Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Architektur: 37 Jobs in Weißkirchen

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Architektur

Junior Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt integrale Planung

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainSie teilen unsere Überzeugung von einem ganzheitlichen Planungsansatz und einem gewerkeübergreifenden Blickwinkel des Architekten. Mit Begeisterung und Leidenschaft bringen Sie sich in ein junges, interdisziplinäres Planungsteam ein, das mit eigenen Fachingenieuren und Sonderfachleuten besetzt ist und modernste Planungsmethoden konsequent in der Praxis anwendet. Sie arbeiten gerne in Planungsteams interdisziplinär zusammen und überzeugen mit Ihrem Know-how Im Team erarbeiten Sie die Objektplanung in den Leistungsphasen 2 bis 4 oder 5 Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum erstreckt sich hierbei von der Planung von Bürogebäuden bis hin zur Planung von Sonderimmobilien abgeschlossenes Studium der Architektur erste Berufserfahrung in den Leistungsphasen 3 bis 5, gerne in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Kenntnisse in Autodesk Revit und/oder AutoCAD oder vergleichbarer Software sind wünschenswert Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Ausführungsplanung

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainSie teilen unsere Überzeugung von einem ganzheitlichen Planungsansatz und einem gewerkeübergreifenden Blickwinkel des Architekten. Mit Begeisterung und Leidenschaft bringen Sie sich in ein interdisziplinäres Planungsteam ein, das mit eigenen Fachingenieuren und Sonderfachleuten besetzt ist und modernste Planungsmethoden konsequent in der Praxis anwendet. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams, mit mehr als 400 Mitarbeitern, einen Architekten (m/w/d) für die Ausführungsplanung in Frankfurt am Main.  Mitarbeit in der Ausführungsplanung spannender Hochbauprojekte Eigenverantwortliche Erarbeitung von Ausführungsdetails unter Berücksichtigung rechtlicher und technischer Vorgaben und Regelwerke Projektübergreifendes Einbringen Ihres Planungs-Know-hows und Ihrer Planungserfahrung Interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb eines Planungsteams Schnittstellenfunktion zum hausinternen Baumanagement während der Ausschreibungsphase Abgeschlossenes Studium der Architektur Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in den Planungsprozessen der HOAI-Leistungsphase 5 Erfahrung und Kenntnisse in Autodesk Revit und/oder AutoCAD oder vergleichbarer Software sind wünschenswert, aber kein Muss Strukturierte, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung qualitativ hochwertiger, ästhetisch ansprechender und nachhaltiger Gebäude Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Kelsterbach
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Kalkulator (m/w/d) für unseren Standort  Kelsterbach. Kalkulation von Bauprojekten (Rohbau und Schlüsselfertigbau) Prüfung der Ausschreibungsunterlagen Analyse der Kundenanforderungen aus Funktionalbeschreibungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Massenermittlung Kostenermittlung für Bauleistungen durch eigene Berechnung und Preisanfragen Auswertung der Angebote Erstellen von Angeboten Kommunikation mit Auftraggebern und Geschäftspartnern Erstellen von Budgets Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung bei erfolgreich akquirierten Projekten Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens/ der Architektur (TH/FH) oder als Techniker Einsteiger oder mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Sehr gute Kenntnisse in VOB, Kosten- und Terminsteuerung Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie Betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Architekten (m/w/d) Ausführungsplanung und Koordination von Büro- und Schulgebäuden

Mo. 26.07.2021
Hirschberg an der Bergstraße, Frankfurt am Main
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Architekten (m/w/d) Ausführungs­planung und Koordination von Büro- und Schulgebäuden Verantwortliche Planung komplexer Büro- und Schulprojekte Koordination des Architektenteams in der Ausführungsplanung Eigenverantwortliche Erstellung der Genehmigungsplanung (auch als Unterzeichnender) und der Ausführungsplanung Abstimmung mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie allen Planungspartnern bei GOLDBECK Abgeschlossenes Studium der Architektur Know-how in der Ausführungsplanung von Büro- und/oder Schulbauten Idealerweise Erfahrung mit REVIT Kenntnisse über BIM-Planungsmethoden von Vorteil und erste Erfahrungen im Bereich LEAN Management Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung Architektur m/w/d

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Planen & Bauen GmbH ist ein etabliertes Architektur- und Ingenieurbüro mit nationalen und internationalen Auftraggebern und mehr als 20 Jahren Projekterfahrung. Seit 18.12.2020 gehören wir zu der Unternehmensgruppe SPIE, ein unabhängiger europäischer Anbieter für multitechnische Dienstleistungen für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen, mit welchem ​​wir einen starken Partner im Rücken haben. Wir suchen Sie ab sofort als  Abteilungsleiter für den Bereich Architektur m/w/d am Standort in Frankfurt und Bensheim Eigenständige Leitung komplexer nationaler und internationaler Projekte aus dem Bereich der Industriegebäude (Rechenzentren, Umspannwerke, u.ä.) inkl. Führung der Abteilung Architektur Koordination des Planungsprozesses mit den zuständigen Fachingenieuren, Behörden und dem Bauherrn Führen von Besprechungen Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Behörden und Auftraggebern Studium der Architektur bzw. Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahren) in Projektleitung und –steuerung, Planung und Ausführung von Projekten im Bereich Hochbau sowie Führungsqualitäten Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI Gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und Richtlinien Sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Projekt) sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen inkl. eine 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Benefits wie z.B. Getränke und frisches Obst Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents, wie z.B. Büroausflüge, Weihnachtsfeiern und Grillevents Attraktives Büroumfeld mit Restaurants
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker als Bauleiter m/w/d

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Die Planen & Bauen GmbH ist ein etabliertes Architektur- und Ingenieurbüro mit nationalen und internationalen Auftraggebern und mehr als 20 Jahren Projekterfahrung. Seit 18.12.2020 gehören wir zu der Unternehmensgruppe SPIE, ein unabhängiger europäischer Marktführer für multitechnische Dienstleistungen für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen, mit welchem wir einen starken Partner im Rücken haben. Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Techniker als Bauleiter m/w/d am Standort in Frankfurt und weitere Standorte wie Bensheim / Hamburg Örtliche Bauleitung bei kleinen und auch komplexen Bauvorhaben (LPH 8 HOAI) Erstellung von Aufmaßen und Erwirken der Bauabnahme Prüfung von Nachträgen, Aufmaßen und Rechnungen Je nach Schwerpunkt Zuarbeit bei Erstellung von Ausschreibungen (AVA) Studium des Bauingenieurwesen, der Architektur oder Bautechnikerausbildung Mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahren) in der Projektleitung von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren) Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI und VOB Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, MS-Project) und AVA-Programm Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen inkl. eine 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Benefits wie z.B. Getränke und frisches Obst Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents, wie z.B. Büroausflüge, Weihnachtsfeiern und Grillevents Attraktives Büroumfeld mit Restaurants
Zum Stellenangebot

Architekt (w/m/d) für Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 1-5)

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Die ASSMANN BERATEN + PLANEN ist ein 1959 gegründetes, international tätiges Ingenieurbüro, das zu den großen Generalplanern und Projektsteuerern in Deutschland gehört. Mit circa 480 Mitarbeitern an 10 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Beraten, Planen und Steuern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als: Architekt (w/m/d) für Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 1-5) Kennziffer: VP-F 1-2021-000401 Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berufserfahrung erforderlich: mindestens 3 Jahre Sie erstellen Konzepte und Entwürfe für Industrie- und Gewerbebau sowie für Wohnungs- und Sonderbauten Sie planen wirtschaftliche und gestalterisch anspruchsvolle Details im Rahmen der Ausführungsplanung Im Rahmen Ihrer Aufgaben arbeiten Sie mit den Gesamtplanungsteams eng zusammen Die Integration weiterer Fachplanungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Architektur vorweisen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung (LPH 1-5) Erfahrungen in der Erstellung von Machbarkeitsstudien und in der Durchführung von TDD sind von Vorteil Der sichere Umgang mit den MS Office-Programmen sowie sehr gute CAD-Kenntnisse in REVIT 3D sind für Sie selbstverständlich Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie Liebe zum Detail aus Leidenschaft für das Projekt Verlässlichkeit und Transparenz für unsere Mitarbeiter und Partner Professionelles Management im Projekt Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Verantwortung Gemeinschaft mit Perspektiven WIR bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Herausforderungen Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit Persönliches Wachstum und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen Gesundheitsfördernde Programme
Zum Stellenangebot

Bauingenieure/Architekten/Bauleiter/Projektleiter für die Bauleitung (m/w/x)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Gießen
Unser Hauptsitz ist in Nordhessen in Waldkappel-Bischhausen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauaufgaben in den Bereichen Tiefbau, Fassadenbau, Trockenbau und Schlüsselfertigbau. Unser Unternehmen ist von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen und einer offenen, teamorientierten Unternehmenskultur geprägt. Wir sind ein modernes und erfolgreiches Unternehmen, das sich in allen Bereichen ständig weiterentwickelt. Um diesen Erfolg weiter auszubauen, suchen wir Sie! Operative Leitung unserer Baustellen Terminplanung Koordination von Nachunternehmern Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur Idealerweise mit Berufserfahrung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist Reisebereitschaft Interessante und technisch anspruchsvolle Großprojekte Umfassende qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz mit schneller Projektverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima, geprägt von hoher Wertschätzung, Erfahrung und Zuverlässigkeit Attraktives Vergütungspaket mit neutralem Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Development Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt EDV

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
CORESTATE ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von rund 28 Milliarden Euro. Das Unternehmen versteht sich als Manager der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette und bietet Investoren über seine vollintegrierte Immobilien-Plattform insbesondere die Möglichkeit, in große gesellschaftliche Trends der Wohn-, Lebens- und Arbeitswelt zu investieren – flankiert von einer branchenweit einzigartigen ESG-Expertise. Mit rund 800 Experten hält Corestate für Kunden und Investoren ein vollumfängliches Service- & Beratungsspektrum aus einer Hand bereit. CORESTATE ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und europaweit in 13 Ländern mit Niederlassungen in Frankfurt, Wien, Zürich, Paris, Madrid und London als angesehener Geschäftspartner für institutionelle und semi-institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig. Für unser PROJECTS & DEVELOPMENT EUROPE Team in FRANKFURT AM MAIN suchen wir DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Übernahme der Verantwortung für die Implementierung und fachtechnische Administration der Projektmanagementsoftware für die Abteilung Projects & Development (50% der Arbeitszeit) Betreuung der Software als Key User sowie Schulung von Mitarbeitern Weiterentwicklung und Customizing der Software für die Bedürfnisse der Abteilung Unterstützung der Projektmanager bei der Datenpflege Erstellung von Controlling Berichten mit Hilfe der Software Übernahme von Projektverantwortung von der Grundlagenermittlung über die Planungsphase bis hin zu deren Umsetzung Sicherstellen eines termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektablaufes und  Führung der externen Dienstleister Klärung und Entscheidungsvorbereitung der Sachverhalte zu ausgewählten Planungs- und Bauthemen. Fortlaufende Produktentwicklung und -optimierung Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten sowie deren Auswahl und Beauftragung Erstellung von Quartalsberichten, Business Plänen und Developmentrechnungen Prüfung von Akquisitionsprojekten für den An- und Verkauf sowie Betreuung von allen anfallenden Themen rund um die technische Due Dilligence Dokumentation der Projekte bei Übergabe an das Asset Management und den Betrieb. Enge Zusammenarbeit mit dem internen Asset- und Property Management zur frühzeitigen Klärung der zu integrierenden Prozesse und Bauteile für die Betriebsphase Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der gewerblichen oder wohnwirtschaftlichen Projektentwicklung (Büro-, Hotel-, Einzelhandels- oder Wohnimmobilien) Geübt im Umgang mit Projektmanagement Programmen wie z.B. RIB, Coor, tegraplus oder Alasco Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Spanisch- oder Französichkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem eigenem Qualitätsanspruch Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Anerkennung Ihrer Leistungen Motivierende Atmosphäre und ein professionelles & kollegiales Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles und mobiles Arbeiten Breites Spektrum an Karrierechancen, sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mentorenprogramm Gruppenunfallversicherung mit attraktiven Leistungen Firmen- & Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Tower 185 mit hervorragender infrastruktureller Anbindung
Zum Stellenangebot

Senior Development Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
CORESTATE ist ein Investmentmanager und Co-Investor mit einem verwalteten Vermögen von rund 28 Milliarden Euro. Das Unternehmen versteht sich als Manager der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette und bietet Investoren über seine vollintegrierte Immobilien-Plattform insbesondere die Möglichkeit, in große gesellschaftliche Trends der Wohn-, Lebens- und Arbeitswelt zu investieren – flankiert von einer branchenweit einzigartigen ESG-Expertise. Mit rund 800 Experten hält Corestate für Kunden und Investoren ein vollumfängliches Service- & Beratungsspektrum aus einer Hand bereit. CORESTATE ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und europaweit in 13 Ländern mit Niederlassungen in Frankfurt, Wien, Zürich, Paris, Madrid und London als angesehener Geschäftspartner für institutionelle und semi-institutionelle Investoren sowie vermögende Privatanleger tätig. Für unser PROJECTS & DEVELOPMENT EUROPE Team in FRANKFURT AM MAIN suchen wir DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Übernahme von Projektverantwortung von der Grundlagenermittlung über die Planungsphase bis hin zu deren Umsetzung Sicherstellen eines termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektablaufes unter Führung der externen Dienstleister Klärung und Entscheidungsvorbereitung der Sachverhalte zu ausgewählten Planungs- und Bauthemen. Fortlaufende Produktentwicklung und -optimierung Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten sowie deren Auswahl und Beauftragung Erstellung von Quartalsberichten, Business Plänen und Developmentrechnungen Prüfung von Akquisitionsprojekten für den An- und Verkauf sowie Betreuung von allen anfallenden Themen rund um die technische Due Dilligence Dokumentation der Projekte zur Übergabe an das Asset Management und den Betrieb. Enge Zusammenarbeit mit dem internen Asset- und Property Management bei der frühzeitigen Implementierung von FM Prozessen Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der gewerblichen oder wohnwirtschaftlichen Projektentwicklung (Büro-, Hotel-, Einzelhandels- oder Wohnimmobilien) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Polnisch Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem eigenem Qualitätsanspruch Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Anerkennung Ihrer Leistungen Motivierende Atmosphäre und ein professionelles & kollegiales Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles und mobiles Arbeiten Breites Spektrum an Karrierechancen, sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mentorenprogramm Gruppenunfallversicherung mit attraktiven Leistungen Firmen- & Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Tower 185 mit hervorragender infrastruktureller Anbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: