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Assistenz: 317 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 80
  • Hotel 80
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Immobilien 24
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  • Bildung & Training 14
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  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Freizeit 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 272
  • Ohne Berufserfahrung 182
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 251
  • Teilzeit 69
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Befristeter Vertrag 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Sekretärin (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 600 Kolleginnen und Kollegen, darunter 120 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren Experten erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 40 Standorten.   Mehr zu Schultze & Braun unter www.schultze-braun.de   Wir suchen für unsere Niederlassung in Hamburg ab sofort für mind. 20 Wochenstunden eine Sekretärin (w/m/d). Unterstützung unserer Anwälte in der täglichen Arbeit – Übernahme von organisatorischen Aufgaben Korrespondenz und Bürokommunikation (nach Diktat oder eigenständig) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Büroorganisation Terminkoordination Empfang und Betreuung von Gästen Aktenanlage und -verwaltung Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Ähnliches Kenntnisse im Insolvenzrecht wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Organisatorisches Talent Flexibilität und Belastbarkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen Langfristige Berufsperspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung sowie interne und/oder externe Fortbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing-Modell (inkl. E-Bike)
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Teamassistenz / Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Du hältst anderen gerne den Rücken frei? Du verlierst auch in turbulenten Zeiten weder den Überblick noch dein Lächeln? Kundenorientierung und Dienstleistung steht für dich an erster Stelle? Wenn du jemand bist, dessen gute Laune ansteckt, dann suchen wir DICH! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einer Gaming-Agentur, welche zur Erweiterung der Teams dich zur Unterstützung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Teamassistenz (m/w/d) jeweils an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München sucht. sympathischer Empfang und erster Kontakt für die (internationalen) Kunden am Telefon vielfältige Terminkoordination, Vorbereitung von (Video-) Konferenzen Unterstützung des Teams bei der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint Abwicklung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und teilweise auch in englischer Sprache Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Schulungen kreativer Input im Office sowie Feelgood-Management Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement. Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Platz für Ideen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gute Erreichbarkeit durch zentrale Bürolage professionelles Arbeitsumfeld in angenehmer kooperativer Atmosphäre motiviertes und freundliches Team, das dich bei der Übernahme deiner neuen Aufgaben gerne unterstützt
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Check In/Out nationaler und internationaler Business- und Freizeitgäste Individuelle Gästebetreuung: Egal ob Hamburg-Tipp oder kurzer Schnack - deine Meinung ist gefragt! Conciergeaufgaben inkl. Provisionszahlungen Buchungen bearbeiten und die noch so verrücktesten Sonderwünsche notieren Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (und zwar wirklich allen!) Arbeiten mit dem Hotelprogramm Protel (Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Kassenführung & Rechnungserstellung Reklamationshandling; ob nachvollziehbar oder nicht - der Gast geht mit einem Lächeln und du bist der Held des Tages Betreuung des Telefons; auch wenn dich erwartungsvolle Augen von der anderen Seite des Tresens anschauen Repräsentation des Hauses - Moin und herzlich willkommen am Hamburger Hafen! Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie (Berufseinstieg möglich) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Du bist immer für dein Team da - wir sind es auch für dich Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für deine Sicherheit Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich
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Kundenbetreuer (m/w/d) ID 03-21-001

Di. 22.06.2021
Hamburg
Führender Personalspezialist, etablierter Branchenkenner und engagierter Partner: Das ist ARBEIT UND MEHR. Seit Jahren erfolgreich im Personalmanagement, unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem Traumjob und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Kundenberatung und -betreuung  Umfassende Auftragserfassung Reklamationsmanagement Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenansprache Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss sowie VWL Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Mitarbeiterevents Zuschuss zu Sport- und Weiterbildungsangeboten
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Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter sind der Mittelpunkt unseres Unternehmens und unser wichtigster Erfolgsfaktor. Für den Standort in Hamburg suchen wir einen Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d) in Vollzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Gruppenanfragen (Frühstück und Übernachtung)  Bearbeitung der Grupenreservierung für 3 Garni Hotels : NH Collection Hamburg City, NH Hamburg Mitte und NH Hannover  Angebots-, Vertragserstellung und Abrechnung Ansprechpartner, Gastgeber und Bezugsperson für Veranstalter Follow Up Gespräche Rechnungsstellung nach Veranstaltungsende Erstellen der Fact Sheets Informationsweitergabe an die anderen Abteilungen Betreuen der bestehenden Kunden sowie aktive Neukundenaquise Durchsetzung aller NH Standards zur Qualitätssicherung und Optimierung von Arbeitsprozessen   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder vergleichbaren Abschluss wünschenswert mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Reservierungs-oder Veranstaltungsbereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert  Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches, kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit  Einsatzbereitschaft und Engagement  an aller erster Stelle steht bei uns "Spaß bei der Arbeit" wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima in einem familiären und motiviertem Team flache Hirachien mit Raum für eigene Ideen Angebot der Profi Card für den HVV eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen die Teilnahme am internen Abteilungs-Bonusprogramm weltweite Vergünstigungen (Übernachtungen/F&B) bei der NH Hotel Group kostenfreier Mitarbeiterparkplatz kostenfreie Uniform inklusive Reinigung NH Benefit App Feel Safe @ NH Mitarbeiter Program  Trainings und Seminare mit dem weitgefächerten Know How der NH University, durch die Sie für Ihre persönliche Weiterentwicklung profitieren
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das privat geführte 4* Concept-Hotel HOTEL DU NORD befindet sich im idyllischen Volksdorf im Norden Hamburgs. Inmitten von Natur und doch unweit des quirligen Hamburger Zentrums ist unser kleines, modernes Hotel ein hervorragender Ort für geschäftliche und private Hamburgaufenthalte. Unser hoteleigens Ristorante VILLAGGIO bietet außergewöhnliche italienische Küche in einem stilvollen und modernen Ambiente. Nicht nur unsere Hotelgäste - sondern auch Gäste aus ganz Hamburg schätzen unsere Küche. Anstellungsart: Aushilfe Herzlicher und persönlicher Empfang unserer internationalen Gäste Professioneller Check-In und Check-Out Reservierungsannahme am Telefon und per E-Mail Selbstständige Kassenführung Eigenverantwortlich Entscheidungen zum Wohle des Gastes treffen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Front Office  Sehr gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit idealerweise Erfahrung im Front Office im Hotel bzw. am Empfang, aber auch Quereinsteiger und Studenten (m/w/d) sind willkommen Familiäres Arbeitsklima umfängliche Einarbeitung durch herzliche Kollegen Geregelte Dienstzeiten - keine Teildienste Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Sehr gute Bezahlung und die Chance auf langfristige Beschäftigung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/ Bahn)
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Check In/Out nationaler und internationaler Business- und Freizeitgäste Individuelle Gästebetreuung - egal ob Hamburg-Tipp oder kurzer Schnack - deine Meinung ist gefragt! Conciergeaufgaben inkl. Provisionszahlungen - zu Verkaufen gibt‘s ne Menge Buchungen bearbeiten und die noch so verrücktesten Sonderwünsche notieren - Herr Schulz braucht 80 rote Rosen für seinen Heiratsantrag auf dem Zimmer Arbeiten mit dem Hotelprogramm Protel (Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Kassenführung und Rechnungserstellung Reklamationshandling; Verständnis zeigen, beruhigen und die perfekte Lösung finden Multitasking ist gefragt, Das Telefon klingelt, die Kollegen haben Fragen und die Check-Out-Rush-Hour beginnt gleich Einweisung der Mitarbeiter sowie Führung und Anleitung der Auszubildenden Vorbereitungen für Gruppenbuchungen und einen reibungslosen Ablauf am nächsten Tag Du bist die Vertretung für das Front Office Management und übernimmst Verantwortung Repräsentation des Hauses - „Moin und herzlich willkommen am Hamburger Hafen! Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Ein paar Jahre Erfahrung am Front Office konntest du bereits sammeln Du hattest bereits Führungsverantwortung oder bist bereit den nächsten Schritt zu gehen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Repräsentationsfähigkeit (Das ist der Punkt mit dem gepflegten Äußeren...) Du bist immer für dein Team da - wir sind es auch für dich Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für deine Sicherheit Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine  Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Zuschuss zum ProfiTicket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches
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Service Agent Costumer Care (m/w/d) Royal Service Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung unseres dreiköpfigen Royal Service Teams Annahme von internen wie externen Anrufen sowie Weiterleitung oder direkte Bearbeitung dieser Serviceorientierte telefonische Beratung unserer internationalen Gäste Übernahme der Verantwortung für alle eingehenden Anfragen der Gäste und Bearbeitung der Anliegen nach Hotel Standards Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Hotelabteilungen Annahme von internen Restaurantreservierungen sowie Senden von Reservierungsbestätigungen Individueller Schriftverkehr mit Gästen und Kollegen Pflege der Royal Service Software Einhaltung und Kontrolle der hoteleigenen Service- und Sicherheitsstandard Allgemeine administrative Aufgaben Die Basics: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen und Kollegen Sympathische Telefonstimme und Hilfsbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Engagement und ausgeprägte Hands on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den Hotelprogrammen Opera und MS Office Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
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Assistent der Restaurantleitung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das SoHo Chicken steht für einzigartiges Grillhähnchen: flame grilled , zart & saftig und mit höchster Fleischqualität. Als innovatives Gastro Konzept möchten wir das Grillhähnchen wieder salonfähig machen & Du kannst beim Aufbau eines wachsenden Unternehmens dabei sein. Ab sofort suchen wir für die SoHo Chicken GmbH in Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Als Assistent der Betriebsleitung bist Du für die Mitentwicklung des Teams verantwortlich Du stellst jeden Tag das perfekte SoHo Chicken Erlebnis für unsere Gäste sicher Durch Deine Unterstützung garantierst Du für einen reibungslosen Betriebsablauf in allen Stationen Als Führungskraft unterstützt du dein Team mit deinen Fähigkeiten und deinem Organisationstalent Du kümmerst Dich um Personal --, Waren und Qualitätsmanagement Ein Tagesabschluss ist kein Problem für Dich Du liebst die Gastronomie und bist Gastgeber mit viel Herz Du konntest bereits Erfahrung im Restaurantmanagement sammeln Du bist im operativen Geschäft mit viel Einsatz und Leidenschaft dabei Ein respektvolles Miteinander gehört für Dich zum guten Ton Mit Weitblick treibst Du unsere Ideen mit nach vorne Durch Deine Eigenverantwortung und Teamfähigkeit hast Du stets klare Sicht auf die Bedürfnisse unseres Restaurants
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof liegt im Südosten der Elbmetropole und steht seit 25 Jahren für einen 4*-Standard mit individuellen Touch sowie immer neuster Technik in allen Bereichen. 164 Zimmer der Business- bis Deluxe-Kategorie, 20 Veranstaltungsräume von 19 - 200 m², das Restaurant "Johann´s" mit Wintergarten (134 Plätze), die Bar "Johann´s" (Nichtraucher) und die „Chez Max Smokers Bar & Lounge" bieten nicht nur unseren Business-, MICE- und Leisuregästen eine Vielzahl an Angeboten und Optionen, sondern auch unserem Mitarbeiterteam! Mit Begeisterung, Ideen und Leidenschaft wollen wir weiterhin diesen Weg gehen. Gehen Sie mit uns! Anstellungsart: Vollzeit check-in und check-out Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen (Minibar, etc.) Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen und Nachrichten Sachkundige und unverzügliche Weiterleitung von Informationen über VIP-Treatments sowie Früh- und Spätabreisen an das Housekeeping Anwendung des Hotelprogramms PROTEL sowie MS Office Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Kassenführung, die Kreditkartenabrechnung und die korrekte Rechnungsstellung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in Ihrer Schicht Einarbeitung und Unterweisung von Auszubildenden Höflicher und professioneller Umgang mit Gästebeschwerden und Reklamationen sowie Sicherstellung der umgehenden Klärung Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrung in der Rezeption eine offene, natürliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit ein gastrorientiertes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist ein dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Freude am Umgang mit nationalen sowie internationalen Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse sowie in Hotelsoftwaresystemen, idealerweise PROTEL  ein engagiertes, motiviertes und gut gelauntes Mitarbeiterteam eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung interne Aufstiegmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung Zuschuss zum HVV ProfiTicket, kostenfreier Personalparkplatz Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee, Tee und Obst. (Die Abrechnung erfolgt mit dem aktuellen Sachbezugswert.) jährliche Mitarbeiterevents Best Western Schulungsprogramm vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei allen Best Western Hotels und bei Personights
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