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Architektur: 21 Jobs in Volmerswerth

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
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  • Praktikum 1
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Architektur

Bauingenieur / Architekt als Kalkulator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. eigenverantwortliche Kalkulation anspruchsvoller Projekte im schlüsselfertigen Innenausbau Bestandsaufnahme vor Ort (Bauen im Bestand) Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Massenermittlungen Anfragen von Nachunternehmerleistungen abschließende Kalkulation mit dem AVA-Softwareprogramm iTWO Übergabe der Kalkulation an den ausführenden Projektleiter     erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt mehrjährige Berufspraxis als Kalkulator im Baugewerbe und in der Betreuung schlüsselfertiger Ausbauvorhaben Erfahrung in der Erstellung von  Leistungsverzeichnissen und Massenermittlungen sicherer Umgang mit AVA-Softwareprogrammen, idealerweise iTWO strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Senior Architekt / Senior Innenarchitekt (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf, München
combine design GmbH ist ein interdisziplinäres Design- und Planungsstudio, es fungiert u.a. als Umsetzungspartner der combine Consulting GmbH. Das Leistungsspektrum der combine design erstreckt sich von Innenarchitektur im Bereich Office & Retail über Produktdesign bis hin zur Gestaltung von Corporate Design Konzepten. Ein inspirierendes Umfeld schafft Raum für Erfolg. Mit dieser Vision starten wir jeden Tag mit unseren Kunden in ein neues Abenteuer. Mit dem Ziel ein nachhaltiges Erlebnis zu schaffen, entwickeln und realisieren wir bei combine design Konzepte, die auf funktionalen und emotionalen Anforderungen der Organisation basieren. Daran wachsen wir jeden Tag. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich als Senior Architekt / Senior Innenarchitekt (m/w/d) für unsere Standorte in Düsseldorf und München. Sie verantworten spannende Kreativprojekte in allen Größenordnungen verschiedener Komplexität in einer Vielzahl von Branchen. Sie übernehmen Projektleitungsaufgaben – von der Erstberatung über die Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes. Sie entwickeln maßgeschneiderte, funktionale, „experience-“ getriebene Design-Konzepte im Office-Bereich unter Berücksichtigung aktueller Trends. Dabei erarbeiten Sie gemeinsam mit hochmotivierten Projektteams innovative Lösungen für unterschiedliche Zielgruppen und Nutzungen. Sie fungieren als Ansprechpartner für den Kunden und koordinieren Fachplaner. Sie führen und fördern andere Mitarbeitende – auch jenseits der Projekte. Sie arbeiten eigenständig und steuern alle/einzelne Leistungsphasen der HOAI. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur oder Architektur Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, in denen Sie die o.g. Aufgaben bearbeitet haben Aussagekräftiges Projektportfolio inkl. Projekten, in denen Sie die Projektleitung innehatten Fundierte Führungserfahrung in Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Kenntnisse im Umgang mit führenden CAD- und Visualisierungs-programmen (vornehmlich ArchiCAD) Ausgeprägte soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kreativität Begeisterung für neue, ganzheitliche, gestaltungsorientierte Lösungen, gepaart mit hohem Anspruch an Funktionalität Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kunden Hervorragende Entwicklungsperspektiven und unternehmerischer Gestaltungsspielraum Eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt Ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie Teilnahme am Mentoring, intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Moderne Büros in den schönen Städten Berlin, Düsseldorf und München
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Architekt (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Die Hans Dietrich Fertigbau GmbH & Co. KG ist als Generalunternehmer der BETONIA GmbH & Co.KG  auf den schlüsselfertigen Gewerbebau fokussiert und betreut unsere Bauherren von der Konzeptionierung bis zur Fertigstellung des jeweiligen Projektes. Die BETONIA BAU GmbH & Co. KG ist als Bau­trä­ger­gesell­schaft der BETONIA GmbH & Co.KG ganz auf den Woh­nungs­bau fokussiert. Die Spe­zia­li­sie­rung auf stan­dar­di­sierte Ein­fami­lien­häuser er­mög­licht Alt und Jung Ihren Traum vom Ei­gen­heim zu ver­wirk­li­chen. Für unseren Standort in 42349 Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Architekt (m/w/d) der unser Team sowohl für den Wohnungs- als auch den Gewerbebau unterstützt Genehmigungsplanung als verantwortlicher Entwurfsverfasser Bearbeitung der Planungsphasen in Anlehnung an die HOAI LP 1-5 Abstimmung und Koordination mit den Behörden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Bachelor / Master  Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung für Wohngebäude sowie Gewerbebauten wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in CAD-, Grafik- und Präsentationsprogrammen, idealerweise Nemetschek Allplan Kenntnisse in der Anwendung 2-D/3-D/BIM Bauvorlageberechtigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein Klasse B umfassende Einarbeitung einen interessanten, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in einem professionellen Team mit sehr gutem Arbeitsklima attraktive Vergütung vielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen Unternehmen eine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten die Bearbeitung spannender, abwechslungsreicher Projekte individuelle, betriebsinterne und -externe Weiterbildungen flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Homeoffice, nach Absprache Wenn Sie tatkräftig in einem innovativen Team mitarbeiten und sich gerne persönlich weitentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig!
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Architekten (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Homburg, Ulm (Donau), Penzberg, Leverkusen
Für unsere Hauptverwaltung in Bad Homburg und für unsere Büros in Ulm, Penzberg, Leverkusen und München suchen wir zum nächstmöglichen Termin Architekten (m/w/d) Pharmaplan ist ein auf Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen, welches sich in der schnelllebigen und sich stets wandelnden Welt der Pharmaindustrie als gefragter Engineering-Partner etabliert hat. Unter der Dachorganisation der TTP Gruppe führen wir mit rund 500 fachkundigen Mitarbeitern aus den Niederlassungen in Belgien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz jährlich etwa 1000 Projekte durch. Wir unterstützen die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen dabei, ihre lebensrettenden Produkte auf den Markt zu bringen. Pharmaplan Deutschland ist auf Wachstumskurs. Werden auch Sie Teil der Pharmaplan Familie und unterstützen Sie uns bei der Entwicklung von überzeugenden Lösungen für die komplexen Herausforderungen im Bereich des Pharma-Engineerings.Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf funktional anspruchsvollen Gebäuden für die pharmazeutische Industrie sowie Pharma-Innenausbauten, aber auch zunehmend auf Labor-, Forschungs- und sonstige Industriebauten. Für diese bieten wir unseren Kunden als Generalplaner die erforderlichen Leistungen aller Fachrichtungen an. Ihre Hauptaufgaben sind Beratungsleistungen Studien und Konzepte Die Planung von Industriebauten (Neubau/Umbau) und Laborgebäuden Baumanagement (Ausschreibung, Vergabe) Unterstützung bei Akquise und Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung der Abteilung und Umsetzung der Pharmaplan-BIM Strategie Sie verfügen über ein Studium der Architektur mit sehr gutem Abschluss und eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Industriebau oder in der Planung von Bauten für die Life Science Branche. Kenntnisse und Erfahrungen mit der Planungsmethodik BIM sind von Vorteil. Gute REVIT Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Weiterhin erwarten wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft. Sie sollten Spaß daran haben, im Team mit Kollegen aller Fachrichtungen zu arbeiten, sich international in der Organisation zu vernetzen, eigenverantwortlich abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten, sich für Themen wie Pharma und Biotech, Industriebau, Prozess- und Gebäudetechnik interessieren und sich in dem Leitbild „Translating Process into Facilities“ wiederfinden. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Pharma Umfeld Von Beginn an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Förderung von innovativen Ideen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „WeLearn“ Flache Hierarchien – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.Für unser Team in der Abteilung Bauprojektmanagement, suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt / Bauingenieur (m/w/d). Eigenständige Durchführung der Technischen Due Diligence von Ankaufsportfolien Identifizierung gebäudetechnischer und baurechtlicher Risiken durch Objektbegehungen sowie Datenraumprüfungen inkl. Kostenkalkulation von Sofortmaßnahmen („backlog"), periodischen Instandhaltungsaufwendungen und mittelfristigen Modernisierungspotenzialen Koordination und Steuerung externer Dienstleister bei besonderen technischen Due Diligence-Leistungen Kommunikation mit der Akquisitionsabteilung sowie weiterer Fachbereiche Mitarbeit bei der erstmaligen Erfassung sowie der Aktualisierung technischer Gebäudezustände in der Software epiqr®, insbesondere im Zusammenhang mit Ankaufsbeständen Abgeschlossenes Studium mit technischer Fachrichtung (Architekt oder Bauingenieur) Berufserfahrung in der Wohnungs- oder Bauwirtschaft Markt-und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft Erfahrung in der der technischen Begutachtung von Wohn- und Nicht-Wohngebäuden Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise bei hoher Qualität Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und eigener PKW sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für unser Team im Bereich der Dachgeschossaufstockung suchen wir, am Standort Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Strategische Projektentwicklung und Projektplanung für Modernisierungen von Wohnquartieren, insbesondere Dachgeschossaufstockungen und -ausbau sowie Neubau von Garagen Eigenständige Durchführung von Visualisierungen und Erstellung von qualifizierten Kostenkalkulationen Eigenständige Durchführung von Pilotprojekten für Dachgeschossaufstockungen Übergreifende Kommunikation, Koordination und Abstimmung zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten Entwicklung von Produkt- und Ausführungsstandards zur Übertragung auf künftige, vergleichbare Bauprojekte (u.a. Erstellung von Handbüchern) Abgeschlossenes Studium mit technischer Fachrichtung (Architekt oder Bauingenieur) Berufserfahrung in der Wohnungs- oder Bauwirtschaft Markt- und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen im Technischen Projektmanagement sowie idealerweise im Technischen Qualitätsmanagement Erfahrung in der Projektbearbeitung komplexer Bauprojekte Analytisches Denken und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise bei hoher Qualität Projektmanagementkompetenz und Befähigung zur pragmatischen und schnellen Entscheidungsfindung Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools sowie SAP-Kenntnisse Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B und eigener PKW sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Architektin/Architekt (M/W/D)

Di. 19.01.2021
Viersen
Die LVR-KLINIK VIERSEN sucht eine/einen ARCHITEKTIN/ARCHITEKTEN (M/W/D) für das Team der Abteilung Technik in Viersen. Die LVR-Klinik Viersen besteht seit 1905 und ist ein etabliertes Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Neben der modernen psychiatrischen Versorgung Erwachsener hält die LVR-Klinik Viersen einen der größten Fachbereiche für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland vor. Zum Portfolio gehören ebenfalls der Fachbereich für forensische Psychiatrie und die Abteilung für Psychosomatik. Die technische Abteilung ist zuständig für die Aufrechterhaltung des Klinikbetriebes aus technischer Sicht, incl. der Energieversorgung, mannigfaltiger Bauinstandhaltungsmaßnahmen und Baumaßnahmen. Zum Team gehören Handwerker, Techniker, Ingenieure und kaufmännische Angestellte. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Vergütung nach E 14 TVöD-K LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit (bspw. Sabbatical) Möglichkeit innerhalb des LVR´s bis zu fünf Tage zu hospitieren Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege & Beruf Möglichkeit der U-3 Kinderbetreuung in der „Bunten Villa“ auf dem LVR Klinikgelände in Viersen Freien Eintritt in die 20 LVR-Museen: bspw. Archäologischer Park Xanten, Landesmuseum Bonn, Freilichtmuseen Kommern und Lindlar Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Voraussetzung für die Besetzung: Abschluss als Hochbauingenieur mit Bauvorlagenberechtigung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bau- und Projektleiter, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Erfahrung im VOB, VOL und UVgO, Führerschein Klasse B (3) Wünschenswert sind: Interesse an der Übernahme der Leitung der technischen Abteilung (Nachfolgeregelung 2023) Sehr gute Kompetenzen in der Anwendung der MS-Office Standard- Softwareg Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und das Team im Rahmen eines Hospitationstages (unter Beachtung der aktuellen Corona Regelungen) näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Ausschreibung, Planung, Bauleitung und Steuerung von Bauvorhaben für die Kliniken Viersen, Mönchengladbach und der Klinik für Orthopädie Abwicklung übertragener Projekte im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen, vorrangig: Umbau und Erweiterung Weiterbildungszentrum LVR-Klinik Viersen Fachliche Abstimmung mit hausinternen und externen Partnern*innen Sicherheit in der Kommunikation und Steuerung unterschiedlicher Akteure / Interessenlagen, ohne die fachlichen und qualitativen Ziele aus den Augen zu verlieren
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement/Producing

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Dienstleister für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Strategie bis zur Evaluation, vom Content bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Praktikant (m/w/d) Projektmanagement/Producing das Team des SFP für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! Unterstützung der Producer*innen/ausführenden Produzenten*innen in allen inhaltlichen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten der Videoproduktion Unterstützung bei der Entwicklung und day-to-day Projektmanagement in allen Stadien der Produktion (Preproduction, Production & Postproduction) Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Timings Recherche von Material, Aufbereitung von Präsentationen für Pitches und Projekte, Vor- und Nachbereitung von Projekten und Teilprojekten Screening der Trends im Bereich Social Media Inhaltliche Mitarbeit an Kreativprozessen und Ideenfindung für Social Videos, Erklärclips und integrierte Kampagnen Konzeption, Ausarbeitung und Erstellung von Creatives für Facebook, Instagram, Youtube und diverser anderer Online Produkte neugierig auf die Arbeit bei uns und möchtest neben deiner Ausbildung/Studium oder als Quereinsteiger idealerweise für 6 bis 12 Monate Zeit Erfahrungen sammeln interessiert an digitalen Medien und Videoproduktion und bringst im Idealfall erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Produktion mit kreativ und reich an Ideen kommunikativ und verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift eigeninitiativ und hast Lust im Team zu arbeiten strukturiert und verfügst über eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise die Möglichkeit, die Praxis kennen zu lernen und viele Erfahrungen zu sammeln ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling bietet eine sehr große Relevanz Deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Einstiegstermine kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Architektur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal, Siegen, Dortmund, Wiesbaden, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Architekt in der Funktion des Projekt Managers für Bauprojekte (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Gleeds ist ein unabhängiges Consultingunternehmen für Projekt- und Kostenmanagement in der Bau- und Immobilienbranche, unser Hauptsitz befindet sich in London. In 71 Büros auf allen Kontinenten bilden mehr als 1.800 Mitarbeiter weltweit ein starkes Netzwerk mit intensivem Austausch. Internationalität ist unser Markenzeichen. An unseren Standorten in Deutschland - Braunschweig, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin und Düsseldorf - werden 16 verschiedene Muttersprachen gesprochen. Internationale Klienten, unsere lokale Expertise und spannende Projekte bieten Dir ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld. Für welchen Standort Du Dich auch entscheidest, es warten eindrucksvolle Projekte auf Dich. Im letzten Jahr haben wir Projekte mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro begleitet, sowohl für die Käufer- als auch für Mieter. Bei vielen Entwicklungsprojekten steuern wir die Prozesse von Beginn an oder führen unsere Monitoring Services für die finanzierende Bank aus. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir ihre Projekte aus Bauherrensicht zielgerichtet führen, kontrollieren und Qualitäten prüfen. In allen Bereichen sind wir für bekannte internationale und nationale Klienten tätig. Werde Mitglied unseres Teams! In Braunschweig, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin oder Düsseldorf als Bauingenieur, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Architekt in der Funktion des Projekt Managers für Bauprojekte (m/w/d) Projektsteuerung Bauherrenvertretung Termin- und Kostenverfolgung Mieterkoordination Teilnahme an Vergabeverhandlungen der Einzelgewerke im Rahmen der VOB/B Koordination von Fachplanern und Bauunternehmen Projekt Monitoring Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in im Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Terminplanung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der bestehenden Verordnungen (VOB/B, AHO, HOAI) Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen Führerschein Kl. B Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Aufstiegschancen Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen Ein internationales Team und viel Spaß bei gemeinsamen Events Eine respektvoll gelebte Duz-Kultur Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst
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