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Assistenz: 77 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Transport & Logistik 4
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  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Assistenz

Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)​

Mo. 04.07.2022
Leipzig
Referenzcode: 1405 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden und realisieren die Jahreseinsatzplanung eigenverantwortlich. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen im Idealfall Erfahrung als Disponent in der Dienstleistungsbranche mit Ihre Kenntnisse in MS Office sind routiniert und Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit einem ausgezeichneten Ausdrucksvermögen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und bringen Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen mit Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung, Organisationsgeschick, handeln stets lösungsorientiert und bewahren Ruhe in unvorhergesehenen Situationen Ihre Arbeit können Sie jederzeit priorisieren und damit effektiv gestalten Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen und ein passendes Kommunikationsverhalten Sie wissen wie Sie in stressigen Situationen agieren Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Leipzig
  ... von Leipzig liegt das moderne Lifestyle Hotel. Dieses bietet den Komfort eines 4 Sterne-Hotels mit 196 modern eingerichteten Zimmern und 6 Suiten, sowie 14 Tagungsräume für bis zu 300 Personen mit exzellenter technischer Ausstattung. Der Wellnessbereich befindet sich in der 7. Etage mit Blick über die Skyline von Leipzig.  Anstellungsart: Vollzeit  Abwicklung der An- und Abreisen Einhaltung der Qualitätsstandards Betreuung der Gäste am Empfang Kassenführung Reklamationshandling Concierge Service Annahme von Telefonaten und Einzelreservierungen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n  Empfangsmitarbeiter (m/w/d)      Für diese anspruchsvolle Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie. Sie arbeiten auch gern eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes und herzliches Auftreten zeichnen Sie aus.  Im Detail: Abgeschlossene Hotelfachausbildung (Berufserfahrung, auch int. von Vorteil) Lifestyle orientierte, freundliche und verbindliche Persönlichkeit Flexibilität Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamgeist  Weiterbildungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- (Wort & Schrift) und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse    Überdurchschnittliches Gehalt Urlaubsgeld Sonderzahlung am Ende des Jahres  Vergütung von Nacht-, Sonn- und Feiertagsstunden   Stundenkonto durch digitales Zeiterfassungssystem kostenfreier überdachter Parkplatz am Hotel Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Umkleide mit Duschraum und verschließbarem Spind  24 Stunden Kaffee & Wasserstation for free jeden Tag Frühstück, Mittagessen, Abendessen  sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team vergünstigte Übernachtungen in unseren Partner Hotels  eine Wohnung in unserem Boardinghouse kann gestellt werden. 
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Persönliche Assistenz (w/m/div.)

So. 03.07.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigWerden Sie Teil des Sekretariatsteams und unterstützen Sie die Führungsebene in vielfältigen Themen.Ihr Aufgabengebiet umfasst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.Sie verantworten die Terminplanung sowie die Reisebuchung und übernehmen die anschließende Reisekostenabrechnung.Die Erfassung der Arbeitszeit unserer Kollegen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie weitere Sekretariatstätigkeiten.Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungPersönlichkeit: zuverlässig, vertrauensvoll und freundlichArbeitsweise: gewissenhaft und diskretErfahrungen und Know-How: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz von Vorteil, fundierte MS-Office KenntnisseSprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift, idealerweise gute EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 03.07.2022
Leipzig
Das GLOBANA Airport Hotel ist das 4-Sterne-Business- und Tagungshotel am Flughafen Leipzig/Halle. Als Teil des GLOBANA Messe- und Conference Center verfügt es über 158 Gästezimmer, zwei Restaurants, 15 Tagungsräume und ca. 5.000 qm Messe und Veranstaltungsfläche für Veranstaltungen von 10 bis 1000 Personen. Unser Full-Service deckt das komplette Leistungsspektrum von der Eventkonzeption und –organisation über Messebau und Veranstaltungstechnik bis hin zum Catering ab. Anstellungsart: VollzeitSie sind als leidenschaftlicher Gästebetreuer und Organisator verantwortlich im Check-in und Check- out unserer Gäste. Sie bearbeiten die Rechnungsstellung und -kontrolle sowie die gelegentlichen Reklamationen. Darüber hinaus nehmen Sie Reservierungen an und bearbeiten diese. Organisationstalent; freundliches, serviceorientiertes und sicheres Auftreten; sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache; Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit; Eigenständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamfähigkeit   Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit persönlichen Entwicklungschancen;  Weiterbildungsangebote; Freiraum für Eigeninitiative und ein attraktives Vergütungsmodell; Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team; Sonn- und Feiertagszuschläge; Mitarbeiterverpflegung; kostenfreie Mitarbeiterparkplätze; Geburtstagszuwendungen
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Guest Relation Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Leipzig
Willkommen im ältesten Kopfbahnhof der Welt Leipzig Messestadt, Buchstadt, Musikstadt. Eine Stadt, die es wie keine andere versteht, Historie und Fortschritt zu vereinen. Eines der Wahrzeichen: der Bayerische Bahnhof. Der 1842 gebaute und damit älteste erhaltene und aktive Kopfbahnhof der Welt war Ausgangspunkt für rege Handelstätigkeit in der Region. Mach „seinerzeit“ zu deiner Zeit! Weltoffenheit und Gastlichkeit im Herzen Leipzigs: das ist der Bayerische Bahnhof. Wer hier ankommt, spürt gleich, dass er willkommen ist. Und findet alles vor, was das Herz (und der Magen) moderner Stadtnomaden begehrt: gediegene regionale Küche, die jahreszeitliche Akzente setzt und neue Trends aufgreift. Bier-Spezialitäten aus der hauseigenen Brauerei, die rund um unseren „Star“, die Original Leipziger Gose, eine Reihe klassischer und saisonaler Biere bereithält. Anstellungsart: VollzeitEin ambitioniertes Auftreten, kühlen Kopf und eine gelassene Gastgeberqualität beim Organisieren unseres Empfangsbereiches. Überblick verschafft ein IT-Reservierungssystem. Den richtigen Durchblick braucht es für die optimale Belegung, dabei sind fortgeschrittene Kenntnisse der Englischen Sprache unabdinglich. Auch unser Service Team wird tatkräftig mit unterstützt.  Zuverlässigkeit im Tagesgeschäft, ein hohes Maß an Gästezufriedenheit und ein ausgeprägter Servicegedanke sind hier im Bayerischen Bahnhof an der Tagesordnung. Unter anderem deswegen haben wir ein Team von ausgebildeten Fachkräften mit mehr- und langjähriger Betriebszugehörigkeit. Die Gasthaus & Gosebrauerei Bayerischer Bahnhof verfügt über 4 Banketträume für einzigartige Events. Weiterhin gibt es individuelle Restaurantbereichen, einen traditionell bayerischen Biergarten sowie mit dem Dolden Mädel Leipzig eine Craft Beer Location. Als ältestes noch erhaltenes Kopfbahnhofgebäude der Welt ist der Bayerische Bahnhof ein Wahrzeichen der Stadt Leipzig.
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Teamassistenz – Sekretariat / Büroorganisation, z.B. Industriekauffrau oder Bürokauffrau (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Leipzig
Die ZECH Bau SE ist eines der erfolgreichsten mit­tel­ständischen, inhaber­ge­führ­ten deutschen Bau­unter­neh­men. Mit einem breiten Leis­tungs­spektrum, technischer Kompetenz und einer hohen Fertigungstiefe setzt sie Maß­stäbe im schlüsselfer­ti­gen Bauen und realisiert an­spruchs­volle Hochbau­pro­jekte. Die ZECH Bau SE ist ein Toch­terunternehmen der ZECH Bau Holding GmbH. Diese Gesellschaft reprä­sen­tiert die Sparte Bau der in­ter­na­tional tätigen Zech Group. Die familiengeführte Unter­neh­mens­gruppe engagiert sich überdies in den Bereichen Building (mit den Sparten Bau, Technik, Integrale Pla­nung, Systeme, Umwelt, In­ter­national), Immobilien und Hotellerie. Im Unter­neh­mens­verbund bieten wir so Komplettlösungen rund um die Immobilie. Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännisch versierte Assistenz für unser Sekretariat und die Büroorganisation.Selbstständig organisieren Sie unser Sekretariat, übernehmen anfallende administrative und organisatorische Aufgaben und halten der Niederlassungsleitung den Rücken frei.  Sie sind für die Telefonzentrale zuständig und vermitteln Anrufer an die richtigen Gesprächspartner oder geben sachkundig Auskunft. Am Empfang begrüßen Sie unsere Gäste und sorgen für eine angenehme Willkommensatmosphäre. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang und erledigen die Korrespondenz gemäß unseren Vorlagen. Dokumentenmanagement: Sie übernehmen die Ablage – digital und in Papierform – und pflegen unsere Datenbank. Administrativ unterstützen Sie unsere Niederlassungsleitung im operativen Tagesgeschäft, z. B. bei der Erstellung von Präsentationen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / -frau, Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation, sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet. Sie konnten bereits Berufserfahrung als kaufmännische Assistentin, Sekretärin (w/m/d) oder in ähnlicher Position in der Administration, Büroorganisation oder im Office Management sammeln, vorzugsweise hatten Sie auch schon Berührungspunkte zur Baubranche. MS Office (Excel, Word, PowerPoint und Teams) wenden Sie routiniert an. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache – in Wort und Schrift. Im Kontakt mit Geschäftspartnern überzeugen Sie durch Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Ob im Team oder in selbstständiger Arbeit – Sie erledigen Ihre Aufgaben sorgfältig und serviceorientiert. eine interessante, vielseitige Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Schulungsprogramme eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen und verkehrsgünstig gelegenen Büro ein hoch motiviertes Team, das gemeinsam „am gleichen Strang“ zieht eine offen gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen 
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) und Frühstück

Sa. 02.07.2022
Leipzig
Das Hotel Fregehaus - ein Hotel Garni - liegt direkt in der Leipziger Innenstadt, mit Anbindung an die vielfältigen kulturellen Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Läden. Das Hotel stellt seinen Gästen 17 Hotelzimmer, 2 Appartements, eine Wohnung sowie einen kleinen Salon mit Getränke- und Bücherangebot an einem wunderschönen Innenhof zur Verfügung. Bei der Renovierung wurde großer Wert auf die Erhaltung originaler Stilelemente gelegt, um den Charme und die Authentizität des Hauses zu erhalten.  Anstellungsart: Teilzeit Arbeit im Frühstücksbereich mit allen damit verbundenen Aufgaben Zubereitung und Anrichten des Frühstücks Betreuuung und Bedienung der Gäste Vorbereitung und Nachsorge inklusive Reinigung Einkäufe auf dem Wochenmarkt check-in, check-out der Gäste Angebote, Bestätigungen, Buchungen vornehmen Rechnungslegung Kommunikation mit den Gästen Betreuung der täglichen Aufgaben im Rezeptionsbereich Einhaltung der festgelegten Hotelstandards und täglichen Abläufe Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sind nicht zwingend erforderlich, wären aber schön guter "Geschmack" und Sauberkeit Spaß und Freude im Umgang mit Gästen Kommunikationsfreude Selbstbewußtsein, Geduld, Gelassenheit in Stresssituationen, Individualität, Engagement, zeitliche Flexibilität, gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen Verantwortungsbewußtsein Fremdsprachenkenntnis, vor allem Englisch in Wort und Schrift Kenntnis von excel, word, mail und gängigen Programmen der Gästeverwaltung Hotellerie individuelles Boutiquehotel interessante und abwechslungsreiche Arbeit ein kleines und familiäres Team Quereinsteiger sind herzlich willkommen internationale Gäste ein individuelles und gepflegtes Ambiente Arbeit in Teilzeit 20 - 30 h in der Woche feste jährliche Schließzeit: Weihnachten
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Strategic Program Leader - Finance

Fr. 01.07.2022
Leipzig
