Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Assistenz: 204 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Hotel 29
  • Gastronomie & Catering 29
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Immobilien 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Bildung & Training 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Banken 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • It & Internet 6
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 182
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 40
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Befristeter Vertrag 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Assistenz

Sekretär der Geschäftsleitung (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Sekretär der Geschäftsleitung (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Koordinierung, Abstimmung und Organisation von internen Gesprächs-, Sitzungs- und Meetingterminen Bearbeiten von Geschäftsvorgängen sowie Überwachung der Auftrags- und Wiedervorlage Abwicklung der Korrespondenz mittels Microsoft Office Produkten und Lotus Notes Erstellen von Protokollen und Präsentationen Abstimmen von Gesprächen und Besuchsterminen und Abwicklung der dazugehörigen Organisation Vorbereitung, Nachbehandlung und Abrechnung von Dienstreisen für den Bereichsleiter Sicherstellen der Bereitstellung von Sitzungsunterlagen und der sich daraus ergebenden Auftragsüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Effektive und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten, Verschwiegenheit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Burscheid, Rheinland
Haus Landscheid ist einer der ältesten Rittersitze des Bergischen Landes, ein Hofgut mit erheblichen Ländereien, mehreren Höfen und einer Mühle, der heutigen Lambertsmühle. Der Name ist einer Waldhöhe oberhalb des Hauses entlehnt, die einst „Der lange Scheid“ genannt wurde. Die ersten Eigentümer des Rittersitzes schmückten sich mit dem Beinamen Langenscheid oder Langscheid, der sich später zu Landscheid entwickelte. Der Ursprungsbau wurde möglicherweise auf einer Motte errichtet und mit einem Wassergraben umgeben. Teile eines mittelalterlichen Wasserleitungssystem sind gefunden worden: handgedrehte Röhren aus hellem Ton, die von zwei außerhalb des Hauses gelegenen Quellbrunnen zu einer Zisterne im Kellerbereich führten.   Das heutige denkmalgeschützte Haus entstand im 18. Jahrhundert.   Die jüngste Geschichte von Gut Landscheid haben wir geschrieben. -unser Hotel Gut Landscheid mit 25 Zimmern, -dazu unser Restaurant 13null1, mit gehobener, internationaler Küche -hinzu kommen die großen Veranstaltungsräume für Tagungen oder Banketts Wir freuen uns über Deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges und reibungsloses Arbeiten in allen Bereichen der Rezeption Professioneller Check-in / Check-out unserer Gäste Freundliche Begrüßung, Betreuung und Beratung unserer Gäste Koordination eingehender telefonischer Anfragen und Bearbeitung von E-Mails Erstellung von Angeboten und Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Gästereklamationen Allgemeine administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits erste Berufserfahrungen am Empfang im Hotelbereich sammeln können Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte Servicementalität Sie sind flexibel, teamfähig und zuverlässig Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Perspektive in einem gesunden Unternehmen Übertarifliche Bezahlung flexibel einteilbare Arbeitszeiten Interessante und vielseitige Aufgaben
Zum Stellenangebot

Teamleiter Empfang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit  - Betreuung unserer Gäste - das ist uns sehr wichtig!  - Check In / Check Out - Verantwortlich für ein 3-4 köpfiges tolles Team - Eingabe von Reservierung - Unterstützung der Revenuen Abteilung und der Direktion - Handling von Gästewünschen und -beschwerden - Gute und Abteilungsübergreifende Kommunikation - u.v.m. :-) - Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst  - Manager on Duty Dienste - Optimierung der Abläufe   Du bringst idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung am Empfang und erste Führungserfahrung mit. Du Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Du sprichst noch mehr Sprachen? Ideal!  Du hast erste Erfahrungen im Revenue Managment gesammelt? Ist aber kein Muss! Ein sehr guter Umgangston und Motivation im Team sind für Dich Selbstverständlich? Die Gastgeberrolle macht Dir Spaß und erfüllt Dich?  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Bitte bewirb Dich bei uns nur, wenn die Hotellerie Deine Leidenschaft ist, Du gerne arbeitest, Dir bewusst ist, dass Du auch mal im Spätdienst oder am Wochenende da bist. Schließlich bist Du ein Vorbild für Dein Team.  Wir erwarten keine Workaholics und auch keine ständigen Überstunden! Das hält sich alles in Grenzen. Im Gegenteil uns ist wichtig, dass Du dich wohlfühlst und Top Leistungen bringst.  Wenn mal was schief läuft lernen wir gemeinsam daraus. Was gibts noch bei uns?  Eine 5 Tage Woche Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit gewährt Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Schulungen über die Best Western Academy Mitarbeiterraten in den Best Western und VCH Hotels Familienangebote im Essener Hof, zB wenn Deine Eltern zu Besuch sind u.v.m Betriebsfeiern Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam.  
Zum Stellenangebot

Guest Relation Coordinator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Mit dem The Wellem Düsseldorf hat Hyatt das erste Hotel der Marke "Unbound Collection" im deutschsprachigen Raum eröffnet. Das The Wellem Düsseldorf bietet seinen Gästen in bester Altstadtlage 102 Zimmer im Apartment Stil mit voll ausgestatteter Küche. Unsere Gäste genießen freien Zugang zur stilvollen Lounge sowie ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio. Im hauseigenen “guest-market” sind durchgehend hochwertige Speisen und Getränke erhältlich. Selbstverständlich stehen weitere Restaurants und Bars innerhalb des Andreas Quartiers den Hotelgästen zur Verfügung. Das The Wellem Düsseldorf ist eingebettet in die Vielfältigkeit des Andreas Quartiers. Dieses ist eine Symbiose aus Wohnen, Kunst & Kultur sowie Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit die umfassende Hotelgästebetreuung den Check In und Check Out der Gäste sowie das Rooming die Realisierung sämtlicher Gästewünsche die Erledigung von Concierge Tätigkeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Optimale Beratung unserer Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil gutes Organisationsvermögen sicherer Umgang mit OPERA & MS Office Freundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein professionelles Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamorientiert idealerweise einen Führerschein der Klasse B Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen sowie Entwicklungsmöglichkeiten ein positives Betriebsklima in einem pro­fes­si­o­nel­len Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs, Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infra­struktur Flache Hierarchien und ein Prinzip der „offenen Tür" Kostenlose Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform jährliches Orientierungsgespräch 11 kostenfreie Übernachtungen in Hyatt Hotels weltweit The Wellem Mitarbeiterbenefits   Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und erster Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein Check in / Check out der Gäste Bearbeitung von Zimmerreservierungen Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung der Gästeanliegen Entgegennahme von Veranstaltungs- und Tagungsreservierungen Gästekorrespondenz und -betreuung in deutscher und englischer Sprache Kassenführung und Übergabe bei Schichtwechsel Einen großen Familienbetrieb Ein junges und starkes Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Zimmerprodukt, was Spaß macht zu verkaufen Leistungsgerechte Bezahlung Eine traunhaft grüne Oase
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Solingen
Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land!   Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel, verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über zahlreiche Veranstaltungsräumlichkeiten für 40 - 60 Personen.   Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungen für Ihre Ideen, Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, sowie viel Freude bei Ihrer Arbeit!   Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Hotelgäste Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Eigenverantwortliche Schichtführung Durchführung von Tagesabschlüssen Allgemeine Nachtdienstaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/ -frau Sie haben Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel (wünschenswert) Sie haben bereits mehrere Jahre am Empfang gearbeitet (wünschenswert) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein freundliches und herzliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft mit
Zum Stellenangebot

Teamassistenz / Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Du hältst anderen gerne den Rücken frei? Du verlierst auch in turbulenten Zeiten weder den Überblick noch dein Lächeln? Kundenorientierung und Dienstleistung steht für dich an erster Stelle? Wenn du jemand bist, dessen gute Laune ansteckt, dann suchen wir DICH! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einer Gaming-Agentur, welche zur Erweiterung der Teams dich zur Unterstützung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Teamassistenz (m/w/d) jeweils an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München sucht. sympathischer Empfang und erster Kontakt für die (internationalen) Kunden am Telefon vielfältige Terminkoordination, Vorbereitung von (Video-) Konferenzen Unterstützung des Teams bei der Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen in PowerPoint Abwicklung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und teilweise auch in englischer Sprache Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Schulungen kreativer Input im Office sowie Feelgood-Management Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement. Berufserfahrung ist willkommen, diese Position richtet sich jedoch genauso an Berufseinsteiger. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Platz für Ideen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gute Erreichbarkeit durch zentrale Bürolage professionelles Arbeitsumfeld in angenehmer kooperativer Atmosphäre motiviertes und freundliches Team, das dich bei der Übernahme deiner neuen Aufgaben gerne unterstützt
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Im Herzen der Ruhrgebietsstadt liegt unser modernes 4-Sterne Haus. Mit 176 designorientierten Zimmern, 10 Tagungsräumen für bis zu 100 Personen und zwei Gastronomien werden wir den Anforderungen unserer zahlreichen Gäste gerecht.  Unser Hotel ist ServiceQ zertifiziert. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören....... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe..... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: Pluscard Wir für Gesund,  Möglichkeit über PERSONIGHTS Urlaub zu buchen  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima kostenlose Reinigung Ihrer Uniform regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) Qualitätsmanagement-System mit schriftlich dokumentierten Arbeitsabläufen zur Unterstützung bei der Einarbeitung   individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergepräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (m/w/d) Teilzeit

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Satellite Office ist deutscher Marktführer für Flexible Workspaces im Premiumsegment. Getreu dem Motto „Casual Luxury Workspaces“ schaffen wir Raum für geschäftliche Begegnungen. Unsere maßgeschneiderten und stilvollen Lösungen umfassen dabei: Arbeitsplätze in Chef- oder Teambüros, Meetings in eindrucksvollen Tagungsräumen mit modernster Technik, Kaminzimmer für legere Gespräche, Open Spaces mit Lounge-Feeling, Bibliotheken, Silent Cubes für DeepWork und Diners für Open Meetings. Nicht zu vergessen: unsere Dachterrassen, die immer wieder ein absolutes Highlight darstellen. Die Arbeitsplätze und Meetingräume sind täglich für flexible Zeitspannen buchbar – ähnlich wie in einem Hotel. Der Türöffner zur Satellite Office Community ist so einfach wie effizient: die Mitgliedschaft.   Satellite Office ist mit elf Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt und Zürich vertreten. Eins eint jedoch alle Satellite Offices: Sie befinden sich stets in bemerkenswerten Gebäuden, an den besten Adressen der Wirtschaftsmetropolen.   Das Herzstück unserer Workspaces ist der professionelle Service mit außergewöhnlicher Fachkompetenz und gelebter Gastgeberqualität für unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste. Unsere Visitenkarte dabei: ein Fünf-Sterne-Empfang, der sich um alle Belange rund um den Officeservice kümmert und unseren Kunden den Rücken freihält – seit über 24 Jahren. Anstellungsart: Teilzeit Unser Angebot ·       Ernst gemeinte Work-Life-Balance. Eine geregelte Arbeitszeit mit Feiertagen und freien Wochenenden. ·       Gemeinsam an die Spitze. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen mit beeindruckender Zukunftsperspektive. ·       Arbeiten mit Seele und auf Augenhöhe. Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Spüren, was andere brauchen und im Kunden den Menschen sehen. Persönlich. Menschlich. Professionell. ·       Miteinander trifft Modernität. Ein moderner Arbeitsplatz in einem puristisch minimalistischen Workspace und ein partnerschaftlicher Arbeitgeber. ·       Vernetzung und gegenseitiges Lernen Weltoffenheit und Weitsichtigkeit. Jederzeit wissen, was Sache ist. Und dieses Wissen teilen – standortübergreifend. ·       Arbeiten, wo andere gerne leben würden. Der perfekte Rahmen für persönlichen Lifestyle durch die hervorragende Verkehrsanbindung, exklusive Shoppingmöglichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur. ·       Dehydrierung ausgeschlossen. Eine breite Range an freien Getränken.   Wir sind Gastgeber mit Fünf-Sterne-Service -        Kunden- und Gästeempfang auf höchstem Niveau steht bei uns an erster Stelle. -        Telefonate nehmen wir professionell an, leiten sie weiter oder verfassen Gesprächsnotizen. -        Die täglich ankommende Post bearbeiten wir entsprechend den Kundenwünschen. -        Unsere Tagungsräume müssen stets den Buchungen entsprechend vorbereitet werden. -        Der erste Eindruck zählt. Deshalb gehören allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung und Pflege des Centers im laufenden Betrieb immer dazu. Sie sind lieber Gastgeber als Gast Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotel, Veranstaltung oder Büromanagement mit. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Ihre hohe Service- und Kundenorientierung mit zuverlässiger, lösungsorientierter Arbeitsweise bringen Sie gern in den Betrieb ein. Sie besitzen ein stilvolles, souveränes, weltoffenes und freundliches Auftreten Ein ausgeprägtes Organisationstalent ist Teil Ihrer Fähigkeiten. Zudem besitzen Sie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ergreifen gern Initiative. Die Office Programme sind Ihnen vertraut. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail oder direkt über den „Jetzt bewerben“-Button. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Zum Stellenangebot

Guest Relation Manager (m/w/d) / Gästebetreuer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams   Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Bei uns wird jede geleistete Minute elektronisch gestempelt Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertag) sowie eine Trinkgeldbeteiligung Als Mitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlen wir Dir zusätzliche Jahressonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Als expandierendes Unternehmen sind wir aktuell an 10 Standorten vertreten, Tendenz steigend    CELEBRATE THE GOOD TIMES! DU WIRST TÄGLICH DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN DREHEN, UM DEN STANDORT ZUM "THE PLACE TO BE" ZU MACHEN!
Zum Stellenangebot


shopping-portal