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Assistenz: 13 Jobs in Schwarzwald-Baar-Kreis

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit

Di. 25.01.2022
Donaueschingen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit Kennziffer: 165891 Fakturierung von Aufträgen Prüfung und Kontierung von Kreditorenrechnungen Unterstützende Tätigkeiten im Monatsabschluss, beispielsweise Prüfung von Kosten- und Umsatzzuordnung bei Aufträgen Erstellen von Auftrags- sowie Vertragsunterlagen nach Vorgabe Unterstützung der Teamleitung Innendienst bei bereichsübergreifenden Aufgaben Sie unterstützen unser Team in der Niederlassung in Donaueschingen. Kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement | zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, o. Ä. Sichere MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen Erfahrung im industriellen Dienstleistungsbereich oder vergleichbar von Vorteil  Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit Freude an der Teamarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Festanstellung Eine strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag zzgl. Sonderleistungen Ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie unterstützt Eigenverantwortliches Arbeiten und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Kostenloser Kaffee und Getränke Eigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Praxisanleitung in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Vöhrenbach
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #praxisanleitung #vöhrenbach #allesunterkontrolle #seidabei Ob Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)  RV3229Fortschritt vorantreiben: Perspektivische Betreuung des internen WartungssystemsZusammenarbeit leben: Unterstützen der Objektleitung in allen administrativen Aufgaben und dem BerichtswesenAufgaben anpacken: Bearbeiten von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen sowie Unterstützung beim monatlichen KundenrapportVerantwortung übernehmen: Zuarbeiten im technischen Bereich (Auftragsabwicklung, Aufmaßvorbereitung und Erstellung der Abrechnungsdokumente von Aufträgen)Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement m/w/d); Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erste Berufserfahrung im kaufmänischen und / oder technischen Bereich Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office SystemenPersönlichkeit: Hohes Maß an Motivation und VerantwortungsbewusstseinArbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise; Ausgeprägte Teamorientierung sowie Organisationsgeschick Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B von VorteilSprache: Kommunikationssichere DeutschkenntnisseEinsatz: in Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Pflegefachkraft (w/m/d) mit Begrüßungsprämie in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Bad Dürrheim
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#teamgeist#verantwortung#wertschätzung#baddürrheim Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Begrüßungsprämie Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Concierge (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Donaueschingen
Das 5 Sterne Superior-Resort Der Öschberghof liegt am Rande der Stadt Donaueschingen unweit von Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz. Nach umfangreichen Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen stehen unseren Gästen 127 Zimmer und Suiten zur Verfügung.   Das außergewöhnliche Golf-Angebot umfasst 45-Loch direkt am Hotel, eine Driving Range sowie eine Golfakademie. Der angeschlossene Golfclub zählt derzeit ca. 800 Mitglieder. Neben dem Clubsekretariat stehen auch eine Indoor-Golfanlage sowie ein Golf- und Modeshop zur Verfügung. Das exklusive SPA erstreckt sich auf über 5.000 qm mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, einer Eislounge, Innenpool und Infinity-Außenpool sowie weitläufigem GYM.   Unser kulinarisches Angebot umfasst das ÖSCH NOIR (Fine Dining mit zwei Michelin Sternen), das ESSZIMMER (gehobene internationale Küche mit regionalen Einflüssen), das RISTORANTE & PIZZERIA HEXENWEIHER (italienische Spezialitäten), die ÖVENTHÜTTE (alpenländische Küche) sowie die Tapasbar BEL NINI. Unsere Hotelbar grenzt an die Smokers Lounge mit begehbarem Humidor. Das großzügige Wohnzimmer ist mit gemütlichem Kamin und einer Tagesbar ausgestattet. In unserem Tagungszentrum stehen unseren Gästen sechs unterschiedlich große Tagungsräume und ein 400 qm großer Festsaal zur Verfügung.   Derzeit umfasst unser Team ca. 400 Gastgeber*innen. Aufgrund der zahlreichen und vielfältigen Resort-Bereiche sind bei uns Einsteiger sowie Auf- und Umsteiger, die sich beruflich neu orientieren möchten, herzlich willkommen.   Im Rahmen der hauseigenen Öschberghof Schulungsakademie bieten wir ein breites Schulungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter an. Freuen Sie sich außerdem auf zahlreiche Benefits, wie beispielsweise eine minutengenaue Zeiterfassung. Anstellungsart: Vollzeit … lässt Sie der ideale Ansprechpartner bereits vor der Anreise bis hin zu der Abreise sein … ermöglicht Ihnen das Vorbereiten und Verkaufen hausinterner Leistungen, um unseren Gästen jeden Wunsch erfüllen zu können … beinhaltet den professionellen Umgang mit Gastbeschwerden und deren interne Weiterverarbeitung … besteht darin, Ihr persönliches Fachwissen unserer Umgebung sowie Ihre persönlichen Geheimtipps an unsere Gäste weiterzugeben … erlaubt Ihnen, sich selber zu verwirklichen und stets in Kontakt mit Kooperationspartnern sowie Anbietern externer Leistungen im Gespräch zu bleiben … zeigt Ihnen die enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit dem Empfang sowie der Guest Relations … leben die Gastlichkeit und können mit Ihrer höflichen und kommunikativen Art unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt ermöglichen … haben eine Ausbildung im Bereich Hotelfach/Restaurantfach oder Kundenservice absolviert, sind von Herzen Gastgeber und besitzen bereits erste Berufserfahrungen … verfügen über sehr gute EDV Kenntnisse und haben Erfahrung mit Protel … sind eine kommunikative Persönlichkeit, die hervorragende Umgangsformen besitzt und den Charme hat, unsere Gäste für sich zu gewinnen … sind flexibel, motiviert, belastbar und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft, besonders für Ihr Team   Weitere Details zu uns sowie unseren wertschätzenden Benefits finden Sie hier: https://www.oeschberghof.com/karriere
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Ausbildung

Di. 18.01.2022
Titisee-Neustadt
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 36 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.300 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Ausbildung (Stellen-ID: 1391 )Sie unterstützen die Ausbildungsleitung im vielseitigen Tagesgeschäft rund um unsere Nachwuchskräfte. Dabei sorgen Sie unter Anderem für reibungslose Abläufe bei den Einsatzplänen sowie für eine professionelle Kommunikation zu Berufsschulen oder der IHK. Konkret übernehmen Sie als Teamassistenz folgende Aufgaben: Bewerbermanagement und Vertragswesen im Ausbildungsbereich Erstellung von qualifizierten Zeugnissen Organisation und Einsätze von Schulpraktikanten Steuerung der Prüfungsvorbereitung Unterstützung der Einsatzplanung von Auszubildenden und Studenten sowie Koordination von Auslandseinsätzen Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Ausbildung Ansprechpartner für Bewerber, Auszubildende, Ausbildungsbeauftragte und Führungskräfte sowie für externe Partner (z. B. Berufsschulen, IHK) Controlling und Auswertungen  Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt oder Zusatzqualifikation Personal Erste Berufserfahrung im Bereich Personaladministration Erfahrungen im Bereich Ausbildung oder Jugendbetreuung sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und SAP R/3 Kenntnisse Sehr sicher im Umgang mit MS Office und hohe Affinität zu prozessunterstützenden IT-Systemen Äußerst sorgfältige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit im Team Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Schnittstellen zu anderen Bereichen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Gründliche Einarbeitung mit Mentorenprogramm Exklusive Benefits, z. B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Chance aktiv neue Wege mitzugestalten mit einem agilen und kompetenten Team
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Tuttlingen
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Bearbeitung von Reservierungsanfragen von Einzel- und Gruppenbuchungen Erstellen von Angeboten, Verträgen & Rechnungen sowie Einpflegen von Buchungsanfragen ins System (Sihot) und Durchführung der Anreisekontrollen Telefonische und persönliche Betreuung des internationalen Gästekreises Sicherstellen der internen Kommunikation mit allen Abteilungen Erstellung von Belegungs- und Umsatzstatistiken Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Umgang mit Hotelportalen Wertschätzung für eine gute Pflege der Gäste- und Reservierungsdaten Erfahrung in der Erfassung und Koordination von Gruppenbuchungen Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
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Pflegefachkraft (w/m/d) mit Begrüßungsprämie // Startgehalt 3.500€

Mo. 17.01.2022
Vöhrenbach
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #begrüßungsprämie #aufstiegschancen#europasnummer1inderpflege#initiative Schon am Eingang spürt man die liebevolle Atmosphäre in unserem Haus! Unser Zentrum für Betreuung und Pflege Luisenhof liegt direkt am Vöhrenbacher Stadtpark und besticht durch die wundervolle ländliche Umgebung. Unser Team kümmert sich liebevoll und mit Herzblut um die auf derzeit 105 Zimmer verteilten Bewohner, für die wir vollstationäre Lang- und Kurzzeitpflege als auch die intensive Pflege und Betreuung von demenziell erkrankten Menschen anbieten. So gibt es außerdem auch einen geschlossenen Wohnbereich für Menschen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen.Nicht nur um die Bewohner wird sich hier gekümmert, sondern auch innerhalb des Teams werden unterschiedliche Teambildungsmaßnahmen durchgeführt. Hierzu zählen zum Beispiel ein regelmäßiges Mitarbeiter Frühstück, gemeinsame Grillfeste und Mitarbeiterkurse über die örtliche VHS.Möchtest Du gerne ein Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamassistenz (m/w/d)

So. 16.01.2022
Villingen-Schwenningen
Die MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH ist die europäische Forschungs- und Entwicklungszentrale der MinebeaMitsumi Group. Mit mehr als 460 Mitarbeitern entwickeln wir am Standort Villingen-Schwenningen Antriebssysteme, Technologien und Präzisionsprodukte, die die Welt bewegen.Unterstützung des AssistentInnen-Teams bei der Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und mehrere ManagerReisemanagement (Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Beantragung von Visa, etc.)Bewirtung von Kunden und Gästen im HausVorbereitung und Organisation von Konferenzen und WorkshopsErstellung von Verträgen nach Vorlage und Einpflegen in die VertragsdatenbankTabellenbearbeitung für regelmäßige ProjektberichteErstellung von Präsentationen nach VorgabenOrganisation und Führung der DokumentenablageErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Fremdsprachensekretär/-in oder Reiseverkehrskauffrau/-mannIdealerweise Berufserfahrung im SekretariatsbereichSicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisations- und KommunikationsstärkeLoyaler, vertrauenswürdiger und strukturierter ArbeitsstilGepflegtes ErscheinungsbildTeamfähigkeitBetriebliches GesundheitsmanagementKantineMobiles ArbeitenTarifgebundenes UnternehmenInternationales UnternehmenInnovatives und modernes UmfeldAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeitflexible ArbeitszeitenMitarbeitereventskostenloser ParkplatzUrlaubs- und WeihnachtsgeldGutes BetriebsklimaLeistungsgerechtes Entgelt
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Koordinator Vertrieb (m/w/d) Nordwest- und Südwesteuropa

Do. 13.01.2022
Tuttlingen
Die KLS Martin Group ist ein global agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Seit 1896 und mit rund 1.500 Mitarbeitern weltweit widmen wir uns der Chirurgie und entwickeln umfassende medizintechnische Problemlösungen. Werden auch Sie ein Teil davon und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Koordination des Vertriebsbereiches und Assistenz der Vertriebsleiter Nordwest- und Südwesteuropa Hauptansprechpartner für alle Office Manager der Töchterfirmen sowie das Büropersonal Erstellung laufender Umsatzauswertungen sowie Provisionsberechnungen für Außendienstmitarbeiter in den Töchterfirmen Unterstützung bei "betriebswirtschaftlichem" Controlling (Prozessüberwachung, Außenstände, Kosten, Margen, ..) Überwachung und Optimierung von Prozessabläufen in den Tochterfirmen Koordination und Unterstützung bei Budgetplanungen Reisekoordination der Vertriebsleiter Nordwest-Südwesteuropa sowie für Besuchergruppen Mithilfe bei Vorbereitungen für Sales Meetings und Fachhändlertagungen Überwachung, Aktualisierung und Neuerstellung von Fachhändlerverträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. im Bereich der Vertriebsassistenz/Koordination Sehr gute MS-Office und SAP-Kentnisse Sehr gute kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Individuelle Einarbeitung Aus- und Weiterbildung Flexibles Arbeiten Gesundheitsmanagement Cafeteria Angebote zur Vorsorge Wachsendes Familienunternehmen Innovation und spannende Produkte
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