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Assistenz: 69 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Bildung & Training 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Recht 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) > Standort Lünen> Stellen-Nr.: 71520 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Unter­stützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass bei der Planung, Koor­dination und Überwachung von Terminen einschließ­lich Reiseplanung alles rund läuft Außerdem wissen wir die Erledigung anfallender Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache – sowohl selbstständig als auch nach Diktat – bei Ihnen in den besten Händen Der Empfang und die Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Berufs­praxis, vorzugsweise in der Sekretariatsarbeit, sammeln können Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie Auffassungs­gabe zeichnen Sie aus Neben Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit über­zeugen Sie durch eigenständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Bewegungstherapeut / Motopäde (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund
Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 565 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Die LWL-Klinik Dortmund sucht für die Abteilung Suchtmedizin und das LWL-Rehabilitationszentrum zum 01.12.2021 eine:n Bewegungstherapeuten / Motopäden (m/w/d) Planung, Durchführung und Dokumentation von Bewegungstherapie überwiegend in Gruppen Abstimmung der eigenen therapeutischen Maßnahmen auf den jeweiligen individuellen Behandlungsplan auch in Therapieverlaufskonferenzen und Teambesprechungen Teilnahme an der externen Team-Supervision Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Behandlungskonzepte Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrer, Motopäde oder vergleichbar Erfahrungen mit Entspannungsverfahren und weitere Qualifikationen, z. B. im musikpädagogischen Bereich sind wünschenswert ein wertschätzender und professioneller Umgang mit abhängigkeitskranken Menschen und die Bereitschaft, sich in diesem Gebiet weiterzubilden eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit über die Grenzen der eigenen Berufsgruppe hinaus ein interessantes Arbeitsfeld in einer großen Einrichtung des Gesundheitssystems eine offene, vertrauensvolle und förderliche Arbeitsatmosphäre bei geregelten Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten zur aufgabenbezogenen Weiterentwicklung eine Vergütung gemäß TVöD sowie eine betriebliche Altersversorgung die üblichen sozialen Leistungen des „Öffentlichen Dienstes“ eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 38,50 Stunden die Stelle ist unbefristet zu besetzen und grundsätzlich teilbar
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bochum
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das TRYP Bochum-Wattenscheid ist ein 3*s Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen, das Restaurant Bodega del SOL, eine Bar und einen Wellnessbereich. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Anstellungsart: Vollzeit Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team  Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Cross Trainings, Schulungen und die Möglichkeit interner Transfers Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit Sie führen das Check-In und den Check-Out durch und erledigen die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption Zusammen mit Ihrem Team betreuen Sie unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude Sie stehen ihnen während des gesamten Aufenthalts mit Kompetenz und Souveränität zur Seite Auch unsere intenationalen Gäste beraten Sie sicher und sind Ansprechpartner auf Augenhöhe Sie haben Ihre Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet Die Front Office Abteilung ist der Bereich in dem Sie einsteigen wollen oder Ihre bereits gesammelten Berufserfahrungen ausbauen möchten Sie können sich auf Englisch verständigen und haben keine Scheu vor der Anwendung Vor allem sollten Sie Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen  
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker –

Do. 14.10.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Box­spring­betten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­de­rung jedes ein­zel­nen Mit­arbei­tenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten. Wir suchen Dich zur Verstärkung unserer Stores an den Standorten Hamburg, Schwerin, Lübeck, Kiel, Hannover, Bremen, Osnabrück, Dortmund, Cloppenburg und Essen als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Store Managers – Store-Joker – Du wirst bei uns zum „Joker“ und bist immer mit Rat und Tat am Start. In Vollzeit (35-40 Stunden) oder auch in Teil­zeit (25-35 Stunden) unterstützt Du unseren Store­manager und kümmerst Dich um alle an­fallenden administrativen Auf­gaben. Du hältst unserem Store­manager und Ver­kaufs­team den Rücken frei, sodass diese sich voll und ganz auf den Verkauf unserer hoch­wertigen Sofas und Boxspring­betten konzen­trieren können. Du herrschst über sämtliche Waren­bestände in unseren Stores. Hierzu gehören das Ver­buchen der Ware in die vorgesehenen Bereiche sowie die Preis­aus­zeichnung und auch die Durch­füh­rung der Inventur. Du bist inner­halb des Stores der Haupt­ansprech­partner (m/w/d) für unsere Fach­abtei­lungen. Zudem bist Du Ansprech­partner (m/w/d) für alle organi­sato­rischen Abläufe im Store und stehst unseren Kunden im Reklama­tions­fall mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem unter­stützt Du unseren Kunden­service als kompe­tenter Problem­löser (m/w/d) vor Ort. Deine Kollegen sind alle im Gespräch? Kein Problem für Dich! In diesen Situa­tionen springst Du mit ein und unter­stützt tat­kräftig bei der Kunden­beratung. Dein Wille und Deine Moti­vation, etwas zu bewegen und für unsere Kunden und Kollegen da zu sein, ist für uns das absolut Wichtigste – fast alles andere kannst Du bei uns lernen. Du verfügst über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung und hast Dich schon erfolgreich in kauf­männischen Tätigkeiten beweisen können. Fortgeschrittener Umgang mit MS Office (Excel, Word, Out­look) und dem PC im Allge­meinen sind kein Pro­blem für Dich. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus. Das zeichnet Dich aus: Sehr gutes Zahlen­ver­ständnis, ausge­prägte analytische Fähigkeiten sowie eine struk­turierte Arbeits­weise. Du bist ein Organi­sations­talent und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Auch in stressigen Situa­tionen behältst Du immer den Über­blick. Du hast das Adler­auge für das Detail – Du behältst Deine Ziele stets im Blick, denkst und handelst unter­nehmerisch. Als Problem­löser suchst Du ständig nach Mög­lich­keiten zur Opti­mie­rung von Pro­zessen und Vermei­dung von Fehlern. Du bist eine Frohnatur, hast Freude an der Mitar­beit in einem Team und gehst in der Kommuni­kation und dem Um­gang mit Menschen auf. Für Branchenfremde eine effiziente und tolle Einar­beitung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungsreiche Tätigkeit. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkttag für uns). Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unternehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Ent­wick­lung. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbesse­rung und Mitar­beiter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Dich!
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Hotelfachmann/ -frau (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich in Schwelm

