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Assistenz: 2.075 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1972
  • Ohne Berufserfahrung 1088
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1587
  • Teilzeit 452
  • Home Office 133
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1758
  • Befristeter Vertrag 193
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Ausbildung, Studium 22
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Werkstudent für Assistenzaufgaben (m/w/d) in München, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf

So. 11.04.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Neben Berater:innen zeichnen uns engagierte und motivierte Talente in unseren Business Functions aus. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent für Assistenzaufgaben (m/w/d) in unserer Executive Assistant Abteilung für den Standort München, Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf. Terminkoordination intern als auch extern auf höchster Führungsebene Aktive und vorausschauende Kalenderpflege der Partner:innen Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Reisen inkl. Zeit- und Spesenmanagement Selbständige Bearbeitung von ein- und ausgehender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Organisation und Koordination von Meetings und Veranstaltungen im Hause sowie externer Konferenzen Korrektur von Präsentationsunterlagen Pflege von Datenbanken und unterstützende Recherchen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Bereitschaft für die Arbeitszeit von 9:00 bis 18:00 Uhr Vollzeit-Verfügbarkeit in den Semesterferien Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Tadellose Umgangsformen mit Kunden auf der Geschäftsleitungsebene Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Überzeugter Teamplayer
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 11.04.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Als Teil unseres Teams sind Sie für die administrative Unterstützung eines Beraterteams inklusive Mitwirkung bei der Mandatsbetreuung zuständig Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen für Mandantentermine und Veranstaltungen Sie unterstützen bei der Erstellung von Steuerberatungsverträgen und bei der Abrechnung von Beratungsleistungen Sie erstellen und buchen Rechnungen Sie übernehmen die Reisekoordination und -buchung sowie die Abrechnung der Reisekosten   Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise überzeugen Sie mit relevanter Berufserfahrung in einer Steuerberatungs-/ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Rechtsanwaltskanzlei Sie arbeiten eigeninitiativ, sind kommunikationsstark & hochmotiviert und besitzen Teamgeist Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse und idealerweise DATEV-Kenntnisse Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

So. 11.04.2021
Berlin
Das Kommunale Bildungswerk e. V. wurde 1990 gegründet und ist bundesweit anerkannt für qualitativ hochwertige berufsorientierte Fort- und Weiterbildungen. Das Bildungsangebot umfasst rund 1.500 Seminarthemen, vorrangig zu Themen der Verwaltung, des Rechts, der Betriebswirtschaft und des modernen Managements. Jährlich besuchen mehr als 40.000 Teilnehmer/innen unsere mehr als 2.500 Seminare, 25 Tagungen und Workshops. Unsere Kund/innen aus der öffentlicher Verwaltung und Wirtschaft schätzen unsere stets aktuellen und bei Bedarf auch individuell angepassten Trainings. Das KBW ist in den letzten Jahren überdurchschnittlich gewachsen und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter/innen an unterschiedlichen Standorten, vorrangig in Berlin.Anstellungsart: VollzeitVerwalten und Pflegen von Kundendaten im Seminarverwaltungsprogramm Telefonische Beratung zum Anmeldeverfahren, Beantwortung von Anfragen zum Seminarort, zum Seminarablauf und der Hotelauswahl Bearbeiten von Seminaranmeldungen und -stornierungen Buchen und Stornieren von Hotelzimmern für Teilnehmer/innen und Gäste Versand von Teilnahmeinformationen (u. a. Einladungen, Absagen, Terminverschiebungen) Elektronische Archivierung von Seminaranmeldungen Erstellung der Teilnahmezertifikate Bearbeitung des Postaus- und eingangs und und interne Weiterleitung an die zuständigen Kolleg/innen  Abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistungs- oder Veranstaltungsbranche, kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder Reservierungsabteilung Ausgepägte, proaktive Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Service- und Lösungsorientierung Hohes Maß an eigenmotivierter, strukturierter und teamorientierter Arbeitsweise  Sichere Kommunikations- und Ausdruckfähigkeit in deutscher Sprache (Wort und Schrift) Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Konflikt- und Beschwerdemanagement Routinierter Umgang mit MS-Office Umfassende Einarbeitung mit festen Ansprechpartner:innen  Stetige Unterstützung durch unser erfahrenes Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Gleitzeit und, aufgrund der pandemischen Situation, derzeit auch mobiles Arbeiten an unseren Berliner Standorten (Virtuelle) Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg:innen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zahlreiche, regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Tee, Kaffee und Wasser im Büro  Aufgeschlossene und herzliche Firmenkultur mit flachen Hierarchien  
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BOOKING AGENT (M/W/D)

So. 11.04.2021
Berlin
Die International Campus GmbH ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Tschechien und Ungarn. Seit der Gründung 2011 ist IC signifikant gewachsen und hat derzeit über 3.500 Apartments in Betrieb.   Die International Campus GmbH entwickelt Lebensräume für Studenten und Berufstätige, in denen sie sich inmitten von Gleichgesinnten zu Hause fühlen können. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse.    Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: VollzeitErster Ansprechpartner für unsere potentiellen neuen Mieter Vertragsmanagement (Mietvertragserstellung, Dokumentenmanagement etc.) Pflege und Ausbau der Kontakte zu Universitäten/Hochschulen und Ausbildungszentren Planung und Durchführung von Hausführungen / Objektbesichtigungen Mitwirken bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken Erstellung von Vermietungs-Strategie-Plänen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann/ -frau oder Hotelkaufmann/ -frau oder eine vergleichbare Ausbildung in der Dienstleistungsbranche Berufserfahrung als Vermietungsmanager, Reservierungsmitarbeiter, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent oder einer serviceorientierten Branche Selbstständige, gewissenhafte, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Freundliches, offenes, verbindliches und souveränes Auftreten angenehme und begeisterungsfähige Telefonstimme Du bist zuverlässig und smart Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und Hands-on-Mentalität setzen wir voraus, weitere Sprachen z.B. Niederländisch von Vorteil Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Ein junges, dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Regelmäßige Team Events und Workshops sowie Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsmanagement und –challenges
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Team Assistant (m/f/d) - Vehicle Development

So. 11.04.2021
Rüsselsheim
Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH (HMETC) in Rüsselsheim was opened in 2003. lts purpose is to make sure that every Hyundai and Kia which comes to Europe meets the demanding standards of the European customer and to adapt the cars to the needs of the specific markets. With passion and inventive talent we are not afraid of taking rougher paths as well in order to become a lifetime partner in automobiles and beyond. Many innovations have already been initiated at our European Research and Development Center, which made it possible for Hyundai to stand at the very forefront of the automobile manufactures. Our success confirms to us that we are heading in the right direction. We still continue to grow rapidly by focusing on our main success factor: the commitment and performance of our employees. Therefore, it is important to us to create a pleasant working environment for them. This not only includes attractive working conditions but also the personal and professional development of our employees. The working atmosphere is strongly shaped by the different cultures at HMETC. Employees of over 20 different nationalities are employed at our R&D Center giving the company a unique spirit.Support Executive and his team in all administrative tasks:Help manage communications within the broader team, including Calender/Emails, meeting organization, arrange flights, accomodations expenses for business tripsArrange business meetings incl. arrangement and booking of special eventsBudget follow up and Finance related tasks, including purchase orders and PR trackingCommunication (in English) with oversea co-workersGeneral office management duties (supplies, planning, new employee arrangements etc.)Vocational training in business management or foreign language correspondenceMin. 2 years of work experience as team or personal assistantVery good knowledge of MS Office, additional software capability helpfulStrong communication skills and service awarenessWell organized, flexible and reliableMotivated to work in an international environmentA very good command of German and EnglishSelf-starting attitudeChallenging tasks and high responsibility in your work areaMany different training offersCross cultural experience with creative and open discussionsOpen working atmosphere (Kicker-table, table-tennis etc.)Flat hierarchies and short distancesFree lunch in our canteenWork-life balance/flexible working hoursMedical check-ups30 days of holiday each yearEmployee discount on Hyundai and Kia cars (car purchasing program)Company events (e. g. family day or charity events)Birthday gift for family member
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Front Office Agent (m/w/d) (Hotelneueröffnung Mai 2021)

So. 11.04.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Einsatzdienste

So. 11.04.2021
Puchheim, Oberbayern
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie agieren in der Sachbearbeitung für unsere Einsatzdienste im Bereich Rettungsdienst, Ausbildung, Abstrich- und Impfzentren Projektbezogene Verwaltungsaufgaben insbesondere im Bereich Personalverwaltung bspw. Koordination von Vorstellungsgesprächen und Vorbereitung von Abrechnungen Administrative Unterstützung, Terminkoordination sowie die Abarbeitung von Anfragen Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Puchheim, in unserer Verwaltung.Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 01.07.2021. Erste Berufserfahrung in der Administration / Verwaltung Sehr gutes technisches Verständnis und sichere EDV Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Verfügbare Arbeitszeit von ca. 40 h/Woche Mindestalter von 18 Jahren und Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Teamassistent im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertriebliche Unterstützung unserer Abteilung in Essen (Erstellung von Angeboten und Unterlagen, Nachtelefonieren der Angebote und Terminabstimmung) Unterstützung bei der Disposition der Sachverständigen, z. B. bei der Anlage, Kalkulation und Disposition von Aufträgen in SAP, sowie bei der Abrechnung der Sachverständigen, z. B. Rückmeldung und Rechnungslegung Übernahme der anfallenden administrativen Tätigkeiten Unterstützung und Verstärkung des Teams im Innendienst Datenerfassung, Dateneingabe sowie Datenpflege Telefonischer Kundenkontakte, Erteilung von Auskünften, Beantwortung von Anfragen und Vereinbarung von Terminen für unsere Sachverständigen Erstellung sowie Vervollständigung von Dokumente für unsere Kunden (Prüfbücher etc.) Übernahme des Post- und Auftragseingangs sowie Erstellung von Korrespondenzen und Angeboten nach Vorgaben Koordination des Auftragseingangs, der Auftragsbestätigung, der Archivierung etc. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann bzw. Kaufmann für Büromanagement Kenntnisse in den Bereichen Angebotskalkulation, Auftragsabwicklung, Telefonakquisition sowie Disposition erforderlich Gute Kenntnisse in den SAP R/3-Anwendungen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Kundenorientierung Freude an beruflicher Weiterbildung und Weiterentwicklung Diese Stelle ist auf ein Jahr befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der eingehenden Individualreservierungen (bis zu einer Gruppengröße von 9 Zimmern) Erstellen und Versenden von Reservierungsangeboten und -bestätigungen   Ausführliche Beratung unserer anspruchsvollen Gäste am Telefon Abwicklung und Kontrolle von Buchungen über Reservierungssysteme, OTAs und Reisebüros Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen  Abgeschlossene Hotelausbildung in der gehobenen Hotellerie oder abgeschlossenes Studium im Bereich Hotellerie/Tourismus Erste Berufserfahrung in der Reservierungsabteilung ist wünschenswert Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit und Professionalität im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Spaß an Teamwork Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Protelkenntnisse sind von Vorteil Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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