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Assistenz: 78 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Bildung & Training 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Recht 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Assistenz

Assistenz der Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamm (Westfalen)
Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Wir bieten Studiengänge aus den Be­rei­chen Wirtschaft, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Team­ori­en­tie­rung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Köpfe und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team einer innovativen Hochschule – mitten in Nordrhein-Westfalen – mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir Bereich des Dezernates 2 „Organisation und Service“ die Stelle als Assistenz der Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Wir suchen Bewerberinnen / Bewerber, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hoch­schule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Sie unterstützen die Fachkraft für Arbeitssicherheit unserer Hochschule im Bereich der anfallenden Verwaltungs- und ad­mini­stra­tiven Tätigkeiten an beiden Standorten. Administrative Abwicklung der im Bereich Arbeitssicherheit anfallenden Vorgänge und Prozesse Organisation vorgeschriebener und freiwilliger Vorsorgeuntersuchungen Erstellung und Organisation (Führung und Überwachung) einer Vorsorgekartei Beauftragtenmanagement (Sicherheitsbeauftragte, Ersthelfer etc.) Verwaltung von Unfallanzeigen und Verbandbucheintragungen Pflege und Aktualisierung des Contentmanagementsystems für den Arbeits- und Gesundheitsschutz (AGUM-System) Digitalisierung im Bereich Arbeitssicherheit Allgemeine Korrespondenz, Führen von Statistiken und Nachweisen sowie Durchführung von Meldungen Sie haben eine Berufsausbildung im Verwaltungs- bzw. Bürobereich (z. B. Rechtanwaltsfachangestellte, Ver­wal­tungs­fach­an­ge­stellte o. ä.) abgeschlossen. Bestenfalls verfügen Sie bereits über Erfahrung im Umgang mit Content-Managementsystemen (z. B.: Typo3). Anwendungskenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen, insbes. MS Excel, setzen wir voraus. Zudem runden eine gute Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen und Beachtung von Rechtsvorschriften sowie eine hohe Eigenverantwortung Ihr Profil ab. Dank Ihrer strukturierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise bewahren Sie auch bei Arbeitsspitzen den Überblick und finden zielorientierte Lösungen. Sie überzeugen durch eine sehr gute kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift und agieren souverän und kooperativ mit den unterschiedlichen Akteuren der Hochschule. Der Dienstort ist Hamm oder Lippstadt. Es ist zudem erforderlich, regelmäßig Termine am anderen Standort wahr­zu­nehmen. Die unbefristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Auf­ga­ben­über­tra­gung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 nach dem Tarif­ver­trag für den öffent­lichen Dienst der Länder (TV-L). Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe ent­ge­gen­stehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert ent­spre­chend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
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Wellnessmitarbeiter (M/W/D) in Teilzeit / als Minijobber (Masseur/in | Physiotherapeut/in | Kosmetiker/in mit Schwerpunkt Wellness-Massagen)

Sa. 23.10.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Sternholz hat alles, was eine klassische Sauna-Anlage ausmacht – eine große Auswahl an Saunen, Pools, einen variantenreichen Aufgussplan und viel Platz für Ruhepausen zwischen den Saunagängen. Eine exklusive Gastronomie, verwöhnende Wellnessangebote und die Möglichkeit, im angeschlossenen Hotel zu übernachten runden den Aufenthalt ab. Das Naturerlebnis, Herzlichkeit und guter Service stehen im Mittelpunkt. Arbeite nicht nur an einem wunderschönen Ort, sondern auch bei einem ganz besonderen Arbeitgeber. Du bist talentiert, motiviert und verstehst dich als Mensch, der gerne mit einer anspruchsvollen Gästeklientel umgeht?  Dann bewirb dich bei uns auf Gut Sternholz. Anstellungsart: Vollzeit Bei dir können sich unsere Gäste richtig entspannen. In deinem Job als Wellnessmitarbeit kreierst du immer wieder besondere „Rund-um-wohlfühl-Momente“ – ob bei einer kosmetischen Anwendung, mit einer entspannenden oder eher „sportlichen“ Massage. Als Gut Sternholz Team-Mitglied bewahrst du auf jeden Fall deine einzigartige Persönlichkeit und begeisterst mit Leidenschaft, Professionalität und Liebe zu deinem Job. Du und deine Kollegen der Wellnessabteilung seid die Experten des Wohlbefindens auf Gut Sternholz. Mit Hintergrundwissen und Kompetenz stehst du den Gästen zur Seite und kannst mit Leichtigkeit Wellness Anwendungen empfehlen und durchführen. Du hast Freude daran, dich weiterzubilden und neue Techniken kennenzulernen. Und wir freuen uns über deine Ideen, wenn es darum geht, unseren Gästen immer wieder neue Highlights zu präsentieren. Ausbildung oder Berufserfahrung als Masseur/in, Wellnesstherapeuten/in, Wellnessmasseur/in oder Kosmetiker/in mit Schwerpunkt Wellnessmassagen   Fachliche Erfahrung verschiedener Massagetechniken Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenz Empathie und Fingerspitzengefühl Flexible Einsatzmöglichkeiten, Bereitschaft zu Wochenend und Feiertagsarbeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Offene und freundliche Persönlichkeit Ein familiäres Arbeitsumfeld mit hoch motivierten Kollegen Flache Hierarchien Offener und herzlicher Kontakt zu den Gästen Die Möglichkeit, deine Kreativität und dein Talent zu zeigen 3-Wochenplan, für eine bessere Organisation deiner Freizeit Betriebliche Altersvorsorge Jedes dritte Wochenende frei  Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge  Vergünstigungen bei Eintrittspreisen und Gutscheinen Schulungen und Qualifizierungen Arbeiten an einem der schönsten Orte in NRW, inmitten der Natur
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Prozessmanager*in / Assistent*in der Betriebsleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Datteln
Als ganzheitlicher Dienstleister für Printmedien mit dem Schwerpunkt Mailingproduktion entwickeln wir Print-Mailings für Direktmarketingkampagnen unserer Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Sie schätzen insbesondere unsere Kreativität und unseren hohen Innovationsgeist. Klingt ganz nach Ihnen? Bewerben Sie sich jetzt bei uns und werden Sie Teil unserer MailingLiebe-Familie! Unterstützung der Betriebsleitung in allen organisatorischen, administrativen und operativen Angelegenheiten Digitale Planung der Personal- und Maschinenkapazitäten sowie Timing-Anfragen Koordinierende und informierende Schnittstelle zwischen allen produktiven sowie vertrieblichen Abteilungen (vollstufige Druck- und Mailingproduktion, 2-schichtig) Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen der täglichen Arbeitsprozesse abgeschlossener Bachelorstudiengang und / oder eine entsprechende Ausbildung inkl. Weiterbildung flexibel, dynamisch und kommunikativ freundliches und offenes Auftreten team-, begeisterungsfähig und innovationsfreudig erfahren im Umgang mit Office365 Wünschenswert: Erste Erfahrungen mit branchenspezifischen MI-Systemen (z.B. PrintPlus) Homeoffice-Möglichkeit mit zeitgemäßer Ausstattung Moderner Maschinenpark Fundierte Einarbeitung durch engagiertes Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Raum für eigene Ideen und Ziele Flache Hierarchien und Open-Door-Policy Faire Vergütung und Sozialleistungen Inhabergeführtes Familienunternehmen Spannende Firmenevents
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Mitarbeiter*in für unser Sekretariat

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Kaiserviertel von Dortmund und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in für unser Sekretariat in Voll- oder Teilzeit Sie sind unser Gesicht nach außen (per Telefon, E-Mail und vor Ort): Somit garantieren Sie die professionelle und sympathische Betreuung unserer Mandanten Sie haben für das ganze Team und unsere Dienstleister stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand Sie übernehmen die Büroorganisation sowie die Postbearbeitung in digitalisierter Form und gewährleisten so den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder entsprechende Vorerfahrung sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift  sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Digitalisierung von Dokumenten Sie sind zuverlässig, motiviert, arbeiten gerne im Team und suchen eine neue Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Förderung der Fortbildung und Ihrer beruflichen Entwicklung ein motiviertes Team eine moderne IT-Technik und eine moderne Büroausstattung einen Fahrtkostenzuschuss und die "Ticket-Plus-Card" (steuerfreier Sachbezug) gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden
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Assistenz (m/w/d) Strategie & Performance

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Strategie & PerformanceAls Assistenz bist Du die rechte Hand des Führungsteams des Bereichs Strategie und Performance in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dies beinhaltet u.a. folgende Aufgaben: Aktive Unterstützung des Führungsteams bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten im Rahmen eines modernen Office Managements, insbesondere  Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzen Unterstützung bei interner und externer Korrespondenz Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Workshops sowie die Steuerung daraus resultierender Arbeitsaufträge Kaufmännische Sachbearbeitung sowie Unterstützung des Führungsteams bei der Planung und Steuerung des Bereichs Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, Informationsbeschaffung und Auswertung Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeitende, Externe und Schnittstellenbereiche des Bereichs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung in Assistenzfunktionen Einschlägige Erfahrung im Senior Management Assistenzbereich wünschenswert Praktisches Denken und Handeln, stets engagiert und dabei optimal strukturiert Souveränität und ein freundliches, empathisches Wesen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein exzellenter Schreibstil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie der relevanten Systeme (Reise- und Spesen-Tools, etc.) Offenes und freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende und vielfältige Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprogramm Eine moderne Arbeitsumgebung, eine hauseigene Kegelbahn und Signal Iduna Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem umfangreichen Transformationsprogramm mit vielen Facetten. Dabei wirst Du mit vielen internen und externen Profis arbeiten, die auch Deine Entwicklung fördern werden.
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Jurist mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder Betriebswirt mit juristischen Kenntnissen als wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dortmund
Die Industrie- und Handelskammer zu Dortmund vertritt die Interessen von 55.000 Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung in den Städten Dortmund, Hamm und dem Kreis Unna. Wir suchen spätestens zum 1. Januar 2022 einen Juristen mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder Betriebswirt mit juristischen Kenntnissen als wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Recht/Steuern/Zentrale Dienste. Unterstützung des Geschäftsführers im Rahmen dessen Tätigkeit als fachpolitischer Sprecher „Zentrale Dienste“ der IHKs in NRW Beratung von Unternehmen in Rechtsfragen Ausarbeitungen zu rechtlichen, steuerlichen und/oder betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Planung und Konzeption von Veranstaltungen und Ausschusssitzungen sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Studium zum Wirtschaftsjuristen Kenntnisse im allgemeinen Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsverwaltungsrecht, Kenntnisse im Steuerrecht und im Bereich Rechnungswesen/Controlling einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Medien, wünschenswert sind Kenntnisse in Microsoft 365 Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kreativität Die Stelle ist für Berufsanfänger gut geeignet Ein interessantes Aufgabengebiet mit Perspektive auf eine langfristige Entwicklung Eine selbständige und vielseitige Tätigkeit Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und einer wertschätzenden Arbeitskultur Vielfältige Angebote in der Gesundheitsvorsorge Die Möglichkeit eines Job-Rads Moderne Technikausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Mitarbeiter Empfang und Facility Management (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie. Wenn auch Sie mit uns an einer nachhaltigen Welt arbeiten wollen, werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in 59379 Selm als Mitarbeiter Empfang und Facility Management (m/w/d)Sie sorgen für reibungslose Hintergrundprozesse in den Bereichen Empfang/Facility Management und machen somit den Feelgood Manager überflüssig: Vorbereitung und Nachbereitung unserer Meeting-Räume bei Events, z.B. Koordination von Catering, Eindecken und Abräumen von Geschirr, Einziehen von Trennwänden Aushilfsweise Übernahme des Empfangs in der Hauptverwaltung: Empfang und Betreuung unserer Gäste Betreuung der Telefonzentrale Support für die Poststelle Befüllung der Teeküchen mit Lebensmitteln sowie Befüllung der Druckerräume mit Toner sowie Papier Eine „zupackende“ Art und Weise zeigen Sie nicht nur, wenn es darum geht Räumlichkeiten für Events vorzubereiten Sie sind kommunikativ und verfügen über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Sie besitzen ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Flexibilität  Sie stellen Ihre engagierte und selbstständige Arbeitsweise gerne unter Beweis Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung Kostenlose Getränke und Parkplätze Eine hauseigene Kantine Weihnachts- und Sommerfeste sowie Team-Events Die Möglichkeit, ein Dienstrad zu leasen - auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Absicherung über die betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit - mit Begrüßungsprämie

Fr. 22.10.2021
Hagen (Westfalen)
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #tollesteam#begrüßungsprämie#liebewasdutust#koriandeutschland#seidabei Egal ob Vollzeit, Teilzeit oder lieber im Schichtdienst, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Medizinische Schreibkraft 30 Stunden / Woche

Do. 21.10.2021
Holzwickede
Backoffice Dortmund UG (haftungsbeschränkt) MedScribe medizinischer Schreibservice ist ein Dienstleister im medizinischen  Dokumentationsbereich. Wir gehen individuell auf Kundenwünsche ein und  berücksichtigen bestehende Strukturen und Abläufe.   