Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Asset-/Fonds-Management: 2 Jobs in Riemke

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Asset-/Fonds-Management

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Dortmund

Sa. 07.05.2022
Dortmund
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Dortmund Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Standort Manager (Asset Manager) im Bereich Real Estate (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen mit einem Immobilienvermögen im dreistelligen Millionenbereich zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum 01.06.2022 einen Standort Manager (Asset Manager) im Bereich Real Estate (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der Umsetzung der Portfolio Management-Strategien Operatives Objektmanagement und Immobilienbewirtschaftung: Insbesondere Sicherstellung der permanenten Funktionsfähigkeit der Portfolio-Objekte, Mieterhöhungsmanagement, Neuvermietung sowie Schadens- und Mängelbeseitigungsmanagement Regelmäßige Objektbegehungen (geplante und unangekündigte Audits) Unterstützung bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Zuarbeit und Unterstützung des technischen Portfolio Managements und der Geschäftsleitung bezüglich der Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle der zugeteilten Standorte Informationsbeschaffung für standortbezogene Reportings, Budgetplanung, Wertsteigerungsmaßnahmen (etc.) sowie Abstimmung mit dem finanziellen Asset und Portfolio Management Ansprechpartner / Überwachung der zugeteilten Hausverwalter: Überwachung des vertraglich geschuldeten Leistungskataloges sowie Überprüfung des vom Hausverwalter vorgeschlagenen Dienstleistungsbedarfes und der Qualitätserfordernisse, insbesondere hinsichtlich der Erreichung der im Portfolio Management festgelegten Ziele Erkennen von Potentialen / Möglichkeiten zur Steigerung des technischen und wirtschaftlichen Gebäudezustandes (Miet-, Flächen-, Ausstattungs-, Laufzeitanpassung) und Rückkopplung mit technischem Portfolio Manager Unterstützung bei der Erstellung eines Leistungsverzeichnisses sowie Definition der Kriterien zur Messung, Bewertung und Vergütung erbrachter Leistungen Durchsicht des Zahlungsverkehrs im Zusammenhang mit der Objektverwaltung, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Kontrolle von Zahlungseingängen Neben einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung / Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft verfügen Sie über Berufserfahrung im Property / Asset Management oder der Begleitung von Immobilien-Projekten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel – fundierte DATEV-Kenntnisse sind ein Plus Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein Höchstmaß an Selbstständigkeit Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und hohe Reisebereitschaft Ein professionelles und motiviertes Team Unbefristete Anstellung Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: