Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 2 Jobs in Aalen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Assistenz

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Ellwangen (Jagst)
Rainbow International Deutschland gehört zu den führenden Premium-Dienstleistern in dem Markt der Sanierung von Wasser-, Brand- und Schimmelschäden. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen der deutschen Versicherungs- und Immobilienwirtschaft sowie Privathaushalte. Unser Unternehmen ist die deutsche Tochtergesellschaft des global agierenden US-amerikanischen Konzerns neighborly. Um unserem ständigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere Systemzentrale in Ellwangen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Bereichen Recherche und Bereitstellung von Informationen sowie Bearbeitung von Dokumenten Eigenständige Konzeption, Planung und Durchführung von Projekten vor allem der Vorbereitung von Schulungen und Events Vorbereitung und Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen sowie Benchmarks als Tätigkeitsschwerpunkt Koordination administrativer Abläufe Korrespondenz allgemeiner und vertraulicher Art Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Betriebswirtschaft oder Finanzen, idealerweise als IHK Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar gerne mit Berufserfahrung in ähnlicher Position Absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise und ein Lächeln auf den Lippen Hohe Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabengebieten und die Bereitschaft, auch mal links und rechts zu schauen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine verantwortungsvolle und spannende Position in einem wachsenden und international erfolgreich agierenden Unternehmen Flache Hierarchien in einem dynamischen, engagierten Team Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit einem modernen Arbeitsplatz Intensive und individuelle Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung Ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten Zuschuss zur BAV und VWL Kostenlose Getränke sowie regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (m/f/x) Office of the CFO of ZEISS Consumer Markets Segment

Do. 14.01.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.As Executive Assistant to the CFO of the ZEISS segment Consumer Markets you will be responsible for a challenging range of duties requiring independent thinking and action at Board-level, work closely with the CFO and support him in strategic and operational issues as part of our focused growth strategy. focus on compiling analyses and concepts, as well as implementing and managing projects (e.g. customer, digitalization or supply chain projects, M&A activities, market analyses, business expansion options and organizational developments) prepare strategy documents, decision making proposals and speeches and compile presentations as well as reports in German and English provide expert support in the preparation and follow-up of meetings and appointments build up a strong global network across ZEISS Group and set the foundation for a potentially outstanding career path a university degree in business administration, engineering or a combarable qualification with outstanding grades, ideally including an excellent MBA degree several years of experience in the industry or a top management consulting firm experience abroad as well as experience in the field of Project Management the ability to think analytically and a high degree of flexibility and endurance excellent capability of expression in both verbal and written, fluent Business English skills and good skills in compiling analyses and presentations For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot


shopping-portal