Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 13 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Sekretariats- und Verwaltungskraft (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Münster, Westfalen
Das ist der Grundauftrag der Abteilung Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene im Bistum Münster. Das Bistum Münster mit seinen Einrichtungen und Kirchengemeinden bietet eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten in ganz unterschiedlichen Berufsfeldern an. Sie sind auf der Suche nach einer Beschäftigung, einer neuen Aufgabe, einer Herausforderung? Dann sind Sie hier vielleicht richtig. In der Kath. Studierenden- und Hochschulgemeinde (KSHG) Münster ist ab dem 01.12.2020 die Stelle einer Sekretariats- und Verwaltungskraft (w/m/d) mit einem Umfang von 100 %, das sind zur Zeit 39,00 Wochenstunden, zu besetzen. Ansprechperson für die Studierenden der KSHG Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Haushaltsplanung, -überwachung und -durchführung Veranstaltungsorganisation und -koordination Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse in den Bereichen Haushaltsrecht/Navision-K, bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen Gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Englischen Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Interesse und Offenheit für die inhaltlichen und pastoralen Fragen und Schwerpunkte der KSHG Freude an der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen Bereitschaft zur Fortbildung und zur Einarbeitung in neue Themengebiete eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 6 (vorbehaltlich der abschließenden Bewertung durch das Projekt Stellenbeschreibung und -bewertung) der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (vergleichbar TVöD) einen freundlichen und kollegialen Umgang in einem motivierten Team eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Nutzung eines JobTickets und ggf. Gewährung eines Fahrkostenzuschusses eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse in Köln (KZVK) sowie die Möglichkeit zum Abschluss einer Brutto-Entgeltumwandlung bei der KZVK oder bei den Versicherern im Raum der Kirchen (VRK) Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein Gesundheitsmanagement Nutzung von Lebensarbeitszeitkonten bzw. Zeitwertkonten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Personalassistent (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine inhabergeführte Handwerksbäckerei und -konditorei mit 30 Standorten in und um Münster. Unsere 300 Mitarbeiter erfreuen unsere Kunden täglich mit frischen Backwaren, tollen Torten und herzhaften Snacks. Als traditioneller Handwerksbetrieb setzen wir seit über 70 Jahren auf handwerkliche Qualität, Service und auf einen familiären Umgang mit unseren Mitarbeitern. Assistieren bei Personalfunktionen und -aufgaben im Tagesgeschäft  Unterstützen der Fachkräfte im Personalwesen bei Büro- und Verwaltungsaufgaben  Erstellen und Aktualisieren von Mitarbeiterdatensätzen (in Papier- und elektronischer Form)  Planen- und Organisieren von Filialbelegungen, Schicht- und Urlaubsplänen  Vorbereiten und Durchführen von Bewerbungsgesprächen Erfahrung als Personalassistent in einer relevanten Personal- oder Verwaltungsfunktion  starke Kommunikationsfähigkeiten  zielorientiertes Arbeiten  umfassende Computerkenntnisse (insbesondere in MS Office)  praktische Erfahrung mit Personalinformationssystemen  Grundkenntnisse des Arbeitsrechts  ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten  Abschluss in Personalwirtschaft oder einem relevanten Bereich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  leistungsgerechte Vergütung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  familienfreundliches Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice  flache Hierarchien  krisensichere Branche
Zum Stellenangebot

Assistent/-in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden/Woche

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
Schulte Bender & Partner Unternehmensberater sind die Berater & Planer für Logistik und Produktion mit Sitz in Münster. Seit 1992 aktivieren wir für unsere Kunden Potenziale in der Wertschöpfungskette zur Verbesserung der Effizienz und des Kundenservice. Dabei unterstützen uns eigenentwickelte Systeme und Tools. Als Nachfolge für die Stelleninhaberin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Assistent/-in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden/WocheIhre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Führung unseres Sekretariats mit allen dafür typischen Aufgaben. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei vertrieblichen Aktivitäten sowie der Organisation von Veranstaltungen. Am Telefon und bei der Begrüßung unserer Gäste sind Sie die kompetente und sympathische Ansprechpartnerin. Beispiele Ihrer Arbeitsschwerpunkte in Stichworten: Erledigen der Korrespondenz Führen der Telefonzentrale Terminplanung und -koordination Organisieren und Buchen der Geschäftsreisen Pflegen unseres CRM-Systems und der Website Erstellen von Angeboten und Präsentationen Organisieren von Seminaren und Messen Fördern der Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Fachzeitschriften) Vorbereiten der Buchhaltung und Rechnungsversand Das sollten Sie mitbringen: Erfahrung im Assistenzbereich und idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit Typo3 oder anderen CMS Organisationstalent mit Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen, attraktiven Bürogebäude Eine offene und zielorientierte Arbeitsatmosphäre in einem Team von zehn Mitarbeitenden Arbeitsspielräume, die Ihrer Kreativität keine Grenzen setzen und Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern Ein faires und leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und weitere Benefits Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (gern per E-Mail) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins: Schulte Bender & Partner Unternehmensberater Frau Heike Frey · Kinderhaus 17 · 48159 Münster Tel.: 0251 / 85718-10 · E-Mail: hfrey@sbp.biz · www.sbp.biz
Zum Stellenangebot

Assistenz des Vorstands (gn)

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für den Vorstand / Kaufmännischen Direktor des Universitätsklinikum Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eineAssistenz des Vorstands (gn*)Vollzeitbeschäftigt Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L Kennziffer: 05304 – *gn=ge­schlechts­neutralDer Vorstand des UKM leitet die Geschicke des Unternehmens mit mehr als 10.000 Beschäftigten für das UKM und seine Tochtergesellschaften.Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung des VorstandsKoordination von Arbeitsabläufen und ProzessenTerminkoordination, -planung und -überwachungBearbeitung der Korrespondenz (in Deutsch und Englisch)Erstellung von Protokollen und Formularen sowie DokumentenverwaltungAnfertigung umfassender Präsentationsunterlagen und Erstellung von Mailings und SerienbriefenVorbereitung, Abwicklung und Abrechnung von GeschäftsreisenVorbereitung von Sitzungen sowie Web- und TelefonkonferenzenGraphische Überarbeitung und Setzen von Texten und PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsassistenz, möglichst im medizinisch-akademischen BereichGründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen AufgabenEigenverantwortlicher Arbeitsstil und hohe SelbstständigkeitEngagement und Flexibilität sowie Loyalität und DiskretionAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am OrganisierenGewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Befähigung zu exaktem, detailgenauem ArbeitenSouveränes und freundliches AuftretenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie OutlookWir bieten Ihnen ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen. Sie erhalten ein Entgelt nach TV-L mit attraktiver Altersvorsorge und arbeiten in einem familienfreundlichen Umfeld mit betriebsnaher Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung Einkauf / Vertrieb / PM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Warendorf
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die SANITOP-WINGENROTH GmbH & Co. KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Vertrieb/PM. Als Großhändler für Sanitär- und Heizungsartikel, der den großflächigen Einzelhandel und die professionelle Wohnungswirtschaft beliefert, bieten wir ein Portfolio von über 17.000 Artikeln. Durch die Kreation von innovativen Merchandising-Konzepten und einem ausgefeilten Marketing-Mix stehen wir für hohe Kundenzufriedenheit in einem anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld. Der Einsatzort: Warendorf Unterstützung der Geschäftsführung durch Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben Vorprüfung von rechtlichen Fragestellungen und Kommunikation mit Rechtsanwälten Dokumentation rechtlicher Sachverhalte und Abläufe Erstellung von Analysedaten, Arbeitsunterlagen und Präsentationen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Aufbereitung von Kennzahlen für Präsentationen, Reports und Statistiken Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse der Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktmanagement Aufbau eines Vertriebscontrollings Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und MS-Office- Anwendungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie Flexibilität Sicheres und freundliches Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis für PKW Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe, einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Gehalt sowie die üblichen Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Studiengangskoordinator für das Studium der Hebammenwissenschaft (gn)

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für das Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre einen Studiengangskoordinator für das Studium der Hebammenwissenschaft (gn*)Vollzeitbeschäftigt Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-LKennziffer: 05320 – *gn=ge­schlechts­neutralDie Medizinische Fakultät Münster zählt zu den beliebtesten Studienstandorten Deutschlands und zeichnet sich im Bereich der Lehre durch zahlreiche und weitreichende Innovationen aus. Das Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten (IfAS) ist als Betriebseinheit der Fakultät mit den Arbeitsschwerpunkten Lehrorganisation, Lehrmanagement und Lehrentwicklung betraut.Für die Einrichtung eines neuen Studiengangs nach dem Hebammengesetz suchen wir einen Studiengangkoordinator, für folgende Aufgaben:Konzeption eines innovativen Studienganges mit dem Focus auf Integration von akademischer Ausrichtung und praxis­orientierter BerufsqualifikationKonkretisierung der Konzeptidee und Entwicklung daran orientierter Lehr- und Prüfungsansätze sowie die Diskussion einer fachspezifischen UmsetzungAnsprache, Motivation und Rekrutierung verschiedenster StakeholderErstellung der Studien- und Prüfungsordnung; Erarbeitung von Modulhandbüchern und Lernzielkatalogen; Ausgestaltung der fachspezifischen Lehr- und Prüfungs-Szenarien in Absprache mit den jeweiligen LehrbeauftragtenKoordination und Management des Studiengangs: Kapazitätsplanung, Koordination des Auswahlverfahrens, Erstellung der Studien- und Stundenpläne, Information und Beratung der Studierenden und Lehrenden, Organisation der Prüfungen etc.Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem Bereich der Medizin, der Hebammen- oder Pflegewissenschaften, des Wissenschaftsmanagements oder der Verwaltungswissenschaften etc.Wünschenswert ist eine Ausbildung und ggf. Qualifikation im Bereich der Medical EducationKompetenz und Erfahrung im hochschuldidaktischen Projektmanagement sowie bei der Konzeption von StudiengängenEngagement, Flexibilität u. Belastbarkeit bei einem Service-orientierten Umgang mit Studierenden und DozentenOrganisationstalent sowie ein selbstständiger und verantwortungsbewusster ArbeitsstilTeamfähigkeit und IntegrationsvermögenWir bieten ein überaus attraktives und sehr innovatives Arbeitsfeld in einem kollegialen Team mit ausgesprochen guter Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Kursleitung (gn) Anästhesie-technische Assistenten (ATA)

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Kranken­häuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglich­keiten der beruflichen Weiter­ent­wicklung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Aus-, Fort- & Weiterbildung Pflege und OP und der Schule für Anästhesie-technische Assistenten (ATA) zum 01.05.2021 Zeitpunkt unbefristet eine Kursleitung (gn*)Vollzeitbeschäftigt Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung gem. TV-LKennziffer: 05333 – *gn=ge­schlechts­neutralFörderung der Qualität, Gestaltung & Durchführung des UnterrichtesCurriculares Arbeiten und EntwicklungUmfassende Unterrichtstätigkeiten (Evidence-based Teaching)Abnahme von Modul-PrüfungenAbnahme von praktischem ExamenAbnahme von mündlichem ExamenKursführung/-LeitungPraxisanleitung (Entwicklung, Evaluation, komplex differenzierte, kritisch-analytische Anleitungssituation)EbP (Evidence-based Practice), WissenschaftsbasierungArbeiten in ArbeitsgruppenEin abgeschlossenes Studium der Pflegepädagogik oder ein gleichwertiges Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung zur Lehrerin für Gesundheitsfachberufe, verbunden mit der Bereitschaft ein Studium aufzunehmenEine abgeschlossene Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie oder eine Ausbildung zum Anästhesie-Technischen Assistenten und eine mehrjährige Berufserfahrung im Anästhesiebereich            Eine Weiterbildung zum Praxisanleiter ist gewünschtEin professionelles, pädagogisches Selbstverständnis, die Fähigkeit Unterricht handlungsorientiert und innovativ zu gestaltenVerantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an kommunikativer KompetenzTeamfähigkeit sowie die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildung und sichere EDV-KenntnisseFlexibilität und Interesse an der Entwicklung neuer Formen der curricularen Unterrichtsgestaltung sowie Kreativität und Engagement Wir bieten einen anspruchsvollen, vielseitigen Wirkungsbereich in der Aus- und Weiterbildung, Kursleitung in der ATA Schule, flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, eine Kindertagesstätte, Personalwohnheime oder die Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung.
Zum Stellenangebot

Assistent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Gerne laden wir Sie ein, diese Zukunft in unserem C+C Großmarkt in Münster mitzugestalten als Assistent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Erstellung von Analysen und Prozessoptimierung Projektmanagement Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Statistiken für die Geschäftsbereichsleitung Koordination, Überwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Allgemein administrative Tätigkeiten und Schriftverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH/IHK) im Handelsbereich Erste berufliche Erfahrungen vorzugsweise im Lebensmittelhandel Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Anstellung in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, VL-Zuschuss Personalrabatt Gesundheitsvorsorge durch Massage JobRad
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz / Backoffice

Do. 15.10.2020
Münster, Westfalen
Dr. Kleeberg Immobilien ist eines der führenden Immobilienunternehmen in Münster, dass sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Wir verstehen uns als Full-Service Dienstleister rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) eine/n Vertriebsassistenz / Backoffice m/w in Teil-/Vollzeit (30 – 40 Std/Woche)Sie koordinieren Termine, erstellen Exposés und Verkaufsunterlagen in Absprache mit der Marketingabteilung und übernehmen sonstige Bürotätigkeiten, die anfallen. Sie sind kommunikativ und die persönliche Betreuung von Bestandskunden macht Ihnen Freude. Sie sind eine Teamassistent/in aus Leidenschaft und haben sehr gute Deutschkenntnisse   Am Telefon sind sie überzeugend und schlagfertig Freundliches und souveränes Auftreten kennzeichnen Sie aus Ihre hohe Organisationskompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre guten Kommunikationsfähigkeiten Sie bringen umfassendes Backoffice‐Knowhow mit Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Sie gehen sicher mit dem Computer um eine spannende Herausforderung in der Immobilienwirtschaft  eine gute Arbeitsatmosphäre in einem intakten Team eine Aufgabe, bei der Sie eigene Ideen einbringen und verwirklichen können eine Unternehmensstruktur mit flacher Hierarchie und einer ordentlichen Portion Pragmatismus
Zum Stellenangebot

Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d) - jeweils für die Standorte Münster, Oberhausen und Troisdorf der Johanniter Akademie NRW

Do. 15.10.2020
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Lehrtätigkeiten im Bereich der Pflegebildung  Gestaltung der Ausbildung und Kursleitung Vernetzung von Theorie und Praxis Mitwirkung bei der Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal