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Assistenz: 17 Jobs in Blumberg (Baden)

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Medizintechnik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
Assistenz

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung Bau und Technik

Do. 19.05.2022
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.800 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung für den Geschäftsbereich Bau und Technik in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die aktive Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben das Terminmanagement und die Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz die selbstständige Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Meetings das Nachhalten von Zuarbeiten und gesetzten Terminen in vielseitigen Projekten die Kommunikation mit internen Mitarbeitenden und externen Dienstleistern das Erstellen von Analysen, Reports und Recherchen allgemeine administrative Bürotätigkeiten Absolvent (m/w/d) eines passenden Studiums (BWL, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen etc.) erfahren in einer vergleichbaren Position ein kommunikatives Organisationstalent mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen IT-affin und routiniert in der Arbeit mit MS Office ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld an der Schnittstelle von Technik, Medizin und Pflege eine Vergütung und Sozialleistungen nach TVöD eine betriebliche Altersvorsorge die Zuzahlung zum Job-Ticket des VHB Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern (Corporate Benefits) ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Kooperationen mit Fitness-Anbietern)
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Rezeptionist/in – Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Eigeltingen
Langweiliger Job? – Sicher nicht! Auf der Suche nach einem spannenden, abwechslungsreichen, fordernden Job in einem dynamischen Team? Dann bist Du hier genau richtig: Alle reden von Erlebnisgastronomie – Wir haben Sie! Mit ca. 2.500 individuellen Events pro Jahr. Die wir auf unserem 500.000 m² großen Eventgelände mit eigenem Restaurant, Gartenlokal, Eventscheunen, Abenteuersteinbruch, Landhotel, Übernachtungsscheunen, Trainingsgelände, Seminarräumen und Erlebnispark realisieren. Die Lochmühle befindet im Dreiländereck zwischen den Ausläufern der Schwäbischen Alb - Schwarzwald - Hegau - Bodensee. Genauer gesagt in Eigeltingen. Ganz einfach erreichbar über die Autobahn A81. Wir expandieren und brauchen Verstärkung! Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Betreuung der Gäste vor Ort als erster Ansprechpartner Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste Rechnungserstellung, Kassieren der Gästerechnungen Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste selbstständige Umsetzung fester administrativer Aufgaben Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation zu allen Abteilungen Ihre individuellen Aufgaben besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.  Mit Spaß und Leidenschaft am aktiven Umgang mit Menschen. Mit Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Der Fähigkeit sich und andere für unser Angebot zu begeistern. Was solltest Du mitbringen? Erfahrung oder Ausbildung in der Hotellerie – am besten aus einer ähnlichen Position.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten in einem dynamischen Team mitzuarbeiten und sich in unserem Unternehmen zu entwickeln, so wie unser Angebot maßgebend mitzugestalten. Eine leistungsgerechte Entlohnung ist für uns selbstverständlich.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Villingen-Schwenningen
Die Kübler Gruppe gehört heute zu den weltweit führenden Spezialisten für Positions- und Bewegungssensorik, in der funktionalen Sicherheitstechnik, Zähl- und Prozesstechnik sowie der Übertragungstechnik. Eine klare langfristige Strategie und weltweit über 490 engagierte Mitarbeiter/innen, davon über 350 in Deutschland, ermöglichen unseren Erfolg. Sie schätzen die Flexibilität eines mittelständischen sowie unabhängigen Familienunternehmens und wollen mit Ihrem Qualitätsbewusstsein zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen? Dann willkommen bei der Kübler Gruppe, verstär­ken Sie unser Team als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), Teilzeit 20-30h/Woche Standort: Villingen-Schwenningen Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Koordination von Terminen und Führen des GF Terminkalenders Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Internes Nachverfolgen von To-Do´s und Überprüfung der Rückmeldungen Organisation und Planung von Geschäftsreisen Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung in GF-Projekten, fallweise diese auch leiten Erstellung von Präsentationen Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2-3 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle Hohe Service- und Kundenorientierung, Loyalität und Diskretion Freundliches, höfliches Auftreten Hervorragende Kenntnisse von O365, speziell Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote Verlässlichkeit und Eigeninitiative Organisationsgeschick, Freude an Teamarbeit Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit hoher Verantwortung in unserem unabhängigen, weltweit agie­ren­den Familienunternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Es erwarten Sie ein motivierendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, kur­ze Entscheidungswege und ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt samt Benefits sind für uns selbst­ver­ständ­lich.
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Concierge (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Gepäckservice für An- und Abreisen Gästetransfer Postfahrten / Botengänge Parkieren von Gästefahrzeugen Verantwortung für die Sauberkeit in der Halle sowie im Gepäckoffice Lieferdienste Fahrtenbücher und Tanken der Hotelfahrzeuge      Transport, Auf- und Abbau von Bankettmobiliar in Zusammenarbeit mit dem Bankettkoordinator            Verantwortung für die Hotelanfahrt: Sauberkeit, keine parkenden Autos in der Feuerwehrzufahrt Berufserfahrung in vergleichbarer Position und vergleichbaren Hotels gepflegtes Erscheinungsbild freundliches Wesen gute deutsche Sprachkenntnisse körperliche Belastbarkeit seriöses und repräsentatives Erscheinungsbild und Auftreten flexibel und belastbar, auch unter Druck und in Stressituationen Arbeitsstelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit  Leistungsgerechte Bezahlung Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Unterstützung bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem Personalzimmer Attraktive Mitarbeitervergünstigungen für hauseigene Dienstleistungen und Einrichtungen
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Rezeptionist (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit Check-In/Check-Out am Front Office Betreuung und Ansprechpartner der Gäste Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit Bedienung unserer Telefonanlage Führen der Empfangskasse Abrechnung und Bearbeitung von Debitoren Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Pflege der Gästedateien Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Fidelio Suite 8-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung gastorientiertes Denken und eine positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Ein motiviertes Team und internationale Gäste leistungsgerechte Bezahlung Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalhäuser Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant attraktive Mitarbeitervergünstigungen für hauseigene Dienstleistungen und Einrichtungen Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen.
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Assistant - Facility Management (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams FaciIity Management am Standort Tuttlingen suchen wir Sie als Assistant - Facility Management (m/w/d) in Teilzeit 50% Kennziffer: 65900_2AGE Unterstützende Tätigkeiten bei Organisation von regelmäßig anfallenden Aktivitäten Sicherstellung von Kommunikation und Prozessen Administrative Unterstützung im Bauprojektmanagement Eigenständige Betreuung von fachlichen Aufgaben nach Möglichkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Team-/Abteilungsassistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit SharePoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift CAD-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Koordinationstalent
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Teamassistenz Globales Marketing (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Allgemein- und Viszeralchirurgie im Bereich Global Marketing am Standort Tuttlingen suchen wir Sie als Teamassistenz Globales Marketing (m/w/d) - befristet 24 Monate Kennziffer: 2126EFJU Zentrale Koordinationsschnittstelle Unterstützung des Teams / Mitwirken bei diversen Projekten Mitwirken bei planungsrelevanten Themen (Budget, Veranstaltungen, Aktivitäten) Leihmanagement Ansprechpartner für Marketing-Verträge Unterstützung im On-Boarding Prozess neuer Mitarbeiter Übernahme von abwechslungsreichen administrativen Aufgaben und Assistenztätigkeiten, wie z.B. Reiseplanung und -abrechnung Organisation und Vorbereitung von Besprechungen Protokollführung Interne und externe Kommunikation Koordinationstätigkeiten mit verschiedenen Bereichen, u.v.m. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz von Vorteil Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit (internationalen) Kollegen Koordinationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
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Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Villingen-Schwenningen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Kaufmännische / Technische Objektassistenz (m/w/d)  RV3229Fortschritt vorantreiben: Perspektivische Betreuung des internen WartungssystemsZusammenarbeit leben: Unterstützen der Objektleitung in allen administrativen Aufgaben und dem BerichtswesenAufgaben anpacken: Bearbeiten von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen sowie Unterstützung beim monatlichen KundenrapportVerantwortung übernehmen: Zuarbeiten im technischen Bereich (Auftragsabwicklung, Aufmaßvorbereitung und Erstellung der Abrechnungsdokumente von Aufträgen)Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement m/w/d); Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Erste Berufserfahrung im kaufmänischen und / oder technischen Bereich Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office SystemenPersönlichkeit: Hohes Maß an Motivation und VerantwortungsbewusstseinArbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise; Ausgeprägte Teamorientierung sowie Organisationsgeschick Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B von VorteilSprache: Kommunikationssichere DeutschkenntnisseEinsatz: in Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Masseur (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Schluchsee
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Hochschwarzwalds, zwischen Freiburg und Zürich, eine der schönsten Regionen Deutschlands. Als Ferienhotel der Extraklasse stehen wir für Tradition, Individualität, Qualität und Vielseitigkeit. 206 Zimmer, Restaurants, Café, Bars, 4000 qm Wellness und ein bis zu 2000 qm großes Tagungszentrum sind nur einige unserer Highlights. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Klassische Teil- und Ganzkörpermassagen Klassische Fußreflexzonenmassage Manuelle Lymphdrainage Verwöhnbäder wie Kaiserbad/Jungebad®  Packungen in der Aqua-Softliege Die Betreuung des gesamten Saunabereiches, des Therapie- sowie des Schwimmbeckens Terminierung der Anwendungen mit unserem Buchungssystem TAC Erfolgreich absolvierte Berufsausbildung und/oder Erfahrung als Wellnessmasseur, Masseur oder med. Bademeister oder Physiotherapeut Offener, kommunikativer Mensch, der Gäste begeistern kann Teamplayer, der sich auf neue Kollegen freut Beratung anspruchsvoller Gäste ist für sie selbstverständlich Kenntnisse und/oder Zusatzqualifikationen in klassischer Massage, Fußreflexzonenmassage, Bäder und Ganzkörperpackungen Begeisterung im Verkauf Ausgeprägte Serviceorientierung und eine freundliche Ausstrahlung sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in der gehobenen Hotellerie Ein tolles Team bestehend aus Wellnessmasseuren, Masseuren und med. Bademeistern Abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiraum für kreative Ideen Freie Nutzung unseres Fitnessbereiches, sowie des Schwimmbades in Ihrer Freizeit Vergünstigte Konditionen für Übernachtungen der Familienangehörigen Traditionsreiches Unternehmen mit angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Erfassung von Überstunden dank Zeiterfassungssystem Möglichkeit zur Unterkunft in unserem Personalhaus Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen Geregelte Arbeitszeiten an 5 Tagen pro Woche
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung für die HBH-Service GmbH

Mi. 11.05.2022
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.800 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung für die HBH-Service GmbH im Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Unterstützung und Vertretung der Betriebsleitung bei der administrativen und operativen Führung des Betriebes die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Projekten die Unterstützung der Abteilungsleitungen im Tagesgeschäft die Optimierung und Weiterentwicklung der Betriebsabläufe die Erstellung von Angeboten und Rechnungen die Unterstützung beim Berichtswesen / Controlling Absolvent (m/w/d) eines (Fach-)Hochschulstudiums (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbar), idealerweise mit ersten Führungserfahrungen erfahren im kaufmännischen Bereich sowie im Projektmanagement und der Projektabwicklung sehr kommunikationsstark und sozialkompetent eine kunden- und serviceorientierte Person mit sicherem kompetenten Auftreten und Durchsetzungskraft routiniert in der Arbeit mit MS Office eine übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang eine Zuzahlung zum Job-Ticket des VHB Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern (Corporate Benefits) ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Kooperationen mit Fitness-Anbietern) vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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