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Assistenz: 194 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Immobilien 13
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  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Sonstige Branchen 6
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  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Transport & Logistik 5
  • Bildung & Training 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Funk 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Team-Assistenz in der Unternehmensberatung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in Corporate Development, Performance Management, Unternehmenssteuerung, Corporate Finance, Digitalisierung und Restrukturierung. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von 120 Beraterinnen und Beratern, das sich persönlich kennt und schätzt, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung zur Führungspersönlichkeit - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe.    Für unseren Standort Stuttgart suchen wir ab sofort eine engagierte Team-Assistenz (m/w/d) Team-Assistenz in der Unternehmensberatung (m/w/d) Als Teil unseres Assistenzteams unterstützen Sie unser Beraterteam bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben eines Beratungsunternehmens. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Rechnungsstellung sowie die Verarbeitung von Eingangsrechnungen für Beratungsprojekte. Die Organisation von Projektmeetings sowie internen und externen Trainings, Veranstaltungen, Webinaren und Firmenveranstaltungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Termin- und Reisekoordination und die Korrespondenz für das Projektteam. Die formale und stilistische Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen sowie die Pflege interner Systeme (Personaldaten, Kundenadressen, Zeit- und Reisekostenerfassung) schließen Ihr Aufgabengebiet ebenfalls ein. Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Consulting Umfeld. Außerdem sind Sie eine zuverlässige, gewissenhafte und belastbare Persönlichkeit mit großen Organisationstalent, welche sich durch strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft auszeichnet. Zu Ihren Stärken zählen Ihr Kommunikationstalent, Ihre Stressresistenz sowie team- und serviceorientiertes Arbeiten, bei dem sie gekonnt Prioritäten setzen und einen guten Umgang mit unserem qualifizierten und anspruchsvollen Beraterteam sowie einem Kundenkreis auf Top Level pflegen. Ausgezeichnete Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, PowerPoint und Excel, runden Ihr Profil ab.Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Tag wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV.  Mitarbeiterevents: Mit regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten bedanken wir uns für die Mit- und Zusammenarbeit unserer Kollegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit Mentor und Kollegen.
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Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat (m/w/d) -Marienschule

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat (m/w/d) -Marienschule Wir suchen baldmöglichst eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Schulsekretariat zur Unterstützung der Schulleitung der Marienschule für das Schulverwaltungsamt bei der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist mit 50 % zu besetzen, davon sind 35 % Stellenanteile befristet für die Hector-Kinderakademie bis voraussichtlich 31.07.2022, mit der Option einer Verlängerung oder Übernahme. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden eine der größten Arbeitgeber der Region. Es handelt sich um einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz zur Erledigung der Sekretariatsgeschäfte und Verwaltungsaufgaben an der Schule. Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs Sekretariats- und Organisationstätigkeiten Führen und Pflegen der Schülerdateien Haushalts-/Kassen- und Rechnungswesen, insbesondere die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen Terminkoordination Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) oder abgeschlossener Angestelltenlehrgang I, eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare abgeschlossene 3-jährige Ausbildung wünschenswert ist eine zweijährige einschlägige Erfahrung in einem Sekretariat ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sicheres und freundliches Auftreten Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit versierter Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance, dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmaßnahmen familienfreundliche Arbeitszeiten (verteilt auf die Schulwochen – arbeitsfreie Zeit an fast allen Ferientagen) Wir weisen darauf hin, dass alle Personen, die nach dem 31. Dezember 1970 geboren wurden, gemäß Masernschutzgesetz vor Einstellung mindestens zwei Masern-Schutzimpfungen oder ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern nachweisen müssen. Liegt eine medizinische Kontraindikation vor, muss diese durch ein ärztliches Attest nachgewiesen werden. Eine Arbeitsverteilung ist an drei aufeinanderfolgenden Tagen vorgesehen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
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Assistenzkraft im Sekretariat der Abteilungsleitung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Assistenzkraft im Sekretariat der Abteilungsleitung (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Assistenzkraft im Sekretariat der Abteilungsleitung für die Abteilung Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Die Wirtschaftsförderung, die direkt dem Oberbürgermeister unterstellt ist, ist eine dienstleistungsorientierte Organisationseinheit, welche die Interessen des Wirtschaftsstandorts Stuttgart nachhaltig fördert. Sekretariats - und Organisationstätigkeiten wie Terminorganisation von Sitzungen, Besprechungen oder Veranstaltungen inkl. Vor- und Nachbereitung von Unterlagen Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs Pflege einer effizienten Dokumentenverwaltung Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung von Vorlagen Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und individueller Schreiben Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene dreijährige kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (insbesondere MS-Word, Excel und PowerPoint) gewandte Umgangsformen, sowie sicheres und freundliches Auftreten bei Publikumsverkehr und am Telefon Freude an Teamarbeit und intensiver Vernetzung in alle Bereiche der Stadtverwaltung gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache von Vorteil sind Englischkenntnisse und berufliche Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung hohe Motivation und Leistungsbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 7 TVöD.
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Koordinator für den Delivery (m/w/d) TZ 20 Std/Woche

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unseren neuen Standort in Stuttgart, und bewirb Dich gern per sofort als: Koordinator für den Delivery (m/w/d) in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen und Anfragen, Aktiver Verkauf am Telefon Kommunikation mit Kunden Überwachung und Optimierung der Belieferungsstrukturen Verpacken der Bestellungen Sicherstellung der Qualität in der Zubereitung der Speisen Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Gesundheitszeugnis nach § 43 des Infektionsschutzgesetzes ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und verfolgst den Anspruch der kulinarischen Vollendung bis in das kleinste Detail.
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Empfangsmitarbeiter*in zur Aushilfe

Mo. 18.10.2021
Ehningen (Kreis Böblingen)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Empfangsmitarbeiter*in zur AushilfeOrt: MönsheimFür unseren Standort in Mönsheim (bei Weissach) sind wir auf der Suche nach Aushilfsunterstützung für unseren Empfangsbereich. Ihre Tätigkeit umfasst hierbei die folgenden Aufgaben:Ansprechpartner*in für Kunden, Besucher undMitarbeiterErstellung von BesucherausweisenÜbernahme der Telefonzentrale (Annehmen undWeiterleiten von externen und internen Telefonaten)Übernahme anderer administrativer Tätigkeiten jenach BedarfVerwaltung der Pool-Fahrzeuge (Übergabe sowie Kontrolle der Prozesse)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännischeAusbildung, gerne als Hotelfachmann/-frau odereine vergleichbare Richtung (vergleichbarePortiererfahrung wäre wünschenswert)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-OfficeAnwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseGepflegtes ErscheinungsbildHohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägteServiceorientierungHohes Maß an Motivation und FlexibilitätEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Organisationsgeschick  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Firmeninterne Kantine   Konzernweites "Netzwerken"   Trainingsangebote   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien 
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Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung für Technical Development

So. 17.10.2021
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell engagieren sich alle RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung für Technical Development Kennziffer: 4201-2103 Vor- und Nachbereitung der Bereichsleiter-Meetings und Kontrolle der Ergebnisse Überwachung des Abteilungsbudgets- und des Reportings Recherche und Aufbereitung von Informationen Professionelle Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie deren Nachbereitung Funktion als Erstkontakt für interne und externe Stakeholder Nationale und internationale Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen Administrative Unterstützung des Bereichsleiters bei allen organisatorischen Aufgaben und Projekten Hochschulabschluss im naturwissenschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Biotechnologisches Verständnis Erste praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle wünschenswert Praktische Erfahrung in der Aufbereitung von Informationen und der Erstellung von Präsentationen Arbeitserfahrung in MS Project und sicheren Umgang mit MS Office Projektmanagement-Zertifikate oder praktische Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Interesse an komplexen Team- und Matrixkonstellationen sowie der Arbeit in einem sehr dynamischen und agilen Umfeld Serviceorientierte Denkweise und eine flexible und proaktive Einstellung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Prüfungsassistent / Audit Assistant (m/w/d)

So. 17.10.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Mandant*innen gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wirkst Du schwerpunktmäßig bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie Konzernberichtspaketen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften mit. Außerdem bearbeitest Du sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung, Bewertung, Risikocontrolling und -management. Du arbeitest bei Projekten im Transaktionsbereich, in der prüfungsnahen Beratung und bei Sonderprüfungen mit und unterstützt bei gutachterlichen Tätigkeiten und der Facharbeit. Begleitet von einem erfahrenen Mentor wirst Du von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, erhältst ein breitgefächertes Praxis-Know-how und knüpfst während Deiner intensiven Einstiegsschulung wertvolle Kontakte. Ein Arbeitgeber, bei dem Du an innovativen Lösungen und spannenden Digitalisierungsthemen mitarbeiten kannst. Worauf wartest Du also noch? Gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft der Prüfungs- und Beratungsbranche. Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und/oder Transaktionsberatung durch einschlägige Praktika oder vergleichbare Assistententätigkeiten gesammelt. Du überzeugst mit kreativer Problemlösungskompetenz und bewegst Dich dank Deiner fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch im internationalen Umfeld sicher. Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur mit professionellem Support Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Sie haben bereits Erfahrungen in der gehoben Hotellerie gesammelt und sind es daher gewohnt, auf hohem Niveau zu arbeiten und wenn Sie darüber hinaus noch über ein gepflegtes Erscheinungsbild und Qualitätsbewusstsein verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit 1.- Check in und out, Reservierungsannahme (Zimmer und Restaurant) und Bearbeitung, allgemeine     Korrespondenz 2.- Ansprechpartner für den Hotelgast 3.- Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht 4.- Arbeit unter der Maßgabe hoher Qualitätsansprüche und Umsetzung unserer Standards 5. Korrekte Abrechnung und Kassenführung 1.- Abgeschlossene Ausbildung  und zudem erste Berufserfahrung an der Rezeption 2.- Zuverlässigkeit und Fleiß, pünktlich, flexibel, belastbar 3.- Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit 4. Stilsicheres deutsch und gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. 5. Kenntnisse im Hotelprogramm »Fidelio« von Vorteil Ein hochinteressantes Arbeitsumfeld mit unseren nationalen und internationalen Gästen Leistungsgerechte Bezahlung Unterkunft, auch möbliert, kann gestellt oder vermittelt werden Interne Weiterbildungen Vergünstigungen bei den Ringhotels Kostenfreie Benutzung unseres Hallenschwimmbades Sonderkonditionen im Partner-Fitnessstudio        
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton Mitarbeitermotivations- und Trainingsprogramme Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Hilton  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion
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