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assistenz: 6 Jobs in Abensberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
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  • Rosenheim, Oberbayern 1
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  • Wasseralfingen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Assistenz

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst – Region Süd

Fr. 28.02.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Coloplast Homecare berät, betreut und beliefert Menschen mit beratungsintensiven Produkten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenzversorgung, Ernährungstherapien, Wundversorgung – An­spruchs­volle Versorgungen und individueller Ser­vice. Wir bieten bundesweit eine qualitativ hoch­wertige Versorgung mit Produkten aller markt­üblichen Hersteller. Wir sind eines der ersten Unternehmen im Homecare-Markt und verfügen damit über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Coloplast Homecare ist ein Geschäftsbereich der Coloplast GmbH. Für unseren Geschäftsbereich Coloplast Homecare suchen wir einen berufserfahrenen und ambi­tio­nierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Patienten­betreu­ung, der das weitere Wachstum unseres Unter­nehmens im Raum Süd (München, Rosenheim, Regensburg) aktiv vorantreibt. Beratung, Betreuung und Versorgung von Men­schen, die auf medizinische Hilfsmittel angewie­sen sind Repräsentation unseres Unternehmens sowie unserer Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflege­ein­richtungen, aktive Kundenakquisition sowie Kundenpflege Beratung von Patienten, Ärzten und Pflegekräften in der Klinik von der präoperativen Phase bis zur Sicherstellung der häuslichen Betreuung Controlling von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Überleitung der aus Kliniken oder anderen Insti­tutionen und von Vermittlern entlassenen Pa­tien­ten Anleitung von medizinischem Fachpersonal in medizinischen Einrichtungen oder in Pflege­diens­ten im Umgang mit Hilfsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheitspfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Zusatz­ausbil­dun­gen in den Bereichen Uro-, Stoma-, Wund- und/oder ICW-The­rapie, Ernährungs- und/oder Kontinenzmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im pflegerischen Bereich Sicheres Fachwissen in den Indikations- und Versorgungsbereichen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paketen Erste Erfahrungen im Durchführen von Schu­lun­gen und/oder Halten von Vorträgen Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie hohe Selbstständigkeit und Organi­sations­talent Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Kaufmännisches Interesse und grundlegendes Zahlenverständnis Reisebereitschaft
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Sekretariatsmitarbeiter (w/m/d) für unser Hochschulsekretariat

Do. 27.02.2020
Regensburg
Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Regensburg. Ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld in einem neuen, aufstrebenden Studiencampus mit zukunftsorientierten Dienstleistungen. Eine persönliche Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Bezahlung. HSD Hochschule Döpfer GmbH Einsatzort: 93049 Regensburg Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Die HSD Hochschule Döpfer ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule in Köln und Regensburg. Sie bietet praxisorientierte, interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge im Sozial- und Gesundheitsbereich an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Regensburg einen  Sekretariatsmitarbeiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung für das Hochschul-Sekretariat 20 - 25 Std./Woche  Ihre Aufgaben:  Neben allgemeinen Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz, Mitwirkung bei der Stundenplanung, Studierendenaufnahme, -betreuung, -verwaltung, Unterstützung bei der Raumverwaltung usw.) gehört dazu auch die organisatorische Unterstützung der Leitung, sowie der Kollegen*innen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann oder Verwaltungsfachangestellte/r) und verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung. Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, moderne Bürokommunikationssysteme). Sie sind eine engagierte, zeitlich flexible und zuverlässige Persönlichkeit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise aus. Sie verstehen es, am Telefon und bei persönlichem Kontakt souverän, freundlich und verbindlich zu agieren. Sie haben Freude an einer eigenverantwortlichen und dienstleistungsorientierten Tätigkeit und die Bereitschaft, ziel- und teamorientiert zu arbeiten.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit

Mi. 26.02.2020
Traunreut, Wasseralfingen, Regensburg, Herne, Westfalen, Eickel, Potsdam
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Traunreut für 15h/Woche Aalen – Wasseralfingen für 15h/Woche Regenburg – Altstadt für 17,5h/Woche Herne- Wanne – Eickel für 17,5h/Woche Ludwigsburg für 25h/Woche Potsdam – Babelsberg für 17,5h/Woche Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/x)

Di. 25.02.2020
Geisenfeld
Verwaltung: Geisenfeld | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich eine Unternehmenskultur, die es ermöglicht, gemeinsam immer ein bisschen besser als gestern zu sein? Als Assistent unterstützen Sie den Fachbereich Filialentwicklung,  bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie dafür, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Recherchen und Analysen zur Entscheidungsvorbereitung Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr Eine kaufmännische Berufsausbildung Sicheres und freundliches Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Stationssekretärin (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 160 Einrichtungen in Deutschland. Stationssekretärin (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Unterstützung der Pflegekräfte bei der prozess- und zielorientierten medizinischen Versorgung der Patienten Übernahme von Servicetätigkeiten Grundpflegerische Begleitung der Patienten Versorgungsassistenz und Dokumentation der erbrachten Leistungen Intensive Krankenbeobachtung hinsichtlich spezifischer Symptome und Krankheitsverlauf und Weitergabe an die Pflegekräfte abgeschlossene einjährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer / Altenpflegehelfer, Pflegeassistent (w/m/d) hohe soziale Kompetenz und Freude an der Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team Leistungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Einfühlungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung nach Tarif sowie betriebliche Zusatzversorgung ohne Eigenbeteiligung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen als auch externen Fortbildungsträgern familienfreundliche Personalpolitik (betrieblicher Zuschuss für Betreuungskosten, geregelte Arbeitszeiten) Lebens- und liebenswerter Standort mit großem Kultur- und Freizeitangebot in der Nähe kostenlose Parkplätze, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte uvm.
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Pflegepädagogen (w/m/d)

Fr. 07.02.2020
Bad Abbach
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikbetreiber mit über 160 Einrichtungen in Deutschland. Pflegepädagogen (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAktive Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Krankenpflegeschule Übernahme von Unterricht vorwiegend in den Fächern Gesundheits- und Krankenpflege, Grundlagen der Pflege und Berufskunde Verantwortung für Schüler in Bezug auf Bildung, Erziehung sowie Einhaltung disziplinarischer und schulischer Vorgaben praktische Begleitungen, Prüfungen, Begleitung von Lernprozessen Unterstützung und Beratung der Praxisanleiter und Fachkräfte kooperative Zusammenarbeit mit der Praxis und deren Entscheidungsträgern Betreuung und Begleitung von internen und externen Projekten sowie Veranstaltungen abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik, oder alternativ eine vergleichbare akademische Qualifikation in Kombination mit einem Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Erfahrungen in Lehrtätigkeiten Interesse am Aufbau einer neuen Krankenpflegeschule Lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise Freude am Unterricht in Theorie und Praxis Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Digitale Kompetenz Selbstständigkeit, Organisationstalent und Engagement Mut und Kreativität für neue Wege unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung nach DHV sowie betriebliche Zusatzversorgung ohne Eigenbeteiligung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen als auch externen Fortbildungsträgern familienfreundliche Personalpolitik (betrieblicher Zuschuss für Betreuungskosten, geregelte Arbeitszeiten) Lebens- und liebenswerter Standort mit großem Kultur- und Freizeitangebot in der Nähe kostenlose Parkplätze, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte uvm.
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