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Assistenz: 4 Jobs in Ansbach

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Assistenz

Executive Assistant (m/w/d) - Festanstellung

Fr. 07.08.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Mit unserem Kunden, einer international agierenden Bank, erwartet Sie eine offene Arbeitskultur und agile Arbeitsweise.Sie bringen einen hohen Servicestandard mit? Dann ist die Position als Executive Assistant (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung in Nürnberg genau das Richtige für SIE!Gestaltung und Durchführung aller anfallenden Assistenzaufgaben Terminüberwachung und –koordination Erstellung von Präsentationen sowie BesprechungsprotokollenUnterstützung bei der Reisevorbereitung und -buchungKontaktpflege zu Kunden und GeschäftspartnernOrganisation von Meetings und Vorbereitung von EventsKorrespondenz in deutscher und englischer SpracheAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Fremdsprachensekretär/in und/oder abgeschlossenes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, branchenübergreifend möglich Sichere Anwendung der MS Office-Produkte Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und Organisationsgeschick Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseVielfältige KarrieremöglichkeitUnbefristetes ArbeitsverhältnisEngagiertes TeamModerne BüroausstattungTeam-Events
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Kfm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektmanagement

Fr. 07.08.2020
Wassertrüdingen
Die Jeremias GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Schornsteinen und Abgassystemen für den Einsatz in allen Bereichen der Wärme- und Energieerzeugung in Industrie und Wohnungsbau. An 12 Standorten weltweit sichern über 1.400 Mitarbeiter die hohen Qualitätsansprüche unserer renommierten Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Wassertrüdingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektmanagement.Als Kfm. Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie das Team Projektmanagement bezüglich der Abwicklung unserer komplexen Projekte im Bereich Industrieschornsteine von der Auftragserteilung bis zur Montage beim Kunden vor Ort. Dies beinhaltet im Wesentlichen: Erstellung von Auftrags- und Terminbestätigungen Bearbeitung von Lieferscheinen Organisation der Transporte im In- und Ausland Anfrage und Beauftragung von externen Dienstleistern sowie Prüfung der entsprechenden Rechnungen Vorbereitung der Ausgangsrechnungen Zusammenstellung von Revisionsunterlagen Organisation der Übernachtungen unserer Monteure und Vorbereitung von Montageunterlagen Dokumentation von Projektschritten und des Projektstatus in unserem ERP-System Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil - idealerweise in der Metallbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein familiäres Betriebsklima Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine umfangreiche Einarbeitung
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Assistant (m/w/d) Print Production

Fr. 07.08.2020
Zirndorf
Seit über 40 Jahren begeistert die MADELEINE Mode GmbH als international erfolgreiche Anbieterin exklusiver Damenmode im Premium-Segment ihre Kundinnen mit unverwechselbarer, qualitativ hochwertiger Kleidung. In einem modernen und dynamischen Umfeld warten umfangreiche Herausforderungen und zahlreiche Perspektiven auf Sie. Für unseren Hauptsitz in Zirndorf (bei Nürnberg / Fürth) suchen wir in Vollzeit einen: Assistant (m/w/d) Print Production Unterstützung des Print Production Managers bei der Ausschreibung, Auftragserteilung, Papierdisposition, Papier­lagerverwaltung und Rechnungsprüfung Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und Landesorganisationen Kennzahlengenerierung und Aufbereitung Erstellung von Terminplänen Koordination und Erstellung von internen Verrechnungsgrundlagen Koordination der Zusammenarbeit mit diversen Verteilorganisationen, z. B. Deutsche Post Steuerung und Überwachung externer Partner im Bereich der Kataloganforderungen  Führen eines Werbemittelarchivs und Verteilung der Werbemittel innerhalb des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Erfahrungen in der Werbemittelproduktion / Druckerei bzw. im Versandhandel von Vorteil Strategisches und übergreifendes Denken und Arbeiten  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeit- und Home-Office-Regelungen Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Kinderbetreuungszuschüsse für arbeitende Mütter und Väter Monatlicher Mitarbeiterverkauf mit attraktiven Rabatten Regelmäßige Firmenevents E-Bike- und Fahrradleasing Kantine mit bezuschusstem Mittagessen für eine gesunde Pause Kostenloses Obst und Getränke Kostenfreie und ausreichende Parkplätze vor der Haustür Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams Fort- und Weiterbildung

Do. 06.08.2020
Ansbach
Mit acht Kliniken und zwei Heimen, rund 1 700 Betten und circa 3 000 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinik­unter­nehmen in der Region. Wir stehen für ein qualitativ hoch­wertiges Versorgungs­spektrum in den Bereichen Psychiatrie, Neuro­logie und Geriatrische Reha­bilitation. Wir suchen für unsere P3 Akademie zur Unterstützung des Teams Fort- und Weiterbildung am Bezirksklinikum Ansbach in Teilzeit mit max. 50% der regel­mäßigen wöchentlichen Arbeitszeit Sie als Teamassistenz (m/w/d). Die P3 Akademie ist die Bildungs­einrichtung der Bezirks­kliniken Mittel­franken mit ihren Standorten Ansbach, Erlangen und Engelthal und verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Aus-, Fort- und Weiter­bildung von internen und externen Interessenten. Unser Kompetenz­schwerpunkt liegt im Gesundheits- und Sozialwesen der Bereiche Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Geronto­psychiatrie, Neurologie sowie Neurologische und Geriatrische Rehabilitation. Die Förderung lebenslangen Lernens durch Personal­entwicklung und Bildung sehen wir als unsere zentrale Aufgabe. Sie sind zuständig für die allgemeine Büro­kommunikation, Sach­bearbeitung und den allgemeinen Schrift­wechsel. Sie verwalten die zahlreichen Seminare und betreuen die unter­schiedlichen Teil­nehmer und Dozenten. Sie sind außerdem zuständig für die termin­gerechte Vor­bereitung, Durch­führung und Nach­bereitung von Seminar­veranstaltungen. Sie unterstützen das Team Fort- und Weiter­bildung bei der Umsetzung diverser Projekte. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder gleich­wertige Berufs­aus­bildung und haben bereits ein­schlägige Berufs­erfahrung gesammelt. Sie sind kunden- sowie dienst­leistungs­orientiert und verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten. Sie zeichnen sich persönlich durch Ihr Organisations­talent, Flexibilität und Ihr Verant­wortungs­bewusst­sein aus. Sie arbeiten selbstständig und haben Freude an der Zusammen­arbeit innerhalb eines dynamischen und freundlichen Teams. Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office, und besitzen gute Recht­schreib- und Grammatik­kenntnisse. Es erwarten Sie ein angenehmes Betriebs­klima innerhalb eines engagierten und aufgeschlossenen Teams sowie viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten. Eine kontinuierliche Unterstützung und Begleitung während Ihrer Ein­arbeitungs­zeit ist für uns selbst­verständlich; somit werden Sie von einem erfahrenen Team begleitet und eingearbeitet. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-K mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozial­leistungen sowie einen Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Alters­vorsorge i.H.v. 15% auf Ihren persönlichen Spar­beitrag. Die Stelle ist bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen mit der Entgelt­gruppe 5 TVöD-K bewertet. Ihre bisher erworbene Berufs­erfahrung wird im Rahmen des tariflich Möglichen angerechnet. Wir bieten Ihnen zudem ein breites Angebot an gesundheits­fördernden und familien­freundlichen Leistungen sowie eine Vielzahl an Vergünstigungen und Extras. Informieren Sie sich hierzu gerne unter folgendem Link: https://bezirkskliniken-mfr.de/karriere/arbeiten-bei-uns/.
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