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Assistenz: 320 Jobs in Bockum

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 75
  • Hotel 75
  • Recht 51
  • Unternehmensberatg. 51
  • Wirtschaftsprüfg. 51
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
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  • Versicherungen 7
  • Banken 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 295
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausführung aller regulären Tätigkeiten am Empfang während der Schicht Check In und Check Out der Gäste Begrüßung und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Unterstützung der Telefonzentrale Zusatzverkauf abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechendes Studium sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  gute EDV-Kenntnisse sehr gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Belastbarkeit Teamgeist Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Guest Experience Coordinator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Guest Experience Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Sie sind erste Kontaktperson für die Gäste und stellen sicher,  dass jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung erhält. Da Sie großen Wert auf Qualität und einen gelebten Servicegedanken legen, sorgen Sie dafür, dass die Standards in allen Bereichen eingehalten werden.  Wenn ein Gast mal nicht zufrieden ist, wissen Sie genau, wie Sie reagieren müssen und stellen ein zeitnahes und effizientes Beschwerdemanagement sicher.  Sie haben Spaß an Social Media und nutzen es, um den Gästen schon vorab einen Einblick über das Hotel zu geben. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege ein Arbeitsplatz in der Essener City mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich keine Teildienste, keine kurzen Wechsel usw. sowie Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung sind für uns selbstverständlich externe und interne Schulungen sowie Aktionstage wie z.B. Fahrsicherheitstrainings und Gesundheitstage Mitarbeiterverpflegung & einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiter- und Family & Friends Raten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Hotel mit 82 Zimmern, Frühstücksrestaurant und Lobby-Bar im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Hotel zeichnet sich durch eine freundliche, familiäre Atmosphäre aus und erfüllt die Erwartungen des Businessreisenden ebenso wie die des Kurzurlaubers. Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, präsentiert sich das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee als idealer Ausgangspunkt. Zahlreiche Museen, der Hauptbahnhof, die historische Altstadt oder die weltweit bekannte Shopping-Meile „Königsallee“ sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar. Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquistion. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer Gäste als erster Ansprechpartner am Empfang und unserer kleinen Hotelbar, sowie kompetente Abwicklung und Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche der Gäste Führen der Empfangskasse, prüfen von Reservierungen und gewährleisten eines reibungslosen Check-Ins & Outs offene Kommunikation mit allen Abteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Langfristige / Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, sowie Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12monatiger Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels, sowie den Hotels der GCH Hotelgroup Vergünstigtes Jobticket für den VRR Genaue Arbeitszeiterfassung
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Guest Service Assistant (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unsere Neueröffnung am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine(n) Guest Service Assistant (m/w/d) (ab sofort / nach Vereinbarung / Voll oder Teilzeit) Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie haben erste Vorerfahrung am Front Office Systemkenntnis von Opera von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG My Learning. sehr gute Aufstiegschancen ein junges, dynamisches Team mit flache Hierarchien  den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: VollzeitVom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“ - so machen wir unser Haus zu etwas Besonderem.   Mit einem freundlichen Lächeln empfangen wir unsere Gäste und sorgen für ihr Wohlergehen, vom ersten bis zum letzten Augenblick. Wir lieben den Gästekontakt, sind Organisationstalente und behalten stets den Überblick. Sie auch? Dann ein herzliches Willkommen in unserem Team!   Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out haben Sie alle Abläufe am Empfang im Blick. Dies gilt für organisatorische und administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back Office. Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich gerne jederzeit an Sie! Schnittstelle und Kommunikationstalent. Sie denken vernetzt und abteilungsübergreifend. Alle, die zu Ihrem Erfolg als „Guest Happiness Manager“ beitragen können, sind dank Ihnen auf dem Laufenden.   Gastgeber. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d) mit einer positiven und herzlichen Ausstrahlung. Teamplayer. Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d), offen und kommunikativ. Sprachgefühl. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationstalent. Sie sind der Inbegriff von Multitasking. Qualität und Serviceleistung. Sie sind qualitätsbewusst und serviceorientiert. … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter (m/w/divers)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der erste Kontakt für die Gäste und Mitarbeiter unseres Kunden Ein kompetenter Umgang mit Büro- und Faxgeräten, Drucker, etc. ist für sie selbstverständlich Sie betreuen die Telefonzentrale und führen weitere administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus (z.B.: Kartenfreischaltung, Gutscheinausgabe, Materialverwaltung, Materialbestellung, Kontrolle von Ausweisen) Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs Ihre Arbeitszeiten sind MO - FR 08:00 – 17:00 Uhr / 09:00 – 18:00 Uhr  Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services Die Anwendung der MS Office Programme ist Ihnen vertraut Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2/C1) können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch mit den Mitarbeitern und Gästen unseres Kunden oder in der E-Mail Kommunikation Ein professionelles und charmantes Auftreten rundet Ihr Profil ab Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Arbeitskleidung wird gestellt Leistungsgerechte Bezahlung sowie 25 Tage Urlaub Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Mitarbeiter Postdienst (m/w/divers)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sie bearbeiten den Posteingang, dort nehmen Sie die Post an und sortieren sie in die Fächer der entsprechenden Empfänger/Abteilungen ein. Ein kompetenter Umgang mit Büro- und Faxgeräten, Drucker, etc. ist für sie selbstverständlich. Die ausgehende Post wird von Ihnen frankiert und zur Versendung vorbereitet. Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick. Sorgfältig und zuverlässig gelingt Ihnen die Organisation der Postbearbeitung. Ihre Arbeitszeiten sind MO - FR von 08:00 - 17:00 Uhr. Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Postdienst. Die Anwendung der MS Office Programme ist Ihnen vertraut. Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch mit den Mitarbeitern und Gästen unseres Kunden oder in der E-Mail Kommunikation. Chinesische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ein professionelles und charmantes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mönchengladbach
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du möchtest Teil eines Front-Office-Teams in familiärer Atmosphäre sein und auch bei der Arbeit Stadionluft schnuppern? Dann bewirb dich jetzt! Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out händelst du die Abläufe am Empfang und betreust unsere Executive Lounge Gastgeber. Betreuung unserer Gäste auf Augenhöhe Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung gehören mit zu deinen Aufgaben Schnittstelle. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung am Hotelempfang Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Sprachgefühl. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking und magst Abwechslung ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung
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MOXY Front Office Crewmember (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an Annabel aus meiner Crew, da ich bis einschl. 28.11. im Urlaub bin - wir stellen aber trotzdem währenddessen ein! :-) [crewleader2@moxydusseldorfsouth.com]
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