Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 20 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Immobilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Architektur

Architekt (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Architekt (m/w/d) Abstimmung und Koordination anspruchsvoller Projekte  Abstimmung mit sämtlichen Projektbeteiligten  Ausführung der HOAI Leistungsphasen 1 – 5  Abstimmung mit externen Fachplanern und Gutachtern Abgeschlossenes Architektur-/Ingenieurstudium  Mehrjährige Praxiserfahrung als Architekt in der Leistungsphase 1-5  Umgang mit ArchiCAD, Revit und den MS-Office Programmen  Verhandlungssicher in Wort und Schrift  Planungs- und Gestaltungskompetenz  Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ein eigenverantwortlicher, ergebnisorientierter Arbeitsstil  Führerschein Klasse B Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Seminare, Workshops und Fortbildungsangebote in unserer Akademie
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt - Tendering & Guidelines (m/w/x)

Do. 03.12.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen oder sich räumlich verändern? Dann werden Sie als Manager Tendering & Guidelines der zentrale Ansprechpartner für Ausschreibungen, Konditionen, Vergaberichtlinien und Verträge im Baubereich bei ALDI SÜD. Sie analysieren und optimieren Bauleistungen, verhandeln national gültige Rahmenvertragsleistungen und sorgen für bundesweite Synergien. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Zentraler Ansprechpartner für die Konditionen im Baubereich  Bündelung von Einkaufsvolumina und Analyse und Optimierung von Bauleistungen  Verhandlung und Vergabe von national gültigen Rahmenvertragsleistungen und Konditionen  Einführung einer digitalen Plattform zur Vergabe von Bauleistungen (E-Vergabe) und damit einhergehende Definition der entsprechenden Prozesse  Erstellung des Vergabehandbuchs sowie Optimierung und Sicherstellung der Einhaltung der Vergaberichtlinien  Durchführung der strategischen Aufgaben des Vertragsmanagements sowie Verantwortung für die Abwicklung, Dokumentation und Qualitätssicherung von Verträgen bzw. Nachträgen  Sicherstellung einer hohen Qualität bei der Datenerfassung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf der übrigen Projektbeteiligten  Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen sowie Kalkulationen von Angeboten  Identifizierung von Optimierungspotenzialen durch Prozesskostenrechnung und Benchmarks  Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Berufserfahrung in der Beschaffung von Bau-, Ingenieur- und Facility-Management-Leistungen  Kenntnisse im Vergaberecht, nationalem Werkvertragsrecht, der VOB, dem BGB und der HOAI benötigen Sie für die Vertragsprüfung  Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische und kostenbewusste Denkweise Verhandlungssicherheit sowie Kommunikationsgeschick Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement Hohe Entscheidungskompetenz in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz  Unbefristeten Arbeitsvertrag  Attraktives Gehalt und Mobile Working Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Bauplanung in Gelsenkirchen suchen wir Sie! Selbstständig bearbeiten Sie Genehmigungsplanungen und verantworten die Kommunikation sowie Koordination mit Behörden bzgl. Genehmigungen Eigenverantwortlich stellen Sie die technische Koordination von Ausführungspla­nungen sicher Kooperativ arbeiten Sie an der Erstellung von Ausschreibungen und Massenermittlungen mit und entscheiden bei der Auftragsvergabe Verantwortungsbewusst erstellen Sie die Dokumentationen und Berichterstattungen und verantworten die Qualitäts­sicherung der Planung Serviceorientiert stimmen Sie sich mit Auftragnehmern ab und bearbeiten das Nachtragsmanagement Hochschulabschluss (Universität o. FH) der Fach­richtung Architektur oder Bauingenieurwesen Idealerweise erste Planungserfahrungen insbesondere in der Objektplanung (Industrie- und Gewerbebau) Erste Erfahrungen in der Ausschreibung und Vergabe wünschens­wert Technisches, strukturiertes sowie ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit 3D-CAD-Software, idealerweise AutoCAD Architecture 3D und/oder Revit Bereitschaft zum interdisziplinären Arbeiten und zu tageweisen Auslandseinsätzen sowie Dienstreisen Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Architekten als Bauleiter (m/w/x)

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Gebrüder Bommhardt GmbH & Co.KG ist ein seit über 90 Jahren erfolgreiches Bauunternehmen im Schlüsselfertigbau, Ingenieur-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau sowie in der Herstellung und Montage von Fenster- und Fassadensystemen. Vom Hauptsitz in Nordhessen sowie den Niederlassungen in Hamburg, Essen, Köln, Frankfurt und München betreut unser junges Team von 170 Mitarbeitern Bauvorhaben im gesamten Bundesgebiet. Operative Leitung unserer Baustellen Terminplanung Koordination von Nachunternehmern Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Wirtschaftsingenieurwesen  Idealerweise mit Berufserfahrung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist Reisebereitschaft Interessante und technisch anspruchsvolle Großprojekte Umfassende qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz mit schneller Projektverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima, geprägt von hoher Wertschätzung, Erfahrung und Zuverlässigkeit Faire Vergütung PKW auch zur privaten Nutzung Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Niederlassungstechniker Bauprojekte (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Gelsenkirchen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Gelsenkirchen an unserem Standort Gelsenkirchen einem Niederlassungstechniker Bauprojekte (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Angebotseinholung, Durchführung von Ausschreibungen und Vorbereitung von Investitionsentscheidungen (insbesondere Versicherungsgroßschäden) Termin- und qualitätsgerechte Bau- und Projektleitung, einschließlich Abrechnung und technische Mieterbetreuung Mängelbeseitigung und Gewährleistungsverfolgung im Rahmen der Projektabwicklung Kalkulation und Konzeption von Großinstandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Pflege der Bestandsdaten Fachliche Unterstützung und Beratung der Kundenbetreuer, Vermieter und Objekt-betreuer der Niederlassung Gelsenkirchen Sicherstellung der Stammdatenqualität sowie -quantität Bauingenieur, Architekt oder erfahrener staatlicher Hochbautechniker Berufserfahrung in der technischen Projektabwicklung, umfangreiche Kenntnisse in der HOAI und VOB Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung, Modernisierung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise auch SAP PKW-Führerschein und hohe Reisebereitschaft Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektmanager im Team Baumanagement

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Architekten/Bauingenieur als Projektmanager (m/w/d) im Team Baumanagement in Essen.Das Team Baumanagement besteht aus Architekten, Ingenieuren und Bauleitern, die Architektur- und Ingenieurleistungen für Industrie- und Gewerbekunden durchführen. Sie sind zuständig für ein vielfältiges Leistungsspektrum und decken sämtliche Leistungsphasen der HOAI ab: Planungsleistungen für Industrie- und Gewerbekunden in den Leistungsphasen 1 bis 6 der geltenden HOAI – die Schwerpunkte liegen in den Leistungsphasen 4 und 5 sowie der Erstellung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung Koordination und Durchführung von Projekten Planung und Steuerung von Qualität, Kosten und Terminen Steuerung und Koordination von Projektbeteiligten (z. B. externe Fachplaner) Kommunikation mit Bauherrenvertretern Erstellung bzw. Koordination von Leistungsverzeichnissen und Vergabe von Bauleistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)​Hochschulstudium als Architekt oder Bauingenieur Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Durchführung von Projekten der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen Motivierte, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, Normen, Richtlinien wie z. B. BauO NRW, BauPrüfVO, VOB, HOAI, BauGB, DIN etc. Gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (AutoCAD/Revit), MS Project, MS Office, AVA Kenntnisse in 3D-Planung und Erfahrung mit BIM Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Als Graphisoft-Regionalcenter für Nordrhein-Westfalen vertreiben wir an den Standorten Dortmund, Münster, Bielefeld, Düsseldorf und Köln Software und Dienstleistungen für Planer und Architekten. Wir sind eines der weltweit größten und erfolgreichsten Graphisoft Center und sind im Jahre 2018 als „Reseller of the year“ ausgezeichnet worden. Wir betreuen über 1.800 Architekturbüros und Unternehmen mit ArchiCAD und beraten diese Kunden bei der Realisierung von BIM Projekten. Zur Verstärkung unseres Beratungs- und Schulungsteams in unserer Zentrale in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen BIM-Berater Archicad (m/w/d) Kompetente Kontaktperson für unsere anspruchsvollen Kunden und Anwender Beratung und Support der ArchiCAD-Anwender bei technischen Fragen Durchführung von ArchiCAD-Seminaren und -Workshops Konzeption und Weiterentwicklung der Schulungs- und Trainingsunterlagen Mitwirkung bei Kunden-Veranstaltungen und Messen Branchenspezifische Ausbildung oder Studium im Architekturbereich, abgeschlossen erwünscht, aber nicht Bedingung mehrjährige Erfahrung mit ArchiCAD Erfahrungen im Kundennahen Umfeld von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Position in einem wachsenden Unternehmen mit einem modernen Arbeitsplatz mit der neuesten Technologie sowie leistungsgerechte Bezahlung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) im Bereich Architektur/Hochbau

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Wir brauchen Ihre Hilfe! Wir sind ein Team von 20 Architekten, Ingenieuren und kaufmännischen Mitarbeitern und kümmern uns seit 1989 um Bauprojekte in Witten und im näheren Umkreis. Wohnen, Gewerbe, Industrie, Sport, Medizin und viele andere Themenbereiche gehören zu unseren Leistungen. Dabei ist uns das Arbeiten im Team sehr wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter weiterbilden, dies erfolgt auf Firmenkosten. Wir suchen ab sofort und unbefristet einen Architekten (m/w/d) in der Fachrichtung Architektur/Hochbau für die selbstständige Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Ausführungsplanung in Vollzeit. die Ausführungs- und Detailplanung interessanter Bauobjekte unter Berücksichtigung der technischen Normen die Mitwirkung bei der Kommunikation zwischen Bauherren und Betriebsinhabern einen abgeschlossenen Fachhochschul- oder Hochschulabschluss Sorgfältigkeit und Spaß beim Entwickeln von Baukonstruktionen Gute CAD-Kenntnisse (ARCHI-CAD) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mündlicher und schriftlicher Ausdruck, sowie sicheres Auftreten sind wünschenswert qualifizierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wuppertal, Siegen, Dortmund, Wiesbaden, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Projektmanager/Bauleiter (m/w/d) im Team Baumanagement in Essen. Planungsleistungen für Industrie- und Gewerbekunden in den Leistungsphasen 6 bis 8 der geltenden HOAI – die Schwerpunkte liegen somit in der Vergabe von Bauleistungen, der Bauüberwachung und im Baustellenmanagement Koordinierung und Durchführung von Projekten Planung und Steuerung von Qualitäten, Kosten und Terminen Steuerung und Koordinierung von Projektbeteiligten (z. B. externe Fachplaner) Kommunikation mit Bauherrenvertretern Erstellung bzw. Koordinierung von Leistungsverzeichnissen und Vergabe von Bauleistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)​Hochschulstudium als Architekt, Hochbautechniker oder einem vergleichbaren Beruf im Bauhauptgewerbe Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Durchführung von Bauprojekten für Industrie- und Gewerbekunden Motivierte, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, Normen, Richtlinien wie z. B. BauO NRW, VOB, BauGB, DIN etc. Kenntnisse in der Anwendung von MS Project, MS Office und AVA Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal