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Assistenz: 5.183 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Hotel 1837
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4883
  • Ohne Berufserfahrung 3622
  • Mit Personalverantwortung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4538
  • Teilzeit 1316
  • Home Office möglich 949
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4518
  • Befristeter Vertrag 334
  • Studentenjobs, Werkstudent 140
  • Praktikum 45
  • Ausbildung, Studium 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Assistenz

Reservierungs- & Bankettkoordinator (m/w/d) *zum Aufbau einer neuen Abteilung*

Do. 26.05.2022
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ihre echt guten Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der F&B Managerin und dem Front Office Team Veranstaltungsabsprachen und Angebotserstellung für Tagungen, Veranstaltungen sowie für Übernachtungsanfragen von Gruppen Durchführung von Hausführungen mit Firmenkunden und Reiseveranstaltern Annahme und Bearbeiten von Gruppenreservierungen (Angebote, Vertragserstellung, Übersendung von Depositrechnungen und Nachbetreuung der Gruppen) Rechnungsstellung und Prüfung von Kommissionsrechnungen Feedbackgespräche mit Referenten und Buchern Vorbereitung und Durchführung wöchentlicher Function Meetings Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen  Administrative Tätigkeiten Effiziente und gästeorientierte Arbeitsweise Proaktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Sie lieben internationales Publikum Sie sind serviceorientiert und kommunikationsfreudig Vielseitiges Trainingsprogramm intern & extern Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family & Friends Jubiläums- und Geburtstagsgratifikation Großes Portfolio an Sachbezügen Eintägige Willkommensveranstaltung Stellung einer stylischen Uniform inkl. Reinigung
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
Im Herzen von München gelegen steht das Cortiina für klare Formen, echte Individualität und natürliche Materialien. Die insgesamt 75 Zimmer und Appartements des Boutique Hotels begeistern durch ihre liebevolle, unverwechselbare Atmosphäre. Zum Hotel gehört auch die GRAPES Weinbar – Münchens erster Anlaufpunkt für Weinenthusiasten. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du kümmerst dich um den Check in, Check out und das Rooming von Gästen Du erledigst Concierge Tätigkeiten Du nimmst Reservierungen an Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise hast du bereits Erfahrung am Front Office gesammelt Du hast einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse Eine weitere Fremdsprache sowie Kenntnisse mit der Anwendersoftware Micros Fidelio Suite 8 sind von Vorteil Wir sind mit viel Freude ein inhabergeführtes Unternehmen: liebenswert, chaotisch, kreativ. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht! Die Vielfältigkeit unserer sieben in München ansässigen Betriebe bietet dir großartige Perspektiven: du kannst je nach Verfügbarkeit den Betrieb und die Position wechseln und dich ganz nach deiner Vorstellung weiterentwickeln Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen. Du erhältst Zugriff auf tolle Online-Rabatte bei vielen namhaften Marken und Staff Rates in unseren Partnerhotels Durch unser internes Schulungs- und Trainingsprogramm können wir dir super Fortbildungsmöglichkeiten bieten Wir sind alle von Herzen Gastgeber
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Leipzig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta Hotel das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft.  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Dresden
www.vagabondclub.com Anstellungsart: VollzeitDu hast Lust ....    Dich in unserem Hotel um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionellen Check-in oder -out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen Dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und Du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten: persönlich, am Telefon und per Mail Das bringst Du mit:   die Leidenschaft in der Hotelerie zu arbeiten sowie gerne erste Berufserfahrung an der Rezeption eine zuvorkommende Persönlichkeit sowie Deine Umsicht im Team Deine gute Sprachkenntnis (Englisch) Das erwartet Dich:   größtmöglicher Handlungsspielraum um Du selbst sein zu können und so Dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote für Deine Weiterentwicklung    wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die Du für Dich nutzen kannst
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
Treten Sie ein und entdecken Sie das komplett renovierte The Westin Grand Frankfurt. Es ist ein urbaner Rückzugsort, dessen vom Wohlbefinden inspirierte Philosophie einen angenehmen Kontrast zur Dynamik der Stadt bildet. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, nur 20 Minuten vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Wir haben  372 Gästezimmer und Suiten. Alle Zimmer sind mit Elementen ausgestattet, die sich auf die Geschichte sowie die Grünflächen der Stadt beziehen und Funktionalität mit Tageslicht verbinden. Erdfarben, warme Holztöne und ein wohnliches Design eröffnen neue Perspektiven und bieten Momente der Entspannung. Lernen Sie das The Westin Grand Frankfurt kennen, wo sich Stadt und Wohlbefinden vereinen. Diese urbane Oase, gleichermaßen beliebtes Geschäfts- und Urlaubsziel, ist nicht nur Gästeziel sondern auch ein angenehmer Arbeitsort für internationale Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Im wohl modernsten Hotel Frankfurts übernimmst Du den Check-in und Check-out unserer internationalen Gäste. Du bist Experte auf Deinem Gebiet und weißt worauf es ankommt, um einen Aufenthalt unvergesslich zu machen und zeigst das im täglichen Umgang mit unseren Gästen. „Customer Journey“ ist für Dich kein Fremdwort! Du berätst unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen rund um ihren Aufenthalt und sorgst für das „i“-Tüpfelchen der Reise. Deine Arbeits-Sneaker sind so bequem, dass Du für die Wünsche unserer Gäste auch mal die extra Meile gehst. Egal ob „Earlybird“ oder „Nachteule“: Du bist zu jeder Tageszeit in Deinem Element und kümmerst Dich u. a. gewissenhaft um die Kassenführung und erreichst gemeinsam mit Deinem Team Eure Ziele! First thing first: Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und Dein Herz schlägt für die Hotellerie. Du hast Lust, Dich jeden Tag aufs Neue weiterzuentwickeln & das gemeinsam mit einem Team, das an Deiner Seite steht. Egal ob Extrawünsche, komplexe Anfragen oder sonstige Stolpersteine: Du behältst immer einen kühlen Kopf und findest eine Lösung. Im Optimalfall konntest Du schon Erfahrung in einer gästeorientierten Position finden und/oder verfügst über eine Ausbildung in diesem Bereich. Deine professionelle & kommunikative Art zeichnet Dich aus – egal ob auf Deutsch oder Englisch. Neu – Neuer – Nagelneu – The Westin Grand Frankfurt! Sei dabei, wenn wir unsere Tore wieder öffnen und werde Teil des wohl modernstes Hotels Frankfurts.  Work-Live-Balance ist nur ein Mythos? Nicht für uns! Bei uns erwarten Dich planbare Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, eine 5-Tage-Woche & on top gibt es 5 freie Tage im Jahr. Genug von unbequemen Lackschuhen & zu engen Krawatten? Bei uns wirst Du mit moderner Arbeitskleidung ausgestattet, die den Zahn der Zeit trifft und darfst Deine eigenen Sneaker tragen! Wir möchten, dass Du das Beste aus Dir rausholst und unterstützen Dich auf Deinem individuellen Karriereweg – personalisierte Weiterentwicklungspläne und zahlreiche Trainings ermöglichen es Dir! Teamwork makes the dream work – werde Teil eines internationalen Teams, bei dem Kollegen auch gerne mal zu Freunden werden. Mitarbeiter- & Teambuilding-Events runden das „Wir“-Gefühl in unserem Haus ab. Nach der Arbeit einfach mal den Kopf freibekommen? Unser hauseigener Fitnessbereich ermöglicht das! Wir bieten Dir natürlich auch zahlreiche Angebote für Geist & Körper und kümmern uns mit (Mental) Health Angeboten sowie einer ausgewogenen und gesunden Mitarbeiterverpflegung um Deine Gesundheit. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und eine angemessene Vergütung sind natürlich auch ein Teil unseres großen Angebots. Irgendwann kommt die Zeit an der Du Neues erleben möchtest? Wir bieten Dir Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Deine Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Dir ist es wichtig, dich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier triffst Du Menschen aus unterschiedlichsten Ländern die dafür sorgen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammelst Du wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Deine persönliche Entwicklung. Wachse mit den Möglichkeiten, die wir Dir bieten, und entdecke die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Du gern mit anderen Menschen zusammenarbeitest und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation bist, dann komm zu uns und erlebe, wie erfüllend es ist, wenn Deine Ideen ebenso geschätzt werden wie Deine Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Du möchtest uns und Dein zukünftiges Team kennenlernen? Dann entdecke das The Westin Grand Frankfurt:   Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Unser Hotel auf Instagram: @westingrandfrankfurt Unser Hotel auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-westin-grand-frankfurt/Marriott  Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere
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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Unser Notariat ist eine der ersten Hamburger Adressen im Gesellschafts- und Immobilienrecht, aber auch für Privatpersonen mit Regelungsbedarf in erb-, familien- und unternehmensrechtlichen Angelegenheiten. Sie haben Lust, unser bundesweit bekanntes Team aus sechs Notaren, Justiziaren und über 90 Mitarbeitenden tatkräftig zu unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen eine engagierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) mit Office-Management-SkillsIhr Aufgabenbereich umfasst neben der klassischen Empfangstätigkeit und Erstbetreuung unserer Mandanten persönlich und am Telefon insbesondere auch Tätigkeiten des Office Managements.Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Empfangsbereich, ohne dass dies zwingende Voraussetzung ist. Wichtig ist, dass Sie ein kommunikatives und freundliches Wesen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen aufweisen. Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit sind weitere Stärken, die Sie in unserem beruflichen Umfeld mitbringen sollten.Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein gutgelauntes, junges Team und flache Hierarchien. Eine überdurchschnittliche Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten sowie diverse Benefits sind in unserer Sozietät selbstverständlich.
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Teamassistenz* Datenpflege in Teilzeit

Do. 26.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unterstützung des Planungs-Teams bei allen anfallenden administrativen Aufgaben sowie Organisation und Koordination sämtlicher betrieblicher Belange Fortlaufende Dateneingabe, -pflege und -kontrolle sowie Anpassung und Weiterentwicklung der Tools auf Basis von Excel Tracking und Monitoring von Projekten hinsichtlich der Einhaltung von Terminen und Fristen Aufbereitung und Analyse von Daten sowie deren Berichtserstattung Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Datenpflege/-aufbereitung, wir geben jedoch auch qualifizierten Berufs- oder Quereinsteigern eine Chance Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel Technische Affinität sowie gute technische Auffassungsgabe Analytische, strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
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Assistenz (w/m/d) im Bereich der Geschäftsführung

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main
VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Mitarbeitern zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen: „Für Sie in den besten Lagen”. Zusammen mit unserem Partner LEADING REAL ESTATE COMPANIES OF THE WORLD, verfügen wir über ein internationales Netzwerk. Verstärken Sie unser Team als Assistenz (w/m/d) im Bereich der Geschäftsführung in Frankfurt am Main Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Qualitäts- und Beschwerdemanagement Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare (auch höhere) Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind überdurchschnittlich engagiert und leistungsbereit Sie arbeiten eigeninitiativ, effizient, gewissenhaft und behalten in stressigen Situationen den Überblick Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht 39-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Betriebliche Krankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike) Essenszuschuss Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
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Gerontopsychiatrische Fachkraft in Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Erlangen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #bayern#Herzogenaurach individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Front Office Agent (m/w/d) *Ganzjahresstelle

Do. 26.05.2022
Lieser
Schloss Lieser, Autograph Collection wird durch die Betreibergesellschaft Odyssey Hotel Group geführt und ist ein Premiumhotel unter der Dachmarke Marriott International. Am 12. August 2019 wurde Schloss Lieser eröffnet. Das Hotel bietet 49 individuelle Zimmer, Appartements und verschiedene Suiten, unter anderem die „Kaiser Suite“ mit einer Größe von 125 qm. Entspannung finden die Gäste im parkähnlichen Garten und luxuriösen Wellnessbereich mit Marmor-Schwimmbad, drei Saunen, Dampfbad und Behandlungsräumen. Neben dem Restaurant „Puricelli“ und einem historischen Weinkeller bietet Schloss Lieser diverse Veranstaltungsräumlichkeiten für geschäftliche und private Feiern, Meetings und Events. Anstellungsart: Vollzeit Herzliches Willkommen heißen unserer Gäste, reibungsloser Check-In und Check-Out Prozess Persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthaltes Hilfsbereite Abwicklung von Reservierungs-, Gästeanfragen und individuellen Wünschen Bei Bedarf Valet Parking & Gepäckservice Bei Abwesenheit / Bedarf Vertretung der Nachtmitarbeiter  Freundliches Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen Sie sind ein exzellente/r Gastgeber/in und Repräsentant/in des Hauses Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind motiviert und erst zufrieden, wenn Ihre Mitarbeiter/innen und Gäste es auch sind Sie sprechen sehr gut Deutsch und idealerweise fließend Englisch Sie haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und exzellente interkulturelle Kompetenz Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend!) Mitarbeit in einem stetig wachsenden & modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Raum für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Hauseigene Mitarbeiterverpflegung Berufsbekleidung und Reinigung Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungsfindung Interne Schulungen, digitale Trainings und Weiterbildungsbudget Nationale und internationale Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten innerhalb einer großen Hotelkette Mitarbeiter-Events 20 % Rabatt auf alle F&B Leistungen Weihnachstgeld und Urlaubsgeld Sonderraten für Mitarbeiter/innen und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc.
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