. 05.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Hamburg, Hannover, BremenSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-how in einem agilen, interdisziplinären Team einbringen und Projekte über digitale Tools steuern? Dann kommen Sie in unser Hauptstadtbüro und verantworten als Projektleiter:in das Projektmanagement verschiedenster spannender Projekte der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten als Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Fachliche Führung der Kollegen im Projekt sowie deren Weiterentwicklung Aktive Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten sowie die Erstellung von Machbarkeitsstudien Technische, wirtschaftliche und organisatorische Bauberatung Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen sowie die Verhandlung und Erstellung von Angeboten Nutzung von Synergieeffekten aus persönlichen Erfahrungen, Netzwerken und Best Practices zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten und Erfahrung in der Projektleitung Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bestehendes Netzwerk in der Baubranche sowie Geschick und Überzeugungskraft in der Interaktion mit unterschiedlichen Projektbeteiligten Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Architekt/in / Bauingenieur/in für Projektsteuerung Bau/FM (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Bremen
Die BREPARK GmbH ist eine städtische Gesellschaft mit 60 Beschäftigten und ca. 14 Mio. € Jahresumsatz. Sie ist die größte Betreiberin von Parkeinrichtungen in Bremen und Eigentümerin zahlreicher Gewerbeimmobilien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle des/r Architekt/in / Bauingenieur/in für Projektsteuerung Bau/FM (m/w/d)unbefristet zu besetzen. Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten sowie technische Sanierungen einschließlich Bauleitung Koordinierung und Optimierung von Planungsprozessen und Arbeitsabläufen Vereinbaren und Überwachen von Ausführungsqualitäten, Kosten und Terminen Abstimmung, Verhandlung und Kommunikation mit Architekt:innen, Fachplaner:innen, externen Vertragspartner:innen und Behörden Abgeschlossenes Studium mit Studienschwerpunkt Architektur/Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in Projektsteuerung und Bauleitung als Architekt:in oder Bauingenieur:in Sicherer Umgang im Vergabe- und Vertragsrecht Fähigkeit zu interdisziplinärem und fachübergreifendem Denken Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Ein attraktives Gehalt gemäß Haustarifvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Bremen
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Architekt (m/w/d)Entwurfs- und Ausführungsplanung Individuelle Planung von anspruchsvollen Projekten Entwicklung komplexer Projekte in den Leistungsphasen 1-5 in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Bedarfsanalyse und enge Abstimmung direkt mit dem Kunden Präsentation Ihrer Entwürfe beim Kunden Abstimmungen mit Kunden und Behörden, Koordination von Fachingenieuren sowie verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur (Bachelor, Master, Diplom) Bauvorlageberechtigt Fundierte Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Projekten in den Leistungsphasen 1 - 5 Sehr gute Kenntnisse in CAD (vorzugsweise Revit) Hohe Eigenverantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an selbstständiger Gestaltung Ab dem 22.04.2022 befindet sich die NL Bremen in dem Neubau in der Kaspar-Faber-Straße 2a. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Duales Studium Architektur (B.A.)

Mo. 25.04.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt
Du begeisterst Dich für Bauwerke, hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und interessierst Dich für Technik? Dann ist das duale Studium Architektur genau das Richtige für Dich. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Building Information Modeling (BIM)Nachhaltiges BauenBauen mit BestandImmobilienmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du unterstützt die Planung von architektonisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Auftrag von privaten Bauherren, Firmen oder öffentlichen StellenDu hilfst mit bei der Planung und Entwurfsleistung von Objekten unter gestalterischen, künstlerischen und soziologischen AspektenDu unterstützt bei der Erstellung von Bauvorlagen sowie bei der Werk- und DetailplanungDu koordinierst und überwachst die ausführenden Baufirmen und achtest auf die Qualität, die laufenden Kosten und die Einhaltung von TerminenAußerdem dokumentierst Du den BauverlaufDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du begeisterst Dich für den Entstehungsprozess von BauwerkenDu interessierst Dich für städtebauliche, landschaftsplanerische, ökonomische und politische Fragestellungen in Bezug auf bauliche GestaltungDu verfügst über ausgeprägte mathematische Kenntnisse und über ein räumliches DenkvermögenDu bist künstlerisch veranlagt, kannst Dich gestalterisch gut ausdrücken und bist handwerklich geschicktEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten*:Projektleiter:inMitarbeiter:in in einem ArchitekturbüroAngestellte:r im öffentlichen Dienstund weitere spannende Beruf
Zum Stellenangebot

Werkstudent Product Portfolio Management (m/w/d)

Do. 21.04.2022
Bremen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Werkstudent Product Portfolio Management (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Als Werkstudent Product Portfolio Management (m/w/d) übernimmst Du das Aufsetzen von Abfragen und Reports von Roadmapping-Daten aus einer Datenbank (Access VBA-Programmierung oder JAVA-Programmierung). Du erstellst Ergebnispräsentationen in PowerPoint. Du unterstützt im Design von geeigneten Reports sowie bei der Datenanalyse. Bei der Vor- und Nachbereitung von Produktmanagement-Meetings wirkst Du ebenfalls mit. Außerdem bist Du an der Kontrolle und Nachverfolgung von KPIs beteiligt. Allgemeine Unterstützungstätigkeiten im Product Portfolio Management runden Deinen Aufgabenbereich ab. Ihr Profil Du belegst ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen. Du hast ein großes Interesse an praxisnahen Arbeiten mit einem hohen Anwendungsbezug und kannst Abfragen eigenverantwortlich entwickeln. Gute Kenntnisse und erste Erfahrungen in der Programmierung zeichnen Dich aus. Du bringst eine hohe Bereitschaft Dich im Team einzubringen mit und hast Freude daran, ein interdisziplinäres Umfeld aktiv zu gestalten. Ansprechpartner Thomas BeckerSenior Recruiting ExpertTel.: +49 421 457 2139Claudia RottmannSenior Recruiting ExpertTel.: +49 421 457 1164 Arbeitgebersiegel ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: