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Asset-/Fonds-Management: 9 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management
Branche
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Asset-/Fonds-Management

Studentische Mitarbeiter Fondsmanagement (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die IDEENKAPITAL-Gruppe ist ein Finanzdienstleister für geschlossene Fonds, der Beteiligungs­­produkte für Privatkunden betreut. Zum Unternehmensportfolio gehören vor allem deutsche, europäische und US-amerikanische Immobilienfonds, britische Zweitmarkt-Lebensversicherungen und Schiffsbeteiligungen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Mitarbeiter Fondsmanagement (m/w/d) Unterstützung des Fondsmanagements bei der Fondsbetreuung Erfassung von Informationen aus verschiedensten Datenquellen (Papier, Internet, Dateien etc.) zur Auswertung und Aufbereitung für die Geschäftsleitung Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen in MS PowerPoint für interne und externe Stakeholder Posteingangserfassung inklusive Digitalisierung und Ablage sowie Mitwirkung bei der digitalen und physischen Aktenführung Absolvierung eines Studiums mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem Bezug Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen  Ihr Arbeitseinsatz sollte studienbegleitend etwa zwei- bis dreimal wöchentlich (ca. 15 bis 20 Stunden) erfolgen. Die Arbeitszeitgestaltung kann in Absprache mit der Geschäftsleitung weitgehend flexibel vorgenommen werden. Wir bieten eine attraktive Vergütung auf Basis der geleisteten Arbeitszeit. 
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Fondsmanager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die welivit GmbH ist seit 2005 als innovativer Photovoltaik-Dienstleister aktiv und spezialisiert auf den kaufmännischen und technischen Betrieb von Solaranlagen. Die welivit betreut derzeit in insgesamt 14 Gesellschaften eine Anlagenleistung von 48,7 Megawatt verteilt auf 250 Solaranlagen in Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Zur Unterstützung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Fondsmanager (m/w/d) Kaufmännisches Management von geschlossenen Solarfondsinvestments Durchführung von Kostensenkungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen inkl. Liquiditätssteuerung Erstellung und Aktualisierung integrierter Businesscaseplanungen und Durchführung umfangreicher Szenarioanalysen Analyse und Überwachung der Performance der Investments Vorbereitung und Durchführung von Gesellschafterversammlungen sowie Übernahme der Investorenkommunikation Überwachung und Steuerung externer Spezialisten, wie bspw. Steuer- und Rechtsberater sowie des technischen Fondsmanagements Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen oder Controlling Zusatzqualifikationen bspw. durch eine kaufmännische Ausbildung oder Auslandserfahrung wünschenswert Umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht von Vorteil Analytisches Denkvermögen mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Fähigkeit zur Beurteilung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute englische Sprachkenntnisse
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Investmentexperte (m/w/d) Infrastruktur

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie identifizieren und wählen Investitionsmöglichkeiten aus, insbesondere Fonds Sie wirken an den Due-Diligence Prozessen mit und erstellen Anlagevorschläge Sie zeichnen Fonds und übernehmen die operative Betreuung und das Monitoring der ausgewählten Infrastrukturfonds Sie agieren als Ansprechpartner für KVG und Fondsmanager und etablieren das Berichtswesen zur Assetklasse Infrastruktur Sie führen Markt- und Portfolioanalysen für Infrastrukturinvestments durch und beurteilen neue Anlagekonzepte/-strategien im Bereich Infrastruktur Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsmathematik oder Ingenieurwissenschaft Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Infrastruktur und Fonds bringen Sie mit Sie sind eigeninitiativ, leistungsbereit und können sehr gut koordinieren Sie besitzen prozessuale und konzeptionelle Fähigkeiten Ihre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Sachbearbeiter*in Marktfolge Wertpapiere (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Für die Marktfolge Wertpapiere suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in. Allgemeine Kontrollen im Wertpapiergeschäft, unter Einhaltung gesetzlicher sowie hausinterner Vorschriften Bearbeitung anfallender Aufträge aus dem Markt oder allgemeiner Anfragen von Dritter Seite Umsetzung regulatorischer Anforderungen, Meldungen nach Art. 26 MiFIR, Kontrolle Union-Geschäfte sowie Unterstützung bei der Vorbereitung der Ex-Post Kosteninformationen Unterstützung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses im Depotbereich sowie nachgelagerter Tätigkeiten Vorbereitung von Unterlagen, die im Rahmen der externen Prüfungen angefordert werden Ansprechpartner*in für den Marktbereich und anderer Abteilungen bei Fragen rund ums Wertpapiergeschäft Eine Bankkaufmännische Ausbildung, gerne ergänzt durch weiterführende Qualifikationen sowie idealerweise erste Erfahrungen im Wertpapierbereich, insbesondere im Bereich der regulatorischen Vorschriften Sicheren Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen sowie MS Office Hohe Belastbarkeit, Serviceorientierung, rasche Auffassungsgabe sowie Genauigkeit Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft, sich in neue Themengebiete selbständig einzuarbeiten und Lösungen zu entwickeln Kommunikationsstärke, Flexibilität im Denken und Handeln Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer sozial-ökologischen Bank Vielfältige Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeit
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Werkstudent (m/w/d) Controlling/ Kaufmännisches Property Management

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf
  Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG ist ein Joint-Venture Unternehmen der METRO und ECE. Die MEC ist zuständig für das integrierte Management inklusive kaufmännisches und technisches Property Management, lokales Centermanagement, Vermietung und Vermarktung von derzeit mehr als 55 Fachmarktzentren in Deutschland. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) liegt bei 3,4 Mrd. Euro. In allen Centern erwirtschaften rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Mio. m² einen Jahresumsatz von 3,2 Mrd. Euro. Über 210 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist.   Ihre Aufgaben: Unterstützung und Mitarbeiter innerhalb des Teams Commercial Property Management, insbesondere bei: Mitwirken an Quartals- und Monatsreporting Unterstützung bei Ad-Hoc Analysen Mitwirken bei Budgetierungen und Soll-/Ist Abgleichen Unterstützung des Teams bei Vorbereitungen von Meetings mit Kunden Mitarbeit am Rechnungsfreigabeprozess Unterstützung bei der Abwicklung von Nebenkostenabrechnungen Ihr Profil: Sie befinden sich zur Zeit in Ihrem Studium, vorzugsweise aus den Bereichen BWL oder VWL oder Immobilienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, sowie der gängigen PC-Software ist sicher Sie zeichnen sich durch eine konzentrierte, selbständige und genaue Arbeitsweise aus Persönlich sind Sie ein teamfähiger, offener und eigenständiger Mensch mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit 
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Consultant Aufsichtsrecht - Asset Wealth Management (w/m/d)

So. 22.03.2020
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Herausforderungen - Die weltweite Finanzkrise hat diverse aufsichtsrechtliche Lücken aufgezeigt, die nationale und internationale Einrichtungen seitdem zu schließen versuchen. Auch die Investmentbranche hat durch die AIFM-Richtlinie eine fundamentale Neuordnung erfahren. Dieses stetig wachsende regulatorische Umfeld eröffnet uns als führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft umfangreiche Herausforderungen in der Prüfung und der prüfungsnahen Beratung. Innovative Lösungen - Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Entwicklung innovativer Lösungen für den Mandanten und die Bearbeitung aktueller branchenspezifischer Themen. Hierbei stellst du dich dem sich stetig erhöhenden Komplexitätsgrad der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und arbeiten zukunftsorientiert. Umfangreiche Einblicke - Bei uns erhältst du einen vollumfänglichen Überblick über die aufsichtsrechtlichen Anforderungen, die an alle Beteiligte des sog. Investmentdreiecks gestellt werden.Regulatorische Anforderungen - Im Rahmen von Jahresabschluss- oder sonstigen Prüfungen stellst du sicher, dass regulatorische Anforderungen eingehalten werden. Vielfältige Themen - Schwerpunkte deines Aufgabengebietes liegen hier z.B. in der Ausgestaltung der Compliance- oder Risikomanagementfunktion der Kapitalverwaltungsgesellschaft, den Verwahr- und Kontrollpflichten der Verwahrstelle oder den aufsichtsrechtlichen Anforderungen, denen Investoren ausgesetzt sind und denen die Kapitalverwaltungsgesellschaft ebenfalls nachkommen muss.Teamarbeit und Weiterentwicklung - Du arbeitest intensiv mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen und hast die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch im Team. Weiterhin besuchst du Fortbildungen, die sowohl deine berufliche als auch persönliche Entwicklung schnell und zielgerichtet vorantreiben. Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Recht oder (Wirtschafts-) Mathematik mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen oder stehst kurz vor deinem Abschluss.Zudem verfügst du über relevante Berufserfahrung in Form von Praktika in einer Beratung, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei mit Fokus auf Investmentaufsichtsrecht oder im Bereich des Fondsgeschäftes, sowohl bei Kapitalanlagegesellschaften als auch bei Banken oder Depotbanken.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit in einem Projekt- / Prüfungsteam zeichnen dich aus. Die im Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse und Routine im Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint, runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Immobilien Asset-Manager (m/w/d)

So. 22.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie übernehmen die Eigentümerfunktion für ein gewerbliches Immobilienportfolio und betreiben proaktives Asset-Management. Sie führen Vertragsverhandlungen (Kauf-, Miet-, Dienstleistungsverträge etc.) und erstellen Mietverträge und Nachträge. Sie steuern und überwachen externe Dienstleister wie z. B. Property- und Facility-Manager, Rechtsanwälte und Berater. Sie bewerten, erstellen und controllen Businesspläne, Budgets und Reportings auf Objektebene und unterstützen bei der Steuerung der Objektgesellschaft. Sie erarbeiten Investmentempfehlungen und Assetstrategien inkl. Investitionsrechnungen, Wertsteigerungsstrategien und Szenarioanalysen und setzen diese selbstständig um. Sie begleiten Transaktionen, Strukturierungen und Due-Diligence-Prozesse als Eigentümervertreter Sie analysieren relevante Märkte und Standorte. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebs-/​volks-/​immobilienwirtschaftliches Studium oder Architektur-/​Bauingenieurstudium mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann mit entsprechender Berufserfahrung. Sie bringen Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Bereich kaufmännisches Asset-Management und grundsätzliche Erfahrung im Umgang mit technischen Themen mit. Sie haben gute bilanzielle Grundkenntnisse, ein sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis sowie gute Kenntnisse im Vertrags- und Mietrecht. Sie arbeiten gerne im Konzern, als Teil eines erfolgreichen Teams. Sie verfügen über einen selbstständigen und zielorientierten Arbeitsstil, kombiniert mit wirtschaftlichem Denken und unternehmerischem Gespür sowie ein sicheres Auftreten.
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Bankkaufmann / -frau (m/w/d) im Wertpapiergeschäft/Fondsadministration

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Internationalität und lokale Verbundenheit, Familie und Karriere, Sicherheit und Chancenvielfalt sind bei uns keine Widersprüche, sondern gelebte Wertevielfalt, zu der wir uns bekennen. Deshalb fühlen sich nicht nur die Kunden bei uns wohl, sondern auch unsere Mitarbeiter. Unsere Tochtergesellschaft, die Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA), gehört zu den führenden Anbietern in der Administration von Wertpapierspezialfonds. Die INKA bündelt Dienstleistungen im Middle- und Back-Office des Fondsgeschäftes und setzt mit der Qualität ihrer Dienstleistung in den Bereichen Buchhaltung, Reporting und Risiko-Controlling neue Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Bankkaufmann / -frau (m/w/d) im Wertpapiergeschäft/Fondsadministration Abstimmung und Koordination von Ausschüttungen mit institutionellen Anlegern und Asset Managern Aufbereitung von Unterlagen für Ausschüttungen, verbunden mit der anschließenden Instruktion der Depotbanken, der evtl. Veröffentlichung der Ausschüttungsdaten bei WM-Datenservice und der Bereitstellung der relevanten Unterlagen an den Investor Erfassung der Ausschüttungsdefinition in unserem Fondsbuchhaltungssystem sowie die Prüfung und ggf. die Anpassung der systemseitig gebildeten Vortragsbuchungen Erstellung der Kapitalertragsteueranmeldungen und der Feststellungserklärungen sowie die fristgerechte Verteilung dieser Unterlagen an die erforderlichen Stellen Übernahme der Funktion als Ansprechpartner für Investoren, Prüfer, Asset Manager, Verwahrstellen und interne Anfragen für abteilungsbezogene Themen Erledigung der tätigkeitsbezogenen Korrespondenz an die Anleger und Assetmanager eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Investmentkaufmann/-frau nach Möglichkeit erste relevante Berufserfahrungen im Bereich Investmentvermögen und/oder im Wertpapiergeschäft Bereitschaft sich in einem Umfeld stetiger Veränderungen durch die Gesetzgeber und Regulatoren regelmäßig und umfassend intern und extern weiterzubilden gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift selbständige, verantwortungsbewusste und sehr sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit, großes Engagement sowie Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern, Freude und Engagement im Umgang mit Kollegen sowie gute Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungsprogramme Internationale Ausrichtung durch das globale Netzwerk der HSBC-Gruppe Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, wie Kinderbetreuungsmöglichkeiten in drei Betriebskindergärten und Sabbaticals Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office und Teilzeitmöglichkeiten Vergünstigungen, wie das Firmenticket, das Company Bike und das Betriebsrestaurant Ein ausgeweitetes Angebot rund um das Thema Gesundheitsmanagement (Check-ups, Familienservice, etc.)
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Consultant (m/w/d) - Wertpapier-/Vermögenscontrolling

Mi. 18.03.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams im Servicebereich Private Finance suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wertpapier-/Vermögenscontrolling. Wir betreuen Inhaber großer Privatvermögen, Family Offices, institutionelle Anleger und Stiftungen. Unser Vermögenscontrolling unterstützt die Steuerung und Überwachung der Vermögensverwaltungen durch fortlaufende Berichterstattung aller Kapitalanlagen. Unsere Dienstleistung wird auch von namhaften Banken und Finanzdienstleistern genutzt. Wertpapierbuchhaltung/Erfassung sämtlicher Transaktionen und Zahlungsbewegungen in unser Reportingsystem Fortlaufende Berichtserstellung und Abstimmungen Analytische Unterstützung für einen festgelegten Mandantenkreis Recherche von Wertpapierinformationen ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium absolviert haben oder eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen haben und eine Affinität für das Wertpapiergeschäft mitbringen starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise auszeichnen ein flexibler Teamplayer (m/w/d) sind, der auch durch seine hohe Eigenmotivation und Einsatzfreude überzeugt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS OfficeAnwendungen mitbringen eine interessante Position mit ausgezeichneten beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem kollegialen und modernen Arbeitsumfeld. Ab dem ersten Tag werden Sie in unsere Mandate eingebunden und lernen so anhand der verschiedensten Aufgabenstellungen von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen. Entsprechende berufliche Fortbildungen unterstützen wir gerne durch unsere internen Schulungsmaßnahmen sowie mit zeitlicher und finanzieller Förderung.
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