Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 6 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Bautechniker oder Meister als Assistent in der bautechnischen Administration

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen
Jetzt als Bautechniker oder Meister für die Assistenz in der bautechnischen Administration* (m/w/d) bewerben! Ab sofort Teilzeit 25 Std / Woche Kassel Wir wissen, was wir tun – BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: An über 30 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern stehen wir parat und expandieren stetig. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Durchblick. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie sind das Ass im Ärmel der Projektleiter: Sie erstellen Aufmaße und Leistungsverzeichnisse, Angebote und Abrechnungen, Vor- und Nachkalkulationen. Auch Bauabläufe haben Sie fest im Blick und im Griff. Abwechslung lauert in Ihrem Job überall.Wir suchen Bauzeichner, ausgebildete Bautechniker, Meister oder bautechnische Assistenten. Perfekt sind Erfahrungen im Bereich Kalkulation und viel bautechnisches Verständnis. Zudem können Sie CAD und kennen wichtige Normen und Vorschriften.Bei BELFOR treten Sie nicht auf der Stelle. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Auch für Sie steckt beim Branchenriesen einiges drin – unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung sowie beste Sozialleistungen – dank unseres Haustarifvertrages mit der IG BAU.
Zum Stellenangebot

Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTAEinsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland(idealer Wohnort: Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte im Bereich OP und Zentral­sterilisation (OP-Tische, OP-Leuchten, Decken­versorgungs­einheiten, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, Sterilisatoren) Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebsgebiet Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukte­inführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im OP-BereichErfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal von VorteilSelbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeGute MS-Office- und EnglischkenntnisseIdealerweise wohnen Sie im Großraum Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen oder sind umzugswilligReisebereitschaft im EinsatzgebietHochwertige Produkte im lebensrettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro JahrVertrauensarbeitszeit und HomeofficeFirmenfahrzeug zur PrivatnutzungModerne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karrierechancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeitende im Bereich Corona-Testungen Raum Kassel (m/w/d) - für die Corona-Testzentren und mobilen Test-Teams

Do. 25.11.2021
Kassel, Hessen
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Befristet auf die Laufzeit der Corona-Testungen im Regionalverband Kurhessen führen Sie folgende Aufgaben durch: Durchführung von Corona-Tests (PoC-Schnelltests, PCR-Tests) Erledigung der mit den Testungen zusammenhängenden Tätigkeiten (Aufklärung der zu testenden Personen, Ausstellung der Testzeugnisse/ Meldebögen Gesundheitsamt, Dokumentation) Sanitätshelfer-Ausbildung wünschenswert (kann über uns erworben werden) strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
Zum Stellenangebot

Controller / Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Kassel, Hessen
Wir sind vier soziale Einrichtungen in Kassel. Unsere Arbeitsfelder sind Altenhilfe und Kinderbetreuung. Und das mit starkem Stadtteilbezug. Wir begleiten 100 Senioren und 85 Kinder in ihrem Alltag. Über 150 Mitarbeiter – vom Ehrenamt bis zur Fachkraft – sind bei uns beschäftigt. Wir sind vielfältig, autonom und in bester Weise eigen-sinnig. Doch wir haben eine starke Gemeinsamkeit: wir sind inspiriert vom anthroposophischen Menschenbild. Im Zentrum steht für uns der Mensch mit seinem Potential zur persönlichen Entwicklung. Wir haben einen gemeinsamen Träger: das Sozialwerk der Christengemeinschaft Hessen e.V. Wir suchen ab dem 01.01.2022 Controller / Assistenz des Vorstands (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit  (30 - 39 Wochenstunden), unbefristet Sie arbeiten eng und kollegial mit dem Vorstand zusammen. Sie sind für den Bereich der Verwaltung, des Rechnungswesens sowie des Controllings verantwortlich. Sie kooperieren mit anderen Bereichen wie dem pädagogischen Team des Kindergartens, der Hauswirtschaft, der Haustechnik sowie der Pflege und Betreuung. Sie beteiligen sich an der konzeptionellen, personellen und unternehmerischen Entwicklung der Einrichtungen und des Trägers. Sie übernehmen Verantwortung und entwickeln Kooperationen und Vernetzungen weiter. Sie haben ein betriebswirtschaftliches, sozialpädagogisches oder vergleichbares Studium absolviert oder verfügen über vergleichbare berufliche Erfahrungen. Sie verstehen sich als Teamplayer. Ein kollegialer Führungsstil ist Ihr Weg. Sie möchten sich für eine soziale und offene Unternehmenskultur engagieren. Die Pflege bewährter Strukturen und die Entwicklung einer dynamischen Organisationskultur ist für Sie kein Widerspruch. Sie haben gute Kenntnisse im Rechnungswesen und Controlling und leiten Mitarbeiter der Verwaltung an. Sie haben Kenntnisse im Arbeits- und Leistungsrecht. Sie haben Interesse an der Anthroposophie. Sie besitzen Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Reflexions- und Durchsetzungsvermögen. Sie haben Ihre eigenen Ressourcen im Blick und können diese gut einbringen und angemessen einteilen. Sie sind bereit zu Fortbildung und Supervision sowie zu professioneller Weiterentwicklung. Sie sind offen für die Arbeit mit Menschen verschiedener Sprachen, soziokultureller Hintergründe und Religionen. Sie haben Interesse an sozialpolitischen Fragen und engagieren sich gern in Fachgremien. Sie möchten sich persönlich weiterentwickeln. Sie können Ihre Ideen einbringen und zur Entwicklung der Einrichtungen beitragen. Sie  können ihre Arbeitszeiten in Absprache mit den Kolleg*innen selbst bestimmen. Sie werden nach den AVB des Sozialswerks in Anlehnung an die AVB des Paritätischen vergütet. Sie finden eine spannende und abwechslungsreiche Stelle.
Zum Stellenangebot

Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement - Rechtsabteilung (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Kassel, Hessen
Dann kommen Sie in das Team der Rechtsabteilung der IMMOVATION-Unternehmensgruppe. Die IMMOVATION ist seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Wir vermieten, kaufen und verkaufen bundesweit Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickeln Projekte. Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung suchen wir für unseren Standort Kassel ab sofort eine Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Sie unterstützen die Rechtsabteilung bei allen administrativen Aufgaben Sie bearbeiten die eingehende Korrespondenz (Post, E-Mail, Fax) Sie erstellen Schriftsätze nach Vorlage oder Diktat Sie erfassen und koordinieren Termine und überwachen Fristen Sie erfassen und pflegen Daten und Akten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer Anwalts- bzw. Steuerberaterkanzlei, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä. Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sie sind zuverlässig, arbeiten eigenständig und gerne im Team Vollzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen anspruchsvollen, sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - offen für Quereinsteiger!

Di. 16.11.2021
Kassel, Hessen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Kassel, das verkehrsgünstig am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe liegt und nur wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen  Gastgeber aus Leidenschaft  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Wir sind auch offen für Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: