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Assistenz: 50 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Assistenz

Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 15 Standorten sowie mit 34 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Münster einen Assistant Store Manager (m/w/d). Zufriedene Kund:innen haben für Dich oberste Priorität: Du begrüßt sie mit einem Lächeln, vermittelst durch Deine kompetente und persönliche Beratung die Werte sowie die Qualität unserer Produkte und begeisterst durch Deine offene Art und Dein Produkt-Know-how. Die vorgegebenen Umsatzziele hast Du dabei immer im Blick. In enger Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager:in planst Du, wie Ihr den Store kontinuierlich weiterentwickeln und das Beste aus Eurem Team herausholen könnt. Ist der/die Store Manager:in nicht da, übernimmst Du routiniert die administrativen Aufgaben. Dein Team kann jederzeit auf Dich zählen, weil Du anpackst, wo es nötig ist, immer ein offenes Ohr hast, auch in hektischeren Situationen motivieren kannst und für jede Herausforderung eine Lösung findest. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem, hilfst, wenn es mal klemmt, und führst die Tagesabschlüsse durch. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel sowie erste Erfahrung im Store Management mit. Die handelsspezifischen KPIs beherrschst Du und weißt, worauf es ankommt. Mit MS Office gehst Du ebenso souverän um wie mit den gängigen Kassensystemen. Du hast eine große Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf und weißt, wie Du unsere Kund:innen im direkten Gespräch von unseren Produkten begeisterst. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als Assistent/in in der Führungsetage erleben Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Management. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Vorstandsassistenz / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d). Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet In dieser Position gehören Sie zum oberen Kader und sind direkt der Direktion unterstellt Sie übernehmen die eigenständige Leitung des Front- & Back - Office, Zelefonzentrale, Reservierung sowie Kontrolle und Korrespondenz  Implemetierung von Arbeitsabläufen und Strukturen  Kontrolle der Prozesse sowei Prozessoptimierung Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und Erstellen von Strukturen Erstellung von Dienstplänen E-Mail und Telefon Handling Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen Verantwortung für das gesamte Ihnen unterstellte Team inkl. Auszubildende und Studenten  Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einen vergleichbaren touristischen Abschluss, eine aussagekräftige Vita und mind. 1 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Das können Sie mitnehmen betriebliche Krankenversicherung Lohnzahlung IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit digital Freiwünsche eintragen papierloses Arbeiten Hoga Rente Frühstück, Mittag- & Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
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Teamassistenz (m|w|d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
Wir von SCHÜTT INGENIEURBAU sind auf die Bauleitung und Projektsteuerung von Bauprojekten spezialisiert. Unser inhabergeführtes Unternehmen ist besonders breit aufgestellt und verfügt über weitreichende Kompetenzen für die unterschiedlichsten Baumaßnahmen und Gebäudearten. Mit unseren über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir mittlerweile an 10 Standorten aktiv. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Münster suchen wir: Teamassistenz (m|w|d) Unterstützung bei der Organisation unserer Ausschreibungsabteilung  Koordination und Gewährleistung von fristgerechten Abgaben  Erster Ansprechpartner für unser Ausschreibungsteam  Datenpfl ege auf verschiedenen Projektservern  Vorbereitung von Schriftverkehr, Verwaltung und Kontrolle betrieblicher Prozesse  Zuarbeit in den Leistungsphasen 6 + 7 gem. § 34 HOAI 2021 Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar  Berufserfahrung in Architektur- oder Ingenieurbüros (erwünscht)  Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiertes Denken und eine hohe Einsatzbereitschaft  Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, Outlook)  Gute Umgangsformen und starke Serviceorientierung Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Büro mit flachen Hierarchien, guten Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden Hochbauprojekten.
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Teamassistenz | Fuhrparkmanagement (m|w|d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
Wir von SCHÜTT INGENIEURBAU sind auf die Bauleitung und Projektsteuerung von Bauprojekten spezialisiert. Unser inhabergeführtes Unternehmen ist besonders breit aufgestellt und verfügt über weitreichende Kompetenzen für die unterschiedlichsten Baumaßnahmen und Gebäudearten. Mit unseren über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir mittlerweile an 10 Standorten aktiv. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams an unserem Standort Münster suchen wir: Teamassistenz | Fuhrparkmanagement (m|w|d) Fuhrparkmanagement  Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Protokollen nach Audio-Diktaten)  Büroorganisation  Erster Ansprechpartner für Projektbeteiligte und Kollegen  Verwaltung und Kontrolle betrieblicher Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar  Erfahrungen im Bereich Fuhrparkmanagement  Berufserfahrung in Architektur- oder Ingenieurbüros (erwünscht)  Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Selbstständige Arbeitsweise, teamorientiertes Denken und eine hohe Einsatzbereitschaft  Gute Umgangsformen und starke Serviceorientierung  Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, Outlook)  Erfahrung in der Erstellung von Schriftsätzen nach Audio-Dikaten Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Büro mit flachen Hierarchien, guten Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden Hochbauprojekten.
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Sekretärin Geschäftsführung Technik (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamm (Westfalen)
Wir möchten mit Ihnen positive Bilanzen erzielen. Die Mannesmannröhren-Werke GmbH führt den Unternehmensbereich „Röhren“ im Salzgitter-Konzern mit zahlreichen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, die in vier Kontinenten geschweißte und nahtlose Stahlrohre aller Art herstellen und/oder weiterverarbeiten. Die Unternehmen, von denen einige mit deutschen oder ausländischen Partnern als Joint Ventures betrieben werden, sind auf unterschiedliche Rohrerzeugnisse spezialisiert, die weltweit für die verschiedensten Einsatzzwecke geliefert werden. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Die Mannesmann Precision Tubes GmbH sucht für das Geschäftsführungsressort Technik mit Sitz in Hamm zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet auf 18 Monate eineSekretärin Geschäftsführung Technik (w/m/d) Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der Verwaltungsarbeiten im Sekretariat des Geschäftsführers Planung, Koordination und Vorbereitung von Terminen innerhalb des Konzerns und mit externen Geschäftspartnern Vorbereitung, Planung und Organisation in- und externer Sitzungen, Veranstaltungen und Besprechungen Zusammenstellung von Reiseplänen und Unterlagen für Dienstreisen im In- und Ausland einschließlich der Reisekostenabrechnung Erstellung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen für Sitzungen und Vorträge Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und den anderen Stellen des Unternehmens Erledigung des vertraulichen Schriftverkehrs nach Vorlagen, Diktat, Stichpunkten oder selbstständig Funktion als Schnittstelle zur Verwaltung sowie Koordination von Patenten Übernahme des Normendienstes und Bereitstellung fachspezifischer Vorschriften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin oder Management-Assistentin (w/m/d) wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 35-Stunden-Woche und 30 Tagen Jahresurlaub Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Gesundheitsprogramme (z. B. Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedschaften) und Altersvorsorgemodelle Eine gute Verkehrsanbindung inklusive ausreichend Mitarbeiterparkplätzen direkt auf dem Firmengelände
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
