Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Asset-/Fonds-Management: 10 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 4
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Asset-/Fonds-Management

Asset Manager (m/w/d) Immobilieneigenbestand

So. 17.01.2021
Essen, Ruhr
Wir sind als 100%iges Tochterunternehmen der GENO BANK ESSEN eG ein leistungsfähiger, marktorientierter und moderner Dienstleister rund um das Thema Immobilien. Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist in einem interessanten Geschäftsgebiet wie der Stadt Essen sowie der angrenzenden Städte. Wir suchen Ihre Unterstützung zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als ASSET MANAGER (M/W/D) IMMOBILIENEIGENBESTAND Ganzheitliche, problemlösungsorientierte sowie risiko- und ertragsorientierte Betreuung der Wohnimmobilien im Portfolio der GENO BANK ESSEN eG Vertretung der Eigentümerinteressen Übernahme von Eigentümeraufgaben Steuerung und Kontrolle der externen Hausverwaltung und der externen Dienstleister Qualitätsmanagement hinsichtlich Mieterzufriedenheit Monitoring der laufenden Objektperformance Laufendes operatives Objekt-Reporting an den Vorstand der GENO BANK ESSEN eG Immobilienwirtschaftliche Ausbildung und/oder ein entsprechender Studienabschluss Mehrjährige nachweisliche erfolgreiche Tätigkeit im Asset Management Vertriebsorientierung Leistungsorientierung Überzeugungskraft, Argumentations-, Entscheidungs- und Durchsetzungskraft Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen Team Eine der Aufgabenstellung und Qualifikation entsprechende Vergütung Außertarifliche Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Consultant Aufsichtsrecht - Asset Wealth Management (w/m/d)

So. 17.01.2021
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Herausforderungen - Die weltweite Finanzkrise hat diverse aufsichtsrechtliche Lücken aufgezeigt, die nationale und internationale Einrichtungen seitdem zu schließen versuchen. Auch die Investmentbranche hat durch die AIFM-Richtlinie eine fundamentale Neuordnung erfahren. Dieses stetig wachsende regulatorische Umfeld eröffnet uns als führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft umfangreiche Herausforderungen in der Prüfung und der prüfungsnahen Beratung. Innovative Lösungen - Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Entwicklung innovativer Lösungen für den Mandanten und die Bearbeitung aktueller branchenspezifischer Themen. Hierbei stellst du dich dem sich stetig erhöhenden Komplexitätsgrad der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und arbeitest zukunftsorientiert. Umfangreiche Einblicke - Bei uns erhältst du einen vollumfänglichen Überblick über die aufsichtsrechtlichen Anforderungen, die an alle Beteiligten des Investmentdreiecks gestellt werden.Regulatorische Anforderungen - Im Rahmen von Jahresabschluss- oder sonstigen Prüfungen stellst du sicher, dass regulatorische Anforderungen eingehalten werden. Vielfältige Themen - Schwerpunkte deines Aufgabengebietes liegen hier z.B. in der Ausgestaltung der Compliance- oder Risikomanagementfunktion der Kapitalverwaltungsgesellschaft, den Verwahr- und Kontrollpflichten der Verwahrstelle oder den aufsichtsrechtlichen Anforderungen, denen Investoren ausgesetzt sind und denen die Kapitalverwaltungsgesellschaft ebenfalls nachkommen muss.Teamarbeit und Weiterentwicklung - Du arbeitest intensiv mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen und hast die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch im Team. Weiterhin besuchst du Fortbildungen, die sowohl deine berufliche als auch persönliche Entwicklung schnell und zielgerichtet vorantreiben. Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Recht oder (Wirtschafts-) Mathematik mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen oder stehst kurz vor deinem Abschluss.Zudem verfügst du über relevante Berufserfahrung in Form von Praktika in einer Beratung, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei mit Fokus auf Investmentaufsichtsrecht oder im Bereich des Fondsgeschäftes, sowohl bei Kapitalanlagegesellschaften als auch bei (Depot-)Banken.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit in einem Projekt- / Prüfungsteam zeichnen dich aus. Die im Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint, runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

(Fach-)Hochschulabsolvent als Wertpapierhändler (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Die FINOVESTA GmbH sucht (Fach-)Hochschulabsolvent als Wertpapierhändler (m/w/d) für die Betreuung algorithmischer Handelssysteme und/oder im halbautomatischen Börsenhandel Die FINOVESTA GmbH ist ein aufstrebendes, dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unter­nehmen mit derzeit 37 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitglied­schaften an vielen nationalen und inter­natio­nalen Börsen und ist über Broker zusätz­lich an weitere Märkte angebunden. FINOVESTA tätigt ausschließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handels­strategien, modernste Technik sowie hervor­ragend ausgebildete und motivierte Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter machen den konstanten Erfolg des Unter­nehmens aus. Um unser erfolgreiches Geschäfts­modell weiter auszubauen, suchen wir Sie zur Unter­stützung unseres Bereiches „Algorithmisches Trading“. Überwachen der Wertpapierhandelssysteme Steuern der Handelsalgorithmen Betreuung/Handel von bewährten Strategien mittels unterstützender Software an verschiedenen Börsen Bearbeitung von Marktrisiken und Identifizierung geeigneter Absicherungsmöglichkeiten Weiterentwicklung von Handelspraktiken (als Mitglied eines Teams) Erstellen und Auswerten von Statistiken Verbesserung unserer Systeme in Zusammenarbeit mit der IT/Programmierung Research im Börsenumfeld Dokumentation von Handelsprozessen Sie haben ein (Fach-)Hochschul­studium der Wirtschafts­mathematik/​-wissen­schaften (oder einen gleichwertigen Abschluss) abgeschlossen Sehr gute Excel-Kenntnisse Eine große Begeisterung für das Börsengeschehen Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige und gewissen­hafte Arbeits­einstellung Freude am Umgang mit Zahlen Eine offene und sympathische Art Wir bieten Ihnen ein leistungs­gerechtes Jahreseinkommen, interessante Aufgaben­stellungen, ein moti­vierendes Umfeld, eine fundierte Einarbeitung sowie Obst, Snacks und Erfrischungs­getränke für den Tag. Die FINOVESTA GmbH befindet sich leicht erreichbar am Düssel­dorfer Hafen – eine der tollsten Gegenden dieser Stadt.
Zum Stellenangebot

Real Estate Consultants (m/w/d) - Investment

Do. 14.01.2021
Düsseldorf, Berlin, Magdeburg
Seit über 110 Jahren steht Aengevelt in der Immobilienberatung für Kontinuität und Erfolg. Für Tradition und Innovation. Für Perspektiven und Chancen. Für Kompetenz und Karriere. Für Persönlichkeit und Professionalität. Eine passende Strategie, ausgesuchte Produkte und ambitionierte, exzellent ausgebildete Mitarbeiter machen uns seitdem zu einem nachhaltig erfolgreichen deutschen Immobiliendienstleister. An unseren Standorten Düsseldorf, Berlin und Magdeburg suchen wir Real Estate Consultants - Investment für unsere Teams "Investment & Development"    Akquisition und transaktionsorientierte Betreuung von Kunden und Nutzern sowie bundesweiter Suchaufträge Begleitung und Steuerung des Vermarktungsprozesses bis zum Vermarktungsabschluss Initiierung und Umsetzung von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten Erstellung von Markt- und Objektanalysen Unterstützung bei Pitch-Präsentationen, Angeboten und Exposés Abgeschlossenes Hochschulstudium und / oder immobilienwirtschaftliche Qualifikation Kenntnisse von Immobiliengeschehen und –märkten Standortkompetenz und solides Netzwerk zu Marktteilnehmern Vertriebsaffinität, Beratungs- und Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse sowie versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Intensive Einarbeitung und laufende Weiterqualifizierung Überdurchschnittliche Erfolge und attraktive Vergütungsmodelle Breites Aufgabenspektrum über alle Asset-Klassen Langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Analyst / Associate Fondsmanagement (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Für unseren Mandanten, einen führenden internationalen Immobilien-Investmentfonds, suchen wir für das Büro in Düsseldorf einen Analyst/ Associate Fondsmanagement (m/w/d) Dieser unterstützt den Fondsmanager bei der täglichen Arbeit im Zusammenhang mit dem Fondsmanagement, der Anlage- und Vermögensverwaltung und einem KVG eines deutschen Immobilienspezialfonds. Aktive Unterstützung des Fondsmanagers bei der Budgetierung und Cash-Flow-Analyse; Planung und Kontrolle der Fondsperformance; Koordination der Teams für Investitionen, Anlagen und Fondsmanagement; etc. Unterstützung bei der Koordinierung der Investitions- und Vermögensverwaltung bei Transaktionen. Unterstützung des Investitionsteams bei der Zeichnung von Investitionen der Spezialfonds; Validierung der Geschäftspläne von Akquisitionen; Einrichtung der Akquisitionsstruktur usw. Unterstützung des fondsbezogenen Controlling; Unterstützung bei der Entwicklung von Finanz- und Absicherungsstrategien; etc. Unterstützung bei der Berichterstattung, der Koordination des Berichtswesens; der Erstellung von Jahres- und Quartalsberichten; Beaufsichtigung des KVG bei der Konsolidierung von Informationen; etc. Unterstützung bei der Strukturierung von Fonds; Aufbau von Anlegerbeziehungen, Vorbereitung von Präsentationen und Marketingunterlagen, Erstellung des "Marketing"-Businessplans von Fonds; etc. Bachelor- oder Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einem wirtschafts- oder finanzbezogenen Fach oder ein höherer Abschluss im Immobilien- oder Finanzbereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Immobilien-, Portfolio- oder Vermögensverwaltung (Voraussetzung) Gute analytische und quantitative Fähigkeiten Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hoch motiviert und initiativ Teamplayer in übergreifenden Organisationen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich Französisch wünschenswert (kein Muss) Unbefristeter Arbeitsvertrag Hervoragende Entwicklungsmöglichkeiten Interessantes Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt Fondsbuchhaltung

Mo. 11.01.2021
Erkrath
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen sich beruflich verändern? Dann suchen Sie jetzt nicht weiter nach interessanten Aufgaben - das haben wir bereits für Sie erledigt. Für einen unserer Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Bankkaufmann (m/w/d) für die Fondsbuchhaltung. Diese Perspektive bietet sich im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Unterstützung und Mitwirkung des Tagesgeschäfts in der Fondsbuchhaltung für die Bewertung aller Vermögensgegenstände in den verwalteten Investmentvermögen Bearbeitung von Anfragen anderer Fachbereiche Mitgestaltung operativer Prozessabläufe Mitarbeit bei fachlichen Tests wie z.B. Qualitätssicherung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrungen im Wertpapiergeschäft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel
Zum Stellenangebot

Risikomanager (m/w/d) im Asset Management

Fr. 08.01.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! In Ihrer Funktion verantworten Sie die Risikoüberwachung der gemanagten Portfolios und überwachen Risikobudget-Limits. Sie erstellen und analysieren die Risiko- & Performancemessung sowie die Stressszenarien und sind zuständig für die Pre-Trading Analyse der Portfolios. Darüber hinaus bringen Sie sich in die Weiterentwicklung der Überwachungsprozesse ein und unterstützen den Investmentprozesses bei der Umsetzung der strategischen und taktischen Asset-Allokation. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium und bringen idealerweise bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in Risikomanagement oder Risikocontrolling mit. Sie bringen Erfahrung mit Risikomessungssystemen (z.B. Barra) mit und überzeugen durch sehr gute Wertpapierkenntnisse (Dachsfonds, Zertifikate). Sehr gute Programmier- und Datenbankkenntnisse (VBA, Matlab, MS Access) runden Ihr Profil ab. Persönlich bringen Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Manager Real Estate - Asset Management (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams in der Aldi Immobilienverwaltung Gmbh & Co.KG Eigenständiges, ergebnisverantwortliches Planen und Managen des Immobilienbestandes (Portfolio / Asset Management) auf Basis der Immobillienstrategie / -ziele Überwachung (Soll-Ist) und Weiterentwicklung des betreuten Bestandes entlang der Portfoliostrategie Laufende Analyse und Bewertung des Bestandes sowie Prüfung von Investment und Desinvestmentopportunitäten, sowie Entwicklung bzw. Steuerung von Vermietungsstrategien, An- und Vermietung Unternehmensinterne Ermittlung und Festlegung von Verrechnungs- / Mietpreisen für die Immobiliennutzung Erhebung und Analyse von Immobilienbestandsdaten, immobilienbezogenen Wert- und Kostenstrukturen sowie regelmäßige Messung der Immobilienperformance Management und Überwachung im Bereich Cash-Flow, Kosten und Budgetierung auf Portfolio- und Objektebene Wahrnehmung der Eigentümerfunktion, sowie Auswahl, Steuerung und Monitoring externer Dienstleister Verknüpfung / Integration, Pflege und Optimierung der Immobilieninformationssysteme mit anderen Informationssystemen Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Top-Branchengehalt Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Abgeschlossenes Hochschulstudium (kaufmännisch, technisch, juristisch) oder abgeschlossene Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug und Zusatzqualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Management von Immobilien (CREM, Portfolio oder Asset Management) Grundlegende Kenntnisse in der Bewertung / Due Diligence von Gebäuden und Grundstücken Kenntnisse von Finanzierungsmodellen und Investitionsrechnungen Grundlegende Kenntnisse im Immobilien- und Steuerrecht Kenntnisse in Vermietung und Vermarktung von Immobilien Gute Kenntnisse der Strategie- und Konzeptentwicklung und deren Umsetzung, sowie Erfahrung in der Steuerung von Projektteams Strategisch-analytisches Denkvermögen gepaart mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Düsseldorf
aik – Das Immobilien-Investmenthaus für berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versicherungen seit 20 Jahren. Tätigkeitschwerpunkt ist die Akquisition und das Management von Immobilien in Deutschland sowie in vielen anderen europäischen Ländern. Der Immobilienbestand umfasst rund 4,2 Mrd. € angelegt in Büro-, Geschäfts- und Wohnimmobilien. Zur Verstärkung des Portfoliomanagements suchen wir einen Portfoliomanager (m/w/d) Controlling, Analyse und Bewertung des Fondsportfolios u.a. hinsichtlich der Ertrags- und Liquiditätssituation Erstellung von Szenario-Analysen zur Entscheidungsvorbereitung Performanceauswertungen Weiterentwicklung und Pflege von Analysetools Internes und externes Reporting Erfolgreiche betriebs- oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung und/oder Studium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise mit Immobilienbezug Sehr gute Excel-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen sowie Affinität zu Digitalisierungsprozessen Sie werden Teil eines qualifizierten Teams mit einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet. Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen mittelständischen Umfeld. Mitarbeiter- und Teambuilding-Events finden regelmäßig bei uns statt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Produktmanagement Aktien

Fr. 18.12.2020
Düsseldorf
ODDO BHF Asset Management ist Teil der 1849 gegründeten, unabhängigen deutsch-französischen Finanzgruppe ODDO BHF. ODDO BHF AM ist ein führender Vermögensverwalter in Europa. Das Unternehmen umfasst ODDO BHF AM GmbH in Deutschland, ODDO BHF AM SAS und ODDO BHF Private Equity SAS in Frankreich sowie ODDO BHF AM Lux in Luxemburg, die zusammen 55,9 Mrd. € verwalten. Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Produktmanagement Aktien Standort: Düsseldorf Unterstützung des Bereichs Produktmanagement Aktien (Schwerpunkt: Quantitative Strategien) im Tagesgeschäft und bei Projekten Evaluierung des Marktpotentials von neuen Produktstrategien Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Portfolio Management, Vertrieb und Marketing Erstellung von Produkt-, Markt- und Konkurrenzanalysen Erstellen und eigenständiges Aktualisieren von Präsentationen Studium der Wirtschaftswissenschaften (mindestens 3. Semester, erste praktische Erfahrung von Vorteil, wenn möglich Bankausbildung) Sehr gute Kenntnisse in Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint Erfahrung mit Bloomberg und/oder Morningstar von Vorteil Starkes Interesse am Kapitalmarkt Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Motivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Individuelle Einarbeitung Steile Lernkurve Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team Dynamisches Umfeld, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Offene und unterstützende Arbeitskultur – wir fordern und fördern Sie
Zum Stellenangebot


shopping-portal