Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 14 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Architektur

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) (LP 6-9)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH betreibt seit 1949 Wohnungs- und Städtebau, Baubetreuung und Verwaltung von Wohnanlagen und passt sich dabei stets den aktuellen Lebenswirklichkeiten an. In Zusammenarbeit mit unseren verbundenen Unternehmen haben wir über 80.000 Wohnungen für kirchliche, kommunale und private Bauherren errichtet. Das Spektrum reicht von Einfamilienhäusern über Mehrfamilienhäuser und Wohnsiedlungen bis hin zu Pflegeeinrichtungen und Seniorenresidenzen. Durch den Bau von Eigenheimen und Eigentumswohnungen schafft die Aachener Wohnmöglichkeiten für Familien, Singles und Paare und fördern deren Eigentumsbildung. Der Gesellschafterkreis umfasst die Erzbistümer und Bistümer Aachen, Essen, Köln, Münster, Paderborn und Trier. Heute beschäftigt die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH rund 170 haupt- und nebenberufliche Mitarbeiter. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen unterstützen wir unsere Mitarbeiter vielfältig. Wir bilden weiter, gewähren hohe soziale Leistungen und sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter entsprechend seinen Fähigkeiten einer erfüllten Arbeit nachgeht. Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Bauträger Niederlassung in Essen einen: Bauingenieur/Architekt als Bauleiter (m/w/d) (LP 6-9) Selbstständige Steuerung und Koordinierung von anspruchsvollen Wohnungsbauprojekten (Ein-/Mehrfamilienhäuser) inklusive Infrastruktur Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Qualitäten Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Führung der Vergabeverhandlungen Beratung zu allen technischen Fragen, insbesondere bei Projektakquisition und Baugenehmigungsverfahren Enge Zusammenarbeit mit Fachplanern, Behörden, Dienstleistern und Kunden Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, fundierte Kenntnisse im Wohnungsbau Erfahrung im Ausschreibungs– und Vertragswesen Selbstständiges Arbeiten und gute Organisation Sicherer Umgang mit Anwenderprogrammen Bauvorlageberechtigung Einen sicheren Arbeitsplatz Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fachbezogene Workshops und Inhouse-Schulungen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ein flexibles Arbeitszeitmodell Weihnachts– und Urlaubsgeld Eine zentrale Lage und Anbindung
Zum Stellenangebot

Stadtplaner*in/ Architekt*in

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes. Der RVR ist seit dem 21. Oktober 2009 die Regionalplanungsbehörde für das Verbandsgebiet. Für die weitere Aufgabenerledigung wird das Referat „Staatliche Regionalplanung“ personell verstärkt.  Wir suchen für das Referat "Staatliche Regionalplanung" eine/einen Stadtplaner*in/ Architekt*in  Referenznummer: 1528/20 Regionalplanerische Verfahren durchführen (Änderung von Regionalplänen, Neuaufstellung und Fortschreibung des einheitlichen Regionalplans für das Verbandsgebiet, Zielabweichungsverfahren) Landesplanerische Anpassungsverfahren durchführen gem. § 34 Landesplanungsgesetz, landesplanerische Beurteilungen großflächiger Einzelhandelsvorhaben gem. Einzelhandelserlass Fachliche Stellungnahmen im Rahmen fachrechtlicher Genehmigungsverfahren Regionale Entwicklungsprozesse umsetzen und steuern Kommunen und Fachdienststellen bei der Vorbereitung und Umsetzung regionalplanerisch relevanter Planungen und städtebaulicher Vorhaben beraten Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/Diplom) der Fachrichtungen Städtebau oder Raumplanung bzw. Architektur mit städtebaulichem Schwerpunkt oder Befähigung für die Laufbahngruppe 2.2 des technischen Dienstes Städtebauliches Referendariat (wünschenswert) Erfahrungen in der selbstständigen Bearbeitung und Durchführung von Projekten Administrative Erfahrungen im Bereich Regionalplanung, Städtebau und regionaler Entwicklungsprozesse (wünschenswert) Kenntnisse im Landesplanungs- und Bauplanungsrecht EDV-Kenntnisse und Erfahrungen mit GIS-Systemen und Datenbanken werden vorausgesetzt Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ideenreichtum bei der Umsetzung der Aufgaben sowie Fähigkeiten sich in andere Fachdisziplinen einzudenken sind erwünscht Chancengleiches und tolerantes Miteinander Gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gleitende Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Ganzheitliches Angebot zur Erhaltung der Gesundheit Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Stellendetails: Vertragsbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Vertragsdauer: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit (39,0 bzw. 41,0 Wochenstunden) Eingruppierung: Entgeltgruppe 13 TVöD (VKA) bzw. A13 LBesG NRW Dienstort: Essen Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen kann eine Übernahme ins  Beamtenverhältnis erfolgen.
Zum Stellenangebot

Bauzeichner / Bautechniker / Architekt (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bottrop
Die Haas & Höing GmbH vereint über 25 Jahre Erfahrung in der Erstellung von schlüsselfertigen Hochbauten. Wir erstellen auf selbst entwickelten Grundstücken oder im Kundenauftrag hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien. Die gute Auftragslage und spannende neue Projekte erfordern die Verstärkung unseres engagierten Planungsteams, daher suchen wir ab sofort: Bauzeichner    Bautechniker     Architekt (m/w/d)     -     in VollzeitSie unterstützen unser Team bei der Planung und Entwicklung anspruchsvoller Wohn- und Gewerbeimmobilien Erstellung sämtlicher Planungs- und Bauvorlageunterlagen Detailplanung und Unterstützung der Bauleitung im Innendienst Sie sind Bautechniker/in, Bauzeichner/in, Architekt/in Sicheres, verbindliches & gepflegtes Auftreten im Umgang mit allen Projektbeteiligten Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen MS Office und CAD-Kenntnisse (ACAD Architecture) Grundlegende Kenntnisse von Bauabläufen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche Einarbeitung im angenehmen Klima eines motivierten & engagierten Teams interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Festanstellung mit angemessenem Gehalt Teilflexible Arbeitszeiten nach Absprache flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege kollegiales Team / offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Projektleitung / Projektsteuerung im Bau- und Immobilienbereich (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH erbringt im Konzern Stadt Dienstleistungen im Bau- und Immobiliensektor. Wir übernehmen in erster Linie Bauherrenaufgaben und das zentrale Projektmanagement, mit Verantwortung für das Projekt und seine Finanzen. Zudem umfassen unsere Leistungen auch individuelle Planungen und Bauleitungen. Aktuelle Schwerpunkte sind der Neubau oder die Sanierung von Gebäuden für die Stadt Essen – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet und in Vollzeit eine PROJEKTLEITUNG/PROJEKTSTEUERUNG IM BAU- UND IMMOBILIENBEREICH (M/W/D)Übernahme von Bauherrenfunktionen und erster Ansprechpartner für die Stadt Projektmanagement Projektverantwortung – von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe Steuerung der externen Planer und Bauunternehmen Umsetzung der Projektziele Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens mit fachlicher Ausrichtung auf Hochbau oder Projektmanagement Bau Erfahrung im Projektmanagement Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller und wertschätzender Umgang mit Kunden und Projektbeteiligten Eigenverantwortliches Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Anwendung der Standard-Software aus dem MS-Office-Paket einschließlich MS-Outlook und MS-Project Sichere Kenntnisse der VOB Teile A, B und C, der HOAI, der AHO Sichere Kenntnisse der bau-, planungs- und vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen Ein Team, das sich auf Sie freut Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wuppertal, Siegen, Dortmund, Wiesbaden, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Bau und Projektsteuerung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Duisburg
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Projektmanager Bau und Projekt­steuerung (m/w/d) Standort: Duisburg Die Sana Immobilien Service GmbH ist eine Tochter­gesellschaft der Sana Kliniken AG, eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland mit über 50 Kranken­häusern und etwa 100 Liegenschaften. Die bauliche Substanz und die Gebäude­struktur einer Klinik sind zentrale Faktoren für die Wirtschaftlichkeit, Patienten- und Mitarbeiter­zufriedenheit. In der Sana Immobilien Service GmbH werden alle Aktivitäten der Immobilienbewirtschaftung, vom Bauen bis zum Betrieb, gebündelt. Wir bieten alle immobilien­bezogenen Steuerungs- und Dienstleistungsprozesse in den Unter­nehmens­bereichen „Bau und Immobilien­entwicklung“, „Technisches Gebäudemanagement“ und „Infra­struktu­relles Gebäudemanagement“ für unsere Kunden an. Hierbei setzen wir auf Best Practices, innovative Ansätze und unter­stützen Wachstum und Innovationen für den Mutter­konzern, die Sana Kliniken AG. Eigenverantwortliche Projektsteuerung (gemäß AHO und HOAI) in allen Projektphasen zur Errichtung und zum Umbau von Ein­rich­tungen der Sana Kliniken AG Mitwirkung bei der Entwicklung medizinischer und baulicher Struktur­konzepte als Grundlage der Planung und Realisierung sowie Organisation und Steuerung von Genehmigungs- und Förder­verfahren Betreuung von Ausschreibungen und Vorbereitung der Beauftragung von Planungs- und Bauleistungen sowohl im Rahmen von freien Vergaben als auch unter Berücksichtigung der Regelungen des öffentlichen Vergabewesens (VgV, UVgO, VOB/A) Budgetfestlegungen mit unseren Auftraggebern, zielorientierte Kostenkontrolle der Projekte und Sicherung des Projektreportings Übernahme von Sonderaufgaben der Projekt-, Bereichs- oder Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium im Bereich Bau­inge­nieurwesen, Architektur, Technische Gebäudeausrüstung oder Projekt­manage­ment Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleich­barer Position im Bereich Projekt­steuerung Idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Entwickeln und Bauen von Gesund­heits­immobilien Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergabe­recht Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie über­greifendes Denken und Handeln Strukturierte und lösungsorientierte Arbeits­weise Spaß an der Arbeit in einem motivierten und engagierten Team Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt - Tendering & Guidelines (m/w/x)

Mi. 18.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen oder sich räumlich verändern? Dann werden Sie als Manager Tendering & Guidelines der zentrale Ansprechpartner für Ausschreibungen, Konditionen, Vergaberichtlinien und Verträge im Baubereich bei ALDI SÜD. Sie analysieren und optimieren Bauleistungen, verhandeln national gültige Rahmenvertragsleistungen und sorgen für bundesweite Synergien. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Zentraler Ansprechpartner für die Konditionen im Baubereich  Bündelung von Einkaufsvolumina und Analyse und Optimierung von Bauleistungen  Verhandlung und Vergabe von national gültigen Rahmenvertragsleistungen und Konditionen  Einführung einer digitalen Plattform zur Vergabe von Bauleistungen (E-Vergabe) und damit einhergehende Definition der entsprechenden Prozesse  Erstellung des Vergabehandbuchs sowie Optimierung und Sicherstellung der Einhaltung der Vergaberichtlinien  Durchführung der strategischen Aufgaben des Vertragsmanagements sowie Verantwortung für die Abwicklung, Dokumentation und Qualitätssicherung von Verträgen bzw. Nachträgen  Sicherstellung einer hohen Qualität bei der Datenerfassung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf der übrigen Projektbeteiligten  Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen sowie Kalkulationen von Angeboten  Identifizierung von Optimierungspotenzialen durch Prozesskostenrechnung und Benchmarks  Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Berufserfahrung in der Beschaffung von Bau-, Ingenieur- und Facility-Management-Leistungen  Kenntnisse im Vergaberecht, nationalem Werkvertragsrecht, der VOB, dem BGB und der HOAI benötigen Sie für die Vertragsprüfung  Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische und kostenbewusste Denkweise Verhandlungssicherheit sowie Kommunikationsgeschick Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement Hohe Entscheidungskompetenz in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz  Unbefristeten Arbeitsvertrag  Attraktives Gehalt und Mobile Working Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Architekten als Bauleiter (m/w/x)

Di. 17.11.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Gebrüder Bommhardt GmbH & Co.KG ist ein seit über 90 Jahren erfolgreiches Bauunternehmen im Schlüsselfertigbau, Ingenieur-, Tief- und Straßenbau, Innenausbau sowie in der Herstellung und Montage von Fenster- und Fassadensystemen. Vom Hauptsitz in Nordhessen sowie den Niederlassungen in Hamburg, Essen, Köln, Frankfurt und München betreut unser junges Team von 170 Mitarbeitern Bauvorhaben im gesamten Bundesgebiet. Operative Leitung unserer Baustellen Terminplanung Koordination von Nachunternehmern Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Wirtschaftsingenieurwesen  Idealerweise mit Berufserfahrung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist Reisebereitschaft Interessante und technisch anspruchsvolle Großprojekte Umfassende qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz mit schneller Projektverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima, geprägt von hoher Wertschätzung, Erfahrung und Zuverlässigkeit Faire Vergütung PKW auch zur privaten Nutzung Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Projektmanager/Bauleiter (m/w/d) im Team Baumanagement in Essen. Planungsleistungen für Industrie- und Gewerbekunden in den Leistungsphasen 6 bis 8 der geltenden HOAI – die Schwerpunkte liegen somit in der Vergabe von Bauleistungen, der Bauüberwachung und im Baustellenmanagement Koordinierung und Durchführung von Projekten Planung und Steuerung von Qualitäten, Kosten und Terminen Steuerung und Koordinierung von Projektbeteiligten (z. B. externe Fachplaner) Kommunikation mit Bauherrenvertretern Erstellung bzw. Koordinierung von Leistungsverzeichnissen und Vergabe von Bauleistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)​Hochschulstudium als Architekt, Hochbautechniker oder einem vergleichbaren Beruf im Bauhauptgewerbe Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Durchführung von Bauprojekten für Industrie- und Gewerbekunden Motivierte, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, Normen, Richtlinien wie z. B. BauO NRW, VOB, BauGB, DIN etc. Kenntnisse in der Anwendung von MS Project, MS Office und AVA Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Immobilienbewerter (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Selbstständige Ermittlung von Marktwerten/Wertindikationen für Einzelhandelsobjekte, Mixed-Use, Wohn- und Gewerbeimmobilien (national/international in den ALDI-Nord Ländern) mithilfe aller gängiger Verfahren (Ertragswert, DCF usw.) Qualitätsprüfung/Plausibilisierung externer nationaler/internationaler Wertgutachten Durchführung von Portfoliobewertungen und -analysen im Rahmen von An- und Verkaufsprozessen sowie für Finanzierungs- oder Bilanzierungszwecke und aus steuerlichen Zwecken Aktives Mitwirken bei der Digitalisierung der Immobilienbewertung Agieren in einem internationales und dynamischen Arbeitsumfeld Optional: Wirtschaftlichkeits- und Renditeberechnungen Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Architektur, Vermessungs- und Bauingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften. vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Immobilienbewertung. Ggfls. Qualifikation/Zertifizierung RICS, HypZert, DIAZert Gute wirtschaftliche, bautechnische und rechtliche Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise. Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorteilhaft weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch / Französisch) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen. Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal