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Assistenz: 93 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Assistenz

Vorstandssekretär (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Haben Sie Ihre Karriere im Blick! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Kranken­versicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Kranken­kasse mit Präventions­schwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheits­partnerin für unsere Kunden. Für unseren Vorstandsbereich in der Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vorstandssekretär (m/w/d) Frankfurt am Main – unbefristet – VollzeitEigenständige Erledigung der Sekretariats­tätigkeiten für die beiden Vorstände, u.a. allge­meine Korrespondenz, Telefonie, Postbearbeitung, Büroorganisation, Termin- und Dienstreise­koordination Assistenzaufgaben für den Vorstandsbereich, z.B. Planung von Veranstaltungen und Besprechungen (inkl. Protokollierung), Aufbereitung von Statistiken und Präsentationen Allgemeine Schnittstellen- und Koordinierungs­aufgaben innerhalb der Vorstands­ebene sowie zu internen und externen Stellen Organisation des administrativen Managements für den Vorstand, z.B. Rechnungs­bearbeitung, Dokumenten­management, Bestellung von Büro­materialien Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in den Bereichen Büro­kommunikation / Büromanagement oder vergleich­bare Aus­bildung mit Berufserfahrung im Sekretariats­bereich Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Zuverlässigkeit und Eigen­initiative Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches, offenes Auftreten Gute Kenntnisse bzgl. der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Ausdrucks­vermögen in Wort und Schrift In unserem Vorstands­sekretariat erwarten Sie eine angenehme und kollegiale Arbeits­atmosphäre und ein abwechslungs­reiches Tätigkeits­feld. Als gesetzliche Kranken­kasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheits­managements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeits­platz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Alters­vorsorge und eine betriebliche Kranken­zusatz­versicherung gehören zu unseren Standards.
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Dank deines Organisationstalents fällt es dir leicht, über verschiedene Dinge den Überblick zu behalten und mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten? Mit deiner unkomplizierten als auch stets gut gelaunten Art bist du gerne erste Ansprechpartnerin für Kollegen und Kunden? Dir liegt es, mit Struktur sowie Sachverstand an Aufgaben heranzugehen und Ordnung ins Durcheinander zu bringen? Dann suchen wir dich! Unser Kunde ist ein Immobilienunternehmen, das zum Aus- und Aufbau der Standorte Hamburg, Berlin, München sowie Frankfurt am Main auf der Suche ist nach einer aufgeweckten und motivierten Teamassistenz (m/w/d). Als Telefonjoker sprichst du mit Kunden und übernimmst das Back-Office für die Kollegen. Souverän hast du als Terminplaner jederzeit im Überblick, wann, wer, wo sein sollte, koordinierst Telefon- und Videokonferenzen. Du nutzt dein Kommunikationstalent: Eigenständig wickelst du die anfallende Korrespondenz ab, intern als auch extern, postalisch sowie per Mail Du sorgst für Struktur: In deinen Händen liegt die gesamte Büroorganisation – von der Bestellung sowie Verwaltung der Büromaterialien bis zur Steuerung der Dienstleister (z. B. Reinigungspersonal, Paketdienste) Und last but not least bist du unser Guru in der Buchhaltung, schreibst Rechnungen, hast die Kasse unter diener Fittiche, bist Schnittstelle zum Steuerberater und der Umgang mit Zahlen ist kein rotes Tuch für dich. Du bist strukturiert und organisierst gerne kleine und große Aufgaben, Termine und Unterlagen und möchtest dich auch langfristig in einer Position als Assistenz entwickeln. Du hast den Blick fürs Detail und erkennst, wie du deinem Team den Rücken freihalten kannst. Als Background bringst du beispielsweise eine kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium mit. Du kommunizierst gerne, bist mit Humor und guter Laune ausgestattet und bist in den gängigen MS-Office Anwendungen fit. Sehr gute Deutschkenntnisse bringst du mit, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchie
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die GFS Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt-Sachsenhausen beschäftigt rund 20 Mitarbeiter. Gemeinsam betreuen wir seit mehr als 20 Jahren mittelständische Unternehmen genauso gerne wie gemeinnützige Organisationen, Freiberufler und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres freundlichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Berufserfahrung. Selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats  Bearbeitung ein- und ausgehender Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache  Telefonkontakt und E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern, Mandanten und Behörden  Elektronische Fristenverwaltung  Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen  Erstellung von Rechnungsentwürfen  Sonstige administrative Aufgaben im laufenden Betrieb sowie eigenständige Planung und Übernahme von Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Sämtliche Aufgabenbereiche in einem Sekretariat sind Ihnen vertraut  Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Englischkenntnisse  Sorgfältige, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen  Erfahrener Umgang mit Agenda und/oder DATEV sowie DMS  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung  Spaß an neuen Herausforderungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche  Attraktive Vergütung  Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen  Flexible Arbeitszeiten und echte Work-Life-Balance  Diverse soziale Leistungen  Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro  Gutes Onboarding ist uns wichtig  Weiterentwicklung Ihres zukünftigen Arbeitsbereichs entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation zusammen mit der Geschäftsführung.
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Assistenz des Vice President Strategic Sales Europe (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Assistenz des Vice President Strategic Sales Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-20-06351Standort(e): LangenMitwirkung in der Koordination des Bereiches Strategic Sales EuropeÜbernahme der Key-User-Funktion für SalesforceFührung und Verwaltung vertraulicher Unterlagen im Bereich Strategic Sales Europe Prüfung der zur Unterschrift vorgelegten Verträge wie Bonusvereinbarungen, Rahmenverträge oder Lieferantenverträge auf formale RichtigkeitKontinuierliches Budgetmonitoring und Prüfung der Kostenstellen sowie Erfassung der Abweichungen inklusive Erstellung von HandlungsempfehlungenÜbernahme von (Teil-)Projekten im Bereich Sales DevelopmentErstellung und Abstimmung von Protokollen sowie Überwachung der Einhaltung von VereinbarungenKlärung von Sachverhalten sowie Steuerung von Nachbesserungen bei der ZielerreichungEigenständige Aufbereitung von Präsentationen sowie enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsbereichen der Region EuropaAbgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung innerhalb des strategischen Vertriebs eines international agierenden KonzernunternehmensFundierte MS-Office-KenntnisseGute Anwenderexpertise in SAP-R3-SD sowie mit Salesforce von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an sozialer und interkultureller KompetenzStarkes organisatorisches Talent in Verbindung mit Zielorientierung, Flexibilität und VeränderungsbereitschaftEigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Vorstandsassistenz (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die ERWE Immobilien AG ist in der Entwicklung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Deutschland tätig. Die Aufgabenschwerpunkte sind die Neupositionierung von Bestandsimmobilien, der Bau von neuen Objekten sowie deren Entwicklung und Management. Der Fokus liegt auf der Realisierung von wert- und nachhaltigen Projekten mit hoher Wertsteigerung. Neben einer Realisierung der erreichten Wertsteigerungen im Einzelfall planen wir einen nachhaltigen Bestandsaufbau mit deutlich steigenden Einnahmen. Wir verfügen über eine ausgeprägte kaufmännische, technische und architektonische Expertise zur Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt/Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit selbstständige Erledigung aller klassischen Assistenzaufgaben Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen Überarbeitung, Aktualisierung und kontinuierliche Pflege des Organisationshandbuchs Pflege und Erstellung von Organigrammen und Übersichten Erstellung von Unterlagen und Protokollen Abwicklung von Geschäftskorrespondenz Verwaltung von Verträgen Koordinierung von Terminen Planung und Organisation von Dienstreisen allgemeine Verwaltungstätigkeiten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung dem Aufgabenfeld entsprechende Berufserfahrung, gerne auch Erfahrung im Verfassen von Texten vorzugsweise Erfahrung aus dem Umfeld einer Aktiengesellschaft sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen sorgfältige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Organisationstalent und Kommunikationsstärke sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Word, Power Point) gute Englischkenntnisse wünschenswert ein innovatives Unternehmen mit Freiräumen zur Gestaltung eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven sowie einer attraktiven Vergütung ein moderner Arbeitsplatz in Frankfurt-Niederrad
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Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die Landesärztekammer Hessen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und für ca. 38.400 Ärztinnen und Ärzte in Hessen zuständig. Für den Geschäftsbereich Recht, zu dem die Rechtsabteilung sowie die Geschäftsstellen der Berufsgerichtsabteilung, der Gutachter- und Schlichtungsstelle und der Ethik-Kommission gehören, suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für zwei Jahre eine   Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Organisation sowie Erledigung sämtlicher anfallender Sekretariatsaufgaben Abwicklung der gesamten Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs (selbständig und nach Vorgaben) u. a. mit einem abteilungsbezogenen Softwareprogramm Unterstützung der Syndikusrechtsanwältinnen und Syndikusrechtsanwälte Koordination und Verwaltung interner Aufgaben (Fristenkontrolle, Rechnungsstellung, Aktenführung etc.) Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitgliedern der Landesärztekammer Hessen, Patienten, Behörden u. a. Bevorzugt eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich, möglichst mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word Umgang mit medizinischen Begrifflichkeiten Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Teamgeist sowie ausgeprägt selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise und Organisationstalent Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen (z. B. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen) Attraktive Arbeitsbedingungen (z. B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten) Modernes Büro, Standort mit guter ÖPNV-Anbindung, Jobticket, Miet-Stellplätze in hauseigenem Parkhaus Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Engagiertes, sympathisches Team und gutes Betriebsklima
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Executive Assistant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
A truly global firm – Ashurst LLP ist eine führende internationale Anwaltskanzlei mit weltweit über 27 Büros.Unsere Anwälte beraten inhaltlich schwerpunktmäßig in allen finanzierungsrechtlichen Fragen in den Bereichen Private Equity / M&A (Unternehmensübernahmen), Unternehmensfinanzierungen, Projektfinanzierungen, Real Estate und finanzielle Restrukturierungen. Die deutsche Praxis ist vertreten mit Büros in Frankfurt und München.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenExecutive Assistant (m/w/d)zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Real Estate am Standort Frankfurt am Main.Sie unterstützen Ihr Team insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten:Koordination und Assistenz bei ProjektenTerminkoordination, administrative Organisation von Besprechungen und TelefonkonferenzenKonzeption und Erstellung von Präsentationsunterlageneigenständige Reisebuchung und die damit verbundene ReisekostenabrechnungRechnungsstellung in unserem internen Abrechnungssystemdiverse allgemeine organisatorische Tätigkeiten für Ihr TeamSie verfügen über einen guten Abschluss im Bereich Fremdsprachenkorrespondenz (w/m/d), Bürokommunikation (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung in einem Kanzlei- oder Beratungsumfeld sammeln können. Idealer­weise bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit und auch die gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) beherrschen Sie perfekt. Sie sind ein Teamplayer und nehmen auch für Sie neue Aufgaben und Herausforderungen gerne in Angriff. Engagement und Serviceorientierung schreiben Sie groß und möchten im Rahmen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Executive Assistant (w/m/d) einen Beitrag zur optimalen Betreuung unserer Mandanten leisten.Bei uns erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, spannende Herausforderungen und die Arbeit auf höchstem Niveau in einem multidisziplinären Team. Wir bieten Ihnen ein Umfeld, das Ihnen Gestaltungs­möglichkeiten bietet und Perspektiven, sich fachlich fortwährend weiterzuentwickeln.
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Senior Assistant (m/w/d)* Capital Markets

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde zählt zu den ältesten Privatbanken in Deutschland und ist absolut frei und unabhängig von fremden Gesellschaften, Institutionen oder Interessen, was ihm ein unabhängiges Denken und Handeln ermöglicht. Institutionelle und private Kunden aus dem In- und Ausland schätzen diese Unabhängigkeit, den Service und den Qualitätsanspruch unseres Kunden. Wenn Sie diese Erfolgsmaxime teilen, dann bietet Ihnen unser Kunde mit langer Vergangenheit und erfolgreicher Gegenwart eine interessante Zukunft. Gestalten Sie den weiteren Ausbau dieser Abteilung mit und verstärken Sie das Team. Unser Kunde sucht Sie, eine Senior Assistenten für den Bereich Kapitalmarkt zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Erledigung aller Sekretariats- und Assistenzaufgaben im Bereich Treasury und Capital Markets Koordination und Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial, Präsentationsmaterial oder Kundenunterlagen Anfallende Korrespondenz in- und extern Terminkoordination Ausarbeitung, Pflege und Neugestaltung von Präsentationen sowie Bankpräsentationen mittels PowerPoint Organisation von in- und externen Events/Veranstaltungen, Meetings usw. Unterstützung bei Besuchsvor- und nachbereitungen Unterstützung bei der Aufbereitung und Abrechnung der Eingangsrechnungen Übernahme von Reiseplanungen sowie die Durchführung der Reisekostenabrechnung Projektbezogene Sonderaufgaben Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung sowie Organisationsgeschick Aufgeschlossenheit für Veränderungen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.  TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Serviceassistent am Kundenempfang in Teilzeit (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Frankfurt

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238869Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. Das Beste oder nichts unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Werden auch Sie als Serviceassistent (m/w/d) am Kundenempfang Teil von Mercedes-Benz in unserem Serviceteam am Standort Frankfurt und nehmen Sie folgende Aufgaben wahr: betreuen Sie unsere Werkstattkund*innen als erster Ansprechpartner planen Sie Werkstatttermine und erstellen Reparatur-Voraufträge erfassen Sie Fahrzeug- und Auftragsdaten geben Sie Fahrzeuge an Kunden heraus und beantworten allgemeine Fragen zum Reparaturumfang bei Bedarf Reparaturaufträge über einfache sowie komplexe Wartungs-, Reparatur- und Wagenpflege-Arbeiten erstellen sowie voraussichtliche Reparaturkosten absprechen Mobilitätslösungen und Reparaturkostenalternativen anbieten Telefondienst, Anliegen und Wünsche entgegennehmen, beantworten bzw. weiterleiten. Bei der Beantwortung von Kundenanfragen zu Servicethemen (z.B. Reparaturkosten, Termine, Fertigstellung, technische Fragen) mitwirken, die weitere Bearbeitung nachhalten sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf innerhalb des Serviceteams Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Engagement sowie ein souveränes und freundliches Auftreten eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Englischkenntnisse Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Die Tätigkeit ist zunächst befristet auf 12 Monate, wir sind jedoch an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20,00 Std. zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Führerscheinkopie) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-frankfurt@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Assistenz im Gesellschaftsrecht - zum Ausbau eines Konsulats (m/w/d) in der Direktvermittlung!

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Ihr Beruf soll zum Leben passen und nicht umgekehrt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Wir freuen uns darauf, uns für Sie zu engagieren und zeigen uns flexibel, was Ihre Erfahrungen und Möglichkeiten betrifft . Wir bieten Verlässlichkeit, Qualität und den eigenen Anspruch, für Sie und unsere Kunden immer das Beste zu geben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören respektive zu lesen. Bei Fragen können Sie mich am besten am Vormittag mobil erreichen - dann wenn die Kinder im Kindergarten sind ;o Wir suchen für eine führende deutsche Wirtschaftskanzlei einen Mannschaftsspieler (m/w/d). Freuen Sie sich auf: - echtes Mannschaftsspiel mit netten Kolleginnen und Kollegen - abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Verantwortung - zahlreiche Weiterbildungsangebote Keine Termine und Fristen Bea nur bedingt – man wird aber gut eingearbeitet Sie unterstützen die Partner und Associates im Aufbau des Konsulats und helfen dabei beispielsweise bei der Beantragung von Pässen Als alleinige Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie die Überwachung und Steuerung der allgemeinen Verwaltungs- und Büroabläufe - im Gesellschaftsrecht Verantwortungsbewusst und zuverlässig planen sie diverse Events und Reisen und übernehmen die anschließende Reisekostenabrechnung Sie sind ein Organisationstalent mit freundlichem Auftreten und haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie beispielsweise Fremdsprachensekretärin /-korrespondentin (m/w/d), Justizfachangestellter / Justizfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellter / Patentanwaltsfachangestellte, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellte Sie begeistern mit Expertise und proaktivem Mitdenken Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der rechtsberatenden Branche Selbständiges Arbeiten, das Erkennen von Prioritäten sind hier gefragt sprachliche Gewandtheit, Kreativität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Die Business Unit Kanzleien bietet Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien, mittelständische Kanzleien oder Boutiquen auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig. Wir verstehen uns für Sie als Jobmacher, Querdenker, Zukunftsgestalter und ganz wichtig als Berater zwischen Wunsch und Wirklichkeit – trotzdem auch ein bisschen als Traumverwirklicher. Zusätzlich zu unserem Engagement für Sie als unseren Kandidaten, möchten wir uns auch für die Gesellschaft engagieren. Wir wollen Sinn und Gewinn verknüpfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. Über unsere Kooperation erzählen wir Ihnen gerne im persönlichen Dialog mehr.
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