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Asset-/Fonds-Management: 2 Jobs in Gomaringen

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Asset-/Fonds-Management

Portfoliomanager Indirekte Immobilienanlage (m/w/d)*

Fr. 17.06.2022
Tübingen
Unser Mandant zählt zu den größten berufsständischen Versorgungswerken in Deutschland. Zur Erfüllung seines Zwecks verfügt das Unternehmen über ein Kapitalanlageportfolio im Umfang von knapp 19 Mrd. Euro. Hiervon entfallen rund 2 Mrd. Euro auf ein global ausgerichtetes und diversifiziertes indirektes Immobilienportfolio. Zur Verstärkung des Teams im Portfolio­manage­ment sind wir aktuell im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten auf der Suche nach einem motivierten, zuverlässigen und professionellen Kandidaten (m/w/d), der sich gerne weiterent­wickeln sowie Verantwortung übernehmen möchte.In dieser zentralen Position sind Sie neben der Betreuung des Bestandsport­folios auch für die Analyse von neuen Investments für die indirekte Immo­bilien­anlage zuständig.Dabei zählen die laufende Überwachung und Betreuung der bestehenden nationalen sowie internationalen Immobilienbeteiligungen zu Ihren Kernauf­gaben.Hierfür treiben Sie die Weiterentwicklung von Auswertungs- und Analysetools zur Portfoliosteuerung weiter voran.Um das Portfolio kontinuierlich zu optimieren, erstellen Sie Prognosen sowie Szenarien zur mittel- und langfristigen Entwicklung der indirekten Immobilien­anlage.Ein wichtiger Bestandteil ist dabei die Analyse und Bewertung möglicher neuer Immobilieninvestitionen sowie die Beurteilung und Durchführung möglicher Desinvestitionen im Rahmen der Gesamtportfoliostrategie.Zudem fungieren Sie als Ansprechperson für externe Dienstleister und bilden die Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Controlling, Recht und Markt­folge.Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder Betriebswirt­schaftslehre (BWL), Business Administration oder vergleichbare Ausbildung, z.B. zum/zur Immobilienkaufmann / ImmobilienkauffrauErste, einschlägige Berufserfahrungen bei einem institutionellen Investor, einer KVG oder einem Fondmanager sind wünschenswertKommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und ausgezeichnetes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise.Eigeninitiative und selbstständiges ArbeitenSehr gute EnglischkenntnisseEin attraktiver, sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen und teamorientierten ArbeitsumfeldEine spannende Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial, kurzen Entscheidungs­wegen und flachen HierarchienDiverse Zusatzleistungen und BenefitsDie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeitenEine eigene KantineBezuschusster Wohnraum
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Asset Manager (w/m/d)

Di. 14.06.2022
Metzingen (Württemberg)
Die HOLY AG bündelt die Geschäftsbereiche Immobilien, Fashion-Outlet und Internet-/E-Commerce in einer Unternehmung. Historisch sind wir eine Immobiliengesellschaft, deren Tätigkeitsfelder in den Bereichen Ankauf, Projektentwicklung und Vermietung von Grundstücken, Wohnobjekten und Gewerbeflächen liegen. Eine unserer bekanntesten Immobilienentwicklungen ist die OUTLETCITY METZINGEN.Sie übernehmen - zunächst als Elternzeitvertretung befristet auf 1 Jahr - die Vermarktung unserer Immobilien inkl. Vermietung bzw. Ankauf und Verkauf der unterschiedlichen ImmobilientypenAuch das gesamte Vertragsmanagement in Form von Verwaltung, Überwachung, Erfassung und Pflege komplexer gewerblicher Mieterverträge sowie deren Nachträge in unserem Mietvertragsmanagementsystem gehört zu Ihren AufgabenVerschiedenste Mieterhöhungsverlangen gegenüber unseren Mietern setzen Sie eigenverantwortlich umSie erstellen Nebenkostenabrechnungen und übernehmen die Rechnungsprüfung von Wartungs-, Dienstleistungs- und ServicerechnungenDie Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie die Übergabe und Abnahme von Gewerbemietflächen runden Ihr Aufgabenspektrum abSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, gerne mit Zusatzqualifikation bzw. ein FH-/BA-Studium, vorzugsweise im Immobilienmanagement und bringen mehrjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Know-How im gewerblichen Vertragsmanagement mitIhre Arbeitsweise ist selbständig, eigenverantwortlich und teamorientiert und Sie kommunizieren sicher in der deutschen und idealerweise englischen SpracheDie Anwendung der Microsoft-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich - Erfahrungen in der Immobiliensoftware RELion sind wünschenswert, aber kein MussSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für Ihre PersönlichkeitEin Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art - außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusiveModerne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der OutletcityZahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für Ihre persönliche WeiterentwicklungJeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit allen Kolleginnen und Kollegen
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