Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 3 Jobs in Konstanz

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d) Unterstützung der Direktion

Di. 26.01.2021
Hagnau am Bodensee
Das Hotel Zur Winzerstube ist in bester Lage, ein kleiner, feiner Betrieb mit Niveau im schönen Fischer- und Winzerdorf Hagnau, direkt am Bodensee. Unser Haus ist gut eingeführt, unsere Küche ist Marktfrisch und regional/mediterran. Anstellungsart: VollzeitWir arbeiten mit dem Buchungssystem "Hotline" und pflegen unsere Portale über den Viato Channelmanager. Erfahrungen mit Excel, Microsoft Office, CMS (Typo3) ect. sind unbedingt erforderlich. Die Stelle kann auch als Jahresstelle entwickelt werden.   Arbeitszeiten ab 12:00 bis 18:00 Uhr Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie konnten bereits Erfahrung an der Rezeption, EDV und im Umgang mit Reservierungsprogrammen sammeln? Sie sind freundlich, charmant und verstehen es einen besten besten Eindruck des Hauses zu vermitteln. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Arbeitszeiten ab 12:00 bis 18:00 Uhr Kein Schichtdienst Auch Teilzeit möglich!
Zum Stellenangebot

Assistentin*in für die Veranstaltungsorganisation (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Konstanz
SDS Deutschland GmbH ist Teil der Swiss Biohealth Gruppe. SDS ist ein junges, hochinnovatives und schnell wachsendes Unternehmen mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovationsführer für Keramikimplantate. SDS ist ein Konzept, welches auf der chirurgisch orientierten Biologischen Zahnheilkunde aufbaut – dem SWISS BIOHEALTH CONCEPT. Nach dem Motto "Keramikimplantate sind einfacher aber anders" ist die Fortbildung und Schulung für Zahnärzte und zahnmedizinische Fachangestellte wesentlicher Bestandteil von SDS. Im Portfolio von SDS wirken Premium-Produkte, Service, Chirurgisches Konzept und Fortbildung synergetisch zusammen. Das SWISS BIOHEALTH EDUCATION CENTER organisiert jährlich mehr als 60 Fortbildungen im firmeneigenen Fortbildungszentrum in Kreuzlingen/Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein(e) Assistentin*in für die Veranstaltungsorganisation Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Online- und Präsenzfortbildungen Organisation und Vorbereitung der Fortbildungsmaterialien und -unterlagen Optimale Vorbereitung der Schulungsräume Organisation von Catering und Rahmenprogramm bei Präsenzfortbildungen Betreuung der Kursteilnehmer und aktive Mitarbeit während der Fortbildungen Dokumentation und Nacharbeitung der Fortbildungen Kommunikation mit Teilnehmenden Allgemeine administrative Aufgaben Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Qualitäts-Standards  Vertretung des Chief Education Officers in deren Abwesenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach als Hotelkauffrau /-mann, Veranstaltungskauffrau /-mann oder vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Hotelposition oder einer Eventagentur Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten  Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise, Eigeninitiative, sowie Zielstrebigkeit Teamfähigkeit und hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit  Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Gästen  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point) Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus Individuelle Einarbeitung Abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten Modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Freundliche, familiäre Atmosphäre Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Homeoffice Wertschätzung langjähriger und zuverlässiger Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Überlingen (Bodensee)
Ein Ort zum Aufatmen Hoch über dem See und mit atemberaubender Aussicht liegen die Häuser von Buchinger Wilhelmi am Bodensee. Von hier geht der Blick über den waldgesäumten Überlinger See und die Insel Mainau bis hin zu den Gipfeln der schneebedeckten Alpen. In dieser einmaligen, nahezu mediterran anmutenden Landschaft erkannte Otto Buchinger den idealen Ort für eine Fastenklinik, wie er sie sich vorstellte: naturnah, großzügig und inspirierend.     Arbeiten bei uns  Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Anstellungsart: Vollzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kooperation mit einem örtlichen Fitnessstudio Job Rad Demeter-zertifizierte BIO-Gourmetküche, auch für Mitarbeitende Unterstützung bei der Kinderbetreuung eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team u.v.m. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Sie haben Spaß an der Arbeit und ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken Sie sind äußerst team- und kommunikationsfähig Organisation und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen (im Rotationssystem) zu arbeiten Sie besitzen gute Englisch- und Französischkenntnisse Sie bearbeiten die Buchungsanfragen unserer PatientInnen in deutscher, englischer und französischer Sprache Sie sind persönlich, telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit den PatientInnen Sie arbeiten mit einem modernen EDV-basierten Buchungssystem und beraten die PatientInnen hinsichtlich Zimmer und Aufenthalt und leiten bei Bedarf Anfragen an das medizinische Team weiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal