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Assistenz: 5 Jobs in Adlkofen-bei-landshut

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Assistenz

Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Di. 23.02.2021
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Mit­einander: Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung mit 568 Planbetten / -plätzen, 20 Haupt- und Beleg­abteilungen sowie sieben Groß­geräten und mehreren Tages­kliniken. Als gemein­nützige GmbH in kommunaler Träger­schaft nehmen wir für das westliche Nieder­bayern und darüber hinaus einen über­regionalen Versorgungs­auftrag wahr. Wir sind Akademisches Lehr­krankenhaus der LMU München und verfügen über ein anerkanntes zertifiziertes onko­logisches Zentrum, mehrere Organ­krebszentren sowie über eine Kranken­pflegeschule. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Referenten (m/w/d) der Geschäftsführungin Voll- oder Teilzeit Operative und konzeptionelle Unterstützung bei allen Aufgaben der Klinikadministration Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen Vorbereitung von Sitzungsunterlagen (u.a. inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen) Administrative Koordinationsfunktion für die Klinikleitung Steuerung und Optimierung von Arbeits- und Organisationsprozessen an den Schnittstellen zwischen Verwaltung und klinischer Arbeit Abgeschlossenes Studium des Studiengangs Management in der Gesundheitswirtschaft mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Service- und Beratungsorientierung Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Anwendungssicherheit in modernen Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere MS Office Hohe psychische Belastbarkeit auch in Stresssituationen, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Eine Stelle in Vollzeit, ggfs. auch Teilzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Unterstützung bei der beruflichen Fort- und Weiterbildung Unterstützung bei der Kinderbetreuungsplatz- und Wohnungssuche bzw. Unterkunft in unseren Klinikum-Apartments Gutes Betriebsklima und einen attraktiven, zentral gelegenen Standort mit hervorragender Verkehrsanbindung
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben.Anstellungsart: Vollzeiterster Ansprechpartner für anreisende Gäste (Check In) als kompetenter Gastgeber Erwartungen voll erfüllen (einfache Concierge-Tätigkeiten) selbstständiges Arbeiten und Informationen schnell und richtig weitergeben (an Gäste und Kollegen aller Abteilungen) verantwortungsvoller Umgang im Zahlungswesen (Bar- und Kreditkarten-Einnahmen) abreisenden Gästen einen bleibenden positiven Eindruck des Hauses mitgeben (Check Out) gute Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses eine abgeschlossen Berufsausbildung in der Hotellerie Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Freude am Umgang mit unseren (internationalen) Gästen gute Kommunikationsfähigkeit ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Gewissenhaftigkeit ein leistungsbezogenes Gehalt ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet angenehmes Arbeiten in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen Unterkunftsmöglichkeit während der Wohnungssuche
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Assistent (m/w/d) für das Abteilungsbüro der Abteilung Personal

Mi. 17.02.2021
Landshut, Isar
Wir sind ein leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung sind wir für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. An den Standorten Landshut und München sind wir kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für rund 2,9 Millionen Versicherte, für Arbeitgeber, sowie für 1 Million Rentnerinnen und Rentner.  Mit unseren Verwaltungs-Standorten in München und Landshut und unseren Kliniken und Reha-Fachzentren in Gaißach, Bad Füssing und Passau, Bad Reichenhall, Tegernsee, Höhenried und Donaustauf sind wir zudem ein regionaler und krisensicherer Arbeitgeber. Wir suchen an unserem Standort in Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) für das Abteilungsbüro der Abteilung Personal Unterstützung der Abteilungsleitung u.a. durch Terminplanung, -koordination und -überwachung Organisation von Veranstaltungen, Besprechungen und Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Terminen der Abteilungsleitung Koordinierung und Aufbereitung von Schreiben, Meldungen und Stellungnahmen Bearbeitung der Post Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Aktuell in einem der ausgeschriebenen Stelle entsprechenden Aufgabengebiet tätig Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gängigen E-Mail-Programmen Sorgfalt und Strukturiertheit in der zügigen Aufgabenerledigung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.) Eine Vergütung in EG 8 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Gewährung einer Ballungsraumzulage (im Raum München, bei Erfüllung der Vorrausetzungen) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen, dazu die Möglichkeit zur Telearbeit Individuelle Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Angebote zum Jobticket und kostenlose Parkplätze Eigenes Betriebsrestaurant, Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote der Betriebssportgemeinschaft in Verbindung mit spannenden Kooperationen zum Freizeitsport Die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerbende bevorzugt berücksichtigt.
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Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery

Fr. 12.02.2021
Feldkirchen
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Unter der Marke Traxeed bündelt Medipak Systems die Track & Trace Aktivitäten seiner Unternehmen Seidenader Maschinenbau und Systec & Services. Als Partner für komplette Serialisierungslösungen von Level 1 bis 5 bietet Traxeed seinen Kunden Serialisierungs- und Aggregationsmaschinen, Software sowie Implementierungsleistungen auf allen Ebenen und aus einer Hand an. Traxeed ist Teil von Medipak Systems, dem Geschäftsfeld Pharma-Systeme des Körber-Konzerns.. Für unseren Standort in Feldkirchen bei München suchen wir auf 450,- € Basis einen Assistent (m/w/d) für die Projektabwicklung im Bereich Delivery Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie sind zuständig für die Protokollführung und -kontrolle von internen und externen Meetings Sie kümmern sich um die Reiseorganisation Sie führen das Mustermanagement Sie aktualisieren und pflegen das Formularwesen und die Arbeitsanweisungen Sie organisieren den werkinternen Warenverkehr Sie sind für allgemeine Bürotätigkeiten und die Terminkoordination zuständig Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein Organisationstalent und können selbstständig und proaktiv arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Homeoffice-Möglichkeit (ca. 50% der Zeit) ÖPNV in Feldkirchen vorhanden Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterevents wie Skiwochenende, Seidenader Triathlon, Oktoberfest-Besuch, Weihnachtsfeier und viele mehr
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Executive Assistant / Referent des Vorstandssprechers (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Vilsbiburg
Flottweg ist das auf Separationstechnik spezialisierte Familienunternehmen in Vilsbiburg. Als „Flottwegler“ wissen wir, worauf es den Anwendern ankommt. Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortlichkeit. Werden Sie Teil der Flottweg Familie als Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wert­schät­zung und Eigen­verantwort­lichkeit. Flottweg ist ein auf Separations­technik spezialisiertes Familien­unter­nehmen. Bei allem, was wir tun, haben wir den spürbaren Kundenerfolg zum Ziel. „Flottwegler“ wissen, worauf es den Anwendern ankommt. Dadurch gelingt es uns, den Kunden mit der richtigen Lösung mehr Erfolg zu garantieren. Executive Assistant / Referent des Vorstandssprechers (m/w/d) Standort: Vilsbiburg, Nähe Landshut, unbefristet, in Vollzeit Aktive Mitarbeit an zentralen kaufmännischen Projekten inklusive Projektkoordination sowie selbstständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und -projekten mit wechselnder Aufgabenstellung Erstellung von Entscheidungsgrundlagen – Recherche, Aufbereitung von Präsenta­tionen und Statistiken sowie Analyse von Daten Bindeglied zwischen Vorstand und internen / externen Anspruchsgruppen sowie Steuerung der Kommunikationsprozesse Verantwortung für die fachliche sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von (internationalen) Team- und Gremiensitzungen Aufbau ressortübergreifender Netzwerke mit dem Ziel, Handlungsbedarfe zu erkennen und Lösungsoptionen zu entwickeln Erfolgreicher Abschluss eines betriebs- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, idealerweise mit technischem Zusatz oder eines technischen Studiums Berufserfahrung (optimalerweise mindestens drei Jahre) in einer vergleichbaren Position bei einem Unternehmen der Investitionsgüterindustrie Hohe Abstraktions- und Strukturierungsfähigkeit, gepaart mit unternehmerischem Denken und Lösungskompetenz Hohe soziale und kommunikative Sensibilität, hohe persönliche Integrität und ausgeprägte Führungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, SAP, BI-Tools und sehr gute Englischkenntnisse Respektvollen, fairen Umgang miteinander und eine kollegiale Zusammenarbeit Umfangreiches Weiterbildungsangebot in unserer Flottweg Academy Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmensfeiern wie Volksfest, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen etc. Attraktive Vergütungsstruktur mit Sozialleistungen wie z. B. Fahrtkostenerstattung, Prämienzahlungen, Unfallversicherung, JobRad, Mitarbeitergeschenke, umfangreiche Altersvorsorge u. v. m.
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