COLORFUL, DIGITAL, CHALLENGING, PRIZELESS! prizeotel ist eine junge, stark wachsende 2* Design-Hotelkette aus Europa, die ihre Gäste in einer einzigartigen Welt aus futuristischem Design und Lifestyle empfängt und für unvergessliche Erlebnisse sorgt. Hierbei überrascht es nicht nur mit frischem Wind in puncto Optik, sondern auch im Umgang. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem internationalen Star-Designer Karim Rashid aus New York, wird jedes Haus zum sogenannten Signature-Brand Hotel. Von der Gestaltung der Zimmer und Flure bis hin zur Lobbylounge, findet sich die Handschrift des Designers in den Hotels konsequent wieder. prizeotel hat alles auf das reduziert, was in einem Hotel wirklich wichtig ist - und hat das dafür so richtig gut umgesetzt: THE BED, THE BREAKFAST, THE BATHROOM & BE HAPPY! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitUnd DU hast uns gerade noch gefehlt. Ohne Dich geht’s nicht: Jedes Hotel braucht eine gute Seele! Der erste Eindruck zählt. Bei prizeotel am Empfang kannst Du den ersten Eindruck auf unsere Gäste machen. Und der wird gut sein, weil Du freundlich, smart, hilfsbereit, praktisch veranlagt und schnell bist – eine Mischung aus Pfadfinder und Manager quasi. Vom Hallo bis zum Tschüss sagen steckst Du Freude in jedes Detail. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bleibst in jeder Situation locker und professionell. Ob es nun der von Dir gemixte Drink war oder einfach nur Dein Lächeln – Deine Gäste fühlen sich wohl und freuen sich auf ein Wiedersehen.Du denkst Dir Check, Check, Check? Dann komm doch mal bei uns vorbeigesteppt, wir möchten Dich gerne kennenlernen! Was Du mitbringen solltest? Gute Laune, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit in einem tollen Team. Was Du zuhause lassen kannst? Formelle Standards & Nervosität - sei einfach Du selbst! Für uns brauchst Du Dich nicht verstellen, denn es gibt für diese Stelle weder ein festes Handbuch noch eine benötigte Vorausbildung!Du sagst jetzt: lecker Torte, aber wo bleibt mein Sahnehäubchen? Wir sagen: übertarifliche Bezahlung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch, Health-Benefit, ÖPNV Kostenübernahme, Transfermöglichkeiten, Trainings, Aufstiegsmöglichkeiten, die Chance in einem stetig expandierenden Unternehmen langfristig mitzuwirken sowie schmackhafte Personalraten in all unseren Häusern - auch an den neuen Standorten & in Radisson Hotels und vieles mehr!
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Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Münster als Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung (w/m/d) Kennziffer 61203MSUnterstützung des gesamtes Teams in klassischen Office-Management und Assistenz-Aufgaben, dazu zählen im „Tagesgeschäft“: Selbständige Büroorganisation (z. B. Mandanten- und Teamkorrespondenz, Terminkoordination, Koordination der Einsatzplanung, Leistungsabrechnungen, Reiseorganisation, Fristenüberwachung etc.) Erstellung, Aufbereitung sowie Korrektur von Präsentationen, Angebotsschreiben oder Reportings Qualitätssicherung von Dokumenten (Präsentationen, Ausschreibungen, Angebote, Berichte usw.) sowie Mithilfe bei Mandanten- oder Mitarbeiterveranstaltungen  Eine kaufmännische Ausbildung, alternativ auch ein abgeschlossenes (Bachelor-)Studium. (Erste) Berufserfahrung im Assistenzumfeld – gerne in einem vergleichbaren Unternehmen – ist ein Plus. Organisations- und Kommunikationstalent und viel Teamgeist – Sie kümmern sich gerne und mit Engagement um Ihr Team. Schnell wechselnde Anforderungen schrecken Sie dabei nicht ab, sondern spornen Sie an. Die richtige Einstellung: Sie denken gerne über den Tellerrand hinaus, bringen Eigeninitiative und eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und sind offen für Neues (z. B. neue IT-Tools, sich verändernde Aufgabenfelder). Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint).  Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Hafen von Münster verbunden mit der Flexibilität des Mobile Office. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen und Gestaltungsfreiraum, um Themen eigenständig zu entwickeln und voranzutreiben. Weiterbildungsangebote (zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung). Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Jahresarbeitszeit- und optional auch Sabbatical-Konto, Umwandlung von Gehalt in Freizeit etc.). 13. Gehalt. Unbefristeter Vertrag. Vermögenswirksame Leistungen. Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell. Jobrad auf Wunsch zu guten Konditionen. 
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Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - in Teilzeit

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
insgesamt 159 Betten modern eingerichtete Doppel- und Mehrbettzimmer (für 2 bis 10 Personen) kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kaffee- & Snackbar Lounge Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt. Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnung Organisationstalent. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Reiseführer. Du bist ortskundig und kannst neue Lieblingsspots in und um Münster empfehlen Gästeversteher. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder vergleichbare Berufserfahrung im Hotel/Hostel Allrounder. Du kennst die unterschiedlichen Abläufe im Hostelalltag und liebst die Abwechslung Sprachtalent. Deutsch & Englisch sprichst du sehr gutArbeitszeiten: 20 Wochenstunden an 3 Tagen pro Woche (inkl. Wochenende und Feiertage) mit Früh- und Spätdienst (6-14:30 Uhr und 14-22:30 Uhr) ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschüsse Jobticket oder Fahrtkosten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Concierge (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Wer wir sind Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten. Eine 400 qm große Wellness-Oase, das Restaurant Gabriel´s, eine Bar, eine Bibliothek mit Kamin und eine Lobby laden zu einem entspannten Besuch ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 140 Personen zur Verfügung.   Machen Sie Karriere in der Hotellerie & Gastronomie in Münster! Seit über 120 Jahren gehört der Kaiserhof zu den besten Adressen in Münster. In  unserem 4-Sterne-Superior Hotel mit 100 Zimmern, acht Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Gabriel’s sowie unserem Spa begrüßen wir täglich internationale Gäste. Gastfreundschaft sowie Qualität und Komfort auf höchstem Niveau sind unsere Markenzeichen. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslung und positive Herausforderung sind in unserem 4****Superiour Privathotel garantiert. Check-In/Check-Out, Telefon/Face-to-Face, Organisation/Concierge-Dienste, Planung/Buchung/Reservierung/Abrechnung - am Kaiserhof-Empfang laufen alle Fäden zusammen. Wir arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien, Buchungssystemen, Portalen etc. und haben alle Abteilungen vor Ort. Kurze Wege, enge Zusammenarbeit, offener Kontakt, schnelle Entscheidungen und ein freundlicher Umgang sind unser Markenzeichen. Werden Sie Mitglied unseres sympathischen, kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um gemeinsam Gäste zu begeistern. Wir sind ein qualifiziertes, motiviertes und leistungsstarkes Team. Offenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Wenn Sie Teil unseres motivierten und leistungsstarken Teams sein wollen, dann freuen wir uns auf Sie als Concierge und Empfangsmitarbeiter mwd für unsere Hotel-Rezeption Sie sind frisch ausgebildete Fachkraft (Hotel-Fach- oder Hotel-Kauffrau/mann) oder haben schon erste Berufserfahrung sammeln können. Auch Quer- und Wiedereinsteiger/Innen sind bei uns im Kaiserhof gern gesehen! Je nach Kenntnisstand bieten wir Ihnen ien Position als junge Fachkraft oder in der Schichtleitung. Sie mögen es, sich besonders um die Gästebedürfnisse zu kümmern und übernehmen gern klassische Concierge-Augfgaben in der Gäste-Betreueung und Organisation von besonderen Dingen. Multi-Tasking ist Ihre Spezialität - Herausforderungen lösen Sie professionell und eigenverantwortlich. Auch wenn zwei Telefone gleichzeitig klingeln, gerade eine Gruppe anreist und ein Gast einen außerordentlichen Wunsch hat überzeugen Sie durch Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz.  Ihre positive Einstellung und freundliche Ausstrahlung überzeugt die Gäste und das Team im gesamten Haus. Sie repräsentieren mit Freude eines der besten Hotels in Münster.Uns ist es wichtig, dass Sie sich im Unternehmen wohlfühlen und der Job im Kaiserhof Freude bereitet. Deshalb haben wir einige Extras und Vergünstigungen, die wir unseren Mitarbeitern sehr gern zukommen lassen. Darüber hinaus ist eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung, sehr gute Logistik und Arbeitsmaterialien sowie intensice Briefings und regelmäßige Trainings im Kaiserhof selbstverständlich. Wir sind zwar 24/7 für unsere Gäste da, aber eine Fünf-Tage-Woche, attraktive und gut geplante Arbeitszeiten (keinTeildienst) machen es Ihnen leicht Beruf und Privatleben in Balance zu bringen. Wir arbeiten natürlich auch an den Wochenenden - aber selbstverständlich gibt es sehr regelmäßig freie Wochenenden! Unseren Mitarbeitern und Fachkräften bieten wir ein professionelles Umfeld, in dem sie ihre individuellen Fähigkeiten einbringen und ausbauen können. kennzeichnen die Arbeit Engagement und Eigenverantwortung kennzeichnen unseren Arbeitsstil – unsere Gäste und wir schätzen Einzigartigkeit und Individualität. Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt, bietet Ihnen als westfälische Bildungsmetropole ein aktives Freizeit- und Kultur-Programm, kurze Wege und ein junges, attraktives Flair.
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