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Assistenz: 317 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 97
  • Gastronomie & Catering 97
  • Recht 52
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • Immobilien 19
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  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 292
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 282
  • Teilzeit 53
  • Home Office möglich 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 272
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Assistenz

Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
„Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Alt­bewährtes weiter. Das Universitäts­klinikum Frank­furt besteht seit 1914 und unsere rund 7.400 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fach­kliniken, klinisch-theoretischen Instituten und in den Verwaltungs­bereichen ein. Die enge Verbindung von Kranken­ver­sorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Inter­nationalität und berufs­gruppen­übergreifenden Zusammen­arbeit zeichnen das Uni­versitäts­klinikum aus. Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG) (Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts.) Vollzeit oder Teilzeit; beides ist möglich | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 607-2021 Die Position ist zum 1. Februar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle kann auch in Kombination mit einer praktischen Tätigkeit in der direkten Patientenversorgung aufgenommen werden. Sie sind zuständig für die Organisation eines Fachweiterbildungskurses für Onkologische Pflege (DKG). Sie übernehmen die Planung und Durchführung einer lernfeldorientierten Gestaltung in Theorie und Praxis. Die Betreuung und Beratung der Teilnehmenden in Theorie und Praxis fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie gestalten zukunftsorientierte Bildungs­konzepte mit und arbeiten konstruktiv im Team. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleiterin / zum Praxisanleiter sowie eine abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Onkologische Pflege. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung / Erfahrung in der Lehrtätigkeit. Sie haben Freude an innovativer Schul­entwicklung sowie an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Team. Sie zeichnen sich durch fundierte bezugswissenschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit zu strukturiertem Denken und Handeln aus. Sie zeigen Bereitschaft zur Mobilität aufgrund von Praxisüberprüfungen und Prüfungen in den Kooperationshäusern. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Beschäfti­gungs­verhältnis nur zustande kommen kann, wenn Sie voll­ständig gegen SARS-CoV-2 geimpft sind oder als genesen gelten („2G“-Regelung); ebenso erwarten wir einen Nach­weis Ihrer Masern­immunität / Masern­schutz­impfung. Vertragliches: Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung, einer 38,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub profitieren Sie von einer langfristigen Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge. Mobilität: Kosten­loses Landesticket Hessen Campus: Unser Uniklinik-Campus bietet eine moderne Mensa, verschiedene Cafés und Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen. Work-Life-Balance: Möglich­keit der Teilzeit­beschäftigung, Kinder­betreuung in unserer Kita (mehr Infos finden Sie unter kgu.de/ueber-uns/frauen-und-gleichstellungsbeauftragte/familienservice-kinderbetreuung/), Ferienbetreuung sowie viele attraktive Angebote zur Gesundheits­förderung Weiterentwicklung: Interne und externe Fort­bildung für Ihre beruf­liche Entwicklung Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQs für neue Beschäftigte unter kgu.de/karriere/arbeiten-am-universitaetsklinikum/informationen-fuer-neue-beschaeftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persön­licher und fach­licher Eignung bevorzugt berück­sichtigt.
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Front Office Schichtleiter*

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Checklisten erstellen und führen Einarbeiten neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Beschwerdemanagement Bearbeitung von Emails Durchführung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen (Email/Telefon) Erstellen von Angeboten und Bestätigungen Koordinieren des Bestellwesens   Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems Durchführung und Dokumentation der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Durchführen von Mitarbeiterschulungen Sicherstellung und Einhaltung geordneter Büroorganisation abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach (m/w/d), sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung am Front Office verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise saubere und schnelle Arbeitsmentalität Schichtbereitschaft mittel – bis langfristige Planungsfähigkeit Kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten Führungsqualitäten Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement flexibel, belastbar, teamfähig Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera von Vorteil gute Kenntnisse der deutschen Sprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Manager Revenue & Capacity Management Luxury Hotels (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Erstellung und Optimierung einheitlicher Abläufe in dem Bereich Revenue Management (SOP) Mitwirkung bei der Erstellung von konzerngenutzten Vorlagen (z.B. Commercial Mappe, Business Plan) Primärer Ansprechpartner für interne Kommunikation bzgl. Revenue in den jeweiligen Hotelsegmenten Teilnahme an monatlichen Review Calls und Budgetgesprächen Projekteleitung und/oder -unterstützung (z.B. Systeme wie RMS, BI, Upsell, VAT). Durchführen von Hotelaudits mit dem Ziel der Prozess- und Ergebnisoptimierung Konzernauswertungen von Revenue Management-initiierten Aktionen Erstellen diverser Analysen im Bereich Revenue zur Unterstützung von Konzernentscheidungen. Mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung der Betriebe, Erreichung der vereinbarten Ziele und die Einleitung von notwendigen Korrekturmaßnahmen Integration von neuen Betrieben Unterstützung des RCMs bei der korrekten Raten-Positionierung, auch für Nebenumsätze Hotelbudget-Abstimmung mit den jeweiligen RCMs Bewertung der wöchentlichen & monatlichen Forecasts Regelmäßigen Kommunikation mit den RCMs in Form von Besuchen oder Calls Regelmäßige Überprüfung der Parität, Segmentzuordnung, Aktionen usw. der Raten & Verfügbarkeiten in den Hotels Market Share Analyse für das Portfolio Sicherstellung der Einhaltung der Standard Operating Procedures anhand festgelegter Prozesse Hochschulabschluss mit einem Schwerpunkt im Hotelmanagement, gerne auch eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Multi-Property Revenue Manager oder in einer ähnlichen strategischen Position Darüber hinaus bringen Sie auch erste Führungserfahrung mit Eine bereits vorhandene CRME-Zertifizierung ist wünschenswert Sie besitzen bereits ein tiefes Verständnis von Konzepten, Theorien und Prinzipien innerhalb des beschriebenen Tätigkeitsfeldes und haben auch schon den Blick über den Tellerrand in verwandte Umfelder geworfen Persönlich überzeugen Sie mit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel) sowie gängiger Hotelsoftware (CRS, PMS) und Revenue Management Software Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter/in (m/w/d) als Sekretär/in / kaufmännische Teamassistenz

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Die projecta Consult für Industrie- und Gewerbeimmobilien GmbH wurde 1995 gegründet und ist einer der führenden Immobiliendienstleister für die gewerb­li­che Immobilienvermittlung – Bundesweit. Für den weiteren Ausbau unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir, möglichst zum 01.12.2021, eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Sekretär/in / kaufmännische Teamassistenz (ganztags), der/die mit Engagement und Freude langfristig Teil unseres Teams werden möchte. Administrative Tätigkeiten  Tägliche Arbeiten mit Word, Excel, PowerPoint und EstatePro  Verwaltung der Telefonzentrale Zuordnung und Bearbeitung von Anfragen im Team Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen  Aktenpflege und Aktenablage  Research-Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost  Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartner  Terminorganisation Organisation von Besprechungen und Meetings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse  Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise  Kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt  modern ausgestatteten Arbeitsplatz  sehr attraktiver zentraler Lage im Frankfurter Nordend offene Unternehmenskultur mit sehr gutem Arbeitsklima  verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wachstumsstarken Branche ein dynamisches Team
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Guest Relations Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit Handling aller Gästewünsche, Ständige Präsenz in der Lobby Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste, insbesondere unserer Stammgäste und VIPs Vorbereitung der VIP Listen anhand der Guest History Beachtung besonderer Gästewünsche Zimmereinteilung der VIP´s Verantwortung für die VIP Treatments Pflege der Guest History Handling von Gästebeschwerden Betreuung des Steigenberger Award Programms Ausbildung in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office und im Bereich Guest Relations Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent Kenntnisse der Programme Opera oder Fidelio sind wünschenswert Sehr sicheres Auftreten, sehr gutes Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schichten am Front Office im Früh- und Spätdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes während der Schicht und Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste Individuelle Betreuung unserer Gäste Professioneller Umgang mit eventuell aufkommenden Gastbeschwerden und Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Beantwortung von Telefonanrufen und Bearbeitung von Emails Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen, Unterstützung und Training unserer Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Front Office Positive und herzliche Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und dynamisches Arbeiten schätzt Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste. Neben dem Check In und Check Out übernehmen Sie hier auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben, nehmen eigenverantwortlich Reservierungen entgegen und bearbeiten sie, übernehmen die Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr. Zudem gehören zu Ihren Aufgaben ein professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf mit den anderen Abteilungen. Natürlich haben Sie auch eine Vorbildfunktion für das gesamte Team. Die Bezahlung ist übertariflich. Dank flacher Hierarchien erhalten Sie bei uns die Möglichkeit in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können. Sie stecken voller neuer Ideen? Wir sind gespannt darauf, denn wir wollen uns stetig verbessern und dabei den höchsten Qualitätsanspruch an unseren Service und unsere Produkte nicht aus dem Auge verlieren. Auch wir als Unternehmensgruppe entwickeln uns ständig weiter und es gibt immer wieder spannende neue Herausforderungen, die vielleicht auch in Ihre Karriereplanung passen. Sie haben Ihre Ausbildung im Hotelfach erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie sammeln? Darüber hinaus sind Sie mit ersten Führungsaufgaben vertraut und ein absoluter Teamplayer? Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen? Englisch und vielleicht auch eine zusätzliche Sprache sprechen Sie fließend? Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis? Dann freuen wir uns genau Sie kennenzulernen! Werden Sie jetzt ein Teil unseres jungen und dynamischen Rezeptionsteams, prägen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrem Ehrgeiz unseren perfekten und unvergesslichen Service rund um den Gast. Als Front Office Supervisor sind Sie dem Front Office Manager und dessen Stellvertreter direkt unterstellt. Sie unterstützen diese und arbeiten eng mit allen Teammitgliedern zusammen.   Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits
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Front Office Agent - "Der Willkommensheißer"*

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Metropolitan, das hinter einer historischen Sandsteinfassade im Herzen der Mainmetropole Frankfurt liegt und mit zeitloser Eleganz ebenso wie mit internationaler Küche sowie individuellem Service überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Belange an der Rezeption Repräsentation des Hauses Durchführen des Check-in und Check-out Prozesses Zählen, abrechnen und verwalten der Front Office Kasse Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie sind freundlich, aufgeschlossen und teamfähig Erste Erfahrungen im Umgang mit Opera sind wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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