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Assistenz: 12 Jobs in Bad Tennstedt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Bildung & Training 2
  • Medien (Film 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Funk 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Teamassistenz (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Hörselberg-Hainich
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Teamassistenz (w/m/d) Unser Multi-User-Standort in Hörselberg-Hainich gehört mit spannenden Innovationen, wie einem vollautomatisierten Shuttlesystem, zu den modernsten Warehousing Solutions Niederlassungen. Als Führungskraft von Morgen tauchst du tief in unsere kaufmännischen und operativen Prozesse ein und übernimmst von Tag eins Verantwortung, mit dem Ziel, unsere Logistikdienstleistungen am Standort aufrechtzuhalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln.  Du unterstützt unsere Niederlassungsleitung sowie alle Bereiche bei administrativen, strategischen und organisatorischen Themen. Dabei bereitest du Daten auf, erstellst Statistiken und führst Analysen zu operativen Kennzahlen durch. Du hinterfragst die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse, bringst aktiv neue Ideen ein und setzt diese anschließend um. Durch eine intensive Einarbeitung und Trainings erhältst du das notwendige Know-how und bereitest dich auf zukünftige Führungsaufgaben vor.   Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Dank deiner Hands-on-Mentalität packst du auch operativ gerne selbst mit an. Als durchsetzungsstarker Teamplayer punktest du mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.  Zudem können wir in der Zusammenarbeit auf deine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise zählen. Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Gesundheit & Sport Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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Projektassistenz (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Erfurt
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: ErfurtSie sind ein Organisationstalent und haben Interesse am Projektgeschäft im Beratungsumfeld? Als Projektassistenz (m/w/d) befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung und / oder anschließende Entfristung unterstützen Sie uns bei allen organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Professionelle Unterstützung des Projektteams sowie Zuarbeit und Begleitung des Hauptverantwortlichen Umfangreiche Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen Pflege der Projekt-Datenbanken sowie Auswertung der Kostenübersicht Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichsbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche) Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten VOB/ HOAI Kenntnisse wünschenswert Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Referent / Assistent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Erfurt, Leipzig
Werde Teil der Kraft des Ostens. Die MDR Media GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des öffentlich-rechtlichen Mitteldeutschen Rundfunks (MDR). Wir bieten passgenaue Produkte und Produktionen sowie eine 360°-Betreuung aus einer Hand. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Vermarktung von Werbezeiten und Sponsoring für Radio und TV sowie als Führungs- und Finanzholding im Dienstleistungsbereich für die Unternehmen der MDR Media-Gruppe. Wir suchen ab sofort Verstärkung für den Geschäftsbereich Beteiligungsführung in Leipzig und ab Frühjahr 2022 in Erfurt. Referent/Assistent der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) Der Unternehmenssitz der MDR Media GmbH ist Erfurt. Zurzeit arbeiten wir noch an zwei Standorten. Der Umzug des Leipziger Büros erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2022 nach Erfurt. Deshalb wird die Einarbeitung bis zum Umzug tageweise in Leipzig erfolgen. Bewerber*innen aus dem Raum Erfurt sind deshalb besonders erwünscht. eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und Sonderaufgaben gemeinsam mit den Tochtergesellschaften der MDR Media Unterstützung bei Vor- und Nachbereitungen von Gremiensitzungen, Mitwirkung bei der Erarbeitung von entscheidungsreifen kaufmännischen Beschlussvorlagen, Präsentationen und Protokollen projektbezogene Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der Sparte Beteiligung und externen Partnern abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni, FH, BA) in der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Controlling oder Rechnungswesen mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft exzellente Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich und mündlich Das wünschen wir uns: Sie sind verbindlich und freundlich im Ton, treten souverän auf und besitzen ausgeprägte Teamkompetenz. Des Weiteren verfügen Sie über: schnelles Erfassen von inhaltlichen Sachzusammenhängen, umsetzungsorientiertes und konstruktives Denken einen proaktiven, systematischen, strukturierten und auch unter Belastung verlässlichen Arbeitsstil ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Medienunternehmen eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten Mobile Office eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Stelle ist als unbefristete Vollzeitstelle ausgeschrieben.
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Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Erfurt
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #verwaltung#pflegeistbunt#erfurt Organisation und Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgänge Erstellung der Grundlagen für die Fakturierung allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten Unterstützung des Empfangs kompetenter Umgang mit Bewohnern und Angehörigen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) o. Ä., idealerweise im Gesundheitswesen erste Berufserfahrung in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil fundierte MS-Office Kenntnisse selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage)  Parkplätze für Mitarbeiter  gute ÖPNV Anbindung  motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement   Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen  30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Front Office Agent (m/w/d) Einstellung in Q 2 I 2022

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Allgemeine Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, Rechnungslegung u.v.m. Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle und -versand Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Auszubildenden Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie oder einschlägigen Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Shiftleader Front Office (m/w/d) Einstellung in Q 2 I 2022

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Leitung der Schichten im Früh- und Spätdienst Ansprechpartner für die Gäste (national und international) Check-In und Check-Out der Gäste sowie die Betreuung während ihres Aufenthaltes Sicherstellung und Gewährleistung der Standards am Front Office sowie das Handling von Gästebeschwerden Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung in Absprache mit dem Front Office Manager Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter sowie der Auszubildenden und Praktikanten Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Gastgeber mit Herz! Berufserfahrung am Empfang mindestens 2 Jahre Sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise Sihot, sowie den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens gute Kenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Empathie, positive Ausstrahlung und hohe Einsatzbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Sekretär*in (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Erfurt
Die Fachhochschule Erfurt sucht zur Verstärkung im Team des Präsidialamtes zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sekretär*in (d/m/w) (Vollzeit / unbefristet)(Kennziffer: 58/2021) Wir zählen zu den leistungsstarken Lehr- und Forschungseinrichtungen Thüringens. Die wissenschaftliche Ausbildung der rund 4.000 Studierenden in den Bereichen Mensch, Natur, Raum und Technik wird mit praktischen, fachübergreifenden Anwendungen verbunden. Daneben werden an unseren sechs Fakultäten interdisziplinäre Problemstellungen mit Wissenschafts- und Praxispartnern im In- und Ausland bearbeitet. eigenständige Organisation der Arbeitsabläufe im Sekretariat, insb. Koordination von Terminen, Vorsortierung der Eingangspost, Fristenkontrolle und Wiedervorlage Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Beratungen und Veranstaltungen Datenbankpflege und Recherchen sowie Erstellung von Protokollen Erledigung interner und externer schriftlicher sowie mündlicher Korrespondenzen (national und international) Vorbereitung von Schreiben nach Diktat Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Gästeempfang abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbar mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Fähigkeit zur Organisation unterschiedlicher Funktionsabläufe und Prozesse versierter Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte, serviceorientierte und effiziente Arbeitsweise sowie ein souveränes und freundliches Auftreten eine moderne, praxisorientierte und familiäre Campus-Hochschule mit stark ausgeprägter fachlicher Vielfalt eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, Veränderungsprozesse in der Hochschule aktiv mitzugestalten Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TV-L, sofern Sie die persönlichen Voraussetzungen erfüllen, sowie eine betriebliche Altersversorgung (VBL), zum Jahresende eine Sonderzahlung, Vermögenswirksame Leistungen und der Zugang zum DB- oder VMT-Jobticket familiengerechte, weitgehend flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit entsprechender Ausstattung sehr gute Wohn- und Freizeitbedingungen in Erfurt die Möglichkeit zur Teilnahme an internen und externen Fortbildungsangeboten Gesundheit und Sport im Rahmen eines modernen betrieblichen Gesundheitsmanagements die Möglichkeit auf Teilzeitbeschäftigung nach Absprache
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Abteilungsassistenz (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Erfurt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Abteilungsassistenz (m/w/d)Region ErfurtAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung Terminkoordination Organisation von Dienstreisen Unterstützung im Fuhrparkmanagement Korrespondenz mit Dienstleistern Stammdatenerfassung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check Inn und Check Out der Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen und Anfragen Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera (Kenntnisse von Vorteil) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechend langjährige Erfahrung, Ein freundliches, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Sache! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
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