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Assistenz: 12 Jobs in Bodenkirchen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Feldkirchen

Di. 16.08.2022
Feldkirchen
Du bist auf der Suche nach einem geregelten Job? Dann haben wir eine tolle Verdienstmöglichkeit in einem Hotel in Feldkirchen für Dich! Wir suchen zuverlässige Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Feldkirchen und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstütze unser Team vor Ort an der Hotelrezeption Check-in und Check-out begleiten exzellente Gästebetreuung Deine Arbeitszeiten: ab 15.00 - 22.00 Uhr   gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Gastfreundlichkeit freundliches, gepflegtes Auftreten faire Vergütung bis zu 13,00 €/Std abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Geregelte Arbeitszeiten
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Front Office Agent (STARS)*

So. 14.08.2022
Feldkirchen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company.   Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für die Bereiche Qualitäts- und Risikomanagement

Sa. 13.08.2022
Landshut, Isar
Das Bezirkskrankenhaus Landshut sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für die Bereiche Qualitäts- und Risikomanagement in Voll- oder Teilzeit mit der Möglichkeit des Jobsharings. Tätigkeit als Qualitätsbeauftragte/r für alle Bereiche des Kranken­hauses Weiterentwicklung des internen QM-Systems Planung und Durchführung von internen Audits Erstellung des jährlichen Qualitäts­berichts Überwachung der Struktur-, Prozess- und Ergebnis­qualität des Kranken­hauses durch fortlaufendes Monitoring entsprechender Qualitäts­indikatoren Mitwirkung in den Bereichen Datenschutz, IT-Sicherheit Leitung von QM-Projekten und Moderation von Qualitätszirkeln und Arbeits­gruppen Durch­führung von internen Schulungen zu qualitäts­relevanten Themen Abgeschlossene akademische Ausbildung im Bereich Qualität­smanagement, Betriebs­wirtschaft, Gesundheits­wesen oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung zum / zur Qualitäts­beauftragten Weiter­bildung zum Risiko­manager / zur Risiko­managerin ist wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich Microsoft Office Interesse an spezifischen Erfordernissen sowie für die Belange eines modernen Fach­kranken­hauses für Psychiatrie, Psycho­therapie, Psycho­somatik und Kinder- und Jugend­psychiatrie Hohes Maß an Innovations­bereitschaft, Freude an der Arbeit im Team sowie Bereit­schaft zur intensiven Zusammen­arbeit mit den unter­schiedlichen Berufs­gruppen unseres Hauses Souveränes Auftreten und ausge­prägte kommunikative Fähig­keiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten, engagierten und kollegialen Team Vielfältiges Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungen mit finanzieller Unterstützung Bestmögliche Berücksichtigung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vergütung nach Erfüllung der Voraussetzungen in E 10 TVöD-K/VKA mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Zusatzversorgung [Betriebsrente], Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung) Umfassend ausgestattete Sportbereiche (wie z.B. Sporthalle, Fitnessraum) zur Nutzung in der Freizeit Bei Verfügbarkeit vorübergehende Wohnmöglichkeit in der Personalwohnanlage (in Landshut) Einen Arbeitsplatz am attraktiven Standort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrsanbindung sowie einem hohen Freizeitangebot
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Mitarbeiter Front Office (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Töging am Inn
Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das funktioniert nur mit den besten Mitarbeiter:innen. Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter, Besucher sowie für unsere Kunden  Ansprechpartner:in für alle internen und externen Angelegenheiten am Empfang Kompetente und freundliche Betreuung aller Gesprächspartner Verteilung von telefonischen und schriftlichen Anfragen an die entsprechenden Stellen im Haus, Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Unterstützung im Office-Management Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsbetriebs am Empfang Koordination unseres Besuchermanagements (Empfang und Bewirtung von Kunden und Besuchern) Bearbeitung von Dienstreiseangelegenheiten (Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Erste Berufserfahrung am Empfang wäre wünschenswert Allroundtalent im Office-Management Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Proaktive Arbeitseinstellung und freundliches Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung  Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet sowie in einem durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägten Umfeld Individuelle und gezielte Förderung sowie persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt und wertschätzende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit ohne Kernzeit) sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit zur mobilen Arbeit sowie ausgeglichene Work-Life Balance Und viele weitere Benefits 
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Assistent (m/w/d) für das Abteilungsbüro

Fr. 12.08.2022
Landshut, Isar
Wir sind ein leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung sind wir für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. An den Standorten Landshut und München sind wir kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für rund 2,9 Millionen Versicherte, für Arbeitgeber, sowie für 1 Million Rentnerinnen und Rentner.  Mit unseren Verwaltungs-Standorten in München und Landshut und unseren Kliniken und Reha-Fachzentren in Gaißach, Bad Füssing und Passau, Bad Reichenhall, Tegernsee, Höhenried und Donaustauf sind wir zudem ein regionaler und krisensicherer Arbeitgeber. Wir suchen für unsere Abteilung Personal an unserem Standort in Landshut ab sofort einen Assistent (m/w/d) für das Abteilungsbüro Unterstützung der Abteilungsleitung u.a. durch Terminplanung, -koordination und -überwachung Organisation von Veranstaltungen, Besprechungen und Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Terminen der Abteilungsleitung Koordinierung und Aufbereitung von Schreiben, Meldungen und Stellungnahmen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen, Digitalisierung und Qualitätsmanagement Erledigung, Bearbeitung und Verteilung des Posteingangs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Aktuell in einem der ausgeschriebenen Stelle entsprechenden Aufgabengebiet tätig Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und gängigen E-Mail-Programmen Sorgfalt und Strukturiertheit in der zügigen Aufgabenerledigung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer auf 2 Jahre befristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.); Da die Einstellung auf § 14 Abs. 2 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes beruht, können nur Bewerber (m/w/d) berücksichtigt werden, die nicht bereits in einem Arbeitsverhältnis mit der DRV Bayern Süd gestanden haben bzw. derzeit stehen. Eine Vergütung in EG 8 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Regelung und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen Individuelle Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Angebote zum Jobticket und kostenlose Parkplätze Eigenes Betriebsrestaurant und Betriebswohnungen Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote der Betriebssportgemeinschaft in Verbindung mit spannenden Kooperationen zum Freizeitsport Die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerbende bevorzugt berücksichtigt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Landshut, Isar
Das 200-Betten Hotel mit 86 komfortablen Zimmern wurde neu erbaut und 2004 von der City Hotel ISAR-RESIDENZ GmbH eröffnet.  Das 4-Sterne Garni Hotel bietet Businessreisenden einen Rückzugsort um auszuspannen und sich optimal auf Termine vorzubereiten.  Für privat Reisende stellt das Haus, durch seine zentrumsnahe Lage, einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung des schönen Landshuts und seiner vielseitigen Umgebung dar.  Ein moderner, großzügiger Konferenzraum bietet den perfekten Rahmen zur Durchführung von Seminaren, Schulungen und Veranstaltungen.    Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check In / Check Out der Gäste Betreuung unserer internationalen Gäste Geringfügiger Bar- und Bistroservice Reservierungen und Umgang mit Protel Kassenführung Telefonservice Betreuung des Tagungsbereiches Sie haben gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Positive Ausstrahlung sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spaß am herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit internationalen Gästen Ein spannendes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne 200-Betten Hotel im Zentrum von Landshut Sehr gutes Betriebsklima Gute Entlohnung Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester durchgehend (ca. 22. Dezember bis 06. Januar.) Fairer und beeinflussbarer Schichtdienst mit abwechselnd freien Wochenenden Bereitstellung der Arbeitskleidung
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Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) für die kaufmännische Direktion

Mi. 10.08.2022
Landshut, Isar
Das Bezirkskrankenhaus Landshut sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudenten / Werkstudentin (m/w/d) für die kaufmännische Direktion in Teilzeit mit 15 bis 20 Wochenstunden. Sie unterstützen die kauf­männische Direktion bei viel­fältigen Projekten und wirken unmittel­bar bei der Gestaltung des opera­tiven Tages­geschäfts mit Sie erarbeiten strategische Frage­stellungen, Konzepte und Entscheidungs­grundlagen Im Rahmen der Durchführung und Mit­arbeit bei Projekten unter­stützen Sie die Umsetzung unserer Unter­nehmensstrategie Sie sind Student / Studentin eines Studien­ganges mit kaufmännischem Hinter­grund und haben idealerweise Bezug zum Krankenhaus bzw. zum Gesundheits­wesen Sie arbeiten selbst­ständig, lösungs­orientiert, proaktiv und verfügen über ein hohes Maß an Kreativität sowie Wissbegierde Sie sind kommunikations­stark und haben Spaß an Teamarbeit Sie haben Lust auf einen dynamischen Arbeit­geber und ein lockeres Team Sie besitzen ein hohes Maß an Eigen­verant­wortung, Zuverlässigkeit sowie Diskretion Sie beherrschen MS-Office-Anwendungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten, engagierten und kollegialen Team Spannende Einblicke in die Unternehmens­steuerung sowie Strukturen und operativen Abläufe eines Krankenhauses Viel Freiraum für Kreativität Möglichkeit für Abschlussarbeit (Bachelor bzw. Master) Flexible Arbeitszeiten mit geregelter Rahmen­arbeitszeit sowie elektro­nischer Zeiterfassung Vergütung nach TVöD-K/VKA Einen Arbeitsplatz am attraktiven Standort in Landshut mit sehr guter Nahverkehrsanbindung sowie einem hohen Freizeitangebot Die Stelle ist befristet nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Landshut, Isar
Qualität, die von Herzen kommt...  Das 4*Hotel Goldene Sonne ist als familiär geführtes Hotel in Landshut (Niederbayern's aufstrebender Hauptstadt) ein Geheimtipp für Geschäftsreisen, Kurzurlaube, Tagungen, Business-Präsentationen oder Incentive Events. Unsere Gäste schätzen vor allem die herzliche Atmosphäre und den guten Service, die unser Haus auszeichnen. Hierfür benötigen wir fachlich kompetente und sympathische Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausüben. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner für anreisende Gäste (Check In) als kompetenter Gastgeber Erwartungen voll erfüllen (einfache Concierge-Tätigkeiten) selbstständiges Arbeiten und Informationen schnell und richtig weitergeben (an Gäste und Kollegen aller Abteilungen) verantwortungsvoller Umgang im Zahlungswesen (Bar- und Kreditkarten-Einnahmen) abreisenden Gästen einen bleibenden positiven Eindruck des Hauses mitgeben (Check Out) gute Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses eine abgeschlossen Berufsausbildung in der Hotellerie Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Freude am Umgang mit unseren (internationalen) Gästen gute Kommunikationsfähigkeit ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Gewissenhaftigkeit ein leistungsbezogenes Gehalt ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet angenehmes Arbeiten in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen Unterkunftsmöglichkeit während der Wohnungssuche
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Assistenz der Geschäftsführung/Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Landshut, Isar
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten in einem großartigen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einbringen und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Die Richter+Frenzel Gruppe ist mit ihren über 4.400 engagierten und motivierten Mitarbeiter*innen an rund 180 Standorten in den Großhandelssparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug für ihre Kunden seit 125 Jahren sehr erfolgreich am Markt unterwegs. Wir sind einer der TOP-Arbeitgeber der Branche. Wir suchen ab sofort am Standort Landshut in Vollzeit einen engagierten Assistenz der Geschäftsführung/Projektmanagement (m/w/d) Richter+Frenzel bietet Ihnen spannende Aufgaben mit freundlichen Kolleg*innen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung eigenständig bei der Vorbereitung und Umsetzung von wichtigen Unternehmensentscheidungen sowie im Tagesgeschäft Sie begleiten und kontrollieren die Abwicklung von Projekten Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für interne Mitarbeiter*innen und externe Geschäftspartner Sie erstellen selbstständig Präsentationen, Statistiken und Vorträge für die interne und externe Verwendung Zusätzlich sind Sie für die Planung, Durchführung und Koordination administrativer und organisatorischer Aufgaben verantwortlich Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium ist wünschenswert oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office Ein starkes Verantwortungsbewusstsein, Organisationgeschick mit einer selbstständigen Arbeitsweise und Kommunikationsstärke sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie die Bereitschaft sich lösungsorientiert in neue Themengebiete einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist in angenehmer Arbeitsatmosphäre, einem starken Team und einem attraktiven Vergütungspaket. Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, Mitarbeiterrabatte auf unsere Handelsprodukte sowie Vergünstigungen bei diversen Partnermodellen gehören bei uns selbstverständlich mit dazu. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit von unserem Bike-Leasing und von unserem Partnerprogramm zu Familienservice zu profitieren. Wir denken langfristig, setzen auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen und legen großen Wert auf ein offenes und faires Miteinander.
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Reservierungsmitarbeiter (STARS)*

Fr. 05.08.2022
Feldkirchen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company.   Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Systembuchungen Betreuung der Online-Buchungsportale Erstellung, Bearbeitung und Ablage sämtlicher Reservierungskorrespondenz Reservierungskontrolle Verkauf der Zimmerkategorien anhand der Yield Strategie Telefonische Betreuung der Kunden Optionenverwaltung Interne Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Erfahrungen im Bereich Hotel-Buchungssysteme sowie sehr gutes, kommunikationssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige und eingenverantwortliche Arbeitsweise Ein sauberes gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten, als auch der Spaß am Umgang mit unseren Gästen setzen wir voraus Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ hilft dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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