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assistenz: 279 Jobs in Ahrensburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 263
  • Ohne Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 238
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Befristeter Vertrag 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Assistenz

Rezeptionist (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Das saniert und modernisierte 3 Sterne  EGON HOTEL HAMBURG CITY ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Wir befinden uns nur 5 Minuten vom Hafen, dem bekannten Fischmarkt und 2 Minuten von der weltberühmten Reeperbahn entfernt. Hier bieten wir 150 skandinavisch eingerichtete Hotelzimmer, teilweise mit Blick in den Innengartenbreich,  ausgestattet mit Dusche/WC und Fussbodenheizung im Bad,  TV, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN Internetzugang. Das Hotel ist perfekt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Bus und S-Bahn halten direkt vor der Tür. Anstellungsart: Vollzeit  Organisation eines reibungslosen Ablaufs des Empfangs  Check in und Check out  Gästebetreuung und Förderung der Kundenbindung  Gewährleistung des höchst möglichen Servicestandards  Optimale Auslastung der Gästezimmer  Reservierungsannahme und -bearbeitung  Eigenständiges führen einer Schicht an der Rezeption  Unterstützung der Kollegen im Service bei Bedarf   abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie (oder eine gleichwertige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor) gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist Gäste-und Serviceorientiert sowie selbständig und belastbar Auch Bewerber aus der 2. Reihe und Quereinsteiger sind willkommen. ein tolles Team übertarifliche Bezahlung kostenfreies Personalessen Trainings Fahrkostenzuschuss  
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HENRI'S HOSTS - Newcomer / Praktiktikant (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Mitten in der Hansestadt, unweit zum Hauptbahnhof, befindet sich das HENRI Hamburg mit seinen 65 Studios in einem Kontorhaus der 50er/60er Jahre. Rezeption und Bar sind hier eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… A HOST: Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. AUTHENTIC: Stilecht, originell. Du benutzt gern deine eigenen Kopf um mitzugestalten. A LOCAL: Im Herzen. Du schwärmst für deine Stadt, deinen Kiez, dein HENRI. INDIVIDUAL: Du genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. A PROFESSIONAL: Erste Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei deinem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft. Wie ist denn das eigentlich? Passt das zu mir? Was macht man da? Kann ich das? Fragt sich der eine Praktikant, während der andere schon weiß, in welche Abteilung es gehen soll - nur die Praxiserfahrung fehlt noch. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen - in diesem Sinne gibt es für jeden Praktikanten den passenden Praktikumsplatz im Hotelfach. Voll am Durchstarten: Rockt den RevPar , wirbelt Kissen durch die Luft. Lässig aber immer korrekt im Umgang mit dem Gast - Von A wie Abrechnung, B wie Breakfast-Service, C wie Check-in ... bis Z wie Zimmerservice lernt der Newcomer in seinem Praktikum eine oder mehrere Abteilungen vor und hinter den Kulissen kennen und legt den Grundstein für eine steile Karriere im Hotelbusiness.Von Henri für dich... ein individuell auf dich angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei Grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind Eine starke Familie im Rücken (die DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) Eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten
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Projektassistenz für Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Station&Service AG ist mit rund 5.400 Bahnhöfen Europas größter Bahnhofsbetreiber. Neben der Entwicklung und dem Betrieb von Bahnhöfen bieten wir mobilitätsorientierte Dienstleistungen von hoher Qualität rund um den Bahnhof an. Die Weiterentwicklung der Bahnhöfe zur Mobilitätsdrehscheibe (Stichwort „Smart Cities"), das Erreichen der anspruchsvollen wirtschaftlichen Ziele, die Steigerung der Kundenzufriedenheit, die Entwicklung zum Top-Arbeitgeber und das ökologische Betreiben der Bahnhöfe sind die Herausforderungen unserer Strategie Bahnhöfe 2020+. Wir verstehen uns bei DB Station&Service AG als „Deutschlands größter Gastgeber", daher sollten Sie sich mit der Rolle des Gastgebers identifizieren können, die Kundenbedürfnisse verstehen und alles dafür tun, damit sich unser Kunde willkommen fühlt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektassistenz für die DB Station&Service AG in Hamburg. Im Team mit Projektleitern und weiteren Projektassistenten arbeitest Du gemeinsam an der erfolgreichen Umsetzung unserer Bauprojekte. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Projektleitung durch Übernahme von Organisations-, Koordinations- und Querschnittsaufgaben im Projektmanagement wie z.B. bei der Meilenstein-/Terminplanung und bei der Erstellung von Kostenplänen nach Vorgabe des Projektleiters Dabei bereitest Du Besprechungen und Veranstaltungen vor und nach und übernimmst die Protokollführung Darüber hinaus bist Du die fachliche Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in den Projektmanagementsystemen Thinkprojekt und iTWO Du erstellst Statusberichte zur Termin- und Kostenentwicklung ausgewählter Maßnahmen und unterstützt die Projektleiter bei Projektdurchsprachen / Investitionsrunden Du unterstützt die Projektleitung bei der prozesskonformen Abwicklung von Investitionsprojekten hinsichtlich Kosten, Termine, Leistungen und Qualität Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Deine Eintrittskarte in unseren Konzern Hilfreich sind erste gesammelte Erfahrungen im Bereich Projektassistenz von Infrastrukturprojekten sowie in der Anwendung des Dokumentenmanagementsystems Mit den üblichen Softwareanwendungen wie MS Office und AVA-Programme, kennst Du dich sehr gut aus oder bist bereit die erforderlichen Kenntnisse anzueignen Du bist sehr gut organisiert und liebst es selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Auch unter Termindruck wägst Du Deine Optionen ab und übernimmst Verantwortung für eine erfolgreiche Projektumsetzung
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Vorstandsassistent (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet am Standort Hamburg einen Vorstandsassistenten (m/w/d). Sie entlasten den Vorstand mit der selbstständigen und inhaltlichen Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen Sie prüfen gesellschafts- und aufsichtsrechtliche Fragestellungen, ggfs. in Zusammenarbeit mit unserem Syndikusanwalt, und bereiten diese verständlich auf Sie sind verantwortlich für die termin- und sachgerechte Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Verhandlungen Sie koordinieren und betreuen Vorstandsprojekte und übernehmen Sonderaufgaben von übergeordnetem Interesse In dieser Stabsfunktion berichten Sie direkt an den Vorstand Sie vertreten die Vorstandssekretärin bei deren Abwesenheit in ihren Aufgabenbereichen Sie bieten uns ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches, betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung in einem Dienstleistungs- oder Enegieversorgungsunternehmen sind von Vorteil Sie verbinden analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einer großen Affinität zum regenerativen Energiemarkt Sie zeichnen sich durch effiziente Planung und sehr gute Arbeitsorganisation au Sie sind sicher in Kommunikation und Präsentation, sehr gut vertraut mit den gängigen MS-Office-Produkten Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel Ein monatliches Frühstück mit den Kolleg*innen Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads sowie Zuschüsse zur VWL und BAV Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen
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Team Assistenz (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg, Berlin
Nordlicht ist ein junges und zugleich erfahrenes Beratungsunternehmen, das sich auf den öffentlichen und gemeinnützigen Sektor spezialisiert hat. Wir sind in Hamburg, Berlin und Frankfurt zu Hause und beschäftigen derzeit 40 Mitarbeiter/innen. Ab sofort suchen wir je eine Team Assistenz (m/w/d) für unser Hamburger und Berliner Büro. Verantwortung der organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management Organisation von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung der Berater/innen bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Qualitätssicherung von Dokumenten Umsetzung und Überprüfung der Einhaltung von Qualitätsstandards Unterstützung bei der Reiseplanung formale Unterstützung bei der Angebotserstellung erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung erste praktische Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Teamassistenz, gerne in einer Unternehmensberatung exzellente Deutschkenntnisse (Rechtschreibung, Grammatik) sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Powerpoint gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ein Auge für Details Engagement und Aufgeschlossenheit, sicheres und freundliches Auftreten ein Team, das Ihre Individualität sowie Ihren Gemeinschaftsgeist schätzt die Chance, nicht nur die Kolleg/innen, sondern auch sich selbst weiterzubringen ein schönes Büro mit Blick auf die Elbe oder im Zentrum von Berlin 32 Urlaubstage und Benefits, wie z.B. Fitness-Mitgliedschaft und Job Ticket
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Neukundenberater/in im Gesundheitswesen (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Wir sind ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit zentralem Hauptsitz im Herzen Hamburgs. Pflege zu Hause Küffel GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für Privathaushalte in Deutschland. Der Einsatz der Betreuungskräfte erfolgt im Rahmen der geltenden EU-Entsenderichtlinie. Im Rahmen unserer Vermittlungstätigkeiten gehören die Beratung und Begleitung von Kunden und Angehörigen zu unseren zentralen alltäglichen Aufgabengebieten. Die hohen Standards von Pflege zu Hause Küffel GmbH wurden in der Ausgabe 05/2017 von Stiftung Warentest bestätigt. Als bundesweit bester Servicedienstleister der Branche sehen wir uns in der Verantwortung diese Qualität zu wahren und auszubauen. Die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft wächst seit einigen Jahren. Demnach stellt der Bereich Neukundenberatung für die Pflege zu Hause Küffel GmbH sicher, dass wir als Qualitätsführer an diesem Wachstum überproportional teilhaben. Für unseren Hauptsitz in Hamburgs Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Neukundenberater/in im Gesundheitswesen (m/w/d) ohne Schichtdienst in VollzeitAufgabe des Bereichs Neukunden im Kontext der Pflege zu Hause Küffel: Der Bereich Neukundenberater stellt für das Unternehmen den Vertrieb der angebotenen Dienstleistungen sicher. Hierbei steht die fachliche Beratung des Kunden sowie das Vorstellen einer individuellen Lösung im Vordergrund. Ziel ist es den neu gewonnen Kunden langfristig zu binden, um einen möglichst nachhaltigen wirtschaftlichen Ertrag zu gewinnen. Hauptaufgaben: interne fachliche Beratung zu altersbedingten Krankheitsbildern interne fachliche Beratung zu Grundpflegeverrichtungen Telefonische Erstberatung und Akquise (keine Kaltakquise) von Interessenten zu unserer Dienstleistung Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und externen Dienstleistern Erfassung und Dokumentation der Betreuungssituation Abstimmung des Anforderungsprofils an die Betreuungskraft mit unseren osteuropäischen Agenturen Schriftliches und telefonisches Vorstellen von Betreuungskräften bei den Interessenten Eigenständiger Abschluss der Dienstleistungsverträge Dokumentation des Vermittlungsprozesses in unserem CRM-System Übergabe der Neukunden an das Bestandskunden-Team   Weitere Aufgaben: Vertragserstellung Klärung von Vertragsfragen Mediation zwischen Kooperationspartnern, Entsendeagenturen, Betreuungskräften und Bestandskunden Bearbeitung von Rechnungsanfragen Allgemeine Bürotätigkeiten Einarbeitung neuer Teamkollegen examinierte Pflegefachkraft (wünschenswert, aber keine Voraussetzung) Spaß an der Beratung von Interessenten Kommunikativ, freundlich und sicher im Umgang mit Menschen Sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständig und organisationsstark Interessante und abwechslungsreiche Arbeit Förderung Ihrer individuellen Karriere in einer zukunftssicheren Branche Keine Kaltakquise Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassungssystem Ein festes und überdurchschnittliches Gehalt Realistische Zielsetzungen Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geregelte Urlaubs- und Krankheitsvertretung Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Was Sie von uns erwarten können Teamzusammenhalt Zusammenarbeit auf Augenhöhe dynamisches und sehr kollegiales Arbeitsklima Einen Pausenraum abseits vom Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Aktive Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte Freiraum für eigene Ideen und strategische Arbeit in einem ambitionierten und professionellen Team
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Empfangsassistenz (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Bei uns behalten Sie den Überblick alsEmpfangsassistenz m/w/d an unserem Standort Hamburg in Teilzeit (30 Stunden / Woche).Beginn: ab sofort / Stellenkennziffer: 25013-01/2020 als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit 84.000 Wohnungen flexible Arbeitszeitengestaltung, Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind eine Auswahl an Benefits der TAG wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot Der Empfangsbereich ist das Herzstück unseres Unternehmens: Sie begrüßen und betreuen unsere Geschäftspartner, Kunden und Gäste und stehen unseren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite als unser Kommunikationszentrum nehmen Sie interne sowie externe - teils internationale - Telefonanrufe entgegen und leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang und koordinieren unsere HVV-ProfiTickets als Officemanager übernehmen Sie allgemeine administrative sowie organistatorische Aufgaben wie z. B. die Verwaltung der Besprechungsräume und die Bestellung von Getränken, Gebäcken und Speisen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Idealfall mit bereits ersten Berufserfahrung aus dem Empfangsbereich Ihr serviceorientiertes und sehr freundliches Auftreten begeistert Ihre Mitmenschen Sie behalten stets den Überblick und sind für Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise bekannt die tägliche Arbeit im Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Ihre Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen im zeitlichen Rahmen von 08:00 bis 18:00 Uhr - denn Sie scheuen keinen Einsatz am Nachmittag gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Manches ist laut. Manches ist leise. Die Weischer.Solutions GmbH vereint viele Attribute dazwischen. Das Unternehmen bündelt unter seinem Dach verschiedenste Bereiche wie Marketing, Finance, Geomarketing, Corporate Responsibility, Human Resources oder IT. Die IT-, HR- und Finanz-Experten sorgen dafür, dass die Infrastruktur der Tochtergesellschaften von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, stabil bleibt. Das Geomarketing unterstützt durch ausgezeichnete Datenexzellenz und valide Analysen das Neu- und Bestandskundengeschäft. Nicht zuletzt müssen die Potenziale der Unternehmensgruppe gehört, gesehen und kommuniziert werden. Dieser wichtigen Aufgabe widmen sich Marketing und Corporate Responsibility. Die Spezialisten der Weischer.Solutions GmbH tragen mit ihren Tätigkeitsfeldern maßgeblich zum Markterfolg von Weischer bei – ob laut oder leise. Hast Du Lust, das Weischer-Team zu verstärken und unser neues Gesicht am Empfang zu werden? Perfekt, denn wir suchen in Vollzeit am Standort Hamburg einen engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Freundlich und hilfsbereit empfängst Du unsere Kunden und Kollegen Du bist für alle Aufgaben rund um die Telefonzentrale, das hauseigene Café und die Bewirtung der Konferenzräume verantwortlich Du unterstützt bei Bestellungen von Büromaterialien und Lebensmitteln und führst auch die Warenkontrolle durch Nach Bedarf unterstützt Du bei der Organisation einzelner Events Du hast bestenfalls erfolgreich eine dienstleistungsorientierte Ausbildung (z.B. Hotellerie) abgeschlossen und bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Die regelmäßige Arbeitszeit häufig bis 18:30 Uhr passt gut zu Dir Die MS-Office Produkte, speziell Outlook, hast Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich angewendet Du bist ein belastbares Organisations- sowie Kommunikationstalent und hast ein dienstleistungsorientiertes Auftreten Unsere Kunden erwarten Zuverlässigkeit – und Deine künftigen Kollegen wünschen sich einen Teamplayer (m/w/d) mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit, der dauerhaft Freude an einer Tätigkeit am Empfang hat Ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg-Altona - inklusive Elbblick und guter Anbindung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, denn wir planen langfristig mit Dir Bei uns kannst Du tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis
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Gruppenassistenz (w/m/d) im technischen Bereich

Do. 27.02.2020
Hamburg
Das Deutsche Elektronen-Synchrotron DESY ist eines der weltweit führenden Zentren in der Forschung mit Photonen, in der Teilchen- und Astroteilchenphysik sowie in der Beschleunigerphysik. An unseren beiden Standorten Hamburg und Zeuthen arbeiten mehr als 2400 Beschäftigte in Wissenschaft, Technik und Administration.Die Gruppe MSL (Maschine - Supraleitende Beschleunigertechnologie) ist für die Entwicklung, Oberflächenbehandlung, Test und Betrieb von supraleitenden Beschleunigungsresonatoren verantwortlich. Die Gruppe MHF-p (Maschine - Hochfrequenztechnik für Linacs) ist verantwortlich für die Entwicklung, Aufbau und Betrieb der Hochfrequenzanlagen und Hochleistungsimpulssysteme des FLASH (Free-Electron Laser) und des Europäischen XFEL (X-Ray Free Electron Laser).Sie werden für die Gruppe MSL sowie für die Gruppe MHFp als Gruppenassistenz tätig sein und dabei folgende Tätigkeiten übernehmen:Unterstützung der Führungskräfte der Gruppen MSL und MHFp bei der FinanzkontrolleBegleitung von Einstellungen, die Pflege von Personendatenbanken sowie von SicherheitsdokumentationGelegentliche Vorbereitung von Konferenzen und WorkshopsUnterstützung des Dokumentenmanagements der technischen Dokumentation in PLM-Systemen (Product-Lifecycle-Management)Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Fähigkeiten und ErfahrungenFundierte Kenntnisse in administrative Abläufen in der öffentlichen Verwaltung sowie fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit verwaltungsüblicher AnwendersoftwareKenntnisse von PLM Systemen zur Dokumenten- und ZeichnungsverwaltungGute Kommunikationsfähigkeit, Organisatiosgeschick sowie ein verbindliches AuftretenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Vergütung und sozialen Leistungen entsprechen denen des öffentlichen Dienstes. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. DESY ist offen für flexible Arbeitszeitmodelle. DESY fördert die berufliche Entwicklung von Frauen und bittet Frauen deshalb nachdrücklich, sich um die zu besetzende Stelle zu bewerben. Bei DESY ausgeschriebene Stellen sind grundsätzlich teilzeitfähig. Im Rahmen eines jeden Bewerbungsverfahrens wird individuell geprüft, ob die Stelle im konkreten Fall mit Teilzeitkräften besetzt werden kann.Vertragsart: Feste AnstellungAnstellungsart: Vollzeit
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Weiterhin betreuen wir das 2 Sterne-Design-Hotel Bridge Inn mit 99 Zimmern, welches direkt an das Holiday Inn Hamburg angeschlossen ist. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Check-in & Check-out unserer Gäste Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Diverse Conciergetätigkeiten Einhaltung der Company Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit   "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein" Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.   Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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