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Assistenz: 72 Jobs in Berchum

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Zimmerreservierungen, eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie

Mo. 18.10.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben#chancenergreifen#wertschätzung Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIANVergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung 3.000 € Begrüßungsprämie bei Vollzeit; bei Teilzeit anteilig Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5TageWoche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge,KorianBenefitCard (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegefachkraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Gevelsberg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegefachkraft#sichererarbeitsplatz#teamentwicklung#wirsindpflege Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegehilfskraft in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Gevelsberg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegehilfskraft#menschenzumlachenbringen#superteam#qualifiziertekollegen Ob Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unterstützung bei der täglichen Bewohnerversorgung Begleitung unserer Bewohner im Alltag aktivierende Betreuung unserer Bewohner und Förderung der Lebensqualität enger Kontakt zu Angehörigen und Bewohnern Ausbildung als einjährig examinierte Pflegehilfskraft (w/m/d) von Vorteil erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegefachkraft - Dauernachtwache

Mo. 18.10.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #dauernachtwache#nachtdienst#nummereinsinderpflege#dynamischesteam Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Pflegehilfskraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 18.10.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wertschätzung#verantwortungübernehmen#modernehilfsmittel Ob Vollzeit oder Teilzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Unterstützung bei der täglichen Bewohnerversorgung Begleitung unserer Bewohner im Alltag aktivierende Betreuung unserer Bewohner und Förderung der Lebensqualität enger Kontakt zu Angehörigen und Bewohnern Ausbildung als einjährig examinierte Pflegehilfskraft (w/m/d) von Vorteil erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge,Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Telefonzentrale / Empfang (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Sachbearbeiter Telefonzentrale / Empfang (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 71067 In Ihrem neuen Job führen Sie alle allgemeinen und administrativen Verwaltungsarbeiten wie z. B. das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, die Erledigung von E-Mail-Korrespondenzen und die Büromaterialverwaltung durch Sie empfangen und betreuen Besucher und nehmen kompetent und sprachlich gewandt Anrufe entgegen und leiten diese entsprechend weiter Die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Industrieunternehmen oder ähnlich sammeln können Persönlich punkten Sie mit Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und treten immer hilfsbereit und höflich auf Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Seminar- und Lehrgangsverwaltung

Mo. 18.10.2021
Wuppertal
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH ist eines der größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland und bietet Kunden aus der Wir­tschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Privatpersonen ein Produktportfolio, welches vom eintägigen Seminar über die mehr­jährige Umschulung bis zur unternehmensspezifischen Weiterbildung reicht. Werden Sie ein Teil unserer DEKRA Akademie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind für einen reibungslosen Empfang unserer Kunden vor Ort und die Telefonzentrale zuständig. Die eigenverantwortliche Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben: Post- und Rechnungsbearbeitung Erfassung von An- und Abwesenheitszeiten Datenpflege in unseren Seminarverwaltungssystemen Lehrmittelbestellungen Zusätzlich unterstützen Sie unser Vertriebsteam im Innendienst. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in der Bürokommunikation und in der Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung Kenntnisse der modernen IT und EDV Hervorragende Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Organisationsfähigkeit Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Niederlassungsleiter (gn) in Dortmund

So. 17.10.2021
Dortmund
Sie sind in der gehobenen Hotellerie oder dem Event-Catering zu Hause und möchten den nächsten Schritt wagen? Dann helfen Sie der Branche wieder zu alter Stärke zurückzufinden und werden Sie als Niederlassungsleiter (gn) Teil unseres leistungsstarken Teams! Wir suchen als strategischen Kopf am Standort Dortmund eine mitarbeiterorientierte und vertriebsstarke Führungskraft mit Hands-on-Mentalität, die uns im HoReCa-Sektor nach der trostlosen Corona-Zeit wieder voran bringt. Anstellungsart: VollzeitIn Ihrem Steuerungs- und Verantwortungsbereich liegt die Leitung, Planung und Kontrolle der Niederlassung unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte. Für unsere potentiellen und aktiven Kundenunternehmen sind Sie ein dienstleistungsorientierter Partner: Vom Erstkontakt, über die bedarfsgerechte Gestaltung der Personaldienstleistung bis hin zur Optimierung der gemeinsamen Zusammenarbeit. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbar Idealerweise Fortbildung im kaufmännischen Bereich Erste Führungserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick sowie ein überzeugendes Auftreten Organisationsvermögen Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich Eine passende Möglichkeit modern und innovativ z.B. mit unser eigenen Softwarelösung zu arbeiten Herausfordernde fachliche Arbeitsaufgaben und vielfältige Perspektiven Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur – bei uns wird die open door policy gelebt Je nach Erfahrung eine Vergütung von bis zu 60.000€ brutto/Jahr
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Reservierungsmitarbeiter/in für Logis und Bankett (m/w/d)

So. 17.10.2021
Dortmund
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Selbständige Organisation und Planung von Meetings, Konferenzen und Veranstaltungenprofessionelle Annahme von Zimmerreservierungen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste Kompetente Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Mitverwaltung von Zimmerkontingenten und Optionen sowie die Überwachung derWiedervorlagetermine Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen Bedienung der gängigen Software und Reservierungssysteme abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einervergleichbaren Position Gute Kenntnisse der MS Office-Programme Kenntnisse von Opera oder vergleichbaren Front Office Systemen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Aufgeschlossenheit, Engagement und Arbeiten im Team Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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