Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Architektur: 9 Jobs in Mörse

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Architektur

Architekt (m/w/d) für Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung

Di. 24.05.2022
Braunschweig
Unser Büro besteht seit etwa 50 Jahren und die Bandbreite reicht von städtebaulicher Planung und Wohnungsbau über Geschäftshäuser, Verwaltungsbauten und Firmenzentralen bis zu Bildungs- und Kultureinrichtungen sowie Innenraumgestaltungen. Einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden Projektentwicklungen, insbesondere von gewerblichen Objekten. Mit unseren rund 20 Mitarbeitern*innen bieten wir den Bauherren die gesamten Architektenleistungen in allen Phasen, um ein durchgehend hohes Planungsniveau, eine präzise Projektabwicklung sowie Kontinuität im Qualitäts- und Kostenmanagement von der Konzeption bis zur Fertigstellung garantieren zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Architekten*in (m/w/d) für Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-8, vorwiegend 3-5. Wir bieten eine langfristige Tätigkeit bei guter Auftragslage. Fachliches Führen des Projektteams, einschließlich Mitarbeitern aus anderen Funktionen Enge Abstimmung mit Bauherren, Planungspartnern und Gebäudenutzern Sie übernehmen die komplexe Abwicklung von Bauprojekten. Sie führen Besprechungen und Verhandlungen mit Auftraggebern, Behörden, Nachunternehmern. Sie kontrollieren Bauabläufe und Qualitätssicherung. Architektenleistungen von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungsplanung (vorrangig Leistungsphasen 3 – 5) Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Gebäuden für unterschiedlichste Nutzungen technische Abstimmung der Planung mit den Fachingenieuren und den beteiligten Ingenieurbüros abgeschlossenes Studium der Architektur wünschenswert sind mind. 5 Jahre Berufserfahrung, gerne auch als Projektleiter gute AutoCAD-Kenntnisse, gerne Revit-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Wohnungsbau und der Planung von Geschäftshäusern selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit fließende, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sehr gutes Betriebsklima und flache Hierarchien intensive Einarbeitung individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle mit Kernzeit (individuelle Homeofficeregelungen sind möglich) langfristige Tätigkeit bei guter Auftragslage inhabergeführtes Büro mit 50 Jahren Erfahrung regelmäßige Teamevents/Weihnachtsfeiern
Zum Stellenangebot

Duales Studium Architektur (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt
Du begeisterst Dich für Bauwerke, hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und interessierst Dich für Technik? Dann ist das duale Studium Architektur genau das Richtige für Dich. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:Building Information Modeling (BIM)Nachhaltiges BauenBauen mit BestandImmobilienmanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du unterstützt die Planung von architektonisch anspruchsvollen Bauvorhaben im Auftrag von privaten Bauherren, Firmen oder öffentlichen StellenDu hilfst mit bei der Planung und Entwurfsleistung von Objekten unter gestalterischen, künstlerischen und soziologischen AspektenDu unterstützt bei der Erstellung von Bauvorlagen sowie bei der Werk- und DetailplanungDu koordinierst und überwachst die ausführenden Baufirmen und achtest auf die Qualität, die laufenden Kosten und die Einhaltung von TerminenAußerdem dokumentierst Du den BauverlaufDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du begeisterst Dich für den Entstehungsprozess von BauwerkenDu interessierst Dich für städtebauliche, landschaftsplanerische, ökonomische und politische Fragestellungen in Bezug auf bauliche GestaltungDu verfügst über ausgeprägte mathematische Kenntnisse und über ein räumliches DenkvermögenDu bist künstlerisch veranlagt, kannst Dich gestalterisch gut ausdrücken und bist handwerklich geschicktEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten*:Projektleiter:inMitarbeiter:in in einem ArchitekturbüroAngestellte:r im öffentlichen Dienstund weitere spannende Beruf
Zum Stellenangebot

Asset Manager (m/w/d) | Gewerbeimmobilien

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
Wir sind Teil von Volkswagen und gleichzeitig mit rund 340 Mitarbeitenden eher mittelständisch geprägt. So können wir das Beste aus zwei Welten verbinden: in unserer familiären Kultur begegnen wir uns mit Wertschätzung, Respekt und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Dazu ermöglichen die attraktiven Rahmenbedingungen des Konzerns eine echte Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Also schnapp dir deine Baustelle. Senior Asset Manager (m/w/d) | Gewerbeimmobilien Referenz-Nr.: 7-2022 Einsatzort: Wolfsburg Übernehmen der Eigentümerfunktion für ein gewerbliches Immobilienportfolio (Eigentümer-/ Vermietervertretung) Sicherstellen des wirtschaftlichen Erfolgs (Monitoring u. Sicherstellung der geplanten Mieterlöse, Realisieren von Wertschöpfungspotenzialen) Initiieren, Entwickeln und operatives Umsetzen unterschiedlicher Portfolioentwicklungsmaßnahmen in Bestandsobjekten Zusammenarbeiten mit Konzernstellen und Nutzern sowie Vertreten der Interessen gegenüber Behörden und Ämtern Umsetzen von Mieter-/ Nutzerangelegenheiten sowie Erstellen, Verwalten und Pflegen der Mietverträge Vorbereiten von Präsentationen und Durchführen von Gremienauftritten   Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management/Immobilienverwaltung oder Projektmanagement mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien Erfahrungen in der Verhandlung und Betreuung von gewerblichen Mietverträgen, Vermietung, Budget- und Instandhaltungsplanung Kenntnisse in der wirtschaftlichen Immobilienanalyse sowie Cashflow-Modeling und SAP (wünschenswert) Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Engagement Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (B2) Moderne Arbeitswelten mit hybridem Arbeiten im Mix - sowohl mobil als auch im Büro Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloser Gesundheitscheck und vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei Wohnungssuche und Autokauf Attraktives Vergütungspaket und Volkswagen Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) | Facility Management

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
Wir sind Teil von Volkswagen und gleichzeitig mit rund 340 Mitarbeitenden eher mittelständisch geprägt. So können wir das Beste aus zwei Welten verbinden: in unserer familiären Kultur begegnen wir uns mit Wertschätzung, Respekt und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Dazu ermöglichen die attraktiven Rahmenbedingungen des Konzerns eine echte Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Also schnapp dir deine Baustelle. Objektleiter (m/w/d) | Facility Management Referenz-Nr.: 19-2022 Einsatzort: Wolfsburg Eigenständiges Abwickeln von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen im Bereich Bau/TGA (in Anlehnung an HOAI Leistungsphasen 1-9, AHO Projektstufen 1-5) Planen der Budgets für Instandhaltung, Investition sowie Gemeinkosten Durchführen, Steuern sowie Sicherstellen und Umsetzen der gesetzlich und/oder baulich erforderlichen Prüfungen & Anforderungen von Objektinspektionen und Wartungen Steuern von technischen und infrastrukturellen Facility Services Annehmen und Bearbeiten von Mängel- und Schadensmeldungen Durchführen von Beratungsleistungen im Rahmen des Facility Managements Steuern von internen und externen Fachplanern und beteiligten Partnern Abgeschlossenes Studium (FH/Uni)  im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management sowie im Projekt- und Baumanagement (Leistungsphasen 1-9, AHO Projektstufen 1-5) Team- und Kommunikationsfähigkeit und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes Engagement mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und hohe Flexibilität Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse wünschenswert Moderne Arbeitswelten mit hybridem Arbeiten im Mix - sowohl mobil als auch im Büro Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloser Gesundheitscheck und vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei Wohnungssuche und Autokauf Attraktives Vergütungspaket und Volkswagen Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) | Logistik- und Vertriebsimmobilien

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
Wir sind Teil von Volkswagen und gleichzeitig mit rund 340 Mitarbeitenden eher mittelständisch geprägt. So können wir das Beste aus zwei Welten verbinden: in unserer familiären Kultur begegnen wir uns mit Wertschätzung, Respekt und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Dazu ermöglichen die attraktiven Rahmenbedingungen des Konzerns eine echte Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Also schnapp dir deine Baustelle.  Projektleiter (m/w/d) | Logistik- und Vertriebsimmobilien Referenz-Nr.: 17-2022 Einsatzort: Wolfsburg Entwickeln (Projektentwicklungsleistungen einschl. Grundstücksakquise) und Planen von Projekten und Projektbudgets für Neubauten im Bereich Gewerbeimmobilien Abwickeln von Beschaffungsvorgängen für Ausschreibungen bis zu der Vergabe Durchführen von Projektmanagementleistungen (Projektleitung und Projektsteuerung gem. AHO) Koordinieren und Steuern der internen und externen Projektbeteiligten Übernehmen der Bauherrenfunktion Kommunikation mit VW-Fachabteilungen, verschiedenen öffentlichen Ämtern sowie Behörden Erstellen von Projektberichten, Präsentationsunterlagen, Projekthandbüchern Vorbereiten und Steuern von sowie Teilnehmen an Entscheidergremien Anfordern und Genehmigen von Sofortmaßnahmen in Notfällen Abgeschlossenes Studium (FH//Uni) im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien und der Entwicklung, Planung und Realisierung von Großprojekten, sowie praktische Kenntnisse im Projekt- und Baumanagement Praktische Erfahrung im Einkauf von Bau-, Planungs- und sonstigen Dienstleistungen sowie betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis Hohes Engagement mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (B2) Moderne Arbeitswelten mit hybridem Arbeiten im Mix - sowohl mobil als auch im Büro Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenloser Gesundheitscheck und vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio Mitarbeiterrabatte bei Wohnungssuche und Autokauf Attraktives Vergütungspaket und Volkswagen Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

(Bau-)Ingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur für Projektentwicklung /-steuerung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Braunschweig, Hannover
Die blueorange Development Partner GmbH entwickelt und realisiert anspruchsvolle Projekte aus den Bereichen Wohnen, Gewerbe und Städtebau. Als Tochter der Volksbank BraWo sind wir Teil eines stets wachsenden Netzwerks. Unser Team gestaltet die nachhaltige, kreative und innovative Entwicklung regionaler Lebensräume und Gebäude, auch als Partner für Kommunen, öffentliche und private Institutionen und Organisationen. (Bau-)Ingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur für Projektentwicklung /-steuerung (m/w/d) Standorte Braunschweig und Hannover Projektprüfung in der Akquise Erstellung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Entwicklung von zielgruppengerechten Nutzungs- und Projektkonzepten Projektstrukturplanung und Projektleitung von Städtebau- und Hochbauprojekten in allen oder ausgewählten Leistungsphasen von Konzeption und B-Plan Verfahren über Planung bis Umsetzung und Vertrieb als verantwortliche Bauherrenvertretung Steuerung Vertragsmanagement Projekt­gesellschaften, Städtebaulicher Vertrag, Planungsteam, Vermietung Aufstellung und Steuerung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben Zusammenstellung und Steuerung eines Projekt­teams aus internen und externen Partnern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau­ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet und / oder Projektleitung Hochbau in allen Leistungs­phasen der HOAI Kenntnisse des Bauordnungs- und Bauplan­ungs­rechts und der HOAI Technische Fachkompetenz für Disziplinen der Planung und Ausführung Verhandlungssicher in deutscher Sprache Entschei­dungs­freude und Durchsetzungsfähigkeit, kombiniert mit freund­lichem Auftreten und ausgeprägter Teamfähigkeit Begeisterung für nutzerorientierte, nachhaltige und durchdachte Projekte Ein positives und motiviertes Arbeits­umfeld mit Begeisterung für unsere Arbeit Spannende Projekte an Schlüsselstellen, die einen Unterschied machen 39 h – Woche, flexible Arbeitszeiten, teilweise mobiles Arbeiten möglich Schönes Büro mit moderner Ausstattung und Bereichen der sozialen Kommunikation Verschiedene Standorte mit vielseitigen Kom­pe­tenzen, gemeinsame Firmenevents Wachsendes Tochterunternehmen mit Start-Up Atmosphäre und flachen Hierarchien mit der Unternehmensgruppe Volksbank Braunschweig Wolfsburg im Hintergrund
Zum Stellenangebot

Architekt / Bautechniker / Bauzeichner (w/m/d) für die Sonderwunschberatung

Fr. 13.05.2022
Wolfsburg
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Architekt/ Bautechniker/ Bauzeichner (w/m/d) für die Sonderwunschberatung für unser Tochterunternehmen IHR HAUS Sahle Massivbau GmbH und als Mensch, der weiß, was er kann.  Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Die Ihr Haus Sahle Massivbau GmbH ist ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen und für das Bauträgergeschäft zuständig. Für unser neues Projekt „SONNENKAMP“ in Wolfsburg sind Sie der Ansprechpartner für unsere zukünftigen Erwerber und begleiten diese bei der Individualisierung Ihres neuen Eigenheims. „WOB SONNENKAMP“ heißt: 150 Hektar groß, über 3000 Wohneinheiten, 4+1 Quartiere und gehört damit zu den größten Neubauvorhaben Norddeutschlands. Sie sind verantwortlich für die Beratung unsere Erwerber zu allen Zusatzleistungen für unsere verschiedenen Haustypen. Sie übernehmen die Planung und Beauftragung der Zusatzleistungen und stellen die bedarfsorientierte Umsetzung der Sonderwünsche sicher. Sie kümmern sich um die Pflege sowie Auf- und Ausbau unseres Online-Tools „Sonderwunschmanager“ Als technische Ansprechperson stehen Sie unseren Kunden während des gesamten Verkaufs- und Bauprozesses zur Verfügung.  ein Studium der Architektur, eine Ausbildung als Bauzeichner oder eine vergleichbare technische Ausbildung abgeschlossen haben. idealerweise über erste Erfahrung im Bauträgergeschäft verfügen. ein sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Erwerbern für selbstverständlich erachten. sorgfältig, termin- und kostenorientiert handeln, eine hohe Kommunikationsfähigkeit besitzen und im Umgang mit digitalen Medien, AutoCAD und MS-Office-Anwendungen vertraut sind. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Sahle Wohnen Akademie. moderne Arbeitsbedingungen durch den Einsatz einer branchenspezifischen Softwarelösung, sowie langjährige Planungssicherheit. vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie die Möglichkeit für Bike-Leasing. 
Zum Stellenangebot

Fachpraktikant Facility Management - CAFM (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Wolfsburg
Als Kommunikationsplattform des Volkswagen Konzerns macht die Autostadt in Wolfsburg die Werte des Konzerns und das Thema Mobilität in all seinen Facetten erlebbar.  Wir bieten Studierenden im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder zwischen Bachelor und Master die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Facility Management - CAFM zu sammeln. Unterstützen des Teams CAFM (Computer Aided Facility Management) bei Projekten inklusive der Erstellung von Dokumentations- und Präsentationsunterlagen Mitwirken bei der Analyse, der Auswertung und der Optimierung von Prozessen Mitarbeiten bei der Aktualisierung des CAFM-Systems und Erstellen von Auswertungen Unterstützen bei der CAD-Zeichenarbeit  Ermitteln und Aufbereiten von relevanten Kennzahlen Schnittstellenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern Einsatz ab 01. Mai 2022 oder später für einen Zeitraum von 4 bis 6 Monaten Studium im Bereich Facility Management, Architektur, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder ähnlicher Fachrichtungen Sehr gute Kenntnisse des Zeichenprogramms AutoCAD und großes Interesse an CAFM Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Ein einzigartiger Arbeitsort, 35-Stunden-Woche, kontinuierliche und individuelle Weiterentwicklung, Gesundheitsprogramm Health in the City, Verzehrguthaben für die Autostadt-Restaurants, Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Architekt*in (m/w/d) mit Perspektive Leitung Bereich Bau und Expansion

So. 24.04.2022
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Unternehmenszentrale in Braunschweig suchen wir eine/n Architekt*in (m/w/d) mit Perspektive Leitung Bereich Bau und ExpansionWir sind ein marktführendes und expansives Familienunternehmen, das gemeinsam mit Ihnen wachsen will. Als Architekt*in (m/w/d) mit Projekterfahrung und dem Antrieb uns weiter voranzutreiben sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Perspektive ist die Entwicklung in eine leitende Position in unserem Bereich Bau und Expansion. Was Sie bei uns erwartet: Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Projektbearbeitung in den Leistungsphasen 1-9 der HOAI Die direkte Unterstützung der Leitung bei interessanten Hochbauprojekten in den Bereichen Ausstellung und Logistik Sie entwickeln innovative Konzepte und bringen sich mit neuen Ideen und Kenntnissen ein Die Verstärkung und Einarbeitung in die zukünftige Leitung des gesamten Bereichs von der Vorplanung bis zur Fertigstellung unserer Verkaufshäuser und Logistiken Ein abgeschlossenes Studium der Architektur sowie erste einschlägige Berufserfahrung bilden den Grundstein für Ihre Karriere In der Führung von Projektteams, Fachplanern und Planungsbeteiligten bringen Sie Erfahrung mit Fundierte Archicad- und MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Sie denken kreativ, lösungsorientiert und betriebswirtschaftlich Die Bereitschaft für Dienstreisen zu unseren bestehenden und neuen Standorten   Ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit auf Augenhöhe runden Ihr Profil ab Eine umfassende Einarbeitung mit hervorragenden Entwicklungschancen in einem hochmotivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen, Smartphone und Laptop zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: