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Assistenz: 118 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 24
  • Gastronomie & Catering 24
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Immobilien 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Unternehmensberatg. 7
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  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Verwaltungskraft / Bürokraft (m/w/d) Düsseldorf und Duisburg

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Duisburg
Zu der IWQ Holding GmbH gehören vier EuBiA Gesellschaften. Die EuBiA (Europäische Bildungsakademie) ist ein Bildungs- und Beratungsunternehmen und als solches haben wir uns auf die Konzeption und Durchführung von geförderten Bildungsmaßnahmen, Coachings, sowie auf Weiterbildungsangebote für Firmen- und Privatkunden spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf und Duisburg suchen wir eine Verwaltungskraft / Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit. Zu 50 % Kundenkontakt – vor Ort Betreuung und via Telefon Annahme von Anmeldungen (telefonisch, persönlich, schriftlich) Vor- und Nachbereitung von Kursen Kundenlenkung und Kundenberatung Schriftverkehr mit Kunden (Einladungen, Bescheinigungen etc.) Pflege von Teilnehmerdaten Bearbeitung des Postein und -ausgangs Ablage und Archivpflege Mit Einfühlungsvermögen und einer guten Beratungskompetenz sind Sie gerne für Ihre Kunden da. Um erfolgreiche Kundenbetreuung zu erzielen, besitzen Sie ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und sind stressresistent. Als Teamplayer bringen sie sich in das bestehende Team ein und tragen aktiv zur positiven Arbeitsatmosphäre bei. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent äußert sich durch Ihre strukturierte Bearbeitung Ihrer Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung? Sie treten freundlich und verbindlich auf? Sie lieben den Trubel und behalten den Überblick? Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zeichnen Sie aus? Produktvermarktung lässt Ihr Herz höher schlagen? Sie haben eine sorgfältige, selbstständige und engagierte Arbeitsweise? Sie haben im besten Fall bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bildungsbranche? MS-Office und ein sicherer Umgang mit dem PC ist für Sie kein Problem? Wenn Sie sich hier angesprochen fühlen, dann lesen Sie gerne weiter. Beschäftigung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen  Chancen der persönlichen Entwicklung  Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima und ein freundliches Team
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Sekretär(in) (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Krefeld
Wir sind eine auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte Partnerschaft mit mehr als 15 Berufsträgern und 40 Mitarbeitern. Auf Grund unserer jahrzehntelangen Erfahrung verfügen wir auch über Kooperationen mit einem Team überregional tätiger weiterer Spezialisten, die das Beratungsbild umfassend abdecken. Wir sind eine zukunftsorientierte mittelständische Beratungsgesellschaft, die eine in hohem Maße persönliche und vertrauensvolle Beratung bietet. Unter Kompetenz verstehen wir nicht nur ein hohes Fachwissen und eine große Erfahrung unserer Partner und Mitarbeiter. Wichtig ist uns auch, dass wir unseren Mandanten zuhören und Ihre Wünsche und Ziele erfassen. Dieses Zusammenspiel zwischen den Mandanten und uns sowie unser vielschichtiger Beratungsansatz gewährleistet, dass die Beratung nicht auf einzelne Aspekte beschränkt ist. Sie können sich vielmehr auf eine umfassende Betreuung verlassen. Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz auf den nebenstehenden Gebieten der Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung.Für den Empfangsbereich unserer interdisziplinären Kanzlei in Krefeld suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Sekretariats eine/n kfm. Mitarbeiter/in (m/w/d). Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören, neben den typischen Tätigkeiten im Bereich des Sekretariats und als Assistenz, insbesondere folgende Aufgaben: Verfassen und Überarbeiten von Schriftstücken Begrüßung von Mandanten, Mandatspflege, Annahme von Telefonaten Datenerfassung und Stammdatenpflege Fristenerfassung und deren Überwachung Verschlankung und Optimierung der vorhandenen Prozesse im Sekretariat Voranbringen der Digitalisierung im Bereich des Sekretariats Verwaltung und Einkauf von Büromaterial Entlastung der Geschäftsführung  Bevorzugt haben Sie Grundkenntnisse im Bereich DATEV Eigenorganisation. Soweit diese Kenntnisse bei Ihnen nicht vorhanden sind, sollten Sie die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung mitbringen.  Freude und Interesse am Beruf Mandantenorientierung abgeschlossene Berufsausbildung Teamgeist attraktive Vergütung  Flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeiten Modernen Arbeitsplatz  Förderung der persönlichen Entwicklung und der beruflichen Fort- und Weiterbildung
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Open Door-Policy und kurze Entscheidungswege ein Arbeitsplatz in der Essener City mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV Arbeitszeitkonten mit entsprechendem Freizeitausgleich keine Teildienste, keine kurzen Wechsel usw. sowie Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung sind für uns selbstverständlich externe und interne Schulungen sowie Aktionstage wie z.B. Fahrsicherheitstrainings und Gesundheitstage Mitarbeiterverpflegung & einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiter- und Family & Friends Raten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out      Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office         ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert ... sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Das Hotel & Spa am Oppspring ist ein inhabergeführtes Privathotel der 3-Sterne Kategorie. Es verfügt über 16 individuell eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Dem Hotel ist ein Wellnesszentrum angeschlossen, das mit seinen 6 verschiedenen Saunen, Hallen- und Freibad für die Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht. Unsere Kosmetikerin als auch unsere Abteilung für Physiotherapie und Massagen runden unser reichhaltiges Angebot ab. Anstellungsart: Teilzeit Frühstücksdienst / Rezeptionsdienst Mitarbeitereinteilung ( Zimmerdienst ) Zimmerkontrolle Check In / Check out Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach PC-Kenntnisse Kleines Hotel Garni mit angeschlossenem Wellnessbereich.Wir sind ein kleines inhabergeführtes Familienhotel Garni mit 16 Zimmern. Ein Team von Hotelfachfrauen und Männern, Therapeutenund Therapeutinnen in einem angenehmen Umfeld. Angeschlossen an das Hotel befindet sich unser Wellnessbetrieb 'Parc Vitale' mit Saunen, Schwimmbad, Kosmetik und Physiotherapie.
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Assistenz Qualitätsmanagement in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die iC Consult Group und ihre Unternehmen iC Consult, xdi360, IAM Worx und Service Layers sind auf Identity und Access Management (IAM) spezialisiert. Unsere Dienstleistungen mit dem Fokus IAM erstrecken sich von Business Consulting, Architekturberatung, Implemen­tierung und Integration bis hin zu Support und Betrieb sowie IAM als Managed Service. Mit über 350 Beratern, 30 IAM-Produktpartnern und über 1000 erfolgreichen Projekten ist die iC Consult Group die Nummer 1 im Identity und Access Management. Sie verfügt über Nieder­lassungen in Deutsch­land, der Schweiz, Öster­reich, Spanien, UK, den USA und China. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Essen, Frankfurt, Stuttgart oder remote suchen wir dich für 15 Stunden / Woche alsAssistenz Qualitätsmanagement in Teilzeit (m/w/d)ASQM-0121-SSDu kannst remote arbeiten, solltest aber in der Nähe der Standorte sein.Du wirkst mit bei der Vor- und Nachbereitung  von internen und externen AuditsDu übernimmst die Terminplanung und -koordination sowie die Erstellung von ProtokollenDu kümmerst dich um die Nachverfolgung von Qualitätsmanagement-MaßnahmenDu wirkst mit bei der Überwachung und fortlaufenden Dokumentation von Prozessen und der Reklamations­bearbeitungDu hilfst bei der Modellierung von ProzessenDu arbeitest in einer Wiki-Umgebung und einem Issue-Tracking-SystemDu hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufs­erfahrung im Sekretariats- und / oder AssistenzbereichDu besitzt idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement, dies kann aber auch durch Schulungen angelernt werdenKenntnisse in der Prozessmodellierung und im Umgang mit Prozessmanagement-Tools sind wünschenswertDu besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft sowie gutes Prozess- und System­verständnisDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in Wikis und Issue-Tracking-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abFlache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und hohe Eigenverantwortung mit großem Entscheidungs­spielraum in einem etablierten UnternehmenFörderung von persönlicher und fachlicher Weiterbildung und KarriereentwicklungVereinbarkeit von Berufs- und PrivatlebenFörderung des Unternehmensklimas, z. B. durch regelmäßige Team- und Firmenevents in lockerer Atmos­phäreÜberdurchschnittliche Bezahlung, Ausstattung mit höchstwertigem Equipment, Concierge Service und Personal Coach
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Wir haben im September 2018 neu eröffnet und suchen für unser modernes 4-Sterne Hotel NH Essen tatkräftige Unterstützung.   Zur Verstärkung unseres Rezeptionsteams suchen wir einen / eine Front Office Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfangsdienst im 3 Schichtsystem  Check-in/Check-Out Guest Relation Bearbeiten von Debitoren Kassenführung Reservierungshandling Telefon und E-Mailschriftverkehr bearbeiten Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und die Freude am Umgang mit internationalem Gästepublikum Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Persönliche Anforderungen Qualitätsbewusstsein  Flexibilität Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Starken Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt und weitere Benefits über unsere NH Mitarbeiter App. Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings 
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Assistenz der Geschäftsführung - International Sales (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Top-Managements im operativen Tagesgeschäft und bei der Organisatoin des Tagesablaufs Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in Assistenz-Tätigkeiten Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit sowie klare Struktur bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen
Teamwork makes the dream work? Das glauben wir auch! Arbeiten macht noch mehr Spaß, wenn man ein großartiges Team hat, mit dem man den Arbeitstag meistert. Dieses Team bei unserem Kunden sucht Ihre Unterstützung! Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie alle in den täglichen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit, in verschiedene Fachbereiche Einblicke zu gewinnen und mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sowie Ihrem Organisationstalent zu glänzen. Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Teamassistenz (m/w/d) für unseren Kunden in Ratingen in Direktvermittlung.Sie sind die erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team Sie unterstützen das Team im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden Sie erstellen Präsentationen und pflegen Dokumentationslisten Sie unterstützen die Mitarbeiter im Team bezüglich Terminkoordination und Telefonkommunikation Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Sie sind motiviert und leistungsbereit Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Sie sind fit im Umgang mit MS Office Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Ein Fix-Gehalt plus leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersfürsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Schulungen und Zertifizierungen
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