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Assistenz: 458 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 163
  • Hotel 163
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 38
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Immobilien 32
  • It & Internet 12
  • Transport & Logistik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 426
  • Ohne Berufserfahrung 321
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Teilzeit 135
  • Home Office möglich 96
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 400
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Assistenz

Praktikum - Qualitätsmanagement im Startup (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Norderstedt
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Versorgung von Patienten mit intensivem Pflegebedarf fokussiert hat. Unser Spezialgebiet ist die ganzheitliche Pflege von teil- und vollbeatmungspflichtigen Patienten, die wir in Ihrer eigenen Häuslichkeit versorgen. Dabei haben wir uns zum Ziel gemacht, unser Unternehmen mit klar geregelten, digitalen Prozessen sowie strategischer und analytischer Planung aufzubauen, sodass unsere Pflegekräfte maximale Planungssicherheit haben und sich auf die Pflege der Patienten fokussieren können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Qualitätsmanagement im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du baust ein QM System auf, mit dem Ziel der Zertifizierung nach ISO 9001 Du unterstützt im Aufbau von Arbeitsprozessen im Pflegebereich in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Mitarbeitern Du bist für die Dokumentation der Ergebnisse verantwortlich und setzt ein Handbuch auf Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Gesundheitsmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten aus Du arbeitest engagiert, eigenitiativ und zielorientiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache mit Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice  (dies ist kein Remote Job) Eigene Verantwortungsbereiche Möglichkeit, ganze Unternehmensprozesse mitzugestalten
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Werkstudent als Erste-Hilfe-Kursleiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Nürnberg, Lübeck, Hamburg, Saarbrücken, Hildesheim, Ulm (Donau), Magdeburg, Dresden, Dortmund, Darmstadt
Wir sind die erste Adresse, wenn es um richtig gute Erste-Hilfe-Kurse geht. Wir bieten eine abwechslungsreiche Lernumgebung, motivierte Ausbilder und natürlich viel Spaß in den Kursen. Wir wurden 1998 gegründet, schulen in vielen Städten Deutschlands und spiegeln die verschiedenen Facetten und Kulturen der Metropolen wider. Wir sind sehr stolz auf unser junges Kursprogramm und unsere Mitarbeiter. Gemeinsames Lernen und Gestalten haben für uns oberste Priorität. Sei auch Du ein Teil dieser neuen Erste-Hilfe-Bewegung und werde Dozent in einem genialen Team.Erste-Hilfe-Kurse und Notfallseminare, die Spaß machen - Wir machen Helden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent als Erste-Hilfe-Kursleiter (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du wirst zum genialen Erste-Hilfe-Kursleiter mit allen erforderlichen staatlich anerkannten Lehrgängen ausgebildet  Du wirst bei Einsätzen am Wochenende dabei sein und kannst in deiner Stadt so oft ausbilden wie du willst Du kannst dich mit Sonderlehrgänge wie z.B. Erste-Hilfe-Dozent bei Baby und Kindernotfälle höherqualifizieren Du kannst auf Wunsch bis zum Notfallseminarleiter (m/w/d) aufsteigen Der staatlich anerkannte Lehrgang "Erste-Hilfe-Lehrkraft mit 110 UE" kann kostenfrei bei uns erworben werden. Diesen Lehrgang benötigst du, um in Deutschland Erste-Hilfe-Kurse unterrichten zu dürfen  Du bist zurzeit als Medizinstudent (m/w/d) immatrikuliert und studierst noch für mindestens 2 Jahre  Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus  Du bist dir meiner Verantwortung als Kursleiter bewusst Du hast Spaß im Umgang mit Menschen  Du kannst Probleme gut lösen Du möchtest im Monat 3 - 8 mal arbeiten, um dein Studium zu finanzieren Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance neben dem Studium  Spaß im Job garantiert durch ein tolles Team aus motivierten Kollegen und Kolleginnen  Spitzen Bezahlung, du hast die Sicherheit eines regelmäßigen Verdienstes Zahlreiche Möglichkeiten dich weiterzubilden  Der staatlich anerkannte Lehrgang "Erste-Hilfe-Lehrkraft mit 110 UE" kann kostenfrei bei uns erworben werden. Diesen Lehrgang benötigst du, um in Deutschland Erste-Hilfe-Kurse unterrichten zu dürfen 
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Du bist Gastgeber aus Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig.   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen herzlichen Kollegen (m/w/d) als   Schichtleiter Empfang Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit eine leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung (€ 30.000 bis € 35.000 brutto pro Jahr) Fahrtkostenerstattung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geregelte Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst (kein Nachtdienst) Monatsdienstpläne und regelmäßig freie Wochenenden Dienstfrei zu Weihnachten (Betriebsferien) einen steigenden Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage) ein familiäres und internationales Team kurze Entscheidungswege eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung (HVV) check in und check out unserer nationalen und internationalen Gäste eigenverantwortliches Führen einer Schicht Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Du stehst unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite, dabei begeisterst Du mit Deiner offenen, freundlichen und charmanten Art und trägst dazu bei, dass sich unsere Gäste zu Hause fühlen als erster und letzter Gastkontakt bist Du ein wichtiger Teil, um einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen Wenn es Dir zudem noch Spaß macht eigenverantwortlich und alleine in einer Schicht zu arbeiten, bist Du bei uns genau richtig.  
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Teamassistenz Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Unsere Story zeigt, was echtes Miteinander bewirkt – denn Wachstum ist unser fester Kurs. Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt. Unsere fachliche Exzellenz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory und Consulting macht uns zu vertrauensvollen Partnern unserer Mandant:innen. Um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind unsere 42.000 Expertinnen und Experten jeden Tag weltweit aktiv – im Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Als Teamassistenz unterstützen Sie bei allen anfallenden organisatorischen und gerne auch inhaltlichen Aufgaben und sind für die eigenverantwortliche Administration der internen Prozesse zuständig. Neben der Pflege interner Datenbanksysteme, der Auftragsadministration und der Fakturierung von Leistungen übernehmen Sie auch Unterstützungsleistungen für die operative Arbeit der Kollegen*innen im Team. Sie kümmern sich außerdem um die Planung sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen. Unterstützende Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erstellung von Präsentationen und Angeboten runden Ihren Aufgabenbereich ab. Wenn Sie Lust auf eine kollegiale Teamatmosphäre sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit breiter Themenvielfalt und sehr guten Entwicklungschancen haben, sind Sie bei uns genau richtig. Abgeschlossenes wirtschafts- bzw. geisteswissenschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung als Team- und/oder Partnerassistenz, idealerweise in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder gerne auch Erfahrungen als Prüfungsassistent*in Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten, DATEV-Kenntnisse (wünschenswert) sowie eine gewisse IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit Verfügbarkeit von mindestens 20h/Woche Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen Aktive Unterstützung persönlicher Stärken - Mitwirkung bei übergreifenden Projekten u.a. in den Bereichen Digitalisierung, Innovation, Diversity und Nachhaltigkeit Achtsamkeit als fester Bestandteil der Firmenidentität - Unternehmensweites Achtsamkeitsprogramm mit Coaching Eine attraktive und nachhaltige betriebliche Altersvorsorge sowie ein individuelles Wertkonto für flexible Lebensarbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical oder Weiterbildung) Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie über 30 Urlaubstage
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Team- und Geschäftsführungsassistenz

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Bei NORTES Real Estate haben wir es uns als Ziel gesetzt im norddeutschen Raum sowohl als Investor, als auch als Entwickler neuer Immobilienprojekte zu fungieren. Hierbei fokussieren wir uns auf den gesamten norddeutschen Raum, insbesondere die Regionen Hamburg, Bremen, Hannover, Lübeck und deren Umgebung. Wir verstehen es unsere langjährige Erfahrung im Immobilienbereich und unsere Stärken in der Projektentwicklung zu bündeln und dadurch neue Immobilienprojekte zu realisieren. Vom ersten Projektentwurf, über die Planung des Vorhabens, bis hin zur Realisierung des Bauvorhabens verfolgen wir alle unsere Projekte mit äußerster Sorgfalt. Realisierte Projekte werden für den eigenen Bestand oder zur Veräußerung an institutionelle und Family Offices gebaut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Hamburg eine TEAM- UND GESCHÄFTSFÜHRUNGSASSISTENZ (M/W/D) IM BEREICH IMMOBILIEN-PROJEKTENTWICKLUNG Sie sind in diversen Projekten im Tagesgeschäft eingebunden und sind für den roten Faden verantwortlich Die Unterstützung Ihres Teams bei allen organisatorischen und administrativen Belangen ist für Sie selbstverständlich – hierzu gehört die Organisation, sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reisemanagement und Protokollführung Die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings sowie die Nachbereitung von Meetings gehören ebenfalls zu Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie sind maßgeblich für die Planung von internen Firmenveranstaltungen und externen Events/Messen verantwortlich Bei der Bewirtung für Geschäftspartner und internen Besprechungen wirken Sie aktiv mit Die Vorbereitung bzw. Unterstützung bei Rechercheaktivitäten und dem Abschluss von Transaktionen übernehmen Sie verantwortungsvoll Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (w/m/d) oder eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisations- und Kommunikationstalent mit ausgeprägtem Teamgeist gehören zu Ihren Stärken Sichere Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen konnten Sie sich bereits aneignen Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorzuweisen Sie sind dazu in der Lage mit Diplomatie und Durchsetzungsstärke Prioritäten zu erkennen und zu setzen Auch Belastbarkeit und Flexibilität unter sich ändernden Rahmenbedingungen machen Sie aus Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz inklusive Terrasse und Blick auf die Elbe Die Möglichkeit in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team sowie kurze Entscheidungswege Eine anspruchsvolle Aufgabe, die Sie eigeninitiativ gestalten können
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Teamassistenz / Feel Good Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zur Sache geht. Mit unserer ambitionierten Start-Up-Mentalität, gepaart mit souveräner Professionalität und Spaß bei der Arbeit überzeugen wir unsere Mitarbeitende an mehreren Standorten in Deutschland. Für unseren Hamburger Standort suchen wir eine Teamassistenz / Feel Good Manager  (m/w/d), mit dem Herz am richtigen Fleck!    Du unterstützt unser Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Erstellung von Verträgen sowie Profilen, u.ä.) Agiere als Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, Interim Managern und verstehe dich als Bindeglied zwischen den Mitarbeitenden Du bist für die Stammdatenpflege, Vor- und Nachbereitung von Terminen und jegliche administrative Unterstützung verantwortlich Als Feel Good Manager hast du alles Organisatorische im Blick und kannst über den Tellerrand hinaus dem Team unter die Arme greifen Selbstständig und proaktiv wirkst du in Projekten mit oder treibst selbst Projekte sowie Themen voran Du übernimmst zukünftig die Rechnungsstellung, den Mahnlauf und die Koordination von Lohn und Gehalt in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater und Finance Team Deine Mission wird abgerundet durch die kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Prozessen Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch dein Leben, lachst gern Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium In deiner bisherigen Berufslaufbahn hast du bereits Erfahrung in der Koordination von Projetthemen, fundiertes Backoffice Know-how und/oder Erfahrungen in der Assistenz und/oder in der Buchhaltung gepaart mit Personalabrechnung gesammelt Du bist ausgesprochen teamfähig, kommunikativ, engagiert und kannst über den Tellerrand hinaus denken & handeln Assistenz, Administration und Organisation ist für dich mehr als nur ein Job. Du liebst das, was du tust und bist gut darin Lösungen zu finden Eigeninitiative, Selbständigkeit, Flexibilität und Integrität sind für dich selbstverständlich Im Umgang mit MS-Office Produkten bist du Profi Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab   Ein Start-up Umfeld, integriert in einem über 20 Jahre bestehenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander Ein individuelles Onboarding sowie eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung Übernahme des HVV-Tickets Laptop, moderne Software & Tools, I-Phone als Firmenhandy Vollständig digitale Ablage Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen mit einem Budget von 1.500 €/Jahr und 5 Fortbildungstage/Jahr sowie Mentoring und Coaching Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, Home Office Option, 30 Tage Urlaub, Work-Life-Balance Regelmäßige Teamevents Gehaltsrahmen: je nach Expertise und Stunden zwischen 45.000 – 60.000 EUR pro Jahr   
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Teamassistent Legal (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag einer erfolgreichen Anwaltskanzlei mit Sitz Zentrum von Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamassistent Legal (m/w/d). Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Unterstützung des Teams in administrativen Belangen Auswahl, Briefing und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Termin- und Reisekoordination Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen Betreuung der Zeiterfassung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Front Office Shift Leader (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Renaissance Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können.   Hinter der historischen Backsteinfassade eines ehemaligen Druck- und Verlagshauses der 1920er Jahre verbirgt sich das Lifestyle Renaissance Hamburg Hotel, das mit exklusiv modernem Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Gelegen mitten im pulsierenden Zentrum der Stadt,  sind es nur wenige Gehminuten zu den schönsten Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten wie der Alster mit dem berühmten Jungfernstieg, der Speicherstadt und dem Hamburger Hafen. Die 205 Zimmer und Suiten vereinen exklusives Design mit nordisch inspiriertem Décor, sodass man die hanseatische Atmosphäre in jedem Detail spürt. Das BRICKS Restaurant + Bar verzaubert Sie mit bester Kulinarik und steht Ihnen als idealer Ort zur Verfügung, um die Hamburger Lifestyle-Szene zu entdecken: Neben regelmäßigen Live-Events mit Musikern aus der Stadt, gibt es hier gesundes Frühstück, leckere Mittagssnacks und kreative Signature Drinks um den Abend perfekt ausklingen zu lassen.           Platz für außergewöhnliche Veranstaltungen bieten die acht renovierten Meeting-Räume mit einer Gesamtfläche von 418 qm für bis zu 120 Personen. Das hanseatische „Industrial Chic“ Design mit ausdrucksstarken, von Hamburg inspirierten Graffitis des Schweizer Street-Art Künstlers Thierry Furger lassen die Räume zur perfekten Location für kreative Meetings und Events werden. Anstellungsart: Vollzeit Erste Anlaufstelle für unsere internationalen Gäste und Kollegen mit  immer passender Auskunft Leitung der Früh- oder Spätschicht inklusive Einteilung der Pausen Unterstützung des Front Office Supervisor und Front Office Manager in sämtlichen Belangen Überprüfen von Zahlungsgarantien beim Check-In Verantwortlich für die Rechnungslegung beim Check-Out Kontrolle und Updates der Gästeprofile Einarbeitung und Weiterentwicklung neuer Mitarbeiter und Auszubildende Fachkundige Betreuung während des Aufenthaltes unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Kritik und Lob Sie zaubern unseren internationalen Gästen schon beim Betreten der Lobby ein Lächeln ins Gesicht Leidenschaft zum Beruf Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie Sie konnten bereits Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Lust Neues zu entdecken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen   Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern CHEERS TO CAREERS! Noch Fragen? Wir bieten unverbindliche Gespräche rund um die Hotellerie und deine Karriere an. Jeden 1. & 3. Donnerstag im Monat kannst du von 18:00 - 19:00 Uhr in unserer Bricks Bar vorbei schauen. Mit Live Musik im Ohr und einem leckeren Drink in der Hand, lässt es sich bestens über deinen nächsten Karriereschritt sprechen. Wir freuen uns dich kennnenzulernen!
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Front Office Supervisor (STARS)*

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du verstehst es dein Team zu motivieren, verfügst über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in deiner Abteilung und schaust auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job    Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Personal Assistant / Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) International Freight

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. - ab dem 01. Februar 2023 - ​​​​​​Als Assistenz unterstützt du den Bereichsleiter International Freight als absolute Vertrauensperson - hierbei begegnen dir gleichermaßen Angelegenheiten in Bezug auf Mitarbeitende, Kund*innen, Partner*innen und in Sachen Strategie bist du im engen Kontakt mit teils sehr sensiblem Kontext Du unterstützt die Bereichsleitung gekonnt mit der Erstellung von Präsentationen und   Auswertungen sowohl im Kunden-, Mitarbeiter- als auch im Partnerbereich Zu den organisatorischen Aufgaben deiner Stelle gehört die Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen (inkl. der DE-Niederlassungen), Management des Büroalltags sowie die Organisation von Firmenevents  Support unserer internationalen Partner bei Reiseformalitäten und Meeting-Organisation  Vorbereitung Onboarding neuer Mitarbeiter*innen     Letztlich hast du Freude daran, stets ein offenes Ohr für deine Team-Kolleg*innen zu haben Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche und/ oder im Assistenzbereich Deine Flexibilität und Umsichtigkeit machen dich gleichermaßen zu einer tragenden Säule im Team Die Kombination aus einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, Auffassungsgabe und Organisations­talent lassen dich auch vielfältige und interessante Aufgaben gekonnt meistern Du hast Freude an der Tabellenkalkulation und liebst es mittels Excel Auswertungen und Berechnungen zu erstellen, um somit zum gemeinsamen Erfolg beizutragen Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift lassen dich alltägliche Dinge erledigen Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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