Der Dienstleistungsbereich „medizinischer Schreibservice“ erfordert gute bis sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, gute Rechtschreib- und Grammatik-Kenntnisse sowie die Fähigkeit medizinische Zusammenhänge zu erkennen. Engagement und Flexibilität sind ebenfalls tägliche Anforderungen an unsere Mitarbeiterinnen im medizinischen Schreibservice. Zudem stellt der sichere Umgang mit Office-Programmen, Windows-Betriebssystemen sowie Kenntnisse in Bezug auf Internet-Recherchen eine weitere Anforderung dar, die unsere Mitarbeiterinnen erfüllen. Medizinische Schreibkraft 30 Stunden / Woche Festanstellung, Teilzeit · Holzwickede Dokumentation von Aufträgen in verschiedenen Praxis-/Kliniksystemen (iMedOne, Medatixx, M1, Medistar, Orbis, MARIS, ISP, NEXUS, MOSAIQ, etc.) Erstellung und Bearbeiten von Gutachten in Word-Vorlagen / DRV-Formulare verschiedener Organisationen und Fachrichtungen (Sozialgericht, Amtsgericht, etc.) nach Vorgabe  Dokumentation von OP-Berichten, Entlassberichten, Anamnesen, etc. Ambulanzberichten EFL-Tests Reha-Berichten (Aufnahme-/Entlassberichte, Visiten, Befunde) Befunde (EKG, Echokardiographie, Bodyplethysmographie, Lungenfunktionsprüfung, ...) Visitenverläufe, verschiedener medizinischer Fachrichtungen nach Vorgabe Mindestens 250 Anschläge/Minute Mindestens ein Jahr aktuelle Berufserfahrung als medizinische Schreibkraft Gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Erfahrung mit Reha-Einrichtungen und Akut-Kliniken  Vorzugsweise Kenntnisse in verschiedenen Fachrichtungen Orthopädie, Kardiologie, Onkologie, Neurologie, Psychiatrie, Pneumologie, Urologie, Gynäkologie, ... Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen Sicherheit im Umgang mit PC und Internet Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit Teamfähig, sozialkompetent, flexibel Bereitschaft, sich auch in neue medizinische Fachgebiete einzuarbeiten Umsetzung auch von schwierigen Diktanten  Ständiger Wohnsitz in Deutschland Wir bieten Ihnen Arbeiten in einer expandierenden Branche Festgehalt über dem Mindestlohn Leistungsprämien Sozialleistungen Attraktive Zusatzleistungen nach Beendigung Probezeit (Zuschuss KITA / Kinderbetreuung, VWL, ...) Fortbildungsmöglichkeiten    Sicherer, moderner Arbeitsplatz Bereitstellung aller erforderlichen Arbeitsmittel (PC, Fußschalter, Kopfhörer, Software, etc.) Büro und Home-Office - 5-Tage-Woche Nettes und kompetentes Team Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung durch nette TeamkollegInnen
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Management Assistant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dortmund
Firmenübersicht: Falls eine auf Exzellenz, Innovation und Eigenverantwortung ausgerichtete Unternehmenskultur das ist, was Sie suchen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre Erfahrung bei Flowserve zur Geltung zu bringen. Sei es als individueller Leistungserbringer oder als Führungskraft – Ihre unternehmerische Denkweise wird Flowserves Stellung als globaler Standard im Bereich umfassender Lösungen für Durchflusssteuerung festigen. Hier wird Ihre Chance auf berufliche Entwicklung und branchenführende Vergütung durch unsere Grundverpflichtung gegenüber den Werten „Menschen an erster Stelle“, Integrität und Sicherheit unterstützt. Über Gewinnchancen und Profit hinausdenkend beruht die Inspiration bei Flowserve darauf, außergewöhnliche Lösungen für Durchflusssteuerung zu entwickeln, um eine bessere Welt für alle zu schaffen.Verantwortlichkeiten und Anforderungen: Das sind Ihre Aufgaben: Souveräne Unterstützung des Managements in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Projekten, Events und Veranstaltungen Verantwortliche Umsetzung des Unternehmensmarketings Organisation, Buchung und Controlling von Mitarbeiterreisen Erstellen von Präsentationen und Statistiken für die Geschäftsleitung und das Management Mitarbeit im Bereich Standortweiterentwicklung und Förderung der Unternehmenskultur Interne und externe nationale und internationale Korrespondenz Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Bevorzugte Erfahrung / Fähigkeiten: Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Bachelorabschluss (kein Muss) Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischen Funktionen Erfahrung in Assistenz-Tätigkeiten, insbesondere im Bereich Assistenz der Geschäftsleitung Organisationstalent, Prozessverständnis, Serviceorientierung und Diskretion Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, ERP-Systemen und digitalen Arbeitswelten Gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusammenfassung der Funktion: Management Assistant (m/w/d) Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Wir suchen für unseren Standort zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Vollzeit eine Assistenz des Managements. Stellenausschreibungs-Kategorie: Administration Job Advertising Title: Management Assistant Hauptarbeitsstelle: Dortmund, Germany Automatischer Stellencode: 53339BR Beschäftigungsart: Vollzeit Land: Germany
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