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Assistenz: 269 Jobs in Astheim

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 58
  • Hotel 58
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • It & Internet 14
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  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstige Branchen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 241
  • Teilzeit 49
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Assistenz

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Frankfurt am Main

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den An- sowie Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Land & Forst, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 18.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, LinkedIn und Xing. Zur Verstärkung unserer Teams der Immobilienbewertung suchen wir schnellstmöglich Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Frankfurt am Main Organisation und Management der Belange des Geschäftsführers Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen in Deutsch und Englisch Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Unternehmens in Deutsch und Englisch Dokumentenmanagement und Wiedervorlagenverwaltung Grundlagenkenntnisse im Personalwesen und in der Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Travelmanagement sowie Abrechnung Informationen recherchieren, analysieren und aufbereiten Koordination und Steuerung von internen Veranstaltungen Berufserfahrung im Assistenzbereich und in der vorbereitenden Finanz- und Lohnbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium  Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und eine Hands-On-Mentalität Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Word, Excel, Powerpoint) Freundliches und souveränes Auftreten sowie eine offene und loyale Persönlichkeit  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Sorgfalt und Diskretion Anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig expandierenden internationalen Immobilienunternehmen Moderner Arbeitsplatz und motivierte Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit mit lokalen, nationalen und internationalen Kollegen aus verschiedenen Geschäftsbereichen Attraktives Arbeitsumfeld in zentraler Lage Angenehme Unternehmenskultur 30 Urlaubstage im Jahr, regelmäßige Mitarbeiterevents, Mitarbeitervergünstigungen Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt in digitaler Form, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins. Colliers International Valuation GmbH Alisa Jörchel         Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main         Telefon: 069 / 719 192-5071 E-Mail: valuation.jobs.de@colliers.com www.colliers.de Sie sind bereit für eine neue und spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Weitere aktuelle Karrieremöglichkeiten bei Colliers International finden Sie unter: www.colliers.de/stellenangebote
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Partnerassistenz (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir unterstützen die Führungsspitzen von Großunternehmen und innovativen jungen Firmen ebenso wie Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger in staatlichen, öffentlichen und sozialen Institutionen. Allein in Deutschland setzen sich fast 3.000 Menschen dafür ein, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten nachhaltig zu verbessern. Bei McKinsey heißen wir Menschen mit ganz unterschiedlichem Werdegang willkommen; in unserem Assistenzteam arbeiten Dolmetscherinnen und Flugbegleiter, Hotelfachfrauen und Konzertpianisten. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams. Wir suchen dich für eines unserer Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Partnerassistenz (m/w/d)In der zentralen Rolle als Partnerassistenz sind umfangreiche Fähigkeiten und eine souveräne Persönlichkeit gefragt. Als rechte Hand unserer Geschäftsführer übernimmst du die Terminplanung, buchst alle Reisen und unterstützt verantwortungsvoll und vorausschauend das Tagesgeschäft. Du organisierst Meetings, Telefon- und Videokonferenzen, führst die (E-Mail-)Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, redigierst Texte und Präsentationen. Da die Geschäftsführer unseres Hauses in der Regel bei ihren Klienten vor Ort arbeiten, fungierst du als zuverlässige Schnittstelle im Team, bist aber auch in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen. Das Wissen um deine vertrauensvolle Position verbindest du mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Dienstleistung. Du hast eine kaufmännische, sekretariats- oder hotelleriebezogene Ausbildung absolviert oder eine fremdsprachlich geprägte kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen. Du identifizierst dich mit deinen Aufgaben und handelst jederzeit vorausschauend, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Neben deiner Serviceorientierung bist du eine motivierte Persönlichkeit, die sich mit Freude und Engagement in einem großartigen Team einbringt. Du arbeitest gern in einem dynamischen Umfeld. Dein volles Potenzial entfaltest du, wenn kein Tag wie der andere ist. Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bewahrst die nötige Ruhe. Du bist es gewohnt, auf Augenhöhe mit dem Senior Management zu kommunizieren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Neben vielfältigen und spannenden Aufgaben bieten wir dir als Arbeitgeber zahlreiche weitere Vorteile: Einarbeitung: exklusive Willkommensveranstaltung und speziell zugeschnittenes Einführungsprogramm Förderung: regelmäßige Feedbackgespräche sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität: Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten (nach Absprache) Atmosphäre: offene, internationale Unternehmenskultur in modernen Büros an attraktiven Standorten Gesundheit und Sport: betriebliches Gesundheitsmanagement (Corporate-Sportangebote wie z.B. wöchentliche Yogakurse) und Zusatzkrankenversicherung Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Eschborn, Taunus
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Anstellungsart: Vollzeit An- und Abmeldung der Patienten Patientenannahme und -vorbereitung für die Sprechstunde Sicherstellung eines reibungslosen Patientenablaufes Persönliche und telefonische Terminvergabe Elektronische Aktenführung Allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachangestellten oder Hotelkaufmann/-frau mit erster Berufserfahrung im Anmeldebereich Medizinisches Fachwissen wird nicht vorausgesetzt Interesse zur beruflichen Weiterbildung wünschenswert Gängige PC-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Engagement und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freundliches und hilfsbereites Auftreten sowie ein respektvoller Umgang mit unseren Patienten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team Keine Feiertags- und Nachtdienste in einer verlässlichen 5 – Tage – Woche
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Concierge (m/w/d) Vollzeit,Teilzeit

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Sie teilen unsere Leidenschaft für den Servicegedanken? Sie suchen eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben? Dann lernen Sie Ihre Möglichkeiten bei RAS kennen! Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Concierge (m/w/d) für exklusive Wohnimmobilien Die ausgeschriebene Position bezieht sich auf eine Anstellung in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (32 Stunden pro Woche).  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind sowohl gute Seele als auch zentraler Anlaufpunkt des Hauses einer Wohnimmobilie Sie erleichtern den Bewohnern/innen durch Komfort, Sicherheit und stetiger Freundlichkeit Ihren Alltag Ihre Schichten führen Sie eigenverantwortlich, agieren proaktiv und füllen Ihren einzigartigen Arbeitsplatz mit Ihrer persönlichen Note aus Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Berücksichtigung Ihrer Wunschdienste Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Gerne erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen
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Guest Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen best ausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Büromaterial auffüllen Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung Du bist motiviert und hast Lust bei der Entstehung von etwas Neuem mitzuwirken? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen Dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten
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Mitarbeiter:in Rezeption (all genders)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption (all genders) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Koordinator Delivery / Lieferservice (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KOORDINATOR DELIVERY (m/w/d).   Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferungsstrukturen Verpacken der Bestellungen Sicherstellung der Qualitätsstandarts Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Gesundheitszeugnis nach § 43 des Infektionsschutzgesetzes ein hohes Maß an Flexibilität - die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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Guest Service Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Frankfurt am Main
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 950 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in einem unserer Frankfurter Apartmenthäuser verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotel Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.  Als Guest Relation Agent führen Sie administrative Arbeiten in Zusammenarbeit mit der Concierge- und der Front Office Abteilung durch. Sie kümmern sich um die Begrüßung das Rooming der Gäste bei der Anreise. Vor allem der VIP Check steht auf Ihrer täglichen To-Do-Liste. Sie unterstützen zusätzlich den Frühstücksservice bei der Begrüßung und Platzierung unserer Gäste, damit sie einen perfekten Start in den Tag haben. Sie pflegen die Stammdaten unserer Gäste und deren Präferenzen, um deren Aufenthalte immer wieder ein Stück perfekter zu machen.   Wir vergüten Sie für Ihre Tätigkeit nach unserem Tarifgehalt des DEHOGA Hessen Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können.   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben die eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und möchten nun neue Berufserfahrungen sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unseren internationalen Gästen oder anderen Abteilungen wie dem Front Office, der Reservierung, dem Housekeeping, oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, und mit Ihrem Lächeln verzaubern Sie jeden Gast bei uns Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche, um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Natürlich kann ein erstes Gespräch auch gerne telefonisch stattfinden. Die Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen wie medizinischer Mund-Nasen-Schutz, sowie einen Mindestabstand von 2,00 Metern gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Wiesbaden
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist und bleibt das Motto des Hotels seit 1813: Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist Mitglied von "The leading Hotels of the World" . Dieser Zusammenschluß garantiert für gleichbleibende hohe Qualitäts- und Servicestandards. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotel Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.  Als unser Front Office Agent sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und für das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Am Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere, auch internationalen Gäste, sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Wir vergüten Sie für Ihre Tätigkeit nach unserem Tarifgehalt des DEHOGA Hessen Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können.   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben die eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und möchten nun neue Berufserfahrungen sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um mit unseren internationalen Gästen oder anderen Abteilungen wie der Reservierung, dem Housekeeping, oder Geschäftsführung in den Dialog zu treten Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Natürlich kann ein erstes Gespräch auch gerne telefonisch stattfinden. Die Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen wie medizinischer Mund-Nasen-Schutz, sowie einen Mindestabstand von 2,00 Metern gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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