Do. 14.10.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Schichtenübernahme am Empfang und im Restaurant  Sicherstellung der Qualitätsstandards am Empfang und im Restaurant Eigenständiges Arbeiten in diesen Abteilungen   Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Hotels Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gute Kenntnisse der Buchungsportale Gastorientiertes Denken Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessene Vergütung Schulungen und Fortbildungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bochum
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland. Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. GHOTEL hotel & living Bochum ist ein modernes Hotel der 3-Sterne Kategorie. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle und verfügt über 162 klimatisierte Zimmer.   Go to GHOTEL – come to us   Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich  Einhaltung von Standards Reklamationsmanagement Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL Group Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm
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Fallmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Dortmund, Hamburg
Karriere als Fallmanager (m/w/d) außerhalb von Klinik und Praxis Bei der Med X Gesellschaft für medizinische Expertise wächst unser Team Fallmanagement. Unsere Stärke ist die fachliche Expertise, ein Großteil unserer 200 Mitarbeiter sind Spezialisten aus allen Bereichen des Gesundheitssystems. Unser Unternehmen mit Büro in Hamburg und Dortmund ist in den Unternehmensschwerpunkten Versorgungsmanagement und Leistungsausgabenmanagement für Kostenträger im Gesundheitssystem tätig. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Dortmund oder Hamburg in Teilzeit oder in Vollzeit einen Fallmanager (m/w/d) mit der Ausbildung eines Physiotherapeuten, Medizinischen Fachangestellten, Gesundheits- und Krankenpflegers (m/w/d) oder Studium der Sozialen Arbeit (oder Verwandtes) Ziel unseres umfassenden Fallmanagements (Case Management) ist es, die Versicherten unserer Kunden, d.h. privater Krankenversicherungen, die bestmögliche medizinische Behandlung bei akuten, schweren Erkrankungen sowie bei planbaren Operationen zu ermöglichen, um ihre Gesundheit schnell wieder herzustellen bzw. negative Krankheitsverläufe zu vermeiden. Dies geschieht durch eine indikations- bzw. versorgungsgerechte Patientenbegleitung unter ökonomischen Gesichtspunkten. Werden Sie als Fallmanager (m/w/d) Teil unseres Teams, das an der Schnittstelle zwischen den Kostenträgern und der medizinischen Versorgung die Versicherten persönlich (telefonisch) und individuell begleitet. Aufgabenschwerpunkt ist die individuelle Begleitung von Versicherten mit akuten, schweren Erkrankungen sowie bei planbaren Operationen über alle Phasen der stationären und ambulanten Behandlung Die Beratung zu Fachkliniken und Optimierung der nachstationären ambulanten med. Versorgung Die empathische Kommunikation mit allen relevanten Ansprechpartnern (Kunden/Patienten, Angehörigen, gesetzlichen Betreuern, Sozialdiensten, Ärzten, Therapeuten, etc.) — telefonisch und schriftlich Sie prüfen bei allen Leistungen neben den versicherungstechnischen Merkmalen die Wirtschaftlichkeit der Maßnahmen und vermitteln bedarfsweise Leistungen unserer Kooperationspartner Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf oder haben ein Studium der Sozialen Arbeit oder einen verwandten Studiengang abgeschlossen und haben gute EDV Kenntnisse Sie haben kommunikatives Geschick für unterschiedliche Gesprächspartner und sind schriftgewandt Sie haben Interesse an versicherungsmedizinischen und konzeptionellen Fragestellungen, eine hohe Bereitschaft, sich in weitere Fachgebiete einzuarbeiten und sind entscheidungsfreudig sowie belastbar Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Bereitschafts-, Nacht- und Wochenenddienste Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teilzeit (min. 30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) ist möglich bei betrieblich vereinbarter Homeoffice-Regelung Angebote zum betriebl. Gesundheitsmanagement (z.B. pme Familienservice) und Zuschuss zum Jobticket
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Front Office Agent (STARS)*

Do. 14.10.2021
Recklinghausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sie bauen Ihr Hotel selbst mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Do. 14.10.2021
Dortmund
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Assistenz der Geschäftsführung / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit Dortmund Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen AufgabenSelbständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im SekretariatErstellung unterschriftsreifer Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung inkl. Informations-, Dokumenten- und ReisemanagementEmpfang und Betreuung von Besuchern und GeschäftspartnernTerminplanung und -überwachung sowie KalenderpflegeAbgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder der Rechtswissenschaft, alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit mehreren Jahren Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen)Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes, verbindliches Auftreten und KommunikationsstärkeOrganisationstalentSelbständige ArbeitsweiseArbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesUnbefristeter ArbeitsvertragHerausfordernde und abwechslungsreiche AufgabenLeistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und Anerkennungsprämie Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Angenehmes Betriebsklima in einem professionell arbeitenden TeamGute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Haus
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Front Office Supervisor (STARS)*

Do. 14.10.2021
Recklinghausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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