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Assistenz: 300 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 79
  • Hotel 79
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Recht 35
  • Unternehmensberatg. 35
  • Wirtschaftsprüfg. 35
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Immobilien 20
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Transport & Logistik 7
  • Agentur 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Funk 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Teilzeit 71
  • Home Office 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 261
  • Befristeter Vertrag 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Sachbearbeiter/Sekretär (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Die Wirtschaftsprüferkammer (WPK) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, deren Mitglieder alle Wirtschaftsprüfer, vereidigten Buchprüfer, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Buchprüfungsgesellschaften in Deutschland sind. Die WPK hat ihren Sitz in Berlin und ist für ihre über 21.000 Mitglieder bundesweit zuständig. Zu den Aufgaben der WPK gehören insbesondere die Vertretung der Mitgliederbelange, die Berufsaufsicht über die Mitglieder, die Durchführung des Qualitätskontrollverfahrens und des Wirtschaftsprüfungsexamens sowie die Führung des Berufsregisters. Für unsere Landesgeschäftsstelle Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/Sekretär (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) und unbefristet.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und dienstleistungsorientierte Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima. Sie sind mit folgenden Aufgaben betraut: Mitarbeit beim Zulassungs- und Prüfungsverfahren im Rahmen des Wirtschaftsprüfungsexamens Bearbeitung von Anträgen auf Bestellung als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen Auswahl von Sachverständigen für Gerichte und andere Institutionen Allgemeine Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben Sonstige Unterstützung der Landesgeschäftsstellenleitung in organisatorischer Hinsicht Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als ReNo-, Steuer-, Justizfachangestellter (m/w/d) oder in einem anerkannten kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich der Office-Programme insbesondere Word und Excel Gute Allgemeinbildung sowie die Fähigkeit zum selbständigen, gewissenhaften und verantwortungsbewussten Arbeiten Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Wir bieten Ihnen zudem eine unbefristete Einstellung bei attraktiver und leistungsgerechter Bezahlung inklusive betrieblicher Altersversorgung. Sie erhalten eine individuelle Einarbeitung, die durch erfahrene Kollegen (m/w/d) begleitet wird. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gleitende Arbeitszeit und moderne Arbeitszeitmodelle. Die Stelle ist für die Besetzung in Teilzeit grundsätzlich geeignet. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Innenstadtlage von Hamburg.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Check-in & Check-out unserer Gäste Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Diverse Conciergetätigkeiten Einhaltung der Company Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit   "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein" Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.   Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Lehrreiche interne & externe Schulungen Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern  Zum Start Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Einführung und Einarbeitung über mehrere Tage verteilt Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.
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Sales Assistant (m/w/d) Inflight

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir Sales Assistant (m/w/d) InflightSie sind wichtige/r Ansprechpartner* für das Assortment und Activation Management im Vertriebsteam "Inflight" und unterstützen bei der optimalen Warengruppenbetreuung für alle Hauptwarengruppen. Sie werden insbesondere die Schnittstelle für unsere internen Bereiche im Einkauf und Supplier Order Management bei kundenübergreifenden Sortimentsthemen sein eng mit den Sales Kollegen bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie zusammen arbeiten und bei der Sortimentsgesprächsvor- und -nachbereitung unterstützen bei Crew Trainings zur Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit in den verschiedenen Warengruppen mitwirken bei der Planung und Durchführung von Crew Incentives, die zur Motivation und als Wertschätzung für die Crew genutzt werden behilflich sein Bedarfs-, Aktions- und Sortimentsanalysen durchführen und erstellen Masterfiles, die der Sortimentsfindung zu Grunde liegen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit bei der Arbeit, ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie Freude daran im Team zu arbeiten Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Allgemeine Concierge-Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung, Ticketverkauf u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Upsell mit finanzieller Beteiligung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Flexible Einsatzbereitschaft Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent

Mi. 28.07.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls unsere "Novum-Auskunft" sind Sie dafür zuständig, dass unsere Hotels stets gut gefüllt sind. Sie beraten Gäste am Telefon und per E-Mail, nennen entsprechende Preise, geben Hotelinformationen weiter und stehen dem Gast am Telefon oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Sie formulieren die Angebote schriftlich und pflegen die Gästedaten im System protel.   Sie haben Ihre Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder als Front Office Agent bzw. Empfangsmitarbeiter im Hotel gesammelt. Sie sind Quereinsteiger und waren bereits in anderen Dienstleistungsbranchen tätig. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Sie pflegen einen versierten Umfang mit den MS-Office-Programmen, verfügen über gute PC-Kenntnisse und kennen sich idealerweise bereits mit Protel aus. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise aus. Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Vorzimmer und Leitungsassistenz (m/w/d) im Rechnungshof Hamburg im Prüfungsgebiet Bau

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Vorzimmer und Leitungsassistenz (m/w/d) im Rechnungshof Hamburg im Prüfungsgebiet Bau Rechnungshof Job-ID: J000002731 Startdatum: schnellstmöglich Art der Anstellung: Vollzeit/Teilzeit (unbefristet) Bezahlung: EGr. 8 TV-L Bewerbungsfrist: 02.08.2021 Der Rechnungshof – aufgeteilt in fünf Prüfungsgebiete - überwacht die gesamte Haushalts- und Wirtschaftsführung der Freien und Hansestadt Hamburg. Diese umfassende öffentliche Finanzkontrolle unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Prüfungen und Beratungen. Wir suchen Sie zur Unterstützung der Prüfungsgebietsleiterin und der Abteilungsleiterinnen im Prüfungsgebiet 5 (Bauangelegenheiten). In der Wirtschaft würden wir Sie Management- oder Teamassistenz nennen. Wenn Sie Dienstleistungsmentalität besitzen, freundlich und sicher auftreten können und Freude an wechselnden Aufgaben haben, dann sind Sie bei uns richtig. In Ihrem Tagesablauf werden Sie zwischen Routine und ad hoc Aufträgen wechseln. Dabei gelingt es Ihnen, die Abteilungen mit Engagement, Geschick und Organisationsvermögen zu unterstützen und gleichzeitig die Routineaufgaben zuverlässig und souverän abzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Unterstützung der Prüfgebiets- und Abteilungsleitung durch: klassische Vorzimmertätigkeiten wie Telefondienst, Terminkoordination, Sitzungsunterstützung (z.B. Raumvor- und -nachbereitung, Protokollführung) und Ablage fachbezogene Recherchen, Erkundung neuer Themen mit schriftlicher und mündlicher Aufbereitung sowie die Bearbeitung spezifischer Einzelaufträge. Erforderlich Hinweis: Nur wenn Sie die erforderlichen Anforderungen erfüllen, können Sie am weiteren Auswahlprozess teilnehmen. abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene Büroausbildung mindestens drei Jahre Erfahrung als Leitungsassistenz oder in vergleichbaren Bereichen uneingeschränkte Bildschirmtauglichkeit Vorteilhaft sehr gute Arbeitsorganisation, Organisationstalent, Eigenständigkeit, Selbstmotivation und Eigenverantwortlichkeit auch unter Zeitdruck zuverlässig und sorgfältig arbeiten zu können freundliches und sicheres Auftreten, Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Standardbüroanwendungen Fähigkeit, unterschiedliche Fragestellungen mündlich und schriftlich verständlich, strukturiert, fundiert und termingerecht aufzubereiten Kenntnisse über Aufbau und Aufgaben der hamburgischen Verwaltung schnellstmöglich zu besetzen, eine Stelle, unbefristet Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TV-L Schulungen zu speziellen Verwaltungs-, Finanz- und Organisationsthemen, sofern erforderlich eine Dienststelle in zentraler Lage in der Innenstadt
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Assistent der Direktion (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Organisation und Administration Übernahme von Projektaufgaben nach Weisung der Direktion Definieren und Weiterentwickeln der Prozesse sowie Sicherstellen der jeweiligen Abläufe Empfang und Betreuung von externen Besuchern Koordination von Terminen für Direktion und Team Erstellung von Protokollen und Follow-Ups Fertigstellen von Präsentationen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Ähnliches Berufserfahrung in der Hotellerie hohes Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Im bunten Stadtteil Hamburg St. Georg und ganz in der Nähe der Außenalster, begrüßt das in 2008 eröffnete The George Hotel mit seinen 125 Zimmern und Suiten mit zurückhaltender Eleganz. Das Restaurant DaCaio und die Bar DaCaio überzeugen mit italienischer Herzlichkeit und das Pure Spa mit tiefer Entspannung und Energie. Außerdem gibt es eine Dachterrasse und drei Tagungsräume. Das The George-Hotel ist Mitglied der Fortune Hotels, zu dem auch das Gastwerk Hotel Hamburg, das 25hours Hotel Number One und die Superbuden gehören. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein wichtiger und entscheidender Teil unseres Teams Du überzeugst durch einen aufmerksamen Service und berätst unsere Gäste Deine Begeisterung für Hamburg und seiner Freizeitmöglichkeiten kennt kaum Grenzen Mit Deiner Leidenschaft für unseren Beruf steckst Du alle mit an Kommunikation ist eines Deiner Stärken Charme ist ein weiteres Attribut von Dir Standards und ein gepflegtes Äußeres sind für Dich selbstverständlich Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Verfügst über sichere Erfahrungen im Bereich Rezeption und Gästebetreuung Du gehst auf beim selbstständigen Arbeiten, bringst eine hohe Servicebereitschaft und große Freude an Teamarbeit mit Kannst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie verkäuferisches Talent vorweisen Du verfügst über sichere Kenntnisse in Wort und Schrift in deutscher sowie englischer Sprache Kenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem Protel wären ideal Du bist sehr flexibilität und meisterst Stresssituationen spielend Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit und uneingeschränktes Verantwortungsbewusstsein Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre  Ein junges und dynamisches Team Leistungsgerechte Bezahlung Fahrtkostenzuschuss frische und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Hemden und Blusen der Marke Seidensticker Eine Kooperation mit dem Maßschneider Rooks & Rocks Digitale Arbeitszeiterfassung sowie Überstundenausgleich in Form von Freizeit Sonderkonditionen für Übernachtungsmöglichkeiten in den zur Gruppe gehörenden Hotels  MItarbeiter-Rabatte im Bereich F&B in unserer Gruppe
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Operational Project Coordinator*

Mi. 28.07.2021
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind jemand, der nach vorne geht, vorausdenkt, inhaltlich assistiert und die Prozesse schon so weit im Vorfeld bearbeitet, recherchiert und zusammenfügt, damit ihr Vorgesetzter eine Priorisierung hat und Entscheidungen treffen kann. Sie sind die Schnittstelle und das Bindeglied zur Projektplanung, zum Operations, zur Technik und verfügen über Knowhow in den unterschiedlichen Bereichen. Sie verstehen strategische und unternehmenspolitische Ideen sowie Zielvorgaben und können daraus eine eigenständige Ableitung von „To-dos“ und Prozesslisten erstellen und abarbeiten. Zudem haben Sie das Talent, grobe Ideen und „Zurufe“ in anspruchsvolle Auswertungen oder Präsentationen umzuwandeln. Sie kümmern sich um die Vorbereitung aller wesentlichen strategischen Meetings mit Themenselektion und Vorbereitung sowie Brainstorming mit dem CPO zur Ergänzung der Agenda. Sie bearbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert Ihre Aufgaben sowie auch erweiterte Aufgaben, die sich im Zuge eines aufgebauten Vertrauensverhältnisses inhaltlich sukzessive vertiefen. Je mehr Sie sich in Ihren Aufgaben einfinden, umso tiefer und auch inhaltlicher werden Sie die Themen des CPO begleiten und auch stellvertretend an Meetings teilnehmen. Die Position bietet eine spannende Aufgabe, denn Ihr Vorgesetzter ist ein Macher und die NOVUM Hospitality auf Expansionskurs, viele Projekte und Prozesse laufen parallel. Abschließend verantworten Sie das Terminmanagement, Event- und Reisemanagement sowie weitere administrative Tätigkeiten.   Sie haben Berufserfahrung als stellvertretender Hoteldirektor, MoD, Assistant Hotelmanager oder Rooms Division Manager. Sie verfügen über eine souveräne „Can-do-Attitude“ und mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie. Sie haben ein verbindliches Standing, sind „abholend“ ohne die Lösung und den best practice Weg dabei zu verlassen. Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, um auch eine inhaltliche Entlastung zu garantieren. Sie haben Kenntnisse in der Hoteltechnik und können eine Sachverständigenprüfung von einem Wartungsvertrag unterscheiden. Sie haben einen Sensor für jegliche Informationen, auch für die die „zwischen Tür und Angel“ fließen sowie für die richtige Kanalisierung zu den richtigen Ansprechpartnern. Sie verfügen über das nötige Fingerspitzengefühl für strategische Entscheidungen und tragen diese diskret und loyal mit. Des Weiteren haben Sie einen professionellen und situativen Blick auf Prioritäten und die Fähigkeit, komplexe Themen auf das Wesentliche herunterzubrechen und zu kommunizieren. Sie verfügen über die Fähigkeit Aufgaben zu filtern, um ein „sensory overload“ des Managements zu vermeiden. Sie sind unkompliziert, handeln im Sinne des Großen und Ganzen, ohne dabei Sachverstand und Nachhaltigkeit zu vernachlässigen.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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