Why SoftwareONE? About SoftwareONE: We are a leading global provider of end-to-end software and cloud technology solutions, headquartered in Switzerland. Our 8,700 employees support our approximately 65,000 customers in their digital transformation. This includes to help with the design and implementation of the whole technological strategy, being a trustful partner by purchasing the optimal software and cloud solution and managing and optimising the software inventory.   Every company that provides such a high level of service to its customers, needs to have solid structures itself. That's why we are constantly looking for new talents to join our internal teams. Find a new opportunity for yourself as soon as possible in our Global Finance Department:   Strategic Program Leader - Finance fulltime | located in Zurich area | partly remote is an option   The role Trustful helping hand of our Chief Financial Officer and his management team Independent leadership of special CFO-initiated projects Work effectively with internal and external stakeholders Work with Executive staff to align actions and communications in support of goals Develop and draft communications on behalf of the CFO/Corporate Team Meeting preparation/facilitation What we need to see from you Your knowledge and experience Proven experience in financial topics English fluent (C level), German is nice to have Friendly, clear and eloquent communication (verbal and written) Graduate degree MBA (or similar) is a plus   Your personality You identify yourself with the values of our company A person of great flexibility, passion and proactivity Enthusiast about helping others and supporting them to be successful Open-mindedness to approach each and every challenge without preconceptions so you can apply a sound logic to how to best approach You are not going to be told what to do only what objectives you must achieve. How you do that is up to you The role comes with a great deal of autonomy and whilst a standalone role you will partner regularly with various colleagues and departments across the SWO family so you need to be a strong team player too You must speak up and be willing to give your critical opinion, you are not there to take orders you are there to input to discussions and decisions And finally you must be an excellent organiser, both of yourself and others; sometimes large groups across the company and across the world What we have to offer you Lived corporate values for an appreciative and supportive working atmosphere Modern technical equipment for flexible and location-independent working An employee share and recommendation program SBB "Halftax" ticket Promotion of sporting activities (memberships, running events, gym...) Free language lessons (also possible during working hours) Further training support in the form of grants and special leave days Individual offer of internal coaching and psychological counseling Team events (f.e. Ski- and Mountainbike weekends) and company parties Individual dress code and many more #LI -NW1 Job Function Finance
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Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Die FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH entwickelt sich ständig weiter und eröffnet jedes Jahr neue Einrichtungen. Dieses Wachstum braucht eine flexible Organisation. Zur Unterstützung unseres Teams mit aktuell 13 Kolleg*innen suchen wir daher für unsere Geschäftsstelle in Leipzig-Südvorstadt zu Mitte August/Anfang September eine Teamassistenz /  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Die Einstellung erfolgt befristet als Elternzeitvertretung bis Mai 2025 in Teilzeit (30-35 Wochenstunden).   Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Kontinuierliche Kontrolle und Verbesserung interner Verwaltungsprozesse Management von Personalprozessen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben einschließlich Führung der allgemeinen Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordinierung, Reiseplanung und -buchung, Veranstaltungsmanagement Offene wertschätzende Kommunikation im Team und mit verschiedenen Partnern   Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder mindestens gleichwertige einschlägige Qualifikation bzw. einen relevanten Studienabschluss Einschlägige praktische Erfahrung Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise und analytische Denkfähigkeit Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen   Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem innovativen Arbeitgeber, der pädagogische Entwicklungen im Bereich frühkindlicher Bildung vorantreibt Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, erfahrenen Team Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Leipzig Eine faire Bezahlung inkl. Jobticket/Benefitcard Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 01.07.2022.  
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Projektassistent (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Projektassistent (w/m/d) Einsatzbereich: kaufmännische Projekte Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9801 methodische und administrative Unterstützung der Projektleitung im Bereich kaufmännische Projekte Kontrolle der angewendeten, definierten Projektstandards sowie Mitwirkung bei deren Weiterentwicklung Verantwortung für die Zeit-, Termin- und Ressourcenpläne Schulung von Mitarbeitern zu internen Projektstandards eigenverantwortliche Koordination und Organisation interner und externer Termine Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statusberichten für die Projektleitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/-mann) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) praktische Erfahrungen im Projektmanagement Zertifizierung nach einem der gängigen Projektstandards (GPM, PMI o. ä.) wünschenswert sicherer Umgang mit Projektmanagementprogrammen (MS Project o.ä.) Grundkenntnisse in SAP Präsentationsfähigkeit und -erfahrung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 29 Tage Urlaub im Jahr vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet für 2 Jahre Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
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