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Assistenz: 55 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
Das 4* Art Hotel City Leipzig ist ein Kunst und Design Hotel. Das Garni Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der historischen Altstadt, dem Leipziger Zoo und dem Kongresszentrum entfernt. 72 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WiFi und Kaffee-/ Teeset stehen in 4 Kategorien zur Verfügung. Im Hotel gibt es ein Frühstücksrestaurant, eine Barlounge und 8 kostenpflichtige Parkplätze, welche vorreserviert werden müssen. Alternativ können kostenpflichtige Parkplätze im 300m entfernten Zooparkhaus genutzt werden. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung aller abteilungsrelevanten Arbeiten im Empfangsbereich wie z.B. Check In / Check Out , Rechnungsstellung, Telefondienst, Reservierungen annehmen und bearbeiten, Pflege der Online-Vertriebskanäle etc. Zimmerzuteilungen Serviceaufgaben in unserer kleinen Lounge  Betreuung und Beratung unserer Gäste    kompetentes und sicheres Auftreten sicheren Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen gepflegtes Äußeres Loyalität Ehrlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen und Vorgesetzten Teamfähigkeit   Erfahrung im Empfangsbereich (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Mews (Wünschenswert, aber bei entsprechender Lernbereitschaft keine Bedingung) Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst gute Deutsch- und Englischkenntnisse Übertarifliche Bezahlung unbefristete Arbeitsverträge 24 Urlaubstage faire, offene und langfristige Dienstplangestaltung (i.d.R. 4 Wochen im voraus) ein kleines, indivduelles und herzliches Team, was sich gegenseitig unterstützt Weihnachtsfeiertage frei   keine Nachtdienste  Bereitstellung von Getränken in Form von Wasser, Kaffee, Tee sowie Frühstück corporate Benefits
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
  Das Vienna House Easy Leipzig, inmitten der Innenstadt, verfügt über 205 Zimmer, inklusive 11 Suiten und sechs Familienzimmer. Darüber bietet das Haus ein Frühstücksrestaurant im Bäckereistil, eine Terrasse, sowie eine Living Room Lobby mit Bar und Kaffeehaus und fünf Konferenzräume auf 37-180 m². Ein kleiner Laden und Lese- und Pflanzenstationen, sowie ein Fitnessbereich mit Blick über die Stadt und ein kostenfreier Fahrradverleih runden das Angebot ab. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als:   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich persönlich um unsere Gäste am Empfang und begeisterst diese durch einen professionellen Check in oder Out und gehst allen Wünschen und Anregungen nach Du bemühst dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste und belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude Du beantwortest Buchungsanfragen sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption Zuvorkommende Persönlichkeit sowie Umsicht im Team Gute englische Sprachkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte Und viele weitere Benefits...
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Cluster Front Office Agent - Region Ost (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
Zentraler geht es nicht! Direkt am Hauptbahnhof eröffnen wir im Herbst 2019 als Doublebrand unser HYPERION Hotel Leipzig mit rund 200 Zimmern und dem H2 Hotel Leipzig mit mehr als 330 Zimmern Die Ausgestaltung der Pre-Opening-Phase kann also maßgeblich von dir mitbestimmt werden. Schlag die Brücke zwischen Business & Budget! Leipzig als aufstrebende Metropole Sachsens ist dynamisch und voller Vielfalt ? genau wie wir uns unser zukünftiges Team vorstellen, freu dich also langfristig auf spannende Herausforderungen! Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf am Empfang Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Allrounder. Flexibler Einsatz am Front Office in unseren Hotels in der Region Ost je nach Geschäftsaufkommen Schnittstelle. Zwischen den Abteilungen im Haus und unseren anderen Hotels Hotelmensch. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Übertarifliche Bezahlung✓ Gute Verkehrsanbindungen ✓ Effektive Einarbeitung✓ Zuschuss zum Jobticket ✓ Unbefristeter Vertrag ✓ Kostenfreies Weiterbildungsangebot
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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 16.09.2021
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit Betreuung internationaler Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung Koordination individueller Gästewünsche professionelles Reklamationshandling aktives Upselling mit Prämienmodell sowie  Empfehlung spezieller F&B-Angebote intensiver Austausch mit den relevanten Abteilungen des Hauses Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Anleiten von Auszubildenden Sie haben das Gastgeber-Gen! Nach Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung im Hotelfach konnten Sie Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln.  Ihr Umgang mit Opera (bevorzugt) oder einem vergleichbaren System ist versiert. Sie kommunizieren gern und sehr gut in deutscher und englischer Sprache. Unseren Gästen treten Sie empathisch und professionell gegenüber. Eine sehr gepflegte Erscheinung und ein positiver sowie respektvoller Umgang sind für Sie selbstverständlich. Für Sie zählt der Erfolg im Team. In stressigen Situationen behalten Sie die Übersicht und bleiben professionell. Sie sind grundsätzlich zur Arbeit in Schichten sowie an Feiertagen und Wochenenden bereit. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Bewohner- und Angehörigenberater (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Leipzig
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #altenpflege #anerkennung # corporatebenefits#karrierebeikorian #füreinanderdasein Überwachung und Kontrolle fachgerechter Umsetzung der Angehörigenarbeit, Moderation von (ethischen) Fallbesprechungen, fachliche Überwachung von einrichtungsinternen Standards und Verfahrensanweisungen zur Angehörigenarbeit, Führen von Angehörigengesprächen, Zusammenarbeit mit örtlichen Angeboten der Angehörigenentlastung, Planung und Gestaltung von Angehörigentreffen, Erstellen von verständlichem Informationsmaterial zu verschiedenen Themen der Pflege und Begleitung, z. B. Demenz und Palliative Care Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden, Pflegefachkräften und Mitarbeitern der Sozialbetreuung, Beobachtung der Auszubildenden und Pflegefachkräfte bei der Angehörigenarbeit, Begleitung und Moderation von Fallgesprächen Planung der hausinternen Fortbildungsveranstaltungen zur Angehörigenarbeit und Kommunikation, Koordination der Zusammenarbeit mit externen Anbietern von Entlastungsangeboten für (pflegende) Angehörige Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Umsetzung des Beschwerdemanagements Begleitung des Heimeinzuges in Zusammenarbeit mit Angehörigen und dem interdisziplinären Team Krankenhausbesuche Entscheidungsfähigkeit, Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Organisations- und Planungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Konfliktlösungsfähigkeit, Empathie Fähigkeit und Bereitschaft, dazu beizutragen, dass in einer ziel- und qualitätsorientierten Dienstgemeinschaft zur Zufriedenheit aller Bewohner gearbeitet wird, ein angenehmes Kommunikations- und Betriebsklima herrscht und Sinnerfüllung, Zufriedenheit und Wohlbefinden in der Arbeit erreicht wird. Fähigkeit und Bereitschaft, im Rahmen der Qualitätspolitik und deren Ziele des Unternehmens in entsprechenden Arbeitsgruppen mitzuarbeiten und konzeptionell zu arbeiten Die Fähigkeit, die vielseitigen Belange der Bewohner und deren Bezugspersonen zu erkennen und gemeinsam auf Lösungen hin zu arbeiten Parkplätze für Mitarbeiter motivierte Auszubildende, die uns stolz machen  Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits) Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Administration Assistant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung des Wochen-, Monats-, und Jahresabschlusses nach Vorgaben des Controllings • Verantwortung für die Buchhaltung des Motel One• Führung von wöchentlichen und monatlichen Statistiken sowie Reportings• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, sowie Durchführung von Check Ins zu Spitzenzeiten• Büromanagement, inkl. Rechnungserstellung und Kassieren, Bestellung von Büromaterialien, Abrechnung von Reisekosten Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem arbeiten Sie zuverlässig am administrativen Tagesgeschäft und sind ein Organisationstalent. Sie behalten auch bei unterschiedlichen Aufgaben-bereichen den Überblick und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Eine kaufmännische bzw. buchhalterische Ausbildung sowie Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben ist Voraussetzung. Geregelte Arbeitszeiten Work-Life-Balance Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Fort- & Weiterbildung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Schkeuditz
Das Hotel Campanile Leipzig Halle Airport befindet sich in Schkeuditz, nur wenige Schritte vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel bietet über 150 helle, moderne und schallisolierte Zimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Eine offene Lobby mit geräumigen Arbeitsbereichen ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof Leipzig/Halle Flughafen liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So erreichen unsere Gäste bequem die Leipziger Innenstadt, Halle und ganz Sachsen.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortliches Arbeiten Annahme von Reservierungen Schriftwechsel jeglicher Art Rechnungsstellung, Führen der Kasse Arbeiten mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eigeninitiative entwickeln und eigene Ideen einbringen Abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Du bezeichnest Dich selbst als herzlichen Gastgeber Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate und vieles mehr
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Projektassistent/Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in unserem Technology Center

Di. 14.09.2021
Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du möchtest dich Themen der öffentlichen Verwaltung widmen und Einblicke in die Arbeit eines weltweit führenden Beratungsunternehmens erlangen? Bei uns lässt sich beides miteinander vereinen. Werde Teil eines Teams, das auf Bund-, Landes- und Regionalebene dabei unterstützt, die strategische und digitale Transformation zu gestalten, um eine zukunftsfähige sowie nachhaltige Verwaltung von Morgen zu schaffen. Haben wir dein Interesse geweckt? Ja? Dann gestalte einen zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Beginn an mit - in unserem neu gegründeten Technologie Center in Leipzig. Hier stellen wir unseren Kunden im öffentlichen Sektor kontinuierlich neue und etablierte Dienstleistungen effizient zur Verfügung und decken dabei ein vielfältiges Leistungsspektrum ab. Für dich heißt das: Zugang zu neuesten Technologien, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch abwechslungsreiche Projekte und aktive Mitgestaltung des Aufbaus eines neuen Standorts. Für unser Team am Standort Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung. Einblicke in die Projektphasen der Unternehmensberatung bei namhaften Institutionen aus dem öffentlichen Sektor Organisatorische und administrative Unterstützung der Projektteams bei der Durchführung von Kundenprojekten Informationssteuerung sowie Aktenbearbeitung unter operativen und datenschutzrechtlichen Aspekten Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung operativer Angelegenheiten Recherche und Aufbereitung von Daten sowie Erstellen von Präsentationen Bearbeitung finanztechnischer Angelegenheiten, insbesondere Rechnungen, Bestellungen und Projektabrechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit verwaltungswissenschaftlicher Ausrichtung oder eine (weiterführende) Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund und einschlägiger Berufserfahrung Erste praktische Erfahrungen und Interesse an der Arbeit im öffentlichen Sektor oder an digitalpolitischen Themen wünschenswert Erfahrung in mind. einem der folgenden Gebiete: Umgang mit MS Office und MS Sharepoint Umgang mit E-Dokumenten Agile Methoden, z. B. Scrum, Kanban Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert Spaß an der Arbeit im Team und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Projektassistent*in für den Bereich Hybride Antriebe

Mo. 13.09.2021
Braunschweig, Kassel, Hessen, Leipzig
​Mobilität verbindet Menschen. Als Engineering-Partner unterstützen wir unsere Kunden vor Ort die Zukunft der Mobilität in innovativen und zukunftsweisenden Projekten mitzugestalten. Die FEV Norddeutschland GmbH entwickelt in Braunschweig effiziente und wegweisende Lösungen für modernste Transportsysteme. Dabei betrachten wir Themen aus den Bereichen Automotive, Informationsverarbeitung, Hardware und Software symbiotisch. Wir bieten innovative Ideen von der Idee bis zur Serie und arbeiten stets daran, die Mobilität mit intelligenten Systemen effizienter und sicherer zu machen. Werden Sie Teil der FEV Norddeutschland GmbH und arbeiten Sie mit uns an herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben. Lassen Sie uns gemeinsam in aufregenden Projekten die Zukunft auf den Straßen dieser Welt beeinflussen. Referenznummer: FEV_ND_130Projektassistent*in für den Bereich Hybride Antriebe​Voll im Fokus! – Du unterstützt den Fachbereich bei der Angebotseinholung sowie -erstellung und stehst mit unserem Kunden regelmäßig in KontaktJetzt läufts! – Als Ansprechpartner*in unterstützt du Mitarbeiter*innen bei der Einrichtung von IT-Zugängen Kommunikation ist das A und O! – Bei den wöchentlichen Abstimmungsrunden (intern/extern) bist du an vorderster Front, führst Protokoll, erstellst Präsentationen und sorgst dich um die Nachverfolgung von projektbezogenen Aufgaben im TeamVolle Fahrt! – Die Planung und Koordination von nationalen/internationalen Erprobungsfahrten liegt in deinen HändenDie Rechnung bitte! – Du bist für die Erstellung und Pflege der Leistungsnachweise und der Rechnungsstellung für unseren Kunden verantwortlichAuf dich ist Verlass! – Neben der Projektpflege und der Mitarbeiter*innen-Planung, vertritts du den Abteilungsleiter in diversen Themen in seiner AbwesenheitHilfe eilt! – Auch projektübergreifend wird gelegentlich deine Unterstützung benötigt, beispielsweise in einem anderen Projekt, dem Sekretariat oder der HR-Abteilung​Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in den relevanten ThemenfeldernDer Umgang mit den MS Office-Produkten ist dir keinesfalls fremd und vorzugsweise bringst du Kenntnisse in Jira oder SAP mitDu bist IT-affin, kannst dich in digitale Arbeitsabläufe hineinversetzen und neue Lösungen etablierenDeine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, dein sicheres Auftreten und deine empathische Persönlichkeit zeichnen dich ausGute Laune, Eigenmotivation und Teamgeist sind deine GrundausstattungZukunftsweisende und interessante Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung und hochmotivierte Teams Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einer „Offenen-Tür-Kultur“ mit Gehör Ein modernes Arbeitsumfeld direkt am Forschungsflughafen mit höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Bürostühlen und neuester TechnikBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Geburtstagsgeschenk und zahlreiche Corporate BenefitsÜberstundenausgleich mit insgesamt 4 Stunden für den 24. und 31.12. Sonderurlaubstage für familiäre Anlässe Unternehmensausflüge, Team- und Sportevents, gemeinsames Weihnachtsessen und Weihnachtsfeier am Headquarter in AachenEin kostenloses Parkticket für das am Bürogebäude angrenzende Parkhaus und die derzeit kostenlose Nutzung der E-LadesäuleKostenlose Nutzung umfangreicher Fachliteratur des Springer-Verlages
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Backoffice/Assistenz Asset und Project Management (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Leipzig
Das Immobiliengeschäft interessiert Dich? Wir suchen Verstärkung am Standort Leipzig/Halle! Die Accentro Real Estate AG ist ein börsennotiertes Immobilienunternehmen und marktführend im Bereich Wohnungsprivatisierung. Unsere Partner sind große Wohnungsbaugesellschaften, Projektentwickler und institutionelle Investoren. Unser Heimatmarkt ist Berlin – außerdem sind wir in den Metropolregionen Hamburg, Leipzig, Rhein-Ruhr sowie Rhein-Main aktiv. Jedes Jahr begleiten wir den Verkauf von rund 1.000 Immobilien. Karriere bei ACCENTRO heißt, den Erfolg gemeinsam zu gestalten. Am Standort Leipzig / Halle suchen wir ab sofort für unser Asset Team eine/n Backoffice/Assistenz Asset und Project Management (m/w/d) Kontrolle und Freigabe von Daten und Dokumenten Datenerfassung, Dateneingabe, Ablage sowie Datenpflege Aufbereitung von Vorgängen nach standardisierten Vorgaben Vollumfangreiche Büroorganisation inklusive Terminkoordination und -überwachung Auftrags- und Rechnungserfassung Organisation von administrativen Abläufen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. fachliche Recherchen zu diversen Themen und Erstellung, Anpassung und Aktualisierung von Präsentationen, Statistiken und Übersichten Eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung der Projektordner (Papier und digital) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Backoffice und/oder Assistenz ist von Vorteil Gute bis sehr gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche Strukturiert, organisiert und bereit Verantwortung zu übernehmen Kommunikativ, belastbar und durchsetzungsstark ein spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben in einer dynamischen Branche einen unbefristeten Vertrag, langfristige Perspektiven, gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub ein Team, das sich auf Dich freut und Dich bei der Einarbeitung unterstützt Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in Deinem Job vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Option auf ein flexibles Arbeitszeitmodell und/oder Home Office lebendige Unternehmenskultur mit gemeinsamen Aktivitäten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien und direkte Kommunikation per „Du“ viele weitere Incentives wie BVG-Ticket/Stellplatz, Firmenevents oder täglich frisches Obst  
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