Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 69 Jobs in Bergstraße

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 12
  • Gastronomie & Catering 12
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Bildung & Training 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Immobilien 4
  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Mannheim
Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem Lächeln? Sie sind ein Organisationstalent und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Für unseren namhaften Kunden, ein Unternehmen aus der Medienbranche mit europaweit 120 Mitarbeitern an 5 Standorten, suchen wir Sie als Mitarbeiter Front Office (m/w/d) für den Standort Mannheim. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!Empfang und Bewirtung von Gästen Organisation des Ablaufs aller am Empfang anfallenden Tätigkeiten Koordination von Terminen und Meetingräumen Entgegennahme von Telefonanten Aufbereitung der eingehenden Post nach Priorität sowie die Postbearbeitung und Ablage Abwicklung von Bestellungen und Rechnungskontrollen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Organisationstalent, Engagement und Flexibilität Erste Berufserfahrung im Empfang oder in der Assistenz vorteilhaft
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Baufinanzierung befristet (m/w/d)

So. 16.01.2022
Mannheim
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du es liebst dich um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen) zu kümmern. … du als erstes Gesicht der Niederlassung den Empfang unserer Kunden persönlich gestaltest. ... du dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und den Posteingang und -ausgang vertrauensvoll kümmerst. … du dein Kommunikationsgeschick bei der Kundenkorrespondenz, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate unter Beweis stellst. … du vor Ort Projekte im engem Austausch mit den Führungskräften begleitest und Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken erstellst.… du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie. … du hast erste praktische Erfahrung im Bereich Empfang, Assistenz oder Vertriebsunterstützung. … du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint. … dich zeichnen eine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen aus. … du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Aufgrund von Elternzeit ist die Stelle vorerst auf zwei Jahre befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit ist gewünscht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Für unser neu eröffnetes 3-Sterne-Hotel garni in zentraler, verkehrsgünstiger Lage in Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort zur Verstärkung im Bereich Empfangsmitarbeiter/in - Rezeptionist/in (m/w/d) als Aushilfe in Teilzeit oder Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Telefonische Annahme von Reservierungen allg. Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann und mehrjährige Berufserfahrung in der Stadthotellerie. Gerne bieten wir aber auch Quer- und Wiedereinsteigern oder nebenberuflich Studierenden eine Chance. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten und überdurchschnittlicher Bezahlung, sowie Sonn- und Feiertagszuschläge (steuerfrei).   Betriebsferien über Weihnachten & Silvester.
Zum Stellenangebot

Crew Member (m/w/d) - be crazy - be funky - be MOXY!

So. 16.01.2022
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready???Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Du hast keine Erfahrung? Kein Problem, wir lernen dich gerne ein :-)Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Darmstadt
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 34 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Bearbeitung von Individuellen- sowie  Gruppenreservierungen Reibungsloser Ablauf des Buchungsprozesses Bearbeiten der eingehenden Stornierungen und No-Shows Betreuung unserer internationalen Gäste sowie kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Zimmerzuteilung der Anreisenden Gäste Rechnungsstellung und -kontrolle Gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Hotellerie Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Gastorientierung sowie freundliches Auftreten Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisiert, Engagement sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil   Eine Position in einem jungen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit und beruflichen Entwicklung Leistungsgerechte Entlohnung inklusive attraktiver variabler Komponente in Form von Prämien und Boni Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup und Best Western Mitarbeiterprogramme Mitwirken bei Projekten
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Sa. 15.01.2022
Mannheim
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastischer Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Sie suchen nach einer beruflichen Abwechslung, in der Sie Organisationstalent und Ihre Starke Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen dürfen? Sie möchten in einem international agierenden Unternehmen tätig sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Eintrittsdatum und in Festanstellung als Assistenz der der Geschäftsführung (m/w/d)! Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie das Team am Standort in der Rhein-Neckar-Region.Verantwortung für einen reibungslosen, professionellen und effektiven Arbeitsablauf im Geschäftsführungssekretariat Abwicklung der Korrespondenz Überwachung von Terminen und Fristen sowie Pflege des Kalenders Unterstützung bei Bedarf bei Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamgeist sowie freundliches und sicheres Auftreten
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit aktuell 3.400 Beschäftigten. Die ARIVA Hotel GmbH steht für Qualität, Service und Gastfreundschaft. Sie vereint unter ihrem Dach mehrere Hotelbetriebe in der Quadratestadt. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Das Hilton Garden Inn Mannheim wird mit 197 Zimmern Bestandteil eines neuen innerstädtischen Quartiers, das auch zwei Bürohäuser- und Wohnungen umfasst. Das Hotel bietet Geschäftsreisenden mit acht Konferenzräumen genug Platz für Veranstaltungen und Meetings. Außerdem stehen den Gästen ein Business Center und ein Fitnessstudio zur Verfügung, um auch unterwegs fit zu bleiben. Nach einem anstrengenden Tag können sich die Hotelgäste an der Bar oder auf der Gartenterrasse des hauseigenen Restaurants entspannen, das Frühstück und Abendessen à la carte serviert. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist Dank der direkten Lage am Hauptbahnhof hervorragend an den Verkehr angebunden. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der Hotellerie und Erfahrungen im Front Office Bereich Gute und sichere Umgangsformen Offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste Teamfähigkeit und Kollegialität Gepflegtes Äußeres Gastgeberleidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vortei Ein- und Auschecken der Gäste Kassenführung und Rechnungserstellung Allgemeine administrative Aufgaben Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung  Beschwerdehandling Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Hilton Hotels Kann es losgehen? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check In & Check Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Selbständiges Führen einer Schicht Einarbeitung von Auszubildenden Reservierungshandling mit SAP Fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Front Office Sehr gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen Starke Gäste- und Serviceorientierung Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Kommunikativ und motiviert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Werden Sie Teil des NH Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Studierender (m/w/d) – Dualer Studiengang Gesundheitsmanagement (BWL) in Kooperation mit der DHBW Mannheim

Do. 13.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Studierende (m/w/d) – Dualer Studiengang Gesundheits­management (BWL) in Kooperation mit der DHBW Mannheim Bereich Personal Vollzeit, Studium ab dem 01.10.2022, befristet für die Dauer des Studiums Ihr Profil Allgemeine Hochschul­reife (Abitur) oder Fachhochschul­reife mit Nachweis eines bestandenen Studier­fähigkeitstest (Deltaprüfung) Sehr gute Kennt­nisse in MS Office Gute Deutsch- und Mathematik­kenntnisse Sie mögen es, Struktur in Abläufe zu bringen, dabei sind Sie kommu­nikativ, gewissenhaft und ein Teamplayer (m/w/d) Für das duale Studium und die Praxiseinsätze sollten Sie offen auf andere Personen zugehen können, lösungs­orientiert sein und Eigen­initiative und Lernbereit­schaft mitbringen Unser Angebot Eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Ausbildung mit sehr guten Karriere­chancen Sie erhalten Einblicke in alle Bereiche, damit Sie Ihr Potenzial bestmöglich einsetzen können Sie lernen praxisnah und eigenverant­wortlich zu arbeiten, wobei wir Sie mit unserem Fachwissen unterstützen Vergütung nach dem TV BG Kliniken für Auszubildende Möglich­keiten der persönlichen Gesundheits­vorsorge im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheits­managements im Hause Mitarbeiter­rabatte bei namhaften Anbietern durch „corporate benefits“ Zahlung eines Kinderbetreuungs­zuschusses nach § 3 Absatz 33, Einkommens­steuergesetz Betriebliche Alters­vorsorge, Vermögens­wirksame Leistungen, Job-Ticket Weitere Informationen Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Personalentwicklung, Frau Damaris Schilling, telefonisch unter 0621/6810-2317, gerne zur Verfügung. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbst­verständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen zusammen­gefasst in einer PDF-Datei. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter www.bg-kliniken.de. Über uns Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.400 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigshafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben. www.bgu-ludwigshafen.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: