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Assistenz: 3 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Assistenz der Hauptabteilungsleitung m/w/d

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Assistenz der Hauptabteilungsleitung m/w/d Kennziffer: 003-0520 Büromanagement für die Hauptabteilungsleitung (u.a. Terminkoordination, Reiseplanung, deutsch- und englischsprachige Korrespondenz) Gesprächsvorbereitung sowie -nachbereitung Erstellen von Präsentationen, Statistiken& Protokollen Übernahme von Einzelprojekten (z. B. Events und Workshops) Informationsbeschaffung und –aufbereitung sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung & Controlling der jährlichen Budget- und Bildungsbedarfsplanung für die jeweilige Hauptabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder zum/r geprüften Managementassistenz oder ähnliche Qualifikation Schnelle Auffassungsgabe durch vorhandene mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder in ähnlicher Position Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität, Stärke in der Priorisierung, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Erfahrung im Projektmanagement und Eventplanung Sehr guter & sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Basiswissen im Einkauf wünschenswert Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildung Spannende Aufgaben in einem kollegialen Klima, abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach hessischem Tarifvertrag Metall- und Elektro, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen, z.B. Kinderkrippenzuschuss, Kantine, betriebliche Altersversorgung, Betriebliches Gesundheitsmanagement Gleitzeitregelungen, 30 Tage Urlaubsanspruch
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Chefsekretärin des Geschäftsführers (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. ROWE wurde 2019 erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Für unser Stammhaus im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen suchen wir Sie als Chefsekretärin des Geschäftsführers (m/w/d) Kennziffer:                ST-190320-CG Einstiegsart:             Professionals Einsatzort:                Niederdreisbach Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz und gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit der Geschäftsführung. Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert. Sie koordinieren interne und externe Termine, verfolgen aktiv ressortinterne Arbeitsabläufe, bringen sich proaktiv mit ein und handeln vorausschauend im Sinne der Geschäftsführung. Sie sorgen für die zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen und erstellen eigenständig Präsentations- und Entscheidungsvorlagen. Auf Anfrage beschaffen Sie Informationen und geben diese adressatengerecht weiter. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie sich und andere souverän organisieren. Bei Bedarf übernehmen Sie auch die Treiberrolle für verschiedene Anfragen und Projekte. Sie stellen sich schnell auf geänderte Anforderungen ein und sind bereit Ihre Arbeitszeiten an die Anforderungen flexibel anzupassen. Sie sind es gewohnt mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Deren Relevanz beurteilen Sie sicher und stellen diese adressatengerecht zu. Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt. Auf den unterschiedlichsten Ebenen kommunizieren Sie jederzeit sicher. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der erfolgreichsten Mittelstandsunternehmen Deutschlands. Eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum in einem innovationsgetriebenen, stark expansiven Unternehmen. Beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein sehr gutes, produktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine attraktive Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß.
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Do. 19.03.2020
Kassel, Hessen
Die EB-Sustainable Investment Management GmbH ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe. Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwaltet die Gesellschaft Vermögen vorwiegend institutioneller Anleger im Wert von derzeit rund 4,6 Mrd. EUR. Für ihre Anleger investiert die Gesellschaft sowohl in nachhaltige Wertpapiere als auch in Real Assets rund um erneuerbare Energien. Für den Standort Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineAssistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Sie unterstützen den Geschäftsführer und Chief Investment Officer bei der Koordination von operativen und strategischen Management-Themen. Operative Aufgaben des Geschäftsbetriebs führen Sie eigenständig durch. Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zu externen Geschäftspartnern, internen Bereichen sowie den für die EB-SIM relevanten Bereichen der Evangelischen Bank. Sie beschaffen entscheidungsrelevante Informationen und bereiten diese adressatengerecht auf. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die eigenständige Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Die Protokollierung von Sitzungen der Geschäftsführung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankkauffrau/Bankkaufmann) u./o. ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug bzw. einen vergleichbaren Abschluss. Sie können Erfahrung in vergleichbarer Position vorweisen. Idealerweise besitzen Sie im Bereich Investment Management erste Erfahrungen. Unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte „Hands-On“-Mentalität gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Ihr starkes Beziehungsmanagement gibt Ihnen die Fähigkeit, sich schnell zu orientieren und zu vernetzen. Ihr Kommunikations- und Organisationsvermögen wird unterstützt durch ein überzeugendes und sicheres Auftreten. Sie weisen ausgeprägte MS-Office- sowie Englischkenntnisse auf.
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