Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Assistenz: 5 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 30.06.2022
Bessenbach
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wirsindpflege #gerontofachkraft #menschenzumlachenbringen individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Assistenz im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Sailauf
Jobnummer: 46102 Gruppe: Magna Steyr Division: ACTS Art der Beschäftigung: Befristete Anstellung Standort: SAILAUF Werden Sie Teil des MAGNA Konzerns, einem der größten Automobilzulieferer der Welt. Wir, die ACTS GmbH & Co. KG, sind eine Tochtergesellschaft der MAGNA STEYR Engineering. In Sailauf bei Aschaffenburg werden in unserem modernen Prüfzentrum Fahrzeuge, Fahrzeugkomponenten und -systeme für die Qualitätssicherung und Entwicklungsabteilungen der Fahrzeugindustrie getestet. Assistenz im Bereich Logistik (m/w/d) Magna Steyr Sailauf, Deutschland Diese Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung des Logistik Teamleiters in allen administrativen und organisatorischen Belangen Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellen von Präsentationen und Protokollen Pflege der Prozesskennzahlen und Fehlerdokumentationen Planung, Koordination und Überwachung von Abläufen sowie Arbeitsaufträgen Erstellen monatlicher Reports und Statusberichte über Leistungskennzahlen inklusive der Kundenzufriedenheit Planung und Organisation von Lieferanten- und Kundenbesuchen sowie Dienstreisen Unterstützen in der Bestellabwicklung, sowie in der Wareneingangs- & Rechnungsprüfung für den Bereich Logistik Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Power Point) SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Während unseres On-Boarding-Programms lernen Sie in den ersten Tagen die offene Magna Kultur mit flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht Ihnen zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Die ACTS GmbH & Co. KG verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Kontakt ACTS, Human Resources, Tel: 06093 9942 0, E-Mail: acts.jobs@magna.com
Zum Stellenangebot

exam. Altenpfleger/Pflegefachkraft als gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 20.06.2022
Bessenbach
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander. Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten ein attraktives Vergütungspaket mit Grundgehalt, Zeit- und Nachtzuschlägen über Branchendurchschnitt, lukrativen Springerzuschlägen fürs Aushelfen in benachbarten Einrichtungen, Firmenjubiläumsprämien, Prämien für das Empfehlen neuer Mitarbeiter uvm. Mitarbeiter-Rabatte, unseren Sodexo Benefits Pass®, Gesundheits-App, betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung & ein Firmenfahrrad 30 Tage Urlaub und eine 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
Zum Stellenangebot

Assistentin / Assitenten der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Alzenau
Die Mystim GmbH ist ein im Landkreis Aschaffenburg ansässiger Hersteller von hochwertigen Erotikspielzeugen. Mit 2 Sub-Brands und einem weltweiten Distributionsnetzwerk zählt Mystim zu den führenden Anbietern. Möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann bewerben Sie sich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Assistentin / Assitenten der Geschäftsleitung (m/w/d) Bearbeiten von Ein- und Ausgangsbestellungen Organisation von Warensendungen in Absprache mit Speditionen Kundenkorrespondenz (deutsch/englisch) via Email oder Brief Kundenkorrespondenz per Chat (online) Zollausfuhranmeldungen Datenpflege im Warenwirtschaftssystem Disposition bzw. Einkauf von Roh-Waren Koordination von Umlagerungen in unser Außenlager in den USA Koordination der Produktionsaufträge und Organisation des Produktionsteams Überwachung des Wareneingangs sowie des Warenausgangs Bürotätigkeiten allgemein wie z.B. Terminkoordination, Postversand, Bestellungen Büromaterial etc. Unterstützende Tätigkeiten im Vertrieb und Marketing z.B. bei der Organisation von Messen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Sie haben Erfahrung in der Erstellung und Betreuung eines professionellen Marketplace Accounts wie z.B. bei Amazon oder Ebay Sie sind pünktlich, ordentlich, genau und zuverlässig Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent Sie sprechen fließend deutsch und haben ein sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Sie haben sehr gute PC Kenntnisse und bereits Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sie sind teamfähig Festanstellung in Vollzeit Einen abwechslungsreichen Job in einer sehr ansprechenden, modernen Arbeitsumgebung Ein kollegiales Team Faire Bezahlung
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Schwerpunkt Service

Do. 16.06.2022
Alzenau in Unterfranken
Wir möchten unser junges Team verstärken und stellen  ein:   Hotel - bzw. Restaurantfachmann mit Schwerpunkt Service Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber sein  unternehmerisch denken  Angebote erstellen  Getränkebestellungen Tagesabrechnung Anleitung und Ausbildung unserer Auszubildenden   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie Erfahrung in der gehobenen regionalen Gastronomie Gastfreundschaft & Teamgeist Ein Faible nachhaltige, regionale Küche und Slow–Food  Ein Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150- jähriger Tradition und jungem Team im Herzen „Bayrisch Rhein-Mains“ Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung 5 Tage Woche ohne geteilten Dienst  30 Tage Urlaub  persönliches Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich übertarifliche Vergütung eigene Mitarbeiterunterkunft bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten  Betriebsausflüge mit dem gesamten Team  moderner Arbeitsplatz  3 Wochen Betriebsferien Anfang  August  2 Wochen Betriebsferien Anfang  Januar 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: