Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 42 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Immobilien 10
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Transport & Logistik 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Banken 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Architektur

Jungbauleiter Innenausbau (m/w)

Do. 13.05.2021
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Mainz
Rastatt – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main – Freiburg – Mainz Jungbauleiter Innenausbau (m/w) in Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Architekt oder Ingenieur (m/w/d) für die Bauleitung

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Die FAAG TECHNIK GmbH erbringt Architekten‐ und Ingenieurleistungen für private Kunden, Institutionen und Kommunen, treuhänderisch und fachlich kompetent. Unsere langjährige Erfahrung in der Planung und Steuerung komplexer Bauvorhaben garantiert gerade auch bei anspruchsvollen Projekten die Einhaltung von Kosten und Terminen. Von der ersten innovativen Idee bis zur revisionsfähigen Abrechnung können sich unsere Kunden auf ein investitionssicherndes Leistungspaket verlassen.Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einenArchitekten oder Ingenieur (m/w/d) für die BauleitungBaumanagement im Hochbau für aktuelle Projekte am Frankfurter Flughafen und weitere attraktive BauprojekteKostenermittlungen nach DIN 276Erstellen von AusschreibungenMitwirken bei VergabenTermin‐ und KostenkontrolleBauüberwachung und AbrechnungEnge Kooperation mit den BauherrenAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder BauingenieurwesenMindestens 3‐5 Jahre BerufserfahrungErfahrungen im BaumanagementTeamfähigkeit und Kooperations­bereitschaftGute organisatorische FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office‐Kenntnisse und SAP‐KenntnisseFührerschein Klasse 3 bzw. BBei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein‐Main‐Gebiet, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung.Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBetriebsarztFortbildungGesundheits­maßnahmenJobticket
Zum Stellenangebot

(Senior) Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Ausschreibung und Bauüberwachung

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Neue Perspektiven gesucht? Dann bieten wir Ihnen bei HOCHTIEF Engineering GmbH, Consult IKS, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung am Standort Frankfurt am Main eine Position als (Senior) Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Ausschreibung und Bauüberwachung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Teamarbeit für anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Industrie- und Kraftwerksbau in den Leistungsphasen 6 bis 9 der HOAI Erstellung von Leistungsverzeichnissen, insbesondere für den Rohbau, idealerweise auch für den Ausbau Erstellung von Kostenberechnungen nach DIN 276   Professionelle und projektbegleitende Kommunikation mit den Projektbeteiligten Bauüberwachung vor Ort mit Umsetzung der Planungsvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung  Unterstützung bei der Angebotsbearbeitung und Kalkulation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in der Architektur (Diplom/Master) Mehrjährige Berufserfahrung in Kraftwerks-, Industrie- oder Hochbauprojekten Begeisterung für die konstruktive Umsetzung von komplexen Bauprojekten Fundierte und sichere Kenntnisse im Umgang mit AVA-Programmen Fachliche Kompetenz in der Planung und Ausführung, Grundlagenkompetenz im Vertragswesen Flexibilität und Reisebereitschaft Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und idealerweise auch in Englisch Ihre Vorteile In einzigartigen, nationalen und internationalen Projekten werden Sie mit einem kompetenten sowie hochmotivierten Team zusammenarbeiten. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit umfangreicher Verantwortung, hoher Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit. Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, eine attraktive Vergütung und flexible (Vertrauens-)Arbeitszeit begleiten ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
Zum Stellenangebot

Junior Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt integrale Planung

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie teilen unsere Überzeugung von einem ganzheitlichen Planungsansatz und einem gewerkeübergreifenden Blickwinkel des Architekten. Mit Begeisterung und Leidenschaft bringen Sie sich in ein junges, interdisziplinäres Planungsteam ein, das mit eigenen Fachingenieuren und Sonderfachleuten besetzt ist und modernste Planungsmethoden konsequent in der Praxis anwendet. Sie arbeiten gerne in Planungsteams interdisziplinär zusammen und überzeugen mit Ihrem Know-how Im Team erarbeiten Sie die Objektplanung in den Leistungsphasen 2 bis 4 oder 5 Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum erstreckt sich hierbei von der Planung von Bürogebäuden bis hin zur Planung von Sonderimmobilien abgeschlossenes Studium der Architektur erste Berufserfahrung in den Leistungsphasen 3 bis 5, gerne in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Kenntnisse in Autodesk Revit und/oder AutoCAD oder vergleichbarer Software sind wünschenswert Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausführungsplanung

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie teilen unsere Überzeugung von einem ganzheitlichen Planungsansatz und einem gewerkeübergreifenden Blickwinkel des Architekten. Mit Begeisterung und Leidenschaft bringen Sie sich in ein interdisziplinäres Planungsteam ein, das mit eigenen Fachingenieuren und Sonderfachleuten besetzt ist und modernste Planungsmethoden konsequent in der Praxis anwendet. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams, mit mehr als 400 Mitarbeitern, einen Architekten (m/w/d) für die Ausführungsplanung in Frankfurt am Main.  Mitarbeit in der Ausführungsplanung spannender Hochbauprojekte Eigenverantwortliche Erarbeitung von Ausführungsdetails unter Berücksichtigung rechtlicher und technischer Vorgaben und Regelwerke Projektübergreifendes Einbringen Ihres Planungs-Know-hows und Ihrer Planungserfahrung Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb eines Planungsteams Schnittstellenfunktion zum hausinternen Baumanagement während der Ausschreibungsphase Abgeschlossenes Studium der Architektur Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in den Planungsprozessen der HOAI-Leistungsphase 5 Erfahrung und Kenntnisse in Autodesk Revit und/oder AutoCAD oder vergleichbarer Software sind wünschenswert, aber kein Muss Strukturierte, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt, Bauingenieur Mieterausbau (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Architekt, Bauingenieur Mieterausbau (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Begleitung der Verhandlung mit Vermietern über technische Anforderungen an Gebäuden sowie Baubeschreibung inkl. Definition erforderlicher Aus- und Umbaumaßnahmen Erstellung von Objektvergleichen bezogen auf deren Gebäudequalität (TGA, Brandschutz, Schadstoffe, Energiemanagement, Arbeitsschutz, etc.)  Bürokonzepterstellung und deren architektonische Umsetzung in den jeweiligen Gebäuden Raumbelegungsplanerstellung und Beratung des Leistungsbestellers hinsichtlich der Anforderungen an die Ausstattung  Kalkulation der Bezugs- und Projektkosten Festlegung der Wandstellungen in der Grundrissplanung inkl. Freigabe der technischen Gewerke Beschaffung der Büroausstattung inkl. IT/Kommunikationstechnik Überwachung der Lieferungen und Koordination des Umzugsmanagement Steuerung der internen und externen Dienstleister im Rahmen des Ausbaus Durchführung von Bauüberwachungen bis zur Abnahme inkl. Mängelverfolgung und Verrechnung Begleitung von projektbezogenen Veränderungsprozessen im Rahmen des geplanten Umzuges in neue Gebäude insbesondere neuer Bürokonzepte inkl. Durchführung von Workshops mit Führungskräften und Mitarbeitern der Konzerngesellschaften Steuerung und Begleitung von technischen Umbaumaßnahmen bspw. Sicherstellung von Brandschutz-/Objektsicherheitsmaßnahmen und sonstiger Umbauten wie bspw. Schönheitsreparaturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur (Hochbau) oder ein gleichwertiges immobilienspezifisches Studium Umfassende Kenntnisse in der Ausführungsplanung/Bauausführung/Projektsteuerung von Büro- und Verwaltungsgebäuden bzw. Erfahrung in der Projektleitung von Mieterausbauten sowie in der Leitung von interdisziplinären Projekten und im Umzugsmanagement, Umfassende Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) und Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI), Arbeitsstättenverordnung mit Sichere Anwendung der Standardsoftware (MS Office, AVA und MS Projekt, SAP) sind Voraussetzung Erfahrung von Planen und Bauen im Bestand, Moderationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Gebietsentwickler (m/w/d) für große Wohnquartiere

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main
Bouwfonds Immobilienentwicklung (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main und sind mit Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München vertreten. Unser Wirkungsfeld ist die Entwicklung und Realisierung von Wohnungsbau-Projekten. Für unsere Niederlassung Frankfurt suchen wir zur Verstärkung des Teams einen visionären, strukturierten und eigeninitiativ veranlagten Gebietsentwickler (m/w/d)für große Wohnquartiere Ziel ist das frühzeitige Einbinden von BPD in große, langfristige lokale Gebietsentwicklungs-Projekte ab 250 Wohneinheiten. Hierfür suchen wir Marktkenner (m/w/d), die Visionen, Philosophien für neue, zukunftsweisende Quartiere entwickeln und verbreiten sowie kommunikativ-emotional Begeisterung bei den Stakeholdern entfachen können. Die gemeinsam Win-Win-Lösungen entwickeln, indem sie Widerstände überwinden und Stakeholder mitnehmen. Die bis zum erschlossenen, baureifen Nettobauland entwickeln, auf dem BPD Wohnprojekte realisieren kann. Die sich als Teamplayer verstehen in der Zusammenarbeit mit den KollegInnen aus der Projektentwicklung, der Marktforschung und aus dem Marketing. Akquisition von Grundstücken für mind. 250 bis 3.000 Wohneinheiten   Machbarkeitsprüfung und Machbarkeitsstudien   Entwicklung von Visionen für nachhaltige und lebendige neue Wohnquartiere, am Stadtränder und im Innenbereich   Kontakt zur lokalen Politik, Stakeholdern, Presse, Öffentlichkeit, Bürger u.a.   Gewinnung der Stakeholder für die Projektidee   Kalkulation und Klärung der gebietsspezifischen Anforderungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, technischen, sozialen und rechtlichen Rahmenbedingungen   Verhandeln mit Grundstückseigentümern, Behörden, Ämtern und Planern Immobilienrelevante Ausbildung und/oder Studium, idealerweise aus den Gebieten Stadtplanung, Architektur, Geografie, Immobilienwirtschaft   Langjährige relevante Berufserfahrung mit nachweisbaren Akquisitionserfolgen in der Quartiersentwicklung, ggf. auch mit an den Wohnbau angelehnten Schwerpunkten B-Planverfahren, Flächennutzungsplan, Erfahrung in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der regionalen und kommunalen Politik mit belastbarem Netzwerk   Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil; solide Kenntnis deutscher Behörden, relevanter Gesetzgebung, Grundbuch und Baubestimmungen   Teamfähigkeit, Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, gut im Netzwerken sowie ein stark ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, sich seiner gesell­schaftlichen Verantwortung bewussten Unternehmen. Sie arbeiten in einem engagierten Team partnerschaftlich und ver­trau­ensvoll zusammen. Unsere flachen Hierarchien stehen für kurze Entscheidungswege, unser Erfolg im deutschen Markt und die Zugehörigkeit zur niederländischen Rabobank für einen interessanten Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker in LP 6-7 Ausschreibung + Vergabe (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Groß & Partner zählt zu den führenden deutschen Immobilienunternehmen. Spektakuläre Projekte gehören zu unseren Herausforderungen. Wir erschaffen neue Räume. Räume für Menschen, die diese mit Leben füllen. Unsere Idee von Raum geht über das gängige Verständnis von Länge mal Breite mal Höhe hinaus: Wir wollen Menschen begeistern. Das ist unser Anspruch – und unsere Leidenschaft. Für den Bereich Projektmanagement suchen wir einen engagierten Architekt / Bauingenieur / Bautechniker in LP 6-7 Ausschreibung + Vergabe (m/w/d). Als Teil eines Teams von Vergabespezialisten verantworten Sie Einzelausschreibungen und begleiten die Vergaben unterschiedlichster Projekte. Erarbeitung komplexer Vergabestrategien, Abstimmung dieser Vergabestrategien und Vergabeplanung mit der Projektleitung Verantwortliche Steuerung von Vergabegesprächen unter Einbeziehung interner Spezialisten Terminplanung für die Ausschreibung und Vergabe inkl. Abstimmung der Planungsläufe mit den fachlich Beteiligten Reporting an die Abteilungsleitung Sichere und fundierte Nutzung unserer Datenbanken sowie gängiger Ausschreibungssoftware Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch sehr gute türkischen oder kroatische Sprachkenntnisse Fundierte Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung und Vergabe sowie umfassende Kenntnisse in der Anwendung der VOB und des Regelwerks der Technik Technisches Verständnis zur Überprüfung einer Leistungsdefinition bei noch unvollständiger Ausführungsplanung. Eine entsprechende Baustellenerfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Hohe Kommunikationsstärke sowie flexible und belastbare Persönlichkeit
Zum Stellenangebot

Innenarchitekt/in / Architekt/in (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Offenbach am Main
Die Stadler Interior Services GmbH ist ein Generalunternehmen mit Generalplanungs- und Projektsteuerungskompetenz. Seit über 60 Jahren koordinieren und realisieren wir anspruchvolle Planungen für den Ausbau und die Einrichtung von Immobilien. Unsere Kunden sind Retail-, Immobilien- und Dienstleistungsunternehmen sowie Projektentwickler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Innenarchitekt/in / Architekt/in (m/w/d) für den Bereich Generalplanung Selbstständige Projektbearbeitung vom Entwurf bis zur Ausführungsplanung Übernahme jeglicher Aufgaben mit dem Schwerpunkt der Generalplanung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architektur-Studium. Entwurfs- und Detailsicherheit, Kreativität, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sollten Sie auszeichnen. Sie haben ein Gespür für Gestaltung und Qualität. Ihre Stärken sind Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, sowie ein gewandtes und selbstsicheres Auftreten bei der Betreuung unserer internationalen Kunden.  Zudem verstehen Sie es, die am Projekt Beteiligten auch unter Zeitdruck zu Bestleistungen zu motivieren. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Das Beherrschen von AutoCAD und Präsentationstechniken setzen wir voraus.Wir bieten neben spannenden Projekten eine langfristige Zusammenarbeit mit leistungsorientierter Vergütung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Mein Mandant blickt auf mehrere Jahrzehnte erfolgreiches Projektmanagement zurück. Als Partner und Berater der Bauherren sorgen perfekt eingespielte Teams für reibungslose Abläufe und höchste Qualität in den Projekten. Sie suchen 0-8-15? Dann sind hier genau falsch! Mein Mandant bedient Projektassets, die unterschiedlicher nicht sein können. Man glaubt fest daran, dass eine ständige Neugierde und die Suche nach Weiterentwicklung ein Arbeitsklima wie auch einen Zusammenhalt schaffen, der seinesgleichen sucht. Sollten Sie zu denjenigen gehören, die in den Genuss eines Vorstellungsgespräches kommen, werden Sie auf der einen Seite dieses Mindset und auf der anderen eine Menschlichkeit spüren, die es Sie verstehen lässt, warum mein Mandant so erfolgreich ist in dem was er tut. Auch die Mitarbeit an Projektentwicklungen, Machbarkeitsstudien, TDD's, Baumanagement, Projektcontrolling sind bei meines Mandanten möglich. Sie sind neugierig geworden und Bauen ist Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gerne in Projektteams und wollen weg von klassischen Assets? Sie legen größten Wert auf Menschlichkeit und persönliche Weiterentwicklung? Dann zögern Sie nicht: Bewerben Sie sich jetzt als Projektmanager (m/w/d)Mein Mandant blickt auf mehrere Jahrzehnte erfolgreiches Projektmanagement zurück. Als Partner und Berater der Bauherren sorgen perfekt eingespielte Teams für reibungslose Abläufe und höchste Qualität in den Projekten. Sie suchen 0-8-15? Dann sind hier genau falsch! Mein Mandant bedient Projektassets, die unterschiedlicher nicht sein können. Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche Steuerung von Projekten als operativer Projektleiter nach AHO über alle Projektstufen und Handlungsbereiche hinweg Fachliche Führung innerhalb eines Projektteams - intern und extern Sicherstellen der Qualität der Arbeitsergebnisse aller Planungsbeteiligten Qualitätssicherung in der Ausführung durch regelmäßige Baustellenbegehungen Kostencontrolling im Projekt Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse fachlich unterstellter Projektingenieure, Werkstudenten und Praktikanten Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bauingenieurwesen oder einer Fachrichtung der TGA, Energie- oder Elektrotechnik oder auch der Architektur bzw. des Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (HOAI, VgV, VOB) Absoluter Teamplayer, der/ die Wissen teilt und als Coach/ Berater aller Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzten agiert Selbstbewusstes und verbindliches, souveränes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Priorisierungsfähigkeit Eine Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht Unternehmenseigene Academy zur individuellen Weiterbildung und -entwicklung Flexibel mobil sein mit Dienstwagen oder Jobrad oder mobil im Home Office Moderne technische Ausstattung Fitness- oder KITA-Zuschuss vom Arbeitgeber Insofern die Pandemie abschwächt wieder öfters: Weihnachtsfeier, Teamevents Unbefristete Festanstellung bei meinem Mandanten v.